Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 339 von 2243 ErsteErste ... 239289319329337338339340341349359389439839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.521 bis 13.560

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    @ catwoman67,

hallo Sauerländerin
    Du schreibst, der 2005er Duft riecht nach Himbeere. Bist du sicher, dass man die Melone nicht riecht?
    Dann wärs vielleicht doch was für mich. Aber Melone ist für mich absolut

Huhu Bella
    Ja der erste Eindruck war Himbeer. Nach einiger Zeit meine ich eine Art Seifengeruch wahrgenommen zu haben. Das könnte vielleicht Melone sein .
    Also wenn ich schnupper, schließe ich mal die Augen und stelle mir ne frische Melone vor - Moment - ja könnte Melone sein.

Sorry, ich bin wirklich nicht gut im Beschreiben

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Huhu Bella
    Ja der erste Eindruck war Himbeer. Nach einiger Zeit meine ich eine Art Seifengeruch wahrgenommen zu haben. Das könnte vielleicht Melone sein .
    Also wenn ich schnupper, schließe ich mal die Augen und stelle mir ne frische Melone vor - Moment - ja könnte Melone sein.

Dann laß ich doch besser die Finger davon
    Ich dir
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Schnuffi kannste machen Die get.Tagescreme verträgt sich mit allen Seren. Lass das Serum aber erst ein paar Minuten einwirken, bevor Du die Creme aufträgst.
    Hallo Papillon,
    danke warst Du nicht auch kurz im Shea Thread,
    was benutzt Du von Asam.

Bin entsetzt über den Vanille Duft, habe ihn mir morgens aufgesprüht und komme nach dem Einkaufen nach hause und denke was stinkt hier so bin ich in der Kneipe oder säuft mein Sohn heimlich.

Dann fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren das Vanille EdP.
    Am nächsten Tag noch mal getestet und es stinkt kann das nach den paar Monaten schlecht werden ?
    lg schnuffi

Na super!
    Jetzt wollte ich mir den Duft und die Körpercreme vom No.2 bei Frau Schmidt bestellen und es ist schon ausverkauft
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forengöttin Avatar von bella1970

Wann kommt noch mal das Rose-AdT? ...

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Hallo Papillon,
    was benutzt Du von Asam.

Bin entsetzt über den Vanille Duft, habe ihn mir morgens aufgesprüht und komme nach dem Einkaufen nach hause und denke was stinkt hier so bin ich in der Kneipe oder säuft mein Sohn heimlich.

Am nächsten Tag noch mal getestet und es stinkt kann das nach den paar Monaten schlecht werden ?
    Sorry Schnuffi, aber ich schmeiss mich grad weg... das ist echt der Brüller!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Wann kommt noch mal das Rose-AdT? ...
    Huhu bella

am 25.01. um 23.00 Uhr

Meine Laune...
    Busy

Hallo PremiumCream
    frag mich mal.
    lg schnuffi

Huhu bella

am 25.01. um 23.00 Uhr
    Bella Luna! Dann muss ich ja diese Woche gar nix bestellen ....

Schnuffi , wo doch so viele hier so begeistert sind von Vanille! Und ich schleich schon die ganze Zeit um eine Bestellung herum ..... hat es dir am Anfang denn gefallen?

LG Bella
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Busy

Hbe den Duft beim letzten AdT bestellt, und fand ihn bis jezt besser als Badeschokolade, hat sich geändert.
    lg schnuffi

Schade!

LG Bella
    Mein Tagebuch

papillon
    Besucher

Hallo Papillon,
    was benutzt Du von Asam.
    Der Ausflug zu LaVolta war ein recht kurzer- weiß auch nicht, was mich da geritten hat

Von Asam nehme ich täglich die getönte Tagescreme, die Augencremes (grüne und kurmäßig Vinolift) und abwechselnd Beautyserum, Vinolift, Hyaluron. Frau hat ja alles Nun steht ja auch noch die Aquaserie bereit, die ich mir aber für die wärmeren Monate aufspare. Ach so, und die ACE-Sachen hab ich ja auch noch.

Mimilein
    Besucher

Hallöchen,
    ich habe heute zum ersten mal das Gesichtsöl und die Tönungscreme von Asam nacheinander aufs Gesicht gecremt - geht seeeehr gut. Selbst meine spinnerte Haut mochte es und sieht grad richtig gut satt aus. In den letzten Wochen sah meine Haut eher aus wie ein Abbild der Wüste Gobi.
    Von der Aqua-Serie habe ich auch nur erstmal die Augencreme angebrochen. Alles andere lasse ich zu, bis wir Sommer haben. Mal sehen, ob ich nicht aber schon noch vorher auf das Konzentrat neugierig werden, hihi....

Der Wink mit dem Schuldenberater ging mir auch schon mal durch den Kopf. Wenn ich so nachdenke, muss auch ich dringend aufhören mit dem Bestellen. Ist echt schon irre - jedenfalls in meinem Fall.
    Ich hoffe, ich schaffe es jetzt endlich mal, standhaft zu bleiben bei Neuigkeiten.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Und hier gibts auch immer mal günstig Zeugs
    Was ist das denn für ein toller Link ?
    Super, vielen Dank, das sind ja Knaller-Preise. Ich hab gleich 4 Sachen entdeckt, die ich schon länger haben wollte, die mir aber im Moment zu teuer waren. Musste ich natürlich gleich bestellen , obwohl ich diesen Monat schon genug gesündigt habe. Aber so billig kriegt man die Sachen ja nie wieder
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich den 2008er Duft!!!

Der ist wirklich super schön und ich habe ihn bestellt, weil ich bei den Asams noch mit keinem Duft falsch lag.

Soooo lecker nach Vanille und Litschi, fruchtig und etwas pudrig, hach, ich bin begeistert. Göga auch.

Meine Laune...
    Busy

Habe mir das Angebot von CFA bei Bioteams bestellt, bin neugierig.
    lg schnuffi

lovingly Avatar von celina44

Hallo Papillon,
    was benutzt Du von Asam.

BJ-Einsteiger

...guten morgen mädels, hat schon jemand die aqua intense hyaluron feuchtigkeitsmaske und das konzentrat probiert???

...bin ganz neu hier und finde es total klasse wie viele infomationen man hier bekommt!

...irgendjemand wollte wissen wann der nächste lagerverkauf in puchheim (bei münchen) ist!? hier kann man die termine bis juni 2008 sehen:

http://www.xxl-outlet.com

...und für alle schnäppchenjäger hier noch eine tolle seite wo man echt geld sparen kann!

http://www.xxl-outlet24.de

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Huhu Bella

Himbeereja,kommt hin,ich finde er riecht wie frisch gekochte Marmelade,ich mag den gern im Sommer,er bleibt bei mir auch so fruchtig.
    Nr.8 ist auch bei mir eingetrudelt,ein feiner,leichter,warmer Duft
    Überhaupt sind die Asam Düfte alle unaufdringlich und entwickeln sich angenehm auf der Haut,Blue Dreams und No2 waren z.B. nicht so meins,aber direkt abwaschen wie manche ,bestimmt qualitativ hochwertigeren Düfte von Haldimann mußte ich noch keinen;super Preis/Leistung
    viel spass wünscht Wilma

Fortgeschritten

hallo ihr ,
    hab mal eine frage: hab mir das face oil bestellt und finde es auch echt super .gibt es jemanden der das schon länger nimmt ??? wie ist es so auf längerer zeit für die haut ?? nehmt ihr eine creme nach dem öl????
    die körper creme nehme ich schon lange und sie sind super ,am liebsten hab ich vanille und anti-streß.
    und habe mir die 3 200 ml bestellt am sonntag sind auch super

hat jemand von euch die blaue neue körper creme ?????????
    wie ist die so ???

danke für die antwort
    matze

Urgestein Avatar von Topi

Huhu Zusammen

ich zitiere mich gerade mal selbst
    Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der ähnliche Erfahrungen mit der Augencreme gemacht hat.

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen

Allerdings hab ich ein anderes Problem mit der Aqua Intense Augencreme. Bei diesen Temperaturen trage ich die Augencreme gerne mal dicker auf und lasse sie dann schön einziehen. Mit der grünen Augencreme klappt das ganz prima Die Tage hab ich das mal mit der AI gemacht - aua, das brannte wie Feuer Ich musste sie ganz schnell wieder abnehmen, war echt nicht auszuhalten. Ein paar Tage später hab ich sie normal dünn aufgetragen und selbst das brannte. Am Anfang hatte ich das nicht und sie gut vertragen.

Hat sonst noch jemand Probleme mit der Aqua-Intense Augencreme? Ich meine, ich hätte da mal was gelesen.

Zitat Zitat von simo1976 Beitrag anzeigen
    ...guten morgen mädels, hat schon jemand die aqua intense hyaluron feuchtigkeitsmaske und das konzentrat probiert???

...bin ganz neu hier und finde es total klasse wie viele infomationen man hier bekommt!

...irgendjemand wollte wissen wann der nächste lagerverkauf in puchheim (bei münchen) ist!? hier kann man die termine bis juni 2008 sehen:

http://www.xxl-outlet.com

...und für alle schnäppchenjäger hier noch eine tolle seite wo man echt geld sparen kann!

http://www.xxl-outlet24.de

Herzlich Willkommen Simo und viel Spaß hier

Das mit dem Lagerverkauf war ich - danke für deine Info. Dann werd ich nächste Woche mal hinfahren und schauen, was so alles im Angebot ist. Wahrscheinlich mehr, als ich brauche
    Grüße von Topi

BJ-Einsteiger

....herzlichen dank!! also ich bin ja von der aqua intense linie total begeistert! dafür vertrage ich alle anderen asam linien nicht so gut ganz besonders schlecht finde ich diese künstlichen duftstoffe in den meisten asam produkte, schade könnte man sicher besser machen...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo matze31 , das face oil nehme ich gern im Sommer mit dem Beauty Elixir darunter. Im Sommer nehme ich gern Öl und keine Creme, weil dann meine Haut nicht so nachfettet. Das Öl finde ich super.
    Geändert von Nike (19.01.2008 um 16:47 Uhr)

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ich den 2008er Duft!!!

Der ist wirklich super schön und ich habe ihn bestellt, weil ich bei den Asams noch mit keinem Duft falsch lag.

Soooo lecker nach Vanille und Litschi, fruchtig und etwas pudrig, hach, ich bin begeistert. Göga auch.
    Ich den auch doll. Pubi-Tochter findet den auch genial, hat gleich gefragt was ich vorhabe.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Simo1976 und herzlich

Kennst du das neue Hyaluron-Serum im Vergleich zu dem alten? Ich hatte bisher nur das alte und da hat mich etwas gestört, dass es einen Film auf der Haut hinterließ. Aber das scheint bei fast allen Produkten mit Aloe Vera der Fall zu sein....

Hallo matze31 , das face oil nehme ich gern im Sommer mit dem Beauty Elixir darunter. Im Sommer nehme ich gern Öl und keine Creme, weil dann meine Haut nicht so nachfettet. Das Öl finde ich super.
    hallo poison prince, leider habe ich nur erfahrungen mit dem neuen hyaluron-serum aber auch da ist es so das ein leichter film auf der haut zurückbleibt, wie auch bei allen anderen produkte aus dieser linie, was ich persönlich aber als garnicht unangenehm empfinde. ich finde dieses straffungsgefühl auf der haut ganz klasse...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Huhu Zusammen

ich zitiere mich gerade mal selbst
    Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der ähnliche Erfahrungen mit der Augencreme gemacht hat.

Herzlich Willkommen Simo und viel Spaß hier

Das mit dem Lagerverkauf war ich - danke für deine Info. Dann werd ich nächste Woche mal hinfahren und schauen, was so alles im Angebot ist. Wahrscheinlich mehr, als ich brauche
    herzlich gerne topi! und danke

Bienchen61
    Besucher

Ich habe vor dem BJ Forum noch nie Asam probiert, obwohl ich eine ergebene Hase Kundin bin....ihr habt mich so angefixt und jetzt quillt die Vorratskammer nur so über Aber das Vanillepeeling (und seit gestern Weisse Schoko Peeling ) sind
    Solltet ihr nicht Prozente bei Asam beantragen, für jede neu gewonnene BJ?

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor dem BJ Forum noch nie Asam probiert, obwohl ich eine ergebene Hase Kundin bin....ihr habt mich so angefixt und jetzt quillt die Vorratskammer nur so über Aber das Vanillepeeling (und seit gestern Weisse Schoko Peeling ) sind
    Solltet ihr nicht Prozente bei Asam beantragen, für jede neu gewonnene BJ?
    Herzlich Bienchen

Ich auch die Peelings von den Asams! Vor allem das Vanillepeeling und die Körpercreme Für mich ein
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von simo1976 Beitrag anzeigen
    hallo poison prince, leider habe ich nur erfahrungen mit dem neuen hyaluron-serum aber auch da ist es so das ein leichter film auf der haut zurückbleibt, wie auch bei allen anderen produkte aus dieser linie, was ich persönlich aber als garnicht unangenehm empfinde. ich finde dieses straffungsgefühl auf der haut ganz klasse...

galwaygirl Avatar von bellaluna

meine Nachbarin hat mir grade das Asam Paket gebracht, das sie gestern für mich übernommen hat!!
    2008 - der darf heute gleich mit zum Ball!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    meine Nachbarin hat mir grade das Asam Paket gebracht, das sie gestern für mich übernommen hat!!
    Willste gleich den ganzen Flakon mitschleppen?

Willste gleich den ganzen Flakon mitschleppen?

Vorher reinspringen tut's auch!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

papillon
    Besucher

Vorher reinspringen tut's auch!
    Sicher! Zu welchem Ball gehst Du denn? In Dresden war ja gestern Opernball.

Bei uns ist heute Dirndlball
    bellalunas mondfahrt

papillon
    Besucher

Bei uns ist heute Dirndlball

Na dann viel Spaß, Du fesche Dirndlbraut!

Na dann viel Spaß, Du fesche Dirndlbraut!
    Danke dir! Ein wenig Asam "Perfect Teint" wird mich die ganze Nacht hoffentlich glatt und auch gegen Morgen noch nicht zerknittert aussehen lassen!
    bellalunas mondfahrt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

ich auch luna, ich auch
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Hallo zusammen

ich finde den 2008er Duft auch klasse

@ bellaluna

Viel Spaß heute abend

Hallo zusammen

ich finde den 2008er Duft auch klasse

@ bellaluna

Viel Spaß heute abend
    Danke, Süsse
    bellalunas mondfahrt

dunkelschwarz Avatar von Flora

@simo

ich hab die maske schon getesten. nachdem ich am anfang a bissal schockiert war, weil sie an einer stelle etwas gebrannt hat, bin ich aber im grossen und ganzen recht zufrieden. unterhalb der mundwinkel hab ich so eine rötliche stelle und die hat auf die maske nicht so gut reagiert. hab wohl auch zu wenig davon genommen, weil nach fünf minuten war nix mehr übrig zum runterwischen . wieviel nimmst du davon für das ganze gesicht inkl. hals und dekollete?

das serum find ich auch zieht sofort ein, die konsistenz gefällt mir auch gut und alles in allem eine für mich wirklich ideale pflege wenngleich ich an manchen tagen sicher noch etwas reichhaltigeres dazunehmen muss, aber an so tagen wie heute - bei plus 10 grad - reichts völlig