Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mimi, das Sparen haben wir ja hier bereits zur Genüge diskutiert und festgestellt, dass wir grundsätzlich sparen, sobald wir Angebote bestellen
Die Vinolift-Reinigung hab ich bereits benutzt- sie ist sehr mild- eben eine Reinigungsmilch mit kleinen Peelingkügelchen. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass die Haut nicht richtig rein wird (was wahrscheinlich bei Milch generell mein Gefühl ist) und mittlerweie beutze ich das BJ-Gel abwechselnd mit dem bösen, bösen Ricci-MAC.
Papillon,
auf den MAC von RM schwören ja viele, aber ich hätte mich nach der Anwendung fast bei meinem Gesicht entschuldigen müssen, so angegriffen war meine Haut danach. Das ging gar nicht.
Vielleicht ist mir die Reinigungscreme von Vinolift dann ja reichhaltig genug, das wäre schön.
An Pflege will ich nur noch die Aqua-Intense-Pflege versuchen, aber gemischt mit dem Gesichtspflegeöl. Wenn das nichts ist, und meine Haut weiter zickt, dann lasse ich erstmal meine Finger von neuen Sachen. Dann probiere ich vielleicht doch wieder mehr bei den Düften, davon geht dann jedenfalls nicht meine Haut kaputt.
Papillon, nimmst du das Cleansing Gel gar nicht mehr?
aso. Es ist ja gerade so schön reduziert und ich nehme es gern auch als Duschgel.
Habsch schon gesehen.Aber mittlerweile habe ich mich mit Mac eingedeckt und für Göga die Herrenpflege gehortet,
Huhu,
ich habe die Aqua Intense körpercreme in Gebrauch. Ich weiss, ich weiss, böse Inhaltsstoffe. Aber ich und meine Haut finden sie trotzdem toll. Zieht schnell ein, macht eine weiche, durchfeuchtete Haut. Im Gegensatz zur Original bzw. Vanille bröselt sie nicht + ist auch nicht so klebrig. Zur Abwechselung mal was ohne Duft
Fazit: Wird wiederbestellt![]()
LG
Vanilla
hallo zusammen !
hat eine von euch schon den 2008er-duft?
ist er tatsächlich so wie mirjam ihn beschrieben hat?
habe am 11. bestellt und heute die vb bekommen .....![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
oh, da freue ich mich schon auf eure Beschreibungen.
Bin überrascht, dass der Duft noch nicht ausverkauft ist... den gibbet noch im Angebot.....
Hallöchen,
habe heute eine Asam-mail bekommen. (wünsch mir doch so sehr mal eine Körperpflege mit Sanddorn oder Orange, für den Sommer)
Im Frühjahr kommt die ACE-Serie wieder mit vielen neuen Produkten und sie soll nach Orange riechen. da ich die Serie noch nicht hatte, wäre es ganz lieb von Euch, wenn mir jemand sagen könnte, ob die schon immer und richtig gut nach Orange riecht.
Ich sag schon einmal DANKE
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hab mir gestern auch endlich mal wieder was bestellt nachdem ich einige Monate standhaft geblieben bin
VB hab ich noch keine, aber ich warte ungeduldig auf:
-den neuen Jahresduft 2008 (bin schon sehr gespannt)
-die Duftkollektion 2005, 2007 und No.2 (ohhh, ich liebe den No.2-Duft)
-das Antistress-Spray
-das Gesichtspeeling
Bin schon auf erste Dufteschreibungen vom 2008er gespannt![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
huhu danamaus,
vielleicht haben wir dann beide das neue edp !? ich bin mal gespannt, wie unterschiedlich wir darauf reagieren ... bei düften ist das ja meistens so.
bist du ein fan von white chocolate? wenn ja, mögen wir sehr unterschiedliche düfte - ich mag diesen duft nämlich nicht.
@ xsanigipsy
A-C-E duftet fruchtig nach aprikose. natürlich ist in der duftkomposition auch orange enthalten (für die fruchtigkeit im duft) - aber aprikose kommt am stärksten raus.
[QUOTE=freckles;2676799]huhu danamaus,
vielleicht haben wir dann beide das neue edp !? ich bin mal gespannt, wie unterschiedlich wir darauf reagieren ... bei düften ist das ja meistens so.
bist du ein fan von white chocolate? wenn ja, mögen wir sehr unterschiedliche düfte - ich mag diesen duft nämlich nicht./QUOTE]
Also ich hab ja die Duschcreme und Körperlotion! Mag den Duftist mir aber zu leicht! Ich
ja mein Vanille! Ich glaub wenn`s ein Parfüm der Chocolate Serie geben würde, würde ich es mir nicht kaufen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich warte auf mein paket! habe mir den neuen duft bestellt! hoffe er ist wieder so gut, wie alle anderen düfte, welche ich bereits habe!
Liebe Asam-Beauties, ich habe soeben meine Duft 2008 bekommen.
für mein Empfinden ist er ziemlich süß, ich rieche zuerst Pfirsich und Vanille am meisten raus, also duftet er in meiner Nase zuerst eher fruchtig als blumig.
Erst nach ca. 5 Minuten riecht es dann ganz leicht nach Rose und Orangeblüte.
Es ist ein warmer Duft, aber nicht zu schwer.
Ich hatte aber gehofft, er würde blumiger riechen, fruchtig ist eher nicht ganz so mein Fall aber er darf bleiben.
Meiner ist auch da
Finde auch dass er süss riecht! Aber richtig lecker nach Litschis,etwas nach Vanille und nach Pfirsich ! Stimmt auch, dass sich die blumige Note eher im Hintergrund hält! Aber ichfruchtige Düfte! Bei mir haben die Asams voll ins Schwarze getroffen! Der Duft erinnert mich irgendwie an Lolita Lempicka "L" Ist aber nur mein Empfinden! Ich find ihn klasse und er darf auf alle Fälle bleiben
![]()
Guten Morgen zusammen
nun gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern des Duftes 2008. Ein Duft, der mir auf den ersten Sprüher gut gefällt, den ich aber jetzt nicht als so wahnsinnig besonders oder gar sexy finde, wie er angekündigt wurde.
Der Auftakt wirkt auf mich auch recht süß, aber nicht aufdringlich. Ich schnuppere Rose, Pfirsisch, Vanille. Nun, nach ca. 10 Minute bilde ich mir ein, ein Gewürz wie Nelke zu riechen, bin mir aber nicht sicher, ob sie überhaupt enthalten ist
![]()
. Jasmin ist mir auch schon begegnet.
Fruchtig-blumig trifft es schon ganz gut, süßlich, aber dennoch eher leicht und unaufdringlich. Allerdings habe ich momentan den Eindruck, dass er nicht so lange wahrnehmbar ist wie beispielsweise der 2006er oder 2007er Duft.
Alles in allem gefällt mir der Duft, aber es ist für mich kein besonders herausragendes Eau de Parfum.
Meiner 2008 ist auch da.Er geht in die Richtung von High Society RM. HS ist pudriger. Ist aber nur mein Empfinden.
Hallo Rosa
![]()
Ich werde ihn doch zurück schicken - ist nicht mein Fall, ich habe auf leicht und blumig gehofft
Auch nach jetzt bald einer Stunde riecht unser Büro total nach dem Duft, meine Kollegin krigt schon die Krise![]()
Ihr macht mich neugierig!! Aber ich hab noch keine VBAber nach Österreich dauert's halt länger.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ohh Ihr macht mich ganz neugierig, mein Duft liegt schon in der Packstation, kann aber erst heute Abend hin, weil ich arbeiten muss, also wenn der in Richtung Lolita Lempicka geht, ist das ganz sicher meins... ach bin ich gespannt....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Mein Duft ist da
Habe gerade mal gesprüht - Erster Eindruck ziemlich süß. Schnupper, fast wie HubbaBubbasorry für den Vergleich, aber das viel mir sofort auf.
Werde die Entwicklung aber erstmal abwarten, habe ja vor 2min. erst gesprüht.
Neich glaub der Duft 2008 ist nichts für mich
Riecht ein bischen wie der Duf von Ricarda M., der mit den Herzchen im Flacon, glaube ich. Es ist ein sehr pudriger Duft. Für mich zu süß.
Bin gespannt, wie Ihr ihn findet.
Wünsche mir so sehr mal einen richtig frischen Duft von den Asams. Nicht so was quengeliges.
mein vb ist gekommen, erwarte nun morgen den duft! mal sehen, wie er mir gefällt!
Bergkristall,
deine arme Kollegin
. Ich nehme meinen kaum noch wahr, mein erster Eindruck, dass der Duft bei mir nicht so lange halten würde, hat sich bestätigt.
Eigentlich bin ich auch der Meinung, dass es mittlerweile genügend dieser süßlich-pudrigen Düfte gibt, mal wieder ein frischerer Duft hätte mir auch besser gefallen.
hallo und einen schönen guten morgen!
der 2008er duft ist da!
der duftet einfach toll!allerdings ist er meiner meinung nach nichts für den tag - ich meine, das ist ein typischer abend-duft - besser noch: abends-ausgeh-duft.
heute um 8.3o h habe ich 2x auf mein handgelenk gesprüht und den duft kann man immer noch intensiv riechen.
auch nach 3 stunden rieche ich immer noch 2 komponent besonders intensiv: ein (ganz ganz leicht) vanilliger duft mit gebrannten mandeln (die rieche ich tatsächlich) und eine leichte frisch-fruchtige note - das müssen die orangenblüten sein.
selbst mein grosser sohn (späte vorlesung sei dank) findet ihn gut.
also: ein absolutes nachkaufprodukt für mich!
Ohda hab ich wohl ne ganze Seite übersehen
Ihr habt ja auch schon alle Euer Duftempfinden abgegeben.ist wieder mal typisch für mich.
Ihr schreibt er rieche fruchtig, finde ich überhaupt nicht
für mich riecht er einfach nur quengelig süss. Fruchtig riecht für mich anders, nach Orange und Zitrone und so.
Bei mir hält sich der Duft allerdings länger, als bei dem 2007. Leider. Denn ich bekomme schon leichte Kopfschmerzen.
Ricarda M. habe ich auch herausgerochen, nur welches von ihr konnte ich nicht so gut einschätzen.
Der Duft geht definitiv wieder zurück, schade nur, das man zum testen gleich den ganzen Flacon öffnen muß.
oh neinHoffe ich doch nicht
Ich habe auch Samstag bestellt und immer noch keine VB
Das Komplett-Nagelpflegeset ist wieder vorrätig. Hab grad wieder 2 x bestellt![]()
Elissa
, das habe ich mir schon gedacht, dass das Nagelset MIT dem Täschchen genau dann wieder lieferbar sein würde, wenn das Asam Wochenende vorbei ist. Seltsame Sache
Hubba Bubba, nein, das könnte ich nicht sagen. Die Basisnote, bei der ich inzwischen angelangt bin, ähnelt dem 2007er irgendwie, ich glaube, es sind auch ähnliche Inhaltsstoffe.
Lese begierig eure Stellungnahmen zum Duft 2008 - und jede erlebt ihn anders!
Ichja diese fruchtig-sinnlich-pudrigen Düfte (kann gar nicht genug davon kriegen), aber ich verstehe, dass viele, die eher das frische-spritzige lieben das bei Asam vermissen.
Da gibt's ja definitiv nur No1 oder Blue Dreams (wobei ich das nicht kenne).
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Rosa
das beruhigt mich ein wenig
Stimmt, sind schon ähnliche Inhaltsstoffe, aber Mirjam sagte doch, er sei mit nichts vergleichbar
Ich bin ja sooo gespannt
Aber Düfte, die man sich erst "erschnuppern" muss, sind oft nicht die schlechtesten.
Ist schon merkwürdig mit dem Nagelset. Im Nachhinein umso unverständlicher, das OHNE Tasche zum Geburtstagsevent anzubieten
Bin stolz auf mich, dass ich warten konnte
![]()
![]()
Geändert von Elissa (15.01.2008 um 12:42 Uhr)
Hallo zusammen,
na da bin ich dann ja mal froh, den Duft nicht bestellt zu haben. Wenn ihn viele Kunden zurückschicken werden, vielleicht kommen dann die Asams endlich zu dem Schluss, kleine Pröbchen des Duftes beizupacken.