Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 2243 ErsteErste ... 14243233343536445484134534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von lucky

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Spazl
    Lucky, auch wenn das nicht hierher gehört: Ich habe Tränen gelacht über deine Bemerkung zu einer gewissen Signatur.
    Als ich die Signatur lass (ich muss immer noch lachen!!!! ), habe ich bestimmt 10 Minuten Tränen gelacht, zu gut die Idee.....
    das war auch der sinn der sache

freut mich, dass wir alle so gerne und viel hier zusammenlachen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ähm, *hüstel*, meint ihr zufällig die Signatur eines gewissen Herrn , bei der jemand mit Glied in keiner Spargruppe ist ???

also ich meinte eine andere *hust*

dem herren sagte ich , bei anblick seiner signatur falle ich aber nur bei anblick, darauf änderte er sie netterweise

... ach so, danke für die Info, lucky

Allwissend Avatar von Maximus

Kein Problem

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Brina , das Deo habe ich selbstverständlich während meiner Asam-Zeit auch getestet, ich lege mir blöderweise ja immer direkt komplette Linien zu . Also, mein Fall war es nicht, da es klebt . Möchte mal gerne wissen, welcher Inhaltsstoff bei Asams so für dieses Kleben verantwortlich ist, das ist mir nämlich bei etlichen Produkten unangenehm aufgefallen. Kenne keine andere solche Produktlinie...
    Hallo Rosenrosa Ich habe so gut wie alles von Asam und bei mir klebt kein einziges Produkt - im Gegensatz zu den BJ Cremes, die ich mir in einer schwachen Stunde bestellt habe und heute erstmalig ausprobiert habe Bin wohl die einzige überzeugte Asam-Anwenderin hier

Viele Grüße

Hallo Elissa , eine überzeugte Asam-Anwenderin war ich auch mal... bis es bei mir zu den "Glycerin-Folgen" kam, dass die Haut unter der Glycerinschicht schlichtweg ausgetrocknet ist und ich nach der Reinigung mit etlichen Trockenheitsknitterfalten jeden Tag um Jahre gealtert bin . Hatte richtig Mühe, meine Feuchtigkeitsreservoirs wieder aufzufüllen und bin froh, dass ich das überhaupt wieder hinbekommen habe. Im übrigen bin ich kein sonderlicher Silikon-Fan, das ist leider alles mehr Schein als Sein.

Aber es freut mich, dass du mit den Asam Produkten so zufrieden bist und nach dem Kurztrip zu den BJ Produkten quasi wieder genau weißt, wo du hingehörst. Das finde ich sehr wichtig, irgendwie fühlt man sich pflegemäßig so "heimatlos"

Ich muss übrigens meinen von dir zitierten Beitrag etwas revidieren: Einige BJ Produkte kleben auch wie der Teufel, zum Beispiel das von dir angesprochene Renewing Serum. Klar, dieses Kleben (wie auch bei den Asam Produkten) vergeht nach dem Auftragen einer weiteren Creme wieder, aber ich möchte für mich ein Produkt, das ich auch mal solo auftragen kann, ohne dass ich anschließend befürchten muss, auf Fliegenfang zu gehen Hatte auch nur einige Produkte getestet, daher diese Linie gar nicht so recht verinnerlicht. Asam habe ich ja immerhin einige Monate angewendet.

Daggi
    Besucher

Elissa das ist doch toll, wenn DU mit Asam so zufrieden bist.

Ich habe es leider nicht vertragen, ich vermute die Aloe darinnen, dann störte mich sehr der Geruch von No1 und halt das Silikon.

Mein Mann ist aber nach wie vor begeisterter Asam Anwender, also seid Ihr immerhin schon zwei

Silke
    Besucher

Huhu,

also meine Mum hat wohl wirklich eine Nivea-Allergie oder wie auch immer, jedenfalls gehts mit dem Parfum jetzt tatsächlich - wir waren da ja zu Besuch.

Aufgrund ihrer Erfahrungen mit der Asam TN, ging sie ja zur Kosmetikerin und die meinte, sie soll das Zeugs halt nicht nehmen wenns so krümelt, ausserdem bat sie um die INCI`s.
    So, meine Mama hat ja jetzt eine Gesichtspflege von dieser Kosmetikerin - da steht sogar groß und breit drauf Naturkosmetik.
    Ich steh im Wohnzimmer, meine Mama kommt mit dem Pott an und sagt: Schau mal hin, sind die Inhaltsstoffe okay?
    Die Creme hatte den Vorteil, daß es nur zwei Zeilen an INCI`s hatte - aber welche
    Silikone, Parabene, Glycerin.
    Nach Aqua und Glycerin kam sogar was Natürliches, Aloe und noch irgendwas.
    Hach ja, ich glaub ich hab ihr die Lust auf diesen Pott recht schnell vergällt, später wehte nämlich wieder der Duft No.1 um meine Nase. .
    Soviel zu Naturkosmetik und Leuten die sich was aufschwatzen lassen.

Liebe Grüsse,
    Silke

Silke , schön, dass du wieder da bist . Ist doch toll, dass deine Mama ihre geliebten Asam-Düfte nun wieder verwenden kann .

Tja, die Sache mit ihrer Kosmetikerin ist natürlich nicht allzu erfreulich und wirft ein schlechtes Licht auf all diejenigen, die ihr Handwerk richtig verstehen und ihren Kunden nichts aufschwatzen, was scheinbar weit von dem entfernt ist, was der Kunde wünscht oder erwartet. Das wäre für mich ein Grund, die Kosmetikerin zu wechseln.

Daggi
    Besucher

Silke, das gibt es ja nicht und nimmt Deine Mama nun das Zeug wenigstens auch nicht mehr?

Also die Kosmetikerin würde ich aber auch nicht mehr beehren, mir scheint auch bei Kosmetikerinnen muss man höllisch aufpassen, welcher Firma die zugetan sind

Ich weiß schon, warum ich lieber meine eigene Kosmetikerin spiele

Zitat Zitat von Daggi

Also die Kosmetikerin würde ich aber auch nicht mehr beehren, mir scheint auch bei Kosmetikerinnen muss man höllisch aufpassen, welcher Firma die zugetan sind

Ich weiß schon, warum ich lieber meine eigene Kosmetikerin spiele
    Daggi, ja, so ist man auf der sicheren Seite, es sei denn, man hat eine Vertraute wie krischina oder bluewings

Experte Avatar von bluewings

Danke Rosi
    Liebe Grüße von bluewings

Daggi
    Besucher

Sehe ich auch so, Kosmetikerin ist wie Heilpraktiker/in, die meisten sehen nur das schnelle Geld, traurig aber wahr.

Umso schöner, dass wir hier Euch, bluewings und Krischina haben

Ach Daggi, du süße Zuckerschnute Aber du hast Recht, bei einer Kosmetikerin ist eine sehr private Stimmung, die Kundin soll sich fallen lassen, es sich gutgehen lassen, und das wird teilweise leider ausgenutzt. Da wird das Vertrauen, das dadurch entsteht zu Geld gemacht. Aber es gibt auch noch echte Idealistinnen, dazu gehört Krischi auch mit Sicherheit Es ist wirklich wie mit Ärzten usw. Aber es wird auch immer und überall solche Idealisten geben, man muß nur die Augen offenhalten

bluewings , das klingt beruhigend, dass es auch noch Idealistinnen unter den Kosmetikerinnen gibt. Du und krischina seid ja das beste Beispiel . Ich stelle es mir allerdings recht schwierig vor, "draußen in der freien Wildbahn" auf Anhieb zu erkennen, wen man da vor sich hat. Ich würde mich auch nie direkt in eine Behandlung begeben, sondern immer erst in einem netten Gespräch versuchen zu erkennen, ob die Wellenlänge überhaupt stimmt.

Rosenrosa du Liebe es gibt noch einige Idealistinnen die diesen Beruf ausüben, weil sie Menschen lieben. Aber ohne Mitgefühl, echte Anteilnahme und menschliche Wärme läuft es in vielen, besonders sozialen, medizinischen und anderen Berufen gar nicht. Was heißt hier eigentlich Berufe? Ohne all das ist das menschliche Zusammenleben kalt und schrecklich. Das sind doch die elementarsten Dinge. Aber wem sag ich das, hier im Forum wird das alles richtig groß geschrieben und das ist schön

Guten Morgen, ihr Lieben,

bluewings , auch wenn wir hier OT ins Philosophieren geraten - Deine Frage: Was heißt hier eigentlich Berufe? hat bei mir sofort die Assoziation der "Berufung" hervorgerufen. Gerade in den von dir genannten Berufen, in denen man sehr eng mit anderen Menschen zusammenarbeitet, sind genau diejenigen mit einer warmen und menschlichen Ausstrahlung, die sich hierzu "berufen" fühlen.

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Rosenrosa, Du sprichst mir mal wieder aus der Seele Berufe = Berufung. Wenn auch nicht immer und überall machbar aber gerade in diesen Sparten sollte es Berufung sein und kein Job ums Geld verdienen.

Ich muss gerade an meinen Hautarzt denken, der leider nicht mehr praktiziert auch so ein toller Mensch, wie bluewings und krischina, der seinen Beruf eben als Berufung sah, das Freud und Leid der Patienten teilte und sehr viel Mitgefühl hatte.

Schade, dass das heut so schwer zu finden ist.

Daggi , freut mich, dass wir wieder mal den gleichen Gedankengang haben . Und wenn man wie du mit einem so berufenen Hautarzt zu tun hatte, der dann leider nicht mehr praktiziert, ist es sicher nicht ganz einfach, einen ebensolchen wiederzufinden.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, ich habe noch nie einen solchen Hautarzt wieder gefunden, und ich habe schon etliche konsultiert, leider

Es war eben noch ein Mensch alter Schule, dem die Menschen wichtig waren, der Werte - und hier meine ich keine materiellen - zu schätzen wusste.

Das ist wirklich bedauerlich, Daggi , natürlich stellt man auch unweigerlich Vergleiche an. Aber solche Menschen kann man heutzutage oftmals wirklich mit der Lupe suchen

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Wie ist den jetzt die neue Creme, lohnt es die zu probieren.
    Nachdem ich die Pickel am Kinn mit der Altern nicht wegbekomme, bin ich wieder bei Alterra Aloe und sie (Pickel werden von Tag zu Tag besser.
    Nun weiß ich nicht ob ich die Neue testen soll, die bei Bioteams haben ja
    Lieferprobleme und mit der Probe konnte ich nichts anfangen, war zu wenig.
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von ulinico

Also- ich nehme die Creme jetzt seit zwei Wochen und kann sie prima vertragen. Das Hautbild hat sich verfeinert und rote Flecken sind nicht zu sehen. Die "alte" Creme konnte ich nicht vertragen. Ich habe empfindliche, zu Trockenheit neigende Mischhaut. Mit Pickeln musste ich mich glücklicherweise noch nie herumschlagen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Daggi
    Besucher

Schnuffi, mein GöGa ist nach wie vor begesitert von der neuen Creme, sie mattiert und fettet nicht so stark wie die alte Rezeptur, die nimmt er nun für den Körper.

Ich habe sie bei HSE bestellt, kostet zwar etwas mehr aber mit Gutschein sind es dann gerade mal 50 Cent, denn bei Bioteams musst Du ja auch Versand zahlen, vielleicht probierst Du es da noch mal, Du könntest dann auch problemlos retorunieren bei Nichtgefallen.

Mahalo
    Besucher

Hallo,

ich habe sie seit gestern in Gebrauch und werde sie testen da ich auch unter Couperose leide. Sobald ich was sehe gebe ich Bescheid. im Übrigen kann man bei ebay besser Schnäppchen machen, als von HSE.

Gruß Mahalo

Daggi
    Besucher

Herzlich Mahalo

Viel SPaß hier bei uns HS Verrückten

Hast Du mal von Asam diese Couperose Creme Vitamin K getestet?

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Hast Du mal von Asam diese Couperose Creme Vitamin K getestet?
    Mahalo, auch von mir ein herzliches

Ich habe auch leichte Couperose und benutze die Vitamin K seit ca. 3 Wochen einmal täglich. Noch kann ich keine wirkliche Verbesserung feststellen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Viel Spaß bei den netten Beauties. Ich bin auch neu hier und fühle mich pudelwohl

Viele Grüße

Daggi
    Besucher

Elissa, hat Markus nicht auch gesagt, dass es mindestens 4 Wochen dauert, bevor man überhaupt was merkt? Ich glaube Ute hatte Erfolge damit, wenn ich nicht irre?

Guten Morgen, ihr Lieben

Mahalo, herzlich hier in unserer Runde.

Daggi , Marcus sprach sogar von einigen Monaten der Anwendung, bis sich "richtige" Erfolge einstellen.

Ich habe die K1 seit der ersten Präsentation, ich glaube, das war so im Januar. Bis vor ca. 2 Wochen habe ich sie regelmäßig morgens und abends benutzt, allerdings gegen meine Besenreiser an den Fußknöcheln. Sie scheinen etwas weniger geworden zu sein, weniger in der Form, dass die einzelnen Äderchen nun etwas dünner bzw. unterbrochen scheinen. Allerdings habe ich eher den Verdacht, dass das auch mit Bewegung zusammenhängt. Wenn ich mehr sitze, sehe ich sie eher als wenn ich mich viel bewege.

Werde also meine letzte Flasche noch verbrauchen und hoffen, dass sich noch etwas Positives tut...

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, na dann hat sich aufgrund der Creme ja nicht so viel getan oder? Ich kann mir nämlich auch vorstellen, das Bewegung sein Übriges tut, merke ich ja selbst bei meinen Stellen auf den Oberschenkeln.

Wirst Du die Creme nachkaufen?

Daggi, gell, es geht doch nichts über Bewegung für ein gutes Körper-Geist- und Seelengefühl. Die K1 Creme wird für mich ganz sicher KEIN Nachkaufprodukt , habe immerhin schon zwei Spender ohne den richtigen Erfolg vercremt . Hatte mir zugegebenermaßen mehr versprochen.

Daggi
    Besucher

Dazu ist sie ja letztlich auch zu teuer, wie ich finde.

Mir fällt da gerade ein, es soll doch auch ein Öl geben, war das nun Neem oder Neroli, was sehr gut gegen Couperose hilft, für den Körper müsste das doch sogar gehen. Ich habs nie versucht, weil ich mir das nicht ins Gesicht schmieren wollte.

Wenn ich nur wüsste, wer das mal geschrieben hat

gibt es noch keine bj, die das haarduo cocos oder pinacolada ausprobiert hat ?

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Daggi, gell, es geht doch nichts über Bewegung für ein gutes Körper-Geist- und Seelengefühl. Die K1 Creme wird für mich ganz sicher KEIN Nachkaufprodukt , habe immerhin schon zwei Spender ohne den richtigen Erfolg vercremt . Hatte mir zugegebenermaßen mehr versprochen.
    hallo rosenrosa,
    bei dem produkt ist auch die konzentration von k1 wichtig, um erfolgreich gegen couperose etc zu helfen. in höherer konzentration ist es dann apothekenpflichtig. da gibt es auch eine salbe, weiss aber nicht mehr wie die heisst.

Hallöle zusammen Da gibts z.B. Medik8 Vitamin K1 Serum, da beträgt die Konzentration des Vit K1 glatte 8%. Bei den Asams sind nur 5% drin

hallo bluewings,
    genau diese meine ich .ein schönes avatar hast du

Lucky, das Kompliment gebe ich gerne zurück Wir sind hübsche Zwillinge, nicht wahr?

ja bluewings, ist auch das 1. mal, das wir zusammen in einem thread hintereinander posten