Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 336 von 2243 ErsteErste ... 236286316326334335336337338346356386436836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.440

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    na da bin ich dann ja mal froh, den Duft nicht bestellt zu haben. Wenn ihn viele Kunden zurückschicken werden, vielleicht kommen dann die Asams endlich zu dem Schluss, kleine Pröbchen des Duftes beizupacken.
    hallo mimilein,

das ist ja nicht der erste duft von asam. die düfte sind doch recht unterschiedlich - es riechen nicht alle gleich.
    es wird mit sicherheit bei jedem duft etliche rücksendungen gegeben haben - und wenn sie es nach 5 jahren und 9 oder 10 düften (weiss es im moment nicht so genau) noch nicht gelernt haben, besteht vermutlich keine hoffnung, dass sie es noch lernen.

papillon
    Besucher

AdT und Duft sind heute angekommen und nicht in der Packstation gelandet
    Zum Duft kann ich noch gar nichts sagen, weil ich so verschnupft bin, dass ich nix rieche Das ist natürlich schlechtes Timing! Aber der Flakon sieht schon mal vielversprechend aus

Auf meine Anfrage nach der Reduzierung des Nagelsets erhielt ich heute folgende Antwort:

"Guten Morgen Frau...., das Nagelset gab es wieder und gibt es immer noch zum Preis von 29,99 EUR bei HSE. Bitte schauen Sie rein unter www.hse24.de.

Für Rückfragen immer gern.

Mit freundlichen Grüßen

Regina Engelhardt"

Wenn ich nicht wüsste, dass Frau Engelhardt ne ganze Nette ist, käme ich mir - ehrlich gesagt- verarscht vor

freckles
    Besucher

hallo uli

das hört sich so an, als hätte fr. engelhardt vergessen, WONACH du tatsächlich gefragt hast ....

also der duft 2008 ist für mich spitze! die beiden kleinen spritzer, die ich mir um 8.30 h auf das handgelenk gesprüht habe, kann ich immer noch erschnuppern. .... mittlerweile aber seeeeeeeeeehr dezent - zeit, um nachzusprühen!

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo uli

das hört sich so an, als hätte fr. engelhardt vergessen, WONACH du tatsächlich gefragt hast ....

also der duft 2008 ist für mich spitze! die beiden kleinen spritzer, die ich mir um 8.30 h auf das handgelenk gesprüht habe, kann ich immer noch erschnuppern. .... mittlerweile aber seeeeeeeeeehr dezent - zeit, um nachzusprühen!
    Moni schön, Dich mal wieder zu treffen: wünsch Dir noch alles Gute fürs Neue Jahr

Mich verwundert die Antwort schon, zumal sie an meine Originalmail angeschlossen wurde

Hach, ich bin ja so gespannt auf den Duft. Das grenzt an psychologische Kriegsführung, wenn man ihn in der Hand hat und absolut gar nichts riecht!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Moni schön, Dich mal wieder zu treffen: wünsch Dir noch alles Gute fürs Neue Jahr

Mich verwundert die Antwort schon, zumal sie an meine Originalmail angeschlossen wurde

Hach, ich bin ja so gespannt auf den Duft. Das grenzt an psychologische Kriegsführung, wenn man ihn in der Hand hat und absolut gar nichts riecht!
    auch dir ein gutes neues jahr, uli!

du arme! in ein paar tagen wirst du den auch erschnuppern können.
    magst du rose oder 2006? wenn ja, dann könnte dir der 2008er vielleicht auch gefallen.

Inventar Avatar von Suarti

magst du rose oder 2006? wenn ja, dann könnte dir der 2008er vielleicht auch gefallen.
    also ich sehe keine Ähnlichkeit zwischen Rose und den 2008er. Den neuen finde ich als 2 Spritzer auf das Handgelenk ok, aber global. Habe davon Kopfschmerzen bekommen

papillon
    Besucher

Rose? 2006? Weder noch. Du nimmst mir gerade meine Hoffnung

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Finde es interessant und schön zugleich, dass jeder den Duft anders empfindet! Ich für meinen Geschmack finde den Duft auch klasse Ein schöner süsser, pudriger Duft! Entwickelt sich schön nach einigen Stunden! Man riecht ihn dann noch leicht ,man könnte aber auch schon wieder nachsprühen Wie schon gesagt, der Duft darf bleiben! Morgen müsste eigentlich die Bodycreme noch kommen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

papillon
    Besucher

Will mal noch ergänzen, dass die Kette aus dem AdT wirklich süß ist.

freckles
    Besucher

uli, ich habe ja nicht geschrieben, dass der 2008 wie rose oder 2006 duftet - ich meinte die duftrichtung. N°! und blue dreams gehen in eine total andere richtung nur als beispiel.
    etwas vanille - aber nur ganz wenig - kann ich erschnuppern. gerade so viel, dass ich es in verbindung mit den anderen duftnoten einfach gut finde.

lass dich einfach überraschen!

du hast das AdT schon???

ach so: die kette aus dem adt und die ohrstecker (bodycreme) konnte man durch den passenden ring ergänzen. den gab es nicht auf der hp - den haben die bei der bestellung angeboten.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Moni

schon lange nicht mehr ge Ich kann heut abend auch testen und bin gespannt
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

AdT ist schon da

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Moni

schon lange nicht mehr ge Ich kann heut abend auch testen und bin gespannt
    hallo soni!!!

ja - ich bin nicht so oft hier. ich habe noch ein bisschen was anderes zu tun - und häufig habe ich auch keine lust, hier hereinzuschauen bei den bj.

du wirst es gelesen haben: ich finde den 2008er tolllllllllllllll -- dann vielleicht nix für dich?? wir haben ja so unterschiedliche geschmäcker, was die düfte angeht.

Meine Laune...
    Amused

hallo soni!!!

ja - ich bin nicht so oft hier. ich habe noch ein bisschen was anderes zu tun - und häufig habe ich auch keine lust, hier hereinzuschauen bei den bj.

du wirst es gelesen haben: ich finde den 2008er tolllllllllllllll -- dann vielleicht nix für dich?? wir haben ja so unterschiedliche geschmäcker, was die düfte angeht.
    schade, hab dich schon vermisst. Dann bin ich mal gespannt
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Suarti

Kennstu Du High Society Von Ricarda M? Der 2008er ist noch etwas fruchtiger.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Kennstu Du High Society Von Ricarda M? Der 2008er ist noch etwas fruchtiger.
    Kenn ich leider nicht

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nach euren Beschreibungen könnte mir der Duft gefallen. Riccis Düfte kenne ich nicht und an Hubba Bubba kann ich mich nicht mehr erinnern.

Leider war das Nagelset schon wieder ausverkauft....

Wie gefällt euch das ADT? Und ist jemand von der getönten Creme begeistert?

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo...

leider hat mir niemand meine Frage von ein paar Seiten vorher beantwortet...oder hat niemand hier diesen Webpelzmantel von Asam?
    Wollte nur wissen wie er aussieht?
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Nach euren Beschreibungen könnte mir der Duft gefallen. Riccis Düfte kenne ich nicht und an Hubba Bubba kann ich mich nicht mehr erinnern.

Die getönte Creme ist
    Paßt sich der Haut an und deckt gut
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

Die ist super, deckt wunderbar ab und ist ohne Parabene.

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo...

leider hat mir niemand meine Frage von ein paar Seiten vorher beantwortet...oder hat niemand hier diesen Webpelzmantel von Asam?
    hab ich nicht

Hab den Duft bekommen. Finde ihn besser als der 2007 irgendwie abgerundeter. Für mich riecht der Duft fruchtig, exotisch und puderig. Nicht nach Vanille. Die gebrannten Mandeln riecht man raus. Finde es eine gelungene Komposition.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Meine VB für das 2008er EdP und die Körpercreme ist da

Nike die getönte Creme hat eine sehr schöne Konsistenz, lässt sich gut verteilen, macht die Haut schön ebenmäßig und mattiert, aber für mich ist sie leider etwas zu hell.

Tut mir leid, dass ich dir die beiden Nagelsets vor der Nase weggeschnappt habe

Elissa
    Besucher

Die ist super, deckt wunderbar ab und ist ohne Parabene.

hab ich nicht

Hab den Duft bekommen. Finde ihn besser als der 2007 irgendwie abgerundeter. Für mich riecht der Duft fruchtig, exotisch und puderig. Nicht nach Vanille. Die gebrannten Mandeln riecht man raus. Finde es eine gelungene Komposition.
    Soni, hört sich guuut an

Meine Laune...
    Amused

also ich riech zumindest den Hubba-Buba nicht raus.

Finde den Duft auf alle Fälle besser als den 2007er und er macht bei mir auch kein Kopfweh.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo...

bluestar, aber ich glaube, den gab es auch nur noch in dem Camelton, oder?

Elissa
    Besucher

Finde den Duft auf alle Fälle besser als den 2007er und er macht bei mir auch kein Kopfweh.
    noch besser als 2007 ???

Aber er geht hoffentlich nicht die 2005er Duftrichtung ??

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    noch besser als 2007 ???

finde ich jetzt nicht. Der ist irgendwie eine Mischung aus 2006 und 2007 und noch was anderem. Kann das so genau nicht sagen. aber er riecht auf alle Fälle nicht nach Melone
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    noch besser als 2007 ???

Elissa , dann würde er mir auch nicht gefallen . Eigentlich sind ja alle Asam-Düfte eher unaufdringlich, auch wenn sie intensiver wie z.B. Rose oder Vanille duften. Dieser 2008er ist für mich irgendwie der dezenteste der pudrigen Düfte , ein Rund-um-die-Uhr-Duft.

freckles
    Besucher

hallo soni,

das ist ja schön, dass wir beide die gleichen düfte mögen ... das kommt ja sonst nicht vor.

mir gefällt der 2008er gut - von anfang an .... und bis heute abend hat sich auch nichts daran geändert.

falls jemand vom AdT die gesichtscreme für kleines geld gebrauchen kann: die möchte ich gerne abgeben.

Forengöttin Avatar von bluestar

Danke Soni...danke Elissa ....dann muss ich halt warten..hab ihn mir bestellt..ja, in Caramell!
    LG, blue

Elissa
    Besucher

Rosa und Soni,

nochmal danke für eure Beschreibungen. Mit einem Rund-um-die-Uhr Duft kann man nix falsch machen Ich freue mich jetzt einfach mal drauf

Shopping Queen Avatar von Queenie

Also mir gefällt der Duft 2008 sehr gut und ich finde auch, dass er etwas an "L" von Lolita Lempicka erinnert, darf auf jeden Fall bleiben

Liebe Grüße von Queenie

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bella Luna, Soni, Elissa, für eure Meinungen zur getönten Creme. Mattierend, hell und ohne P. das klingt für mich schwer nach

Elissa, hast du also alles aufgekauft , dann viel Spaß beim

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hoffentlich kommt meine VB auch morgen. Dank eurer Duftbeschreibungen steigt die Spannung bei mir immer mehr
    Hoffe sehr, dass mir der Duft auch gefällt
    Ist übrigens mittlerweile ausverkauft

... und dann können wir uns ja schon wieder aufs nächste AdT freuen ...
    Geändert von Bella Luna (16.01.2008 um 00:12 Uhr)
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Guten Morgen,

also ich trage den Duft heute und mir gefällt er wirklich gut, ich glaube aber für mich, dass ich ihn im Sommer nicht tragen werde, für mich ist das eher ein Winterduft.

Sagt mal, irgendwie habe ich Alzheimer.... was wird noch mal das nächste AdT?

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin

Danke Popinki

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin

Und? "Brauchst" Du das Rosenset?

papillon
    Besucher

Ich habe heute früh mal ganz kurz meinen Schnuppernerv wiedergefunden und ansatzweise den neuen Duft gerochen. Er hat mich an irgendeinen JW-Duft erinnert, von dem ich mal ein Pröbchen hatte...
    Jedenfalls hab ich mich ordentlich eingedieselt und meine Kolleginnen auf Arbeit (wo ich gerade bin) nach deren Meinung gefragt. Sie finden ihn ausnahmslos toll.

Übrigens, Nike die getönte Tagescreme ist mein heiliger Gral

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Und? "Brauchst" Du das Rosenset?
    Ne, Rose mag ich gar nicht, davon bekomme ich Kopfweh. Ausserdem hab ich am WE so zugeschlagen, ich muss jetzt mal ne Pause machen....

Liebe Grüße von Queenie

galwaygirl Avatar von bellaluna

Meine VB ist da
    Vom Duft/Creme Dreierset werd ich 2007 und No2 behalten - 2005 werd ich verschenken!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen