Am 26.01.2008:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...se#post2606739
![]()
Sag dann Gute Nacht für heute! Bis morgen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Werd jetzt mal rüberauf die Hase HP und gucken gehen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ob ich bei Rose widerstehen kann. Hab zwar noch ca 1/4 im Parfum und 1/3 in der Creme, aber das kann ich blitzschnell aufbrauchen, bin nämlich eher sparsam im Moment.
Und dann das Vanilleset von Kopf bis Fuß.... aber dann sind wieder 100 € für Kosmetik weg! Das waren mal 1376 Schilling
. Hätte ich nie und nimmer ausgegeben
...
Was möchtest du denn alles kaufen, Bella Luna?
Soni, vergiss nicht, dass ich zu Schillingzeiten doch noch eher jung war, und auch lang nicht so viel Geld zur Verfügung hatte, wie heute
! Kann mich erinnern, dass ich mal beim Dougie einen 1000er gelassen hab für eine Creme und ein Puder
... also stimmts wohl wirklch nicht
!
Hast du das Vanilleset, Soni?
oh doch, ich hab beim Dougi schon mal 100€ für einen Duft und nochmal was gelassen. Naja Channel ist halt doch teurer aber nicht besser.
Außerdem haben die Asams ja große Größen ich sag nur 500 ml Körpercreme das reicht schon eine Weile. Ich bekomm auch die Jahresdüfte nicht leer.
Viele Grüsse Sonja
ich brauch unbedingt wieder den rose duft... der geht so langsam zur neige und das nagelset wird 2 mal gekauft. meine cousine will auch n set haben
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ichschon länger um das Set herum, als ich so weit war, es in mein Warenkörbchen zu legen, war s ausverkauft
....
Ist es für dich ein Nachkaufprodukt?
Den 2008er Duft auf gut Glück?
Rose ist jedenfalls genial! Ich find es ja schwierig Düfte übers Internet zu bestellen!
Den anderen Asamduft (Sun), den ich hab, brauch ich auf, kauf ihn aber nicht nach.
bella1970,
wenn mir der Duft nicht gefällt, geht er wieder zurück
Vanille finde ich übrigens auch total lägga![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna, die Asams sollten Pröbchen beilegen, zum Probeschnuppern, dann hätten sie keine geöffneten Parfums, die sie dann nimmer verkaufen können. Ich jedenfalls hatte noch nie eine geöffnete Packung von einem Asamprodukt, GsD! So riskieren sie, dass man das Parfum öffnet und bei Nichtgefallen zurückschickt!
Ich kauf mir das Sommerset bestimmt nicht mehr. Der Duft ist ok, aber nichtfür mich und wirklich geliebt hab ich nur die Sonnencreme
, die war aber genial. Das After-sun hat mich nicht begeistert. Das muss ich nächsten Sommer aufbrauchen
!
Aber die Sonnencreme einzeln - zu einem guten Preis - kauf ich gerne wieder.
die Sonnecreme istafter sun nie ganz schlecht
aber der Sun Duft hängt mir so langsam zum Hals raus. Ein Doppelpack Sonnencreme wäre nicht schlecht.
Viele Grüsse Sonja
Gute Nacht Soni und Bella Luna!
Shoppt noch schön in der 22 und 23 Uhr Stunde!
Hey Mädels,
das hat noch Zeit mit dem Sonnenschutz.
Erst mal brauchen wir Frostschutz![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
na das stimmt, bella![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Wir sind eben unserer Zeit vorraus!
![]()
Viele Grüsse Sonja
So, ihr Lieben,
ich werde mich jetzt auf den Asam-Fernsehabend vorbereiten.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
![]()
schönen abend noch![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Guten Morgen, zusammen!
Ich habe die Wiederholung gesehen und fand's ganz witzig, als das Trio Miriam - Markus - Axel dastanden: Miriam trug ein blaues Kleid und der Axel eine blaue Krawatte!Und was sehe ich? Ich kenne die Linie nicht, habe vor Jahren nur kurz mal die grüne Linie getestet, blaue Pötte ...!
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Stimmt. das Nagelset wurde nicht mehr reduziert![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
LumpereiZur Strafe habe ich gar nichts anderes mehr bestellt
Aber ich werde auf jeden Frau bei Frau Engelhardt mal nachhaken! Das geht doch nicht, dass sie falsche Informationen rausgibt - ich mach hier alle verrückt und dann "April,April"Nee,nee, so geht das nüsch
![]()