Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 335 von 2243 ErsteErste ... 235285315325333334335336337345355385435835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.361 bis 13.400

Thema: M. Asam

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: M. Asam

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Die VB fürs AdT und den neuen Duft ist heute schon gekommen
    Meine Vb ist auch schon gekommen - schon vor 2 Tagen Hatte schon die Hoffnung mein Düftchen würde heute kommen *hoff* war aber nix Aber bestimmt morgen Werd euch gleich berichten!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

papillon
    Besucher

Mimi, das Sparen haben wir ja hier bereits zur Genüge diskutiert und festgestellt, dass wir grundsätzlich sparen, sobald wir Angebote bestellen
    Die Vinolift-Reinigung hab ich bereits benutzt- sie ist sehr mild- eben eine Reinigungsmilch mit kleinen Peelingkügelchen. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass die Haut nicht richtig rein wird (was wahrscheinlich bei Milch generell mein Gefühl ist) und mittlerweie beutze ich das BJ-Gel abwechselnd mit dem bösen, bösen Ricci-MAC.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Meine Vb ist auch schon gekommen - schon vor 2 Tagen Hatte schon die Hoffnung mein Düftchen würde heute kommen *hoff* war aber nix Aber bestimmt morgen Werd euch gleich berichten!
    Dana, dann werden wir die Ersten sein, die den Duft testen dürfen

Mimilein
    Besucher

Papillon,
    auf den MAC von RM schwören ja viele, aber ich hätte mich nach der Anwendung fast bei meinem Gesicht entschuldigen müssen, so angegriffen war meine Haut danach. Das ging gar nicht.
    Vielleicht ist mir die Reinigungscreme von Vinolift dann ja reichhaltig genug, das wäre schön.
    An Pflege will ich nur noch die Aqua-Intense-Pflege versuchen, aber gemischt mit dem Gesichtspflegeöl. Wenn das nichts ist, und meine Haut weiter zickt, dann lasse ich erstmal meine Finger von neuen Sachen. Dann probiere ich vielleicht doch wieder mehr bei den Düften, davon geht dann jedenfalls nicht meine Haut kaputt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Papillon , nimmst du das Cleansing Gel gar nicht mehr?

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Papillon , nimmst du das Cleansing Gel gar nicht mehr?
    Das hat mein Göga nach Dresden entführt und , weil es das eine Weile nicht mehr gab, hab ich andere Gels ausprobiert und bin letztlich wieder beim Mac gelandet, mit dem ich immer noch das beste Nach-dem-Waschen-saubere-Hautgefühl habe.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

aso. Es ist ja gerade so schön reduziert und ich nehme es gern auch als Duschgel.

papillon
    Besucher

Habsch schon gesehen. Aber mittlerweile habe ich mich mit Mac eingedeckt und für Göga die Herrenpflege gehortet,

Experte Avatar von Vanilla Sky

Huhu,

ich habe die Aqua Intense körpercreme in Gebrauch. Ich weiss, ich weiss, böse Inhaltsstoffe. Aber ich und meine Haut finden sie trotzdem toll. Zieht schnell ein, macht eine weiche, durchfeuchtete Haut. Im Gegensatz zur Original bzw. Vanille bröselt sie nicht + ist auch nicht so klebrig. Zur Abwechselung mal was ohne Duft

Fazit: Wird wiederbestellt
    LG
    Vanilla

freckles
    Besucher

hallo zusammen !

hat eine von euch schon den 2008er-duft?
    ist er tatsächlich so wie mirjam ihn beschrieben hat?

habe am 11. bestellt und heute die vb bekommen .....

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen !

Jaaa, das würde mich auch seeehr interessieren. Eine exclusive Beautyjunkie Duftbeschreibung bitteeee
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen !

freckles

Hab die VB am WE schon bekommen Müsste morgen eintreffen Mach dann gleich Meldung
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

oh, da freue ich mich schon auf eure Beschreibungen.

Bin überrascht, dass der Duft noch nicht ausverkauft ist... den gibbet noch im Angebot.....

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    oh, da freue ich mich schon auf eure Beschreibungen.

Bin überrascht, dass der Duft noch nicht ausverkauft ist... den gibbet noch im Angebot.....
    Der Preis ist noch gültig bis 31.01.
    Liebe Grüße von Rose

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Hallöchen,
    habe heute eine Asam-mail bekommen. (wünsch mir doch so sehr mal eine Körperpflege mit Sanddorn oder Orange, für den Sommer)
    Im Frühjahr kommt die ACE-Serie wieder mit vielen neuen Produkten und sie soll nach Orange riechen. da ich die Serie noch nicht hatte, wäre es ganz lieb von Euch, wenn mir jemand sagen könnte, ob die schon immer und richtig gut nach Orange riecht.
    Ich sag schon einmal DANKE
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Hab mir gestern auch endlich mal wieder was bestellt nachdem ich einige Monate standhaft geblieben bin
    VB hab ich noch keine, aber ich warte ungeduldig auf :
    -den neuen Jahresduft 2008 (bin schon sehr gespannt )
    -die Duftkollektion 2005, 2007 und No.2 (ohhh, ich liebe den No.2-Duft )
    -das Antistress-Spray
    -das Gesichtspeeling

Bin schon auf erste Dufteschreibungen vom 2008er gespannt
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

freckles
    Besucher

freckles

Hab die VB am WE schon bekommen Müsste morgen eintreffen Mach dann gleich Meldung
    huhu danamaus ,

vielleicht haben wir dann beide das neue edp !? ich bin mal gespannt, wie unterschiedlich wir darauf reagieren ... bei düften ist das ja meistens so.
    bist du ein fan von white chocolate? wenn ja, mögen wir sehr unterschiedliche düfte - ich mag diesen duft nämlich nicht.

@ xsanigipsy

A-C-E duftet fruchtig nach aprikose. natürlich ist in der duftkomposition auch orange enthalten (für die fruchtigkeit im duft) - aber aprikose kommt am stärksten raus.

[QUOTE=freckles;2676799]huhu danamaus ,

vielleicht haben wir dann beide das neue edp !? ich bin mal gespannt, wie unterschiedlich wir darauf reagieren ... bei düften ist das ja meistens so.
    bist du ein fan von white chocolate? wenn ja, mögen wir sehr unterschiedliche düfte - ich mag diesen duft nämlich nicht./QUOTE]

Also ich hab ja die Duschcreme und Körperlotion! Mag den Duft ist mir aber zu leicht! Ich ja mein Vanille! Ich glaub wenn`s ein Parfüm der Chocolate Serie geben würde, würde ich es mir nicht kaufen

Bergkristall
    Besucher

Also ich hab ja die Duschcreme und Körperlotion! Mag den Duft ist mir aber zu leicht! Ich ja mein Vanille! Ich glaub wenn`s ein Parfüm der Chocolate Serie geben würde, würde ich es mir nicht kaufen
    White Chocolate ist kein Nachkaufprodukt für mich
    Irgendwie finde ich diesen "marzipanigen" Duft eklig

Aber Vanille ist Wobei ich das Peeling auch noch mehr mag als die Körpercreme

Gestern kam auch meine VB für den Duft 2008. Vielleicht habe ich es gleich in meiner Packstation

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    White Chocolate ist kein Nachkaufprodukt für mich
    Irgendwie finde ich diesen "marzipanigen" Duft eklig

Aber Vanille ist Wobei ich das Peeling auch noch mehr mag als die Körpercreme

Gestern kam auch meine VB für den Duft 2008. Vielleicht habe ich es gleich in meiner Packstation

lovingly Avatar von celina44

ich warte auf mein paket! habe mir den neuen duft bestellt! hoffe er ist wieder so gut, wie alle anderen düfte, welche ich bereits habe!

Bergkristall
    Besucher

Liebe Asam-Beauties, ich habe soeben meine Duft 2008 bekommen .

für mein Empfinden ist er ziemlich süß, ich rieche zuerst Pfirsich und Vanille am meisten raus, also duftet er in meiner Nase zuerst eher fruchtig als blumig.

Erst nach ca. 5 Minuten riecht es dann ganz leicht nach Rose und Orangeblüte.

Es ist ein warmer Duft, aber nicht zu schwer.

Ich hatte aber gehofft, er würde blumiger riechen, fruchtig ist eher nicht ganz so mein Fall aber er darf bleiben.

Meiner ist auch da

Finde auch dass er süss riecht! Aber richtig lecker nach Litschis,etwas nach Vanille und nach Pfirsich ! Stimmt auch, dass sich die blumige Note eher im Hintergrund hält! Aber ich fruchtige Düfte! Bei mir haben die Asams voll ins Schwarze getroffen! Der Duft erinnert mich irgendwie an Lolita Lempicka "L" Ist aber nur mein Empfinden! Ich find ihn klasse und er darf auf alle Fälle bleiben

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

nun gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern des Duftes 2008 . Ein Duft, der mir auf den ersten Sprüher gut gefällt, den ich aber jetzt nicht als so wahnsinnig besonders oder gar sexy finde, wie er angekündigt wurde.

Der Auftakt wirkt auf mich auch recht süß, aber nicht aufdringlich. Ich schnuppere Rose, Pfirsisch, Vanille . Nun, nach ca. 10 Minute bilde ich mir ein, ein Gewürz wie Nelke zu riechen, bin mir aber nicht sicher, ob sie überhaupt enthalten ist . Jasmin ist mir auch schon begegnet.

Fruchtig-blumig trifft es schon ganz gut, süßlich, aber dennoch eher leicht und unaufdringlich. Allerdings habe ich momentan den Eindruck, dass er nicht so lange wahrnehmbar ist wie beispielsweise der 2006er oder 2007er Duft.

Alles in allem gefällt mir der Duft, aber es ist für mich kein besonders herausragendes Eau de Parfum.

Inventar Avatar von Suarti

Meiner 2008 ist auch da.Er geht in die Richtung von High Society RM. HS ist pudriger. Ist aber nur mein Empfinden.

Bergkristall
    Besucher

Hallo Rosa

Ich werde ihn doch zurück schicken - ist nicht mein Fall, ich habe auf leicht und blumig gehofft

Auch nach jetzt bald einer Stunde riecht unser Büro total nach dem Duft, meine Kollegin krigt schon die Krise

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ihr macht mich neugierig!! Aber ich hab noch keine VB Aber nach Österreich dauert's halt länger.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ohh Ihr macht mich ganz neugierig, mein Duft liegt schon in der Packstation, kann aber erst heute Abend hin, weil ich arbeiten muss, also wenn der in Richtung Lolita Lempicka geht, ist das ganz sicher meins... ach bin ich gespannt....

Liebe Grüße von Queenie

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Ohh Ihr macht mich ganz neugierig, mein Duft liegt schon in der Packstation, kann aber erst heute Abend hin, weil ich arbeiten muss, also wenn der in Richtung Lolita Lempicka geht, ist das ganz sicher meins... ach bin ich gespannt....

Queenie, dass es Dir gefällt

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Mein Duft ist da

Habe gerade mal gesprüht - Erster Eindruck ziemlich süß. Schnupper, fast wie HubbaBubba sorry für den Vergleich, aber das viel mir sofort auf.

Werde die Entwicklung aber erstmal abwarten, habe ja vor 2min. erst gesprüht.

Meine Laune...
    Fine

Ne ich glaub der Duft 2008 ist nichts für mich

Riecht ein bischen wie der Duf von Ricarda M., der mit den Herzchen im Flacon, glaube ich. Es ist ein sehr pudriger Duft. Für mich zu süß.
    Bin gespannt, wie Ihr ihn findet.

Wünsche mir so sehr mal einen richtig frischen Duft von den Asams. Nicht so was quengeliges.

lovingly Avatar von celina44

mein vb ist gekommen, erwarte nun morgen den duft! mal sehen, wie er mir gefällt!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Hallo Rosa

Ich werde ihn doch zurück schicken - ist nicht mein Fall, ich habe auf leicht und blumig gehofft

Auch nach jetzt bald einer Stunde riecht unser Büro total nach dem Duft, meine Kollegin krigt schon die Krise
    Bergkristall , deine arme Kollegin . Ich nehme meinen kaum noch wahr, mein erster Eindruck, dass der Duft bei mir nicht so lange halten würde, hat sich bestätigt.

Eigentlich bin ich auch der Meinung, dass es mittlerweile genügend dieser süßlich-pudrigen Düfte gibt, mal wieder ein frischerer Duft hätte mir auch besser gefallen.

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen guten morgen!

der 2008er duft ist da!

der duftet einfach toll! allerdings ist er meiner meinung nach nichts für den tag - ich meine, das ist ein typischer abend-duft - besser noch: abends-ausgeh-duft.

heute um 8.3o h habe ich 2x auf mein handgelenk gesprüht und den duft kann man immer noch intensiv riechen.

auch nach 3 stunden rieche ich immer noch 2 komponent besonders intensiv: ein (ganz ganz leicht) vanilliger duft mit gebrannten mandeln (die rieche ich tatsächlich) und eine leichte frisch-fruchtige note - das müssen die orangenblüten sein.

selbst mein grosser sohn (späte vorlesung sei dank) findet ihn gut.

also: ein absolutes nachkaufprodukt für mich!

Meine Laune...
    Fine

Oh da hab ich wohl ne ganze Seite übersehen

Ihr habt ja auch schon alle Euer Duftempfinden abgegeben. ist wieder mal typisch für mich.

Ihr schreibt er rieche fruchtig , finde ich überhaupt nicht für mich riecht er einfach nur quengelig süss. Fruchtig riecht für mich anders, nach Orange und Zitrone und so.

Bei mir hält sich der Duft allerdings länger, als bei dem 2007. Leider. Denn ich bekomme schon leichte Kopfschmerzen.

Ricarda M. habe ich auch herausgerochen, nur welches von ihr konnte ich nicht so gut einschätzen.

Der Duft geht definitiv wieder zurück, schade nur, das man zum testen gleich den ganzen Flacon öffnen muß.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Mein Duft ist da

Habe gerade mal gesprüht - Erster Eindruck ziemlich süß. Schnupper, fast wie HubbaBubba sorry für den Vergleich, aber das viel mir sofort auf.

Werde die Entwicklung aber erstmal abwarten, habe ja vor 2min. erst gesprüht.
    oh nein Hoffe ich doch nicht Ich habe auch Samstag bestellt und immer noch keine VB

Das Komplett-Nagelpflegeset ist wieder vorrätig. Hab grad wieder 2 x bestellt

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    oh nein Hoffe ich doch nicht Ich habe auch Samstag bestellt und immer noch keine VB

Das Komplett-Nagelpflegeset ist wieder vorrätig. Hab grad wieder 2 x bestellt
    Elissa , das habe ich mir schon gedacht, dass das Nagelset MIT dem Täschchen genau dann wieder lieferbar sein würde, wenn das Asam Wochenende vorbei ist. Seltsame Sache

Hubba Bubba , nein, das könnte ich nicht sagen. Die Basisnote, bei der ich inzwischen angelangt bin, ähnelt dem 2007er irgendwie, ich glaube, es sind auch ähnliche Inhaltsstoffe.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Lese begierig eure Stellungnahmen zum Duft 2008 - und jede erlebt ihn anders!
    Ich ja diese fruchtig-sinnlich-pudrigen Düfte (kann gar nicht genug davon kriegen), aber ich verstehe, dass viele, die eher das frische-spritzige lieben das bei Asam vermissen.
    Da gibt's ja definitiv nur No1 oder Blue Dreams (wobei ich das nicht kenne).
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Elissa , das habe ich mir schon gedacht, dass das Nagelset MIT dem Täschchen genau dann wieder lieferbar sein würde, wenn das Asam Wochenende vorbei ist. Seltsame Sache

Hubba Bubba , nein, das könnte ich nicht sagen. Die Basisnote, bei der ich inzwischen angelangt bin, ähnelt dem 2007er irgendwie, ich glaube, es sind auch ähnliche Inhaltsstoffe.
    Rosa das beruhigt mich ein wenig Stimmt, sind schon ähnliche Inhaltsstoffe, aber Mirjam sagte doch, er sei mit nichts vergleichbar Ich bin ja sooo gespannt Aber Düfte, die man sich erst "erschnuppern" muss, sind oft nicht die schlechtesten.

Ist schon merkwürdig mit dem Nagelset. Im Nachhinein umso unverständlicher, das OHNE Tasche zum Geburtstagsevent anzubieten Bin stolz auf mich, dass ich warten konnte
    Geändert von Elissa (15.01.2008 um 12:42 Uhr)

Mimilein
    Besucher

Hallo zusammen,
    na da bin ich dann ja mal froh, den Duft nicht bestellt zu haben. Wenn ihn viele Kunden zurückschicken werden, vielleicht kommen dann die Asams endlich zu dem Schluss, kleine Pröbchen des Duftes beizupacken.