Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 330 von 2243 ErsteErste ... 230280310320328329330331332340350380430830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.161 bis 13.200

Thema: M. Asam

Elissa
    Besucher

AW: M. Asam

Dana

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Seren gut einziehen lassen muss - ich warte immer ca. 5-10 Min. - bevor man eine weitere Creme oder MU aufträgt, dann bröselt eigentlich nichts.

Die Hya-Creme benutze ich 2-3 pro Woche und ich habe eine gut durchfeuchtete Haut, selbst jetzt während meiner Krankheit. Ich sehe zwar momentan elend aus , aber meine Haut - auch an meiner Schnupfennase - ist tiptop

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Dana

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Seren gut einziehen lassen muss - ich warte immer ca. 5-10 Min. - bevor man eine weitere Creme oder MU aufträgt, dann bröselt eigentlich nichts.

Die Hya-Creme benutze ich 2-3 pro Woche und ich habe eine gut durchfeuchtete Haut, selbst jetzt während meiner Krankheit. Ich sehe zwar momentan elend aus , aber meine Haut - auch an meiner Schnupfennase - ist tiptop
    Elissa

Vll. test ich sie mal! Bin halt auf sie aufmerksam geworden, da die Creme parfümfrei ist und ich nur unparfümierte Gesichtscremes vertrage :leiderja:

Ach ja und noch gute Besserung
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

supreme
    Besucher

wird das Aquaintense Set als Adt denn wohl noch weiter reduziert? das interessiert mich nämlich auch

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wird das Aquaintense Set als Adt denn wohl noch weiter reduziert? das interessiert mich nämlich auch
    supreme, das Set wird nicht weiter reduziert. Du kannst also direkt zuschlagen!

Elissa
    Besucher

Könnte mir schon vorstellen, dass das Set noch um 10 EUR reduziert wird, obwohl es ja schon um 50 % gegenüber den Einzelpreisen reduziert ist.

Du hattest die AcquaIntense schon getestet, oder?

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    ah okay ... dann leider nicht

papillon
    Besucher

Könnte mir schon vorstellen, dass das Set noch um 10 EUR reduziert wird, obwohl es ja schon um 50 % gegenüber den Einzelpreisen reduziert ist.

hatte mir damals nach der Erstpräsentation von Frau Engelhardt eine Probe zuschicken lassen und war sehr zufrieden- allerdings wäre mir die Creme für die kalte Jahreszeit zu leicht. Aber für Frühjahr/Sommer/Herbst

Es werden nur noch die VK erlassen. Das sagt jahrelange
    Asam-Adt-Erfahrung.Mehr wird nicht mehr passieren.

Elissa
    Besucher

hast Recht papillon. Hatte nicht an die gesparten Versandkosten gedacht ... obwohl die meisten von uns da ja nichts mehr sparen können

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    überleg nämlich z.zt auch wg lavolta gold

supreme
    Besucher

ja, es geht bei mir aber nur als unterlage und das serum fand ich recht krümelig

Mimilein
    Besucher

Oh manno, ich bin ja so durch den Wind. Einerseits MUSS ich wirklich anfangen , besser auf mein Geld zu achten, andererseits bin ich doch so neugierig auf den 2008er-Duft. Und den Duft Nr. 2 bzw. den 2005er Duft kenne ich gar nicht. Ich wollte doch wirklich standhaft bleiben.....
    Ich habe meinen Videorecorder schon programmiert. So verpasse ich wenigstens keine Sendung. Auch morgen nicht, da ist bei mir eh Bügeln angesagt. Und vor meinem Bügelbrett steht ein großer Fernseher .
    Ich habe das Gefühl, so manchmal tickt mein Verstand nicht mehr normal, sei es, dass ich mir den ganzen Tag vornehme, mal einen Abend nicht zu naschen und dann doch um 22.00 Uhr die Schoki raushole, sei es, die Asams sind auf Sendung und ich doch eisern sein wollte.
    Bei Judith Williams vorgestern war ich auch arg am Überlegen, waren ja etliche Angebote dabei und ich kenne von ihr noch gar nichts.
    Geändert von Mimilein (11.01.2008 um 19:55 Uhr)

mimilein

Wir haben`s wirklich nicht leicht Ich hab mir den Duft 2008 schon bestellt und das 3er Set Körpercremes - bis jetzt - so wie ich mich kenne, war das noch nicht alles
    Bügeln muss ich morgen auch noch
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Mimi BJ eben

hab mir den 2008er Duft gekauft und das ADT - beides ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Göga.
    Viele Grüsse Sonja

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ihr Lieben Ihr seid nicht allein, mir geht es leider genauso. Ich wollte auch im Januar (da dieser Monat eh so teuer ist mit Versicherungen und Co) eisern sparen, da mein Konto alles andere als gut ausschaut und was mach ich? Bestell bei den Asams den Duft 2008, 2x die Körpercremes und gestern habe ich auch noch bei Allegras Outlet zugeschlagen Wo soll das noch hinführen?

Liebe Grüße von Queenie

Mimilein
    Besucher

Danamaus Dann denke ich morgen an Dich, wenn ich bügelnd die Asams schaue.

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Danamaus Dann denke ich morgen an Dich, wenn ich bügelnd die Asams schaue.
    Und ich an Dich geteiltes Leid ist halbes Leid

galwaygirl Avatar von bellaluna

Was das Sparen anbelangt, geht's mir wie euch! Sollte mein Konto schonen, aber mit dem Asam Geburtstag ist das leider nicht zu vereinbaren! Geht einfach nicht!
    Also lasst uns shoppen, das schlechte Gewissen vergessen und uns an den tollen Angeboten erfreuen!
    Wie ich schon sagte
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Mimilein
    Besucher

Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich hier mit mir kämpfe , ich hüpfe ständig zur HSE-Seite und mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Bei dem Aqua-Intense-Set bleibe ich aber wirklich eisern, davon habe ich mal Proben der Creme und des Serums gehabt. War mir beides viel zu leicht für diese Jahreszeit.
    Ich finde ja außerdem, dass man (also wir BJ) selbstverständlich zu dem 3er Set der kleinen Düfte unbedingt auch das 3er-Set der kleinen Körpercremes dazunehmen müsste. Ich finde, das zusammen bildet dann jeweils ein ganz tolles Geschenk. Könnte man (also wir BJ) schön bis zum Muttertag bunkern, ooooooder?

Forengöttin Avatar von Lucie

ich sehe schon: morgen bügelt halb Deutschland
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Mimilein
    Besucher

Hach, bellaluna, Deine Sig trifft es einfach auf den Punkt!

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich sehe schon: morgen bügelt halb Deutschland

Forengöttin Avatar von Lucie

wenns der Schönheit dient............
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

HIIILLLFFEEE! Ich werd immer mehr angefixt Nix wie weg

Mimilein
    Besucher

Danamaus...Du bleibst schön hier, verstanden?

Mimilein
    Besucher

Sagt mal, wie schnuppert denn der 2006er-Duft, der ist ja auch immens reduziert.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Was das Sparen anbelangt, geht's mir wie euch! Sollte mein Konto schonen, aber mit dem Asam Geburtstag ist das leider nicht zu vereinbaren! Geht einfach nicht!
    Also lasst uns shoppen, das schlechte Gewissen vergessen und uns an den tollen Angeboten erfreuen!
    Wie ich schon sagte
    Bravo luna! Du hast ja wiedermal sowas von Recht!
    Geändert von PremiumCream (11.01.2008 um 20:14 Uhr) Grund: Fehlerteufel!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Sagt mal, wie schnuppert denn der 2006er-Duft, der ist ja auch immens reduziert.
    aber bestimmt lecker! Hab auch schon mal nachgefragt Fruchtig und lecker

Vll. bestell ich das Set auch noch

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich hier mit mir kämpfe , ich hüpfe ständig zur HSE-Seite und mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Bei dem Aqua-Intense-Set bleibe ich aber wirklich eisern, davon habe ich mal Proben der Creme und des Serums gehabt. War mir beides viel zu leicht für diese Jahreszeit.
    Ich finde ja außerdem, dass man (also wir BJ) selbstverständlich zu dem 3er Set der kleinen Düfte unbedingt auch das 3er-Set der kleinen Körpercremes dazunehmen müsste. Ich finde, das zusammen bildet dann jeweils ein ganz tolles Geschenk. Könnte man (also wir BJ) schön bis zum Muttertag bunkern, ooooooder?

seh ich ganz genauso!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Mimilein
    Besucher

So, da ich mich partout nicht entscheiden kann, bleibe ich - heute noch standhaft. Jawoll!!
    Ich wünsch Euch einen schönen Abend! Bis morgen!

Inventar Avatar von Tine

zusammen

das Nagelset wird wohl doch nicht mehr reduziert , schaaaade !!

Werde wohl heute bzw. morgen mal die Präsentation abwarten, das AdT brauch ich GsD nicht

Aber das Dufttrio
    LG Tine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke für die Info mit den beiden Nagelsetversionen. Dann ist die Variante ohne Täschchen wohl einfach als Nachfüllset gedacht, wobei ich doch nicht jedes Mal so eine Riesenflasche Nagelhautentferner benötige. Würde mir vielmehr wünschen, die Sachen einzeln oder als Duo bestellen zu können.
    wie - da ist ein Nagelhautentferner dabei? Bringt der wirklich etwas? Nehme ja bisher die Nagelhautschere ....

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    wie - da ist ein Nagelhautentferner dabei? Bringt der wirklich etwas? Nehme ja bisher die Nagelhautschere ....
    Ja, und gleich 100 ml , damit komme ich ewig aus, weil man nur sehr wenig benötigt. Wirkt sehr gut

Forengöttin Avatar von Holly

Bei mir bringt der was! Die Nagelhaut wird ganz weich, läßt sich dann sehr gut zurückschieben und bei Bedarf entfernen (wegkratzen sozusagen).
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Elissa und Holly, danke euch!!! Das ist mein Set.

Forengöttin Avatar von Holly

Wirst du unter Garantie nicht bereuen!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Elissa
    Besucher

Elissa und Holly, danke euch!!! Das ist mein Set.
    Nike, dieses Nagelpflegeset ist das beste, was ich je hatte Du wirst begeistert sein

Allerdings ist das Set mit dem grünen Täschchen ausverkauft und ich kann mir nicht vorstellen, dass Asams zum 5. Geburtstag das Set ohne Täschchen zum alten Preis verkaufen. Hoffen wir also noch auf eine Reduzierung

Elissa
    Besucher

In meiner bioteams Lieferung lag ein Flyer der Asam-Firma CFA. Als Hersteller wird Biovin Naturprodukte angegeben. Leider geht aus der Homepage auch diesmal nicht hervor, für welche internationalen Kosmetikfirmen Asams Komplettlösungen anbieten. Schade, hätte ich gerne mal gewusst

Die CFA Produkte (Tagescreme, Nachtcreme, Gesichtsmaske, Augencreme, Gesichtsserum) beinhalten neben den in den Asamlinien bekannten INCIs zusätzlich Liposome, Coenzym Q10, Macadamianussöl und Nachtkerzenöl.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Nike, dieses Nagelpflegeset ist das beste, was ich je hatte Du wirst begeistert sein

Allerdings ist das Set mit dem grünen Täschchen ausverkauft und ich kann mir nicht vorstellen, dass Asams zum 5. Geburtstag das Set ohne Täschchen zum alten Preis verkaufen. Hoffen wir also noch auf eine Reduzierung

Wird aber wohl so sein, die Preise stehen jetzt bestimmt alle fest. Wenn bei HSE reduziert wird, dann immer schon den ganzen Tag lang, auch wenn erst später präsentiert wird. Das Aquaset konnte man ja auch schon gestern oder noch eher zum ADTpreis bekommen.
    Papillon sagte ja, ein Produkt wird vermutlich VK-frei werden und mehr ist wohl nicht drin.
    Liebe Grüße von Rose

papillon
    Besucher

Rosenstolz ich hoffe aber trotzdem auf eine Preissenkung, denn Frau Engelhardt wird mich ja nicht angelogen haben, als ich im Dezember anfragte, ob es das Nagelset günstiger geben wird. Warten wir mal ab

Elissa
    Besucher

Rosenstolz dann frage ich mich aber, was da groß an tollen Geburtstagspreisen kommen soll, die HSE so vollmundig per Mail angekündigt hat. Falls nicht mehr reduziert wird, brauche ich nichts weiter