Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 338 von 2243 ErsteErste ... 238288318328336337338339340348358388438838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.481 bis 13.520

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von bluestar

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Vanille ist auch lecker ich hoffe mal das bei der Anti-Stress Linie wieder ein Angebot kommt.

Ein neuer Sommerduft, mal wieder was frisches wäre auch was.

Ja aber, mom haben sie die AntiStress doch im Angebot! Hatte mir das letzte Woche bestellt, fand ich einen super Preis!!!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich weiß, 10,- Euro, aber ich hab noch zwei Flaschen Anti-Stress Duft.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Mein 2008 EdP plus Creme ist nicht mehr gekommen , obwohl der Sendungsstatus später auf “8.10 h: Transport zum Empfänger“ aktualisiert wurde

Morgen und übermorgen sind wir tagsüber nicht zuhause, so dass ich die Sachen wahrscheinlich Samstag bei der Post abholen muss

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Soooo, wenn ihr meint....
    Mein schlechtes Gewissen ist wie weggeblasen....hab mir gerade noch das white chocolate bestellt....jetzt komm ich schon auf vier Pötte
    Willkommen im Club

Bin mal gespannt, wie dir White Chocolate gefällt. Ich finde den Duft ja klasse, zarter und weniger süß als Vanille ... trüffelig-marzipanig-vanillig

Fortgeschritten

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels
    Ich mag ja die Asams Körperpflegepötte total gerne, seit dem FA in der AR-Körpercreme bin ich aber doch etwas enttäuscht, weil ich die INCIs der Vinolift wirklich als ziemlich gut empfinde. Nun meine Bitte: könnte vielleicht jemand die INCIs der 2008er Körpercreme einstellen? Bei Asams sind sie noch nicht und bei Bioteams gibt es keine, oder
    Hallo Puppi,
    Was ist bitte AR-Körpercreme "dummguck"?

Liebe Grüße,
    Evergreen

Forengöttin Avatar von bluestar

Ja Elissa, ich auch...werde Dir aber berichten wie es mir gefallen hat
    LG, blue

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    soviel hab ich nicht

• Anti Stress
    • Vanille
    • white Chocclate
    • 2007er

+ Körpercreme 2006 demnächst aufgebraucht, Körpercreme Rose auch demnächst aufgebraucht
    Das sind ja auch 6 Pötte 2006 und Rose habe ich noch nicht

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Mein 2008 EdP plus Creme ist nicht mehr gekommen , obwohl der Sendungsstatus später auf “8.10 h: Transport zum Empfänger“ aktualisiert wurde

Morgen und übermorgen sind wir tagsüber nicht zuhause, so dass ich die Sachen wahrscheinlich Samstag bei der Post abholen muss

Mach mich nicht schwach!

Ich fange morgen extra später an zu arbeiten, damit ich zu Hause bin, wenn die Post kommt.

Ich kriege einen Anfall, wenn es nicht kommt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

lovingly Avatar von celina44

so gestern ist der duft gekommen! heute geht er leider zurück! geht an mir ganz und garnicht! schade! aber es macht keinen sinn, wenn er dann rumsteht!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Celina

ist der Duft Dir auch zu süß?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Hallo Puppi,
    Was ist bitte AR-Körpercreme "dummguck"?

Liebe Grüße,
    Evergreen

Entschuldige Evergreen, die Abkürzungen hier sind wirklich etwas anstrengend AR = Aqua Rich. Hat vielleicht jemand die INCIs der 2008er Körpercreme für mich ?

Ups bin gerade draufgekommen, dass die Serie garnicht Aqua Rich sondern Aqua Intense heißt. Also AI
    Geändert von *Puppi* (17.01.2008 um 12:08 Uhr)

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Celina

ist der Duft Dir auch zu süß?
    es geht, aber ich finde ihn nicht ansprechend für mich! irgend etwas hat mich gestört und wenn es nach einer stunde immer noch so ist, dann lasse ich es lieber! war nicht mein ding, ganz und garnicht! aber ist ja nicht so schlimm! habe nur bedenken, da fast alles zurück ging, das mein mann dann auch bald gesperrt sein wird! ich bekomme ja wegen meiner retouren schon nichts mehr!

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    es geht, aber ich finde ihn nicht ansprechend für mich! irgend etwas hat mich gestört und wenn es nach einer stunde immer noch so ist, dann lasse ich es lieber! war nicht mein ding, ganz und garnicht! aber ist ja nicht so schlimm! habe nur bedenken, da fast alles zurück ging, das mein mann dann auch bald gesperrt sein wird! ich bekomme ja wegen meiner retouren schon nichts mehr!
    Celina, wieviel Prozent Retouren hattest Du denn ungefähr von Deinem Bestellumfang?

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Asam Junkies.
    Ich hab mal eine Frage an euch. Ich hab mir das ADT am WE auch angesehen (nich gekauft). Wisst ihr ob es irgendwann in der Zukunft das Hyaloronserum in der Pipettenflasche auch einzel geben wird?

Wär schön wenn Ihr mir Bescheid geben könntet.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hallo Asam Junkies.
    Ich hab mal eine Frage an euch. Ich hab mir das ADT am WE auch angesehen (nich gekauft). Wisst ihr ob es irgendwann in der Zukunft das Hyaloronserum in der Pipettenflasche auch einzel geben wird?

Das gabs ja schon mal ganz kurz einzeln, also kommt das sicher auch wieder!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich :leiderja: ist bei mir genauso.

Ist schon sch.... wenn man Angst haben muss. Da überlegt man dann doch dreimal, ehe man etwas bestellt. Kann mich aber auch meist nicht zurückhalten . Schaun wir mal. Aber behalten, obwohl es einem nicht gefällt, das mache ich auf gar keinen Fall. Wenn die mich sperren, ja dann muß ich mir was anderes einfallen lassen

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hallo Asam Junkies.

Hallo Chris,

Du kannst das Serum einzeln bei den bioteams kaufen. www.bioteams.de

Liebe Grüße von Queenie

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,

Du kannst das Serum einzeln bei den bioteams kaufen. www.bioteams.de
    Dort gibts jetzt übrigens auch den Duft Nr.2 50ml einzeln!

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Dort gibts jetzt übrigens auch den Duft Nr.2 50ml einzeln!
    für die tolle Info

Ich habe heute natürlich vergeblich bis 14.30 Uhr auf mein Paket gewartet
    Bin gespannt, ob die Post heute nachmittag doch noch kommt und ich einen Abholschein vorfinde. Ansonsten muß ich morgen wieder warten. Hoch lebe die Gleitzeit!

Das mit den Sperrungen bei euch find ich ja echt blöd.
    Da heißt es immer, man kann alles zurückschicken, was nicht gefällt und dann sowas ...

Hatte ich bei KuhVauZeh noch nie, obwohl ich da viel retourniere
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

papillon
    Besucher

Und hier gibts auch immer mal günstig Zeugs

was ist denn das fürn Shop. Ist das Original- oder Retourenware?

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    was ist denn das fürn Shop. Ist das Original- oder Retourenware?
    Das sind Retouren, B-Ware und Überschußproduktionen. Guckst Du hier: www.xxl-outlet.com. Die haben auch mehrfach im Monat einen Lagerverkauf in Puchheim bei München.

Liebe Grüße von Queenie

Mimilein
    Besucher

Hallo zusammen,
    wie seid Ihr denn mit dem ADT zufrieden? Habt Ihr schon die Aqua Intense-Pflege getestet? Ich traue mich irgendwie noch gar nicht so wirklich ran, weil ich denke, dass es wahrscheinlich eher was für die Frühling/Sommer ist.
    Obwohl ich mir ja auch das Ölset mitbestellt habe, um die Aqua-Creme etwas winterfester zu machen.
    Meine Haut hat sich auch wieder schön beruhigt mit einem radikalen "Ich- mache-fast-nix-Programm". Anfangs mit der bappigen Nivea, dann die letzten beiden Tage schön mit der Neutralcreme von Lavera. Ist mir auf Dauer aber zuuu heftig. Ist ja eh die Creme meines Sohnes.
    Meint Ihr, dass ich die getönte Creme auch mit dem Gesichtsöl msichen könnte? Ich bin soooo blass im Winter, da würde ich jetzt eigentlich lieber die getönte Creme anwenden. Bin da etwas unentschieden.

Ich werde mir mal auf gut Glück den Duft No. 2 bei Frau Schmidt bestellen, in der Hoffnung, dass der wirklich so toll ist

Urgestein Avatar von Topi

Wow - die haben ja ihr Asam-Sortiment erweitert und teilweise die Preise gesenkt. Hab grad die Tage mal geguckt, da war noch nicht soviel drin.

Weiß zufällig jemand von euch, ob es im Januar noch einen Lagerverkaufstermin gibt? Auf der HP sind noch die Termine von 2007. Ich brauch nämlich unbedingt die 2007er Körpercreme. Am Anfang war ich mir gar nicht sicher, ob mir der Duft gefällt, aber inzwischen find ich ihn toll

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wie seid Ihr denn mit dem ADT zufrieden? Habt Ihr schon die Aqua Intense-Pflege getestet? Ich traue mich irgendwie noch gar nicht so wirklich ran, weil ich denke, dass es wahrscheinlich eher was für die Frühling/Sommer ist.
    .
    Hallo Mimi,
    ich hab die AI-Serie schon länger aber jetzt im Winter ist die mir zu wenig. Bin wieder auf die grüne Serie umgestiegen, obwohl meine Haut nicht besonders trocken ist. Die Grüne ist einfach reichhaltiger. Gemischt mit dem Öl könnte es allerdings funktionieren - einfach mal testen.

Allerdings hab ich ein anderes Problem mit der Aqua Intense Augencreme. Bei diesen Temperaturen trage ich die Augencreme gerne mal dicker auf und lasse sie dann schön einziehen. Mit der grünen Augencreme klappt das ganz prima Die Tage hab ich das mal mit der AI gemacht - aua, das brannte wie Feuer Ich musste sie ganz schnell wieder abnehmen, war echt nicht auszuhalten. Ein paar Tage später hab ich sie normal dünn aufgetragen und selbst das brannte. Am Anfang hatte ich das nicht und sie gut vertragen.

Hat sonst noch jemand Probleme mit der Aqua-Intense Augencreme? Ich meine, ich hätte da mal was gelesen.
    Grüße von Topi

Fortgeschritten

Danke Puppi,

ich dachte schon, mir ist etwas entgangen, ich habe viele Creme Töppe von Asams, nur von Aqua Intense habe ich nichts.

Liebe Grüße,
    Evergreen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    .... Hat vielleicht jemand die INCIs der 2008er Körpercreme für mich ?
    Hallo Puppi

Die INCIs der 2008er Körpercreme stehen jetzt im INCI Thread.

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

So ... Bin heute Mittag extra nach Hause gefahren, um den DHL Menschen abzufangen.

Leider kann ich aber gar nichts zum Duft und der Creme sagen, da ich immer noch kaum was rieche. Dafür haben es meine Kolleginnen getestet und mehrheitlich (8:2) für lecker/hmmm/angenehm/sinnlich/pudrig-süß/fruchtig/weiblich/weich befunden. Zwei fanden den nicht so toll bzw. meinten, genau so einen Duft schon mal gerochen zu haben - also nichts Neues oder Besonderes.

Was merkwürdig ist, ich rieche zwar so gut wie nichts, aber wenn ich dran schnuppere, muss ich immer leicht husten Was kann das denn sein
    Geändert von Elissa (17.01.2008 um 18:01 Uhr)

Elissa
    Besucher

Ich werde mir mal auf gut Glück den Duft No. 2 bei Frau Schmidt bestellen, in der Hoffnung, dass der wirklich so toll ist
    Bella Luna ich glaube beim Duft No. 2 sind wir uns alle einig: einer der schönsten Asam-Düfte

papillon
    Besucher

Bella Luna ich glaube beim Duft No. 2 sind wir uns alle einig: einer der schönsten Asam-Düfte
    Das denke ich auch. Da kann man nichts falsch machen.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Auch für mich der schönste Duft von Asam!!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Celina, wieviel Prozent Retouren hattest Du denn ungefähr von Deinem Bestellumfang?

in letzter zeit sehr viel! prozente keine ahnung, aber ich habe sämtliche taschen zurückgeschickt , war ja überall was dran! sonst würde man es ja nicht machen! kürzlich erst ring reklamiert von ireen sheer, wo nach zweimal tragen, das kupfer durchkam! hatte eigentlich ja nur pech in letzter zeit!

Ja, das kenne ich :leiderja: ist bei mir genauso.

Ist schon sch.... wenn man Angst haben muss. Da überlegt man dann doch dreimal, ehe man etwas bestellt. Kann mich aber auch meist nicht zurückhalten . Schaun wir mal. Aber behalten, obwohl es einem nicht gefällt, das mache ich auf gar keinen Fall. Wenn die mich sperren, ja dann muß ich mir was anderes einfallen lassen
    ich bekomme ja schon nichts mehr, geht über meinen mann! aber das wird bestimmt auch bald zu ende sein!keine ahnung was ich dann machen werde!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen,
    kann ich das Vinolift Serum unter der get. Tagescreme oder ist das zu schmierig.
    Im Moment nehme ich das Hyaluron Serum, könnte etwas reichhaltiger sein.
    lg schnuffi

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    kann ich das Vinolift Serum unter der get. Tagescreme oder ist das zu schmierig.
    Im Moment nehme ich das Hyaluron Serum, könnte etwas reichhaltiger sein.
    Schnuffi kannste machen Die get.Tagescreme verträgt sich mit allen Seren. Lass das Serum aber erst ein paar Minuten einwirken, bevor Du die Creme aufträgst.

Meine Laune...
    Fine

Gerade sind meine drei Cremepötte und die pass. Parfüms gekommen

Bin hin und weg No.2 gefällt mir sehr gut
    2005 riecht für mich nach Himbeere, dieser Duft kam hier ja nicht so gut weg, finde ihn aber gar nicht mal soooo übel. 2007 kenne ich ja auch schon, mochte ihn früher überhaupt nicht und zählt mittlerweile zu meinen Lieblingen . Ein Duft und eine Creme wollte ich eigentlich meiner Schwiegermutter schenken, kann mich jetzt aber überhaupt nicht entscheiden, welchen ich abgeben soll

Da ja vieles bei HSE gerade reduziert ist (Mode), ist in meinem morgendlichen Shoppingrausch auch gleich noch das 3er Set Blue Dreams ins Körbchen gehüpft. Jetzt ist aber Schluß , sonst kann ich Peter Zwegat anrufen

papillon
    Besucher

Gerade sind meine drei Cremepötte und die pass. Parfüms gekommen

Bin hin und weg No.2 gefällt mir sehr gut
    2005 riecht für mich nach Himbeere, dieser Duft kam hier ja nicht so gut weg, finde ihn aber gar nicht mal soooo übel. 2007 kenne ich ja auch schon, mochte ihn früher überhaupt nicht und zählt mittlerweile zu meinen Lieblingen . Ein Duft und eine Creme wollte ich eigentlich meiner Schwiegermutter schenken, kann mich jetzt aber überhaupt nicht entscheiden, welchen ich abgeben soll

Da ja vieles bei HSE gerade reduziert ist (Mode), ist in meinem morgentlichen Shoppingrausch auch gleich noch das 3er Set Blue Dreams ins Körbchen gehüpft. Jetzt ist aber Schluß , sonst kann ich Peter Zwegat anrufen
    Vielleicht kannst Du gleich einen Gemeinschaftstermin für uns alle machen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Puppi

Die INCIs der 2008er Körpercreme stehen jetzt im INCI Thread.

Viele Grüße
    Danke Elissa superlieb von dir

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht kannst Du gleich einen Gemeinschaftstermin für uns alle machen
    Jau , je mehr Schulden um so besser . Herr Zwegat boxt uns dann mit ein paar Euro wieder raus

Hallo ihr Lieben

ich war gestern abend stinksauer!
    Als ich nach Hause kam, hatte ich tatsächlich einen Abholschein im Kasten. Hatte ja bis 14.30 Uhr gewartet. Die klüngelige Post war natürlich um 15.10 Uhr da. Nun konnte ich heute morgen erst dort vorbei und mein Paket abholen. Jetzt freue ich mich aber wie ein Kleinkind auf Weihnachten, wenn ich es heute abend endlich öffnen kann. Bin ja soooo gespannt ...

@ catwoman67,

hallo Sauerländerin
    Du schreibst, der 2005er Duft riecht nach Himbeere. Bist du sicher, dass man die Melone nicht riecht?
    Dann wärs vielleicht doch was für mich. Aber Melone ist für mich absolut