Liebe Grüße Kalila
huhu Kalila,
Den 2005er Duft empfinde ich sehr fruchtig (wie Soni schrieb), aber bei mir ist er sehr süß.
Bin schon ganz gespannt auf den neuen!![]()
hi sabi, kannst du den no.2 vielleicht bißchen beschreiben? oder vielleicht ein duft nennen der dem ähnlich ist?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ok danke werde mal in den nächsten tagen schnuppern gehen, habe bis jetzt auch nur den blue dreams und no.1 duft behalten, alles andere war mir einfach zuviel
den no.1 nehme ich auch selten,wäre jetzt kein duft den ich mir unbedingt nochmal bestellen würde, aber blue dreams finde ich einfach klasse
manchmal finde ich es gut, wenn das Parfum bissl aufdringlich ist.Dann riecht man nicht nach Kneipe, wenn man nach Haus kommt, sondern nimmt noch leichten schönen Duft wahr.
Bei No.2 hat mir nur nicht gefallen, dass der Duft farbig war. Zum Glück haben die Asams das geändert bei allen später produzierten Düften.
hi nike, das stimmt das blue´dreams hält sich ganz gut den ganzen tag über. ach das ist ja blöd das das no.2 abgefärbt hat, mhhh ob das set dann noch aus der alten produktion sein wird?
ist denn No.2 überhaupt noch mal "aufgelegt" worden? Mein Rest davon ist schon ein paar Jahre alt.
Später waren zum Glück nur die Flacons farbig, aber da sollte Rose den No. 2 ersetzen. Wobei ich da keine Ähnlichkeit finde....
@ Nike normalerweise kommt der No.2 so einmal im Jahr. Letztes Jahr glaube ich in der Kombination mit Deo. Bin mal gespannt, ob es auch einen neuen Flakon gibt.
Viele Grüsse Sonja
Nike, ich hatte nicht den Eindruck, dass der Duft No. 2
![]()
neu aufgelegt wurde. Die letztens angebotenen Flakons sahen für mich wie eine Art restliche Überproduktion aus, zumal es ja auch noch die gefärbte Version im alten Flakon war. Ich denke, eine Neuauflage wäre - ähnlich wie beim No. 1 - sicher ungefärbt in neuem Flakon erschienen.
Zwischen Rose und dem No. 2 konnte ich auch nie eine Ähnlichkeit feststellen, wobei mir der No. 2 immer besser gefallen hat. Freue mich daher sehr auf diesen Duft und bin gespannt, in welchem Outfiter daherkommen wird
![]()
danke euch beiden!!!!
Den No.2 würde ich mir auf jeden Fall sichern, auch den neuen Geburtstagsduft. Bin noch von keinem Asam-Duft enttäuscht gewesen.
Für Göga würd ich Asam Men mitbestellen, aber er will nur noch Wild Water.![]()
Ooooch...der orangefarbene Duft war das?? Ich weiss, dass ich den Duft im gelben Flakon lieber mochte. Der orangene war mir zu dolle, ich bin ja immer der Freund von sehr leichten Düften. Hmm...Rose ist mir zu schwer, der orangene ist nix für mich ...na, ob dann der 2008er vielleicht etwas für mich sein wird? Bin mal gespannt.
Ein freundliches Hallo an alle Asam-Beauties,
der/die ein oder andre kennt mich evtl. aus dem Bärbel-Drexel-Fred!?
Ich habe hier bei mir diverse Asam-Produkte, die ich nicht mehr benötige:
2x fastvolle M.Asam/Vinovera Reinigungsmilch grüne Linie 300ml
2x ungeöffnete/originalverpackte Reinigungsmilch in Reisegröße grüne Linie 50ml
2x Eau de Parfum 30ml Duft Nr.1
1x Tages und Nachtcreme Reisegröße 50ml ungeöffnet.
Sollte jemand von euch Interesse haben, bitte per PN bei mir melden!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Bin mal gespannt was für Angebote die Asams zu ihrem Geburtstag mitbringen, hoffe allerdings das nichts für mich dabei ist... denn ich wollte doch jetzt endlich mal mit Sparen anfangen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
[QUOTE=Danamaus;2611184]So geht`s mir auch immerKomischerweise hab ich Cremes und Tiegelchen und Potts und und und... wenn`s dann soweit ist und ich die Präsi im Fernsehen seh , dann fall ich um
und kann nicht widerstehen - obwohl mein Badeschränkchen bald explodiert
Bin bekennender Junkie
[/QUOTE]
aber wenn wir schon so brav WW Punkte zählen, dürfen wir uns doch belohnen und das Badezimmerkastl füllen, mit allen, was schön macht! Und rechne dir aus, was wir bei diesen Superangeboten sparen!!!!!
![]()
Geändert von bellaluna (02.01.2008 um 19:04 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich bin so total traurig, dass ich die grüne Gesichtspflege nicht vertrage
Die Körperpflege finde ich sooooo toll und würde liebend gerne auch Gesichtspflege verwenden, aber die Haut brennt und rötet sich
Danamaus, ahst Du eigentlich schon das Nagelset probiert?
Ich habe die Pfeile getestet und die sind klasseDie Nägel glänzen trotz Händewaschen auch noch am nächsten Tag
![]()
bei mir hält der Glanz ca. 1 Woche.
Viele Grüsse Sonja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Ich verwende die Vinolift und bin begeistert, bin grade 37, verwende sie im Wechsel mit der Grünen, das geht gut! Und nur über Nacht.
Bei mir hält der Glanz nach der Bufferfeile auch fast eine Woche. Es ist das beste Manikürset, das ich je hatte. Da kommt Ricarda M. nicht mit!!!!!!
Gern, Kalila, und danke für die
![]()
![]()
Hört sich gut an, Aleks
Ich bin hierauf gespannt http://www.hse24.de/Pflege-M%2e-Asam...PI1981309.html
Könnte sein, dass das was ist![]()
wenn ich mich richtig erinnere, wird dieses produkt auch ein teil des ADT und das wird ja sowieso meins. ich hatte mir wirklich vorgenommen nicht mehr soviel zu bestellen, aber bei den schönen sets vorallem bin ich süchtig nach körpercremes (habe aber hier noch 4 große pötte liegen)
Ich hatte mal das Aqua - Serum! War mir aber auf längere Zeit hin zu leicht - brauch eine viel reichhaltigere Pflege!
Und Körpercremes hab isch auch ohne Ende![]()