Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 327 von 2243 ErsteErste ... 227277307317325326327328329337347377427827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.080

Thema: M. Asam

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

AW: M. Asam

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    der 2008 Duft klingt verführerisch! Und die Adt's und das Dufttrio......
    Bella Luna, xanigypsi - ich fall mit euch oder auf euch drauf, wenn ihr schon liegt!!!
    Oh weh, das wird teuer! Da muß wohl VISA herhalten!!!
    Mach das, wir mieten mal ein übergroßes Wasserbett. Vorher gehen wir aber noch zur Bank und nehmen einen ASAM-CREDIT, auf.
    (Ich wollte doch endlich mal anfangen mit sparen-und am Ende des Monats kommt ja noch ein ADT-----böse Falle)
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Dann sind wir ja schon zu dritt!

Hoffentlich haben die Asams genügend Riechsalz dabei
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Dann sind wir ja schon zu dritt!

Hoffentlich haben die Asams genügend Riechsalz dabei
    Mädels ich fall auch mit! Die Post muss am Tag meiner Auslieferung Überstunden machen - soviel steht schon auf meiner Liste - und das ohne Präsentation -
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Wir dürfen aber erst umfallen, wenn wir unsere Bestellung gemacht haben. da müssen wir aufpassen.
    Liebe Grüße, Susann

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

zu viert ich halt mich nur in Sachen Körpercreme zurück.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Wir dürfen aber erst umfallen, wenn wir unsere Bestellung gemacht haben. da müssen wir aufpassen.
    Genau so ich muss gaaaaaaaanz ruhig bleiben
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Na, das gibt ja eine Massenohnmacht
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Soni, gut wir nehmen ein größeres Wasserbett zum umfallen.
    Dana, ich habe noch ein paar Relax -Kapseln von Frank Felte, soll ich dir welche durch den Computer schicken????
    Liebe Grüße, Susann

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Na, das gibt ja eine Massenohnmacht
    Liebe Grüße, Susann

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Soni, gut wir nehmen ein größeres Wasserbett zum umfallen.
    Dana, ich habe noch ein paar Relax -Kapseln von Frank Felte, soll ich dir welche durch den Computer schicken????
    Ja meine Liebe, am Asam Tag brauch ich bestimmt Baldrian und erst recht wenn die Rechnung dazu kommt Egal , dat muss sein

galwaygirl Avatar von bellaluna

Aber stellt euch vor, wieviel wir da sparen!!!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Folgendes Motto geb ich aus für das Asam Geburtstagsfestival
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Mimilein
    Besucher

Darf ich bitte mit umfallen????? Ohjemineeeeee, das wird ja immer teurer...mein Wunschzettel wird lang und immer länger Aber ich will auf nichts verzichten wollen, sind doch alles sooooo schöööööne Sachen dabei. Allein die kleinen Flakons finde ich herrlich puristisch. Schönschönschön - und ich denke, da kommen noch mehr Nettigkeiten auf uns zu!!!!

Bellaluna

Experte Avatar von Vanilla Sky

Huhu Homies,

bin total von der Aqua Intense Körpercreme angefixt. Gibts schon Erfahrungen?
    LG
    Vanilla

Forengöttin

Die Körpercreme ist doch erst neu!

Experte Avatar von Vanilla Sky

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Körpercreme ist doch erst neu!
    Ach ok, ich war mir nicht sicher
    LG
    Vanilla

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

eigentlich hatte ich auch interesse an der aqua intense körpercreme, aber sie enthält Methylisothiazolinone. bewertung dazu gibt es hier. und jetzt raten wir mal, wer diese produkte herstellt. das ist der top konservierer in den USA. soviel zum thema wir produzieren alles selbst in unserem eigenen familienbetrieb.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Der 2008er Duft

das 3er Duftset
    Oh je, mein Ruin . Das ist alles .
    Aber dabei bleibts dann zum Glück auch.
    Das Nagelset hab ich schon im Gebrauch - ist Spitze, und Gesichtspflegetechnisch bin ich noch bestens versorgt. Obwohl... dufttechnisch eigentlich auch. Allerdings setzt bei Düften mein Verstand aus. Aber wie ich gelesen habe, befinde ich mich da ja in bester Gesellschaft
    Grüßle Rapsi

Ach Rapsi, du bist nicht allein.................
    Liebe Grüße, Susann

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    eigentlich hatte ich auch interesse an der aqua intense körpercreme, aber sie enthält Methylisothiazolinone. bewertung dazu gibt es hier. und jetzt raten wir mal, wer diese produkte herstellt. das ist der top konservierer in den USA. soviel zum thema wir produzieren alles selbst in unserem eigenen familienbetrieb.
    Die Aquaintense wird nicht von den Asams selbst hergestellt???? Steht das auf den blauen Pötten drauf? Also Methylisothiazolinone muss ja nun nicht sein. Da bin ich echt überrascht.
    Ich fand die ganzen Parabene in den Cremes immer schon nicht so dolle, habe sie aber zeitweise trotzdem mit zugekniffenen Augen verwendet. Vor allem die Körpercreme Vanille - ist leider grad um Weihnachten herum alle geworden. Ich hatte den großen gelben Pott im Bad neben dem Waschbecken, und alle, die zur Weihnachtszeit uns besucht haben, griffen begeistert zum Vanillepudding.
    Na, gut, dass ich von der Aquaintense-Serie gar nichts kaufen wollte. Mich interessieren ganz speziell die Düfte.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

@ Soundwaver du glaubst doch nicht im ernst, das die Asams jedes Inci selbst herstellen . Das macht kein Kosmetikhersteller. Zu dem Konservierer kann man stehen, wie man will, genauso wie zu den Parabene.

@ Mimilein. Die Asams stellen die Aqua-Intense Linie schon selbst her, aber nicht alle Incis.
    Geändert von Soni (05.01.2008 um 11:30 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

Mimilein
    Besucher

Ach so, Soni, da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Danke für die Info!

Meine Laune...
    Amused

Wenn du an dein DG denkst, die Tenside werden auch nicht selbst hergestellt, sondern eingekauft.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Och menno, wieso müssen die Asams jetzt die Konservierer der amerikanischen Firmen benutzen! Schade.... die Samy Sachen hab ich eben wegen dem Mist nicht mehr genommen.

Hoffentlich bleiben die Incis der bisherigen Sachen unverändert.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Der neue Duft klingt aber lecker! Den 2007er hab ich auch und mag ihn sehr. Und das Dreier-Set, blöd dass da der 2007er auch dabei ist, sonst wäre das sicher was für die Tochter meiner Mutter... Die Flakons sind auch so hübsch. *ichbrauchnixichbrauchnixichbrauchnix*

Meine Laune...
    Amused

Also: Der Konservierer ist auch in der Maske und im Konzentrat nur zur Info.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Freue mich auch schon total auf den Geburtstag, Ihr habt mich mit den ganzen neuen Produkten sowas von angefixt, hoffentlich muss ich nicht so viel bestellen, sonst ist das mein Ruin... Ich wollte dieses Jahr doch unbedingt mit Sparen anfangen! Sind meine guten Vorsätze also bald wieder dahin...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

:-)

Hallo zusammen,

tja, da kommt ja einiges auf uns zu!
    Meint Ihr ich kann schon heute das Nagelset bestellen, habe sowieso heute eine Bestellung bei HSE? Oder meint Ihr es wird noch günstiger??
    Liebe Grüsse Petra

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

@ Soundwaver du glaubst doch nicht im ernst, das die Asams jedes Inci selbst herstellen . Das macht kein Kosmetikhersteller. Zu dem Konservierer kann man stehen, wie man will, genauso wie zu den Parabene.

@ Mimilein. Die Asams stellen die Aqua-Intense Linie schon selbst her, aber nicht alle Incis.
    ich wollte damit natürlich nicht sagen, dass es mit dem vorkommen dieses stoffes absolut sicher ist, dass sie die aqua intense produkte nicht selbst herstellen. aber wenn ich so einen typisch amerikanischen konservierer sehe, dann überlege ich schon, ob da nicht eventuell auf der durchreise was entdeckt und schnell mal fremdgekauft wurde.
    da du aber schreibst, dass sie auch diese sachen selbst herstellen, wird es wohl so sein, dass sie "nur" den konservierer aus den staaten haben.

Meine Laune...
    Amused

ich hab nicht geschrieben, dass sie sonst alles selber herstellen. Aber Konservierer, Parfümöl, Tenside und mit Sicherheit noch einiges anderes werden die Asams nicht selber herstellen.

Das OPC und das Traubenkernöl dagegen schon. Ich glaub keiner im HS-Sektor stellt alle Incis in der jeweiligen Kosmetik selbst her.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Sabi

Also: Der Konservierer ist auch in der Maske und im Konzentrat nur zur Info.
    das muss doch echt nicht sein versteh ich nicht.

und das die asams nicht ihre ganzen incis selber herstellen, versteht sich wohl von selbst
    die stellen traubenkernöl bzw. opc her- und kosmetik, aber keine incis
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

Tja Sabi, die neuen Produkte wurden wohl na sagen wir mal nicht gerade verbessert.
    Viele Grüsse Sonja

Tja Sabi, die neuen Produkte wurden wohl na sagen wir mal nicht gerade verbessert.
    du meinst verschlimmbessert find ich nicht gut, vor allem da der konservierer allergieauslösend sein kann
    schade, die hyaluron serie war die serie, die ich von den asams vertragen habe- aber mit so einem inci will ich das nicht

soni, herzlichen glückwunsch zum geburtstag
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

@ Sabi hab heute mittag mal etwas gegoogelt. Der Konservierer tut kann Gehirnzellen vernichten hat ein amerikanischer Forscher heraus gefunden. Die genaue Dosis stand allerdings nicht dran.
    Viele Grüsse Sonja

@ Sabi hab heute mittag mal etwas gegoogelt. Der Konservierer tut kann Gehirnzellen vernichten hat ein amerikanischer Forscher heraus gefunden. Die genaue Dosis stand allerdings nicht dran.
    so hoch werden das die asams sicher nicht dosiert haben
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten

Ein fröhliches Hallo zur Vorstellung,
    .
    nachdem ich jetzt schon lange (heimlich *ähm*) mitgelesen und mich amüsiert habe, folgte heute die ganz offizielle Anmeldung für dieses Forum. Freue mich schon auf anregende Threads und der Möglichkeit des Austauschs. Ich denke, ich kann meinen Teil dazu beitragen, da ich als Fachärztin für Dermatologie für einige Jahre in diversen Entwicklungsabteilungen großer Firmen beschäftigt war. Nach wie vor bin ich nicht nur eine begeisterte Konsumentin sondern auch mit der Materie sehr verbunden. Und deshalb muß ich zu Thema Methylisothiazolinone gleich mal meinen Senf loswerden, auch wenns mein erster Beitrag ist. Ich bin überhaupt nicht glücklich, dass diese Substanz eine Art Renaissance erlebt - in Kombination mit einem anderen Konservierer wurde er früher als Kathon CG verkauft und hat zu jeder Menge Kontaktallergien geführt. Letztendlich wurde der Einsatz von Kathon CG dann in Produkten, die auf der Haut verbleiben, nicht mehr empfohlen (aufgrund des hohen Irritationsrisikos). Zu den oben erwähnten Forschungsergebnissen möglicher Zellschädigungen (die stammen aus 2003/2004) gibt es meines Wissens nach keine Folgestudien, das erhöhte Riskio der Allergieauslösung und das Irritationspotential ist aber gut belegt. Deshalb ist mir nicht ganz klar, warum immer mehr Firmen dazu übergehen, Cremes und Lotionen damit zu versetzen - möglicherweise im Versuch, die ebenfalls nicht unumstrittenen Parabene zu vermeiden. Eigentlich hochwertige Produktformeln werden dadurch in ihrer Qualität gemindert - in der Produktion von Kosmetika spielen aber so viele andere Faktoren eine Rolle, dass man letztendlich nie genau sagen kann, worauf die Entscheidung für den Einsatz eines solchen Mittels basiert. Kosten, Verfügbarkeit usw... - ich erinnere mich noch gut an mehrwöchige Diskussionen, die bei der Entwicklung eines neuen Nagellackentferners ob der Verwendung von Alkohol entbrannten - Produktionskosten insgesamt 14 Pfennig (davon war die Flasche mit 8 Pfennig das teuerste), verkauft wurde er übrigens für 15,95 DM...
    Nach über zehn Jahren intensiver Beschäftigung mit Kosmetika und Inhaltsstoffen bin ich zum Schluss gekommen, dass es halt so ist wie mit vielen Dingen: es gibt ganz wunderbare Sachen, die unendlich viel Vergnügen im Gebrauch machen, aber auch viel zu viel und vor allem zu teuren Schrott auf dem Markt. Und leider muß ich auch feststellen, dass Frauen heute zwar zum Mond fliegen und Konzerne leiten, sobald man ihnen aber die allerneueste Wundercreme für das faltenlose Gesicht für 300 Euro/Topf anbietet, dann setzt nach wie vor der Verstand aus -ganz komisch, bei mir selbst auch so, obwohl ich es doch besser weiß - schließlich hab ich die Dinger doch teilweise selbst mit entwickelt. Sicher haben wir Frauen da ein Gehirnteil mehr als Männer, ich komme noch darauf, welchen Zweck der doch gleich hatte..

Ich versuche mich die Tage mal schlau zu machen, ob ich zum Thema Methylisothiazolinone noch was aktuelleres finde.

So, jetzt aber genug fürs erste mal,

einen Gruß in die Runde schickt Euch
    Kattrin
    Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein

Forengöttin Avatar von AuroraMari

dann mal herzlich ageless und viel spass hier im forum
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Agelessbeauty

Freue mich auf deine fachkundigen Beiträge.
    Liebe Grüße von Rose

Agelessbeauty - herzlich willkommen in der Runde!
    Ich freue mich auf deine sicher informativen und interessanten Beiträge aus fachlicher Sicht!
    bellalunas mondfahrt

Ageless herrzlich und viel Spass hier