Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 2243 ErsteErste ... 13233132333435435383133533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von lucky

AW: M. Asam

brina ich habe ganz viel humor und dieser thread bereitet mir auch viel freude

so schlecht ist die idee mit dem parfüm als läusevertreibungsmittel nicht. kann mir das auch vorstellen. weil im garten sollte man zb an läusegefährdete pflanzen wie rosen einen lavendelstock daneben pflanzen. läuse hassen lavendel. in südfrankreich haben sie zb kaum läuse, weil sie dort ja sehr grosse lavendelplantagen haben für die ganze parfümindustrie.
    man lernt nie aus

Brina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    brina ich habe ganz viel humor und dieser thread bereitet mir auch viel freude
    Dafür sind wir ja auch hier, um ganz viel Freude zu haben,

Melde mich für heute ab....muss gleich zum Elternabend ...bis morgen und weiterhin viel Spass!

ciao brina viel spass

Daggi
    Besucher

Brina, Du bist ja genial

Sulay, ich komme mit den Cremes von CK auch nicht klar, also SC, was ich sehr schade finde.
    Charisma Tagespflege nehme ich noch aber meine Stirn glänzt schon arg, die Nachtpflege nehm ich gar nicht, ist mir zu reichhaltig im Gesicht. Finde TT aber sonst sehr schön, vor allem das Aquatau, aber ich bin eben auch ein Junkie und muss öfter mal was anderes haben

Rosenrosa
    Besucher

Hallo, ihr Lieben,

Brina , ist das denn nun ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen, dass die Asam'schen Parfums als auch CK's Claire als Läusevertreibungsmittel ihren Zweck erfüllen - ich finde diese Idee einfach genial . Würde das aber auch nur mit einem Duft machen, der mir auch an meinen Kindern gefällt.

Wird mit dem Parfum so sein, wie lucky es schreibt. Blattäuse halten sich oft (aber sehr zu meinem Leidwesen leider nicht immer) von den Rosen fern, wenn Lavendel daneben wächst. Lavendel schlägt ja auch bekanntlich Motten in die Flucht

Sulay , ist ja süß, deine Schilderung deines morgentlichen No.1 Rituals - deine Kollegin wird das Erkennen am Duft aber sicher lieb gemeint haben

Brina
    Besucher

@rosenrosa,
    natürlich ein gutes Zeichen!!!! Es hätte ja auch ein anderes Parfum sein können von der Marke xyz, aber da ich nunmal zwei Asamdüfte zu Hause habe, gibt es die zu Läusezeiten vorbeugend auf die Haare gesprüht.

Kennt von Euch eigentlich jemand das Deo von M.Asam? Hält das den ganzen Tag? Klebt es? Oder ist es ganz in Ordnung?

Brina
    Besucher

Nachtrag:
    Ich habe leider noch keine Versandbestätigung von Bioteams, schade, wo ich doch sooo auf die neue TN-Creme warte. Hat jemand von Euch schon seine Ware von Bioteams bzw. wenigstens eine Versandbestätigung? (@Daggi, Du vielleicht?)

Daggi
    Besucher

Brina nein, ich habe bei Bioteams storniert und mir die T&N bei HSE betsellt am Sonntag, nun warte ich halt Zum Deo kann ich Dir leider nichts sagen, hatte ich noch nie.

Rosenrosa
    Besucher

Brina , das Deo habe ich selbstverständlich während meiner Asam-Zeit auch getestet, ich lege mir blöderweise ja immer direkt komplette Linien zu . Also, mein Fall war es nicht, da es klebt . Möchte mal gerne wissen, welcher Inhaltsstoff bei Asams so für dieses Kleben verantwortlich ist, das ist mir nämlich bei etlichen Produkten unangenehm aufgefallen. Kenne keine andere solche Produktlinie...

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Brina,
    habe auch noch keine Versandbestätigung von Bioteams, warte auch schon ewig.
    Mit dem Deo komme ich gut zurecht, finde nicht das es klebt und es hält im Moment den ganzen Tag obwohl ich auf der Terasse gearbeitet habe.

Hat einer das neue Shampo getestet, für welchen Haartyp ist es?
    Geändert von Schnuffi (19.04.2006 um 19:42 Uhr)
    lg schnuffi

Daggi
    Besucher

Ich habe soeben meine Asam Versandbestätigung von HSE erhalten

Rosenrosa, das ist ja witzig, schon wieder ein Produkt von Asam was klebt, vielleicht sind wir da zu empfindlich

Nein, Schnuffi, hab vom Shampoo Abstand genommen, da es mir einfach zu teuer ist.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, ja, das kann natürlich sein . Aber komisch ist es schon, oder? So was ist mir bei herkömmlichen Produkten noch nicht passiert.

Das Shampoo würde mich vom Duft her zwar auch noch reizen, aber ich finde wie Daggi, dass es einfach zu teuer ist. Bei den gewöhnlichen Inhaltsstoffen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis meines Erachtens überhaupt nicht

vielleicht hängt kleben und läuse zusammen irgendwie

Rosenrosa
    Besucher

lucky - wenn ich so darüber nachdenke: Blätter, die mit Blattläusen befallen sind, kleben ja auch tierisch. Hm, wer weiß, vielleicht sind ja die geernteten und verarbeiteten Trauben mit Läusen behaftet

Zitat Zitat von Rosenrosa
    lucky - wenn ich so darüber nachdenke: Blätter, die mit Blattläusen befallen sind, kleben ja auch tierisch. Hm, wer weiß, vielleicht sind ja die geernteten und verarbeiteten Trauben mit Läusen behaftet
    naja ich dachte, eher die läuse spüren, dass sie daran kleben bleiben und machen einen bogen drumherum

Fortgeschritten Avatar von Sulay

das Deo hatte ich natürlich auch schon, aber im Sommer bei hohen Temperaturen hat es bei mir nur ein halben Tag geschützt und dann puhhh.
    Wie ihr finde ich die neue Haarserie schon interessant aber wirklich viel zu teuer, genauso die Flüssigseife viel viel zu teuer.

Da ich ja derzeit die TuN Creme teste, hab ich gestern abend etwas von dem Gesichtsöl dazu gemischt und war heute morgen wirklich von dem Resultat begeistert. Um die Augen hatte ich die Augenmaske mit der Augencreme gemischt und aufgetragen, hab zwar geglänzt wie eine Speckschwarte aber wenn´s schee macht.
    Also meine Asamtestphase verläuft ganz gut, hätte ich nicht gedacht.
    LG Sulay

Rosenrosa
    Besucher

lucky, uuuuaaaaah, also eher läusefreie Achselhöhlen . Aber auf Glatzen halten sich Läuse doch auch nicht auf...

Sulay , schön, dass du so zufrieden bist - so kann es bleiben, gell

lucky, uuuuaaaaah, also eher läusefreie Achselhöhlen . Aber auf Glatzen halten sich Läuse doch auch nicht auf...

Sulay , schön, dass du so zufrieden bist - so kann es bleiben, gell
    das war jetzt quergedacht, rosenrosa, bezogen auf brinas geschichte mit dem parfüm und dem schutz vor kopfläusen

Rosenrosa
    Besucher

lucky, wir sind doch Meisterinnen im Querdenken, oder? Nun geraten wir sogar noch über Deos, Parfums sowie Läuse und deren Aufenthaltsort ins Philosophieren

rosenrosa jaaaa

Rosenrosa
    Besucher

lucky

ich deinen yeti rosenrosa

Rosenrosa
    Besucher

lucky, ich auch

Was machst du eigentlich in 11 Tagen? Ob du dann überhaupt Lust auf's Bestellen bekommst? Finde es soooo toll, dass du schon 19 Tage durchhälst

Spazl
    Besucher

Der offizielle Asam Lästerthread

Rosenrosa
    Besucher

Spazl - sorry, hat sich mal wieder so ergeben. Aber wir haben ja auch Gutes berichtet ... einige Seiten zuvor...

Spazl
    Besucher

Ich heiße ja nicht Asam...ich lese amüsiert mit....

lucky, ich auch

Was machst du eigentlich in 11 Tagen? Ob du dann überhaupt Lust auf's Bestellen bekommst? Finde es soooo toll, dass du schon 19 Tage durchhälst
    danke rosenrosa
    ich weiss nicht was ich in 11 tagen mache. meine mai-wunschliste wird immer kleiner, weil der sparzwang schon so verankert ist im meinem hirn. das ich vieles aus der liste wieder streiche

Rosenrosa
    Besucher

Puh, da wische ich mir ja nun beruhigt den Schweiß von der Stirn

Zitat Zitat von Spazl
    Der offizielle Asam Lästerthread
    nein nein spazl kein lästerthread
    eher die version: ein erheiternder asam-thread

es wird schon einiges positives geschrieben

nur die läusegeschichte gibt dem ganzen einen besonderen pfiff

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    danke rosenrosa
    ich weiss nicht was ich in 11 tagen mache. meine mai-wunschliste wird immer kleiner, weil der sparzwang schon so verankert ist im meinem hirn. das ich vieles aus der liste wieder streiche
    lucky, das habe ich fast vermutet. Ich hatte ja mal den Verdacht geäußert, dass sich das Sparen nachher wie eine Diät entwickelt. Wenn man die ersten Tage gut überstanden hat, hat man gar kein großes Verlangen mehr nach üppigen Speisen. Tja, was soll ich dir nun wünschen? Dass der verankerte Sparzwang sich wieder lockert ?

spazl der koffer wird übrigens alleine bei ebay sehr oft günstig versteigert, hast du das gesehen?

lucky, das habe ich fast vermutet. Ich hatte ja mal den Verdacht geäußert, dass sich das Sparen nachher wie eine Diät entwickelt. Wenn man die ersten Tage gut überstanden hat, hat man gar kein großes Verlangen mehr nach üppigen Speisen. Tja, was soll ich dir nun wünschen? Dass der verankerte Sparzwang sich wieder lockert ?
    nein die vorräte haben sich schon geschmälert in den fast 3 wochen. da brauche ich auch nachschub.
    ich bin so eine, die immer als neue davon wollte ich mich ein wenig abbringen. ich denke, dass wird mir später gelingen.

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    spazl der koffer wird übrigens alleine bei ebay sehr oft günstig versteigert, hast du das gesehen?

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    nein nein spazl kein lästerthread
    eher die version: ein erheiternder asam-thread

es wird schon einiges positives geschrieben

nur die läusegeschichte gibt dem ganzen einen besonderen pfiff

Ich denke ihr könntet einen Kudder und Asam Gemeinschaftsthread eröffnen....

Zitat Zitat von Spazl
    prima

Zitat Zitat von Spazl
    Ich denke ihr könntet einen Kudder und Asam Gemeinschaftsthread eröffnen....
    was ist kudder?

Spazl
    Besucher

Schreibt sich so nicht der Gartenmensch bei HSE?

Spazl
    Besucher

Lucky, auch wenn das nicht hierher gehört: Ich habe Tränen gelacht über deine Bemerkung zu einer gewissen Signatur.
    Als ich die Signatur lass (ich muss immer noch lachen!!!! ), habe ich bestimmt 10 Minuten Tränen gelacht, zu gut die Idee.....

ach kuders die sendung habe ich nur einmal gesehen bisher