Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 340 von 2243 ErsteErste ... 240290320330338339340341342350360390440840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.600

Thema: M. Asam

Experte

AW: M. Asam

Ich habe mir am vergangenen Sonntag auch das AdT und die get. Creme bestellt. Lt. DHL Sendestatus liegt das Paket nun schon seit dem 15.01. in der Zustellstation herum und ich bin stinksauer auf die Post. Jedes Mal dauert eine Lieferung über eine Woche - nicht nur bei Paketen von HSE.
    Ich wollte eigentlich dieses Wochenende die Maske und das Konzentrat ausprobieren ...
    Ich hatte mich noch nicht getraut, einen Duft zu bestellen.
    Kann man die Düfte mit irgendwelchen Parfümeriedüften vergleichen?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

[QUOTE=kati**;2701638]Ich habe mir am vergangenen Sonntag auch das AdT und die get. Creme bestellt. Lt. DHL Sendestatus liegt das Paket nun schon seit dem 15.01. in der Zustellstation herum und ich bin stinksauer auf die Post. Jedes Mal dauert eine Lieferung über eine Woche - nicht nur bei Paketen von HSE.
    Ich wollte eigentlich dieses Wochenende die Maske und das Konzentrat ausprobieren ...
    Ich hatte mich noch nicht getraut, einen Duft zu bestellen.
    Kann man die Düfte mit irgendwelchen Parfümeriedüften vergleichen?[/QUOTE]

Mich würde auch interessieren, ob man bei Frau Engelhardt Duftproben bekommen kann?
    Liebe Grüße von Rose

Experte

Ich habe schon einmal bei Frau Engelhardt nach einer Duftprobe angefragt, aber leider werden keine Parfumproben hergestellt. Mit den Duftbeschreibungen bei HSE kann ich wenig anfangen.
    Ich mag z.B. eher würzige, orientalische, pudrige Düfte wie Must de Cartier, Shalimar, Opium,...
    An die Asam-Duftexpertinnen:
    Gibt es etwas in dieser Art bei den Asam Düften?

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Ihr Lieben,

als Neuling meine Frage, wer ist Frau Engelhardt?

Nicht ärgern nur wundern.

Experte

Frau Engelhardt bearbeitet die E-mails auf der Asam HP und ist super nett!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo und herzlich hier kati und violablue

@ kati

die Asam-Düfte sind mit Parfümeriedüften nicht vergleichbar.
    Der Duft, der am ehesten deinen Geschmack treffen würde, ist Rose.
    Ist der intensivste und geht in die Richtung.
    Am Freitag kommt ein AdT mit Rose. Du kannst es dir ja unverbindlich bestellen. Wenns dir nicht gefällt, einfach retournieren.
    Geändert von Bella Luna (20.01.2008 um 14:01 Uhr)
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Hallo Bella Luna, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich würde die Düfte von Asam (habe alle) eher als leicht verflüchtigend einstufen.

BJ-Einsteiger Avatar von dusty2611

Hallo ihr lieben Beautyunkies,

wenn jemand aus den Angeboten der Asam´s letzte Woche gerne die Ohrringe oder die Kette (oder beides) die es dazugab gerne gegen Entgelt abgeben möchte, dann bitte eine PN an mich!

Vielen Dank!

Experte

Vielen Dank Bella Luna!
    Liebe Grüße
    Kati*

galwaygirl Avatar von bellaluna

Habe gestern erstmals den Duft 2008 getragen - er hat die ganze Nacht gehalten und war auch am Morgen noch spürbar!
    Ebenfall erstmals hab ich heute Vormittag die Aqua Intense Maske aufgetragen - die ist so schnell eingezogen, dass ich nichts mehr abnehmen musste! Und die Haut sieht frisch und glatt und keinesfalls nach langer Ballnacht aus!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Habe gestern erstmals den Duft 2008 getragen - er hat die ganze Nacht gehalten und war auch am Morgen noch spürbar!
    Ebenfall erstmals hab ich heute Vormittag die Aqua Intense Maske aufgetragen - die ist so schnell eingezogen, dass ich nichts mehr abnehmen musste! Und die Haut sieht frisch und glatt und keinesfalls nach langer Ballnacht aus!
    mich für dich luna Bei mir duftet auch die ganze Wohnung nach dem 2008 Parfüm
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von AuroraMari

und ich hab mein paket noch net bekommen

jetzt habt ihr mich noch ungeduldiger gemacht... das muss ja echt n traumduft sein
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

aurora
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von AuroraMari

huhu dana
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Habe mir heute gleich noch die Körpercreme vom 2008 bestellt, zum reinlegen. Wenn ich so weiter mache wird das auch noch passieren.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe mir heute gleich noch die Körpercreme vom 2008 bestellt, zum reinlegen. Wenn ich so weiter mache wird das auch noch passieren.
    Viola, die ist göttlich einfach nur lecker

Elissa
    Besucher

Ihr Lieben

Ich hoffe, ihr hattet/habt alle ein schönes Wochenende. Ich ja diese muckeligen, regnerischen Wochenende, an denen man es sich zuhause gemütlich macht.

Meine Erkältung ist endlich abgeklungen und ja, der 2008er duftet Schließe mich da voll Rosas Duftbeschreibung an. Ein eher dezenter Duft, der - leider - auch bei mir nach 2-3 Stunden kaum mehr wahrnehmbar ist. Das finde ich etwas schade, aber in Verbindung mit der 2008er Körpercreme lässt sich das Dufterlebnis deutlich verlängern

Gibt es schon (positive) Erfahrungen mit dem AquaIntense Konzentrat, das mich - trotz des blöden Konservierers - interessiert ?

Topi ich habe bei der AI-Augencreme keinerlei Brennen, auch wenn ich sie dicker auftrage Das ist ja schade - vielleicht einfach nur hauchdünn auftragen und anschließend etwas von der grünen auftupfen?

Viele Grüße

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@Elissa
    Liebe Elissa, habe nun endlich meine Wickelshirts ausgepackt. Super! Sie sind lang und schön eng geschnitten, so wie ich es mag. Der Ausschnitt ist sehr tief! Da ich eine Größe mehr nehmen musste (die 38 war ausverkauft) trage ich ein Basic Shirt darunter und so geht's prima. Armlänge, Stoffqualität, Verarbeitung - alles super! Die Tage werde ich spicken, ob es (wieder) erhältlich ist und dann in den anderen Farben noch zuschlagen.

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Gibt es schon (positive) Erfahrungen mit dem AquaIntense Konzentrat, das mich - trotz des blöden Konservierers - interessiert ?

Topi ich habe bei der AI-Augencreme keinerlei Brennen, auch wenn ich sie dicker auftrage Das ist ja schade - vielleicht einfach nur hauchdünn auftragen und anschließend etwas von der grünen auftupfen?
    Huhu Elissa

bei uns war heute strahlender Sonnenschein

Danke für deine AI Augencreme Erfahrung.
    Ich werde jetzt erstmal eine AI Pause einlegen und sie erst in der wärmeren Jahreszeit wieder benutzen. Vielleicht geht es dann wieder. Anfangs hab ich sie ja auch vertragen Nichtsdestotrotz würde mich die Wirkung des neuen Konzentrates auch interessieren.
    Grüße von Topi

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo...

so!, habe jetzt beide Varianten, Weiße Schokolade und Vanille ausprobiert!
    Ich kann euch allen nur zustimmen...himmlisch
    Gestern abend habe ich wie ein weißer Trüffel gerochen...heute rieche ich wie ein Vanillekipferl
    Das Parfüm hab ich noch nicht ausprobiert...ich glaub das verschenk ich! Habe meinen Duft, den ich immer nehme.

Also beide LInien gefallen mir sehr sehr gut...aber mein Favorit ist immer noch die AntiStress Linie
    LG, blue

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    wer will das Vanilleshampoo und die Spülung?
    Orginal verpackt und schon die neuen Flaschen,

Ich kann Vanille nicht mehr riechen

Mail an mich mit Preisvorstellung

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Hat irgendjemand das Perfect Teint und den Bronzer??? HAMMER!!!! Bin total begeistert!!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Huhu zusammen

ich konnte mich bei meiner letzten Bestellung nicht bremsen und habe ein Rose-Set mitbestellt, um zu testen, ob mir der Duft gefällt . Hätte dann am Freitag das AdT bestellt.
    Leider habe ich mich auch nach 3 Tagen nicht an ihn gewöhnen können . Geht also retoure und das AdT wird für mich kein

Dafür ich aber den Duft 2008

Außerdem brauch ich mir keinen Kopf machen, wo ich das ersparte Geld für das AdT investiere .
    Hab gestern bei KuhVauZeh zugeschlagen. Ich sage nur "Man Sang Perlen"
    Geändert von Bella Luna (21.01.2008 um 14:59 Uhr)
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Bella Luna
    Ich liebe auch Man Sang
    Was hast du denn Schönes bestellt? :garnichtneugierigbin:
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Oh je, hoffentlich kriege ich das noch alles auf die Reihe

Das AdT in weiß (zum Kombinieren mit meiner vorhandenen Pink-Multicolor-Kette), das Nur-einmal-Angebot (Kette 2-reihig) in indigo-türkis, das 2. Nur-einmal-Angebot (3 Armreifen) in azur. Dazu brauchte ich natürlich noch passende Ohrstecker und einen Ring in türkis

So, jetzt aber Schluß mit OT. Sonst werden wir hier rausgeschmissen

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand das Perfect Teint...
    noooooch nicht, aber ich ziehe es in Erwägung Wenn ich MF verwende, fehlt mir die Silikonschicht unter den Augen
    Grüße von Topi

Mimilein
    Besucher

Hallöchen zusammen,
    also das Aqua-ADT habe ich wieder zurückgeschickt. Ich war doch zu neugierig auf das Konzentrat und die beiden Seren und habe es getestet. Nach dem Auftragen des Konzentrates - es war ruckizucki weggezogen - fing mein ganzes Gesicht an zu muckeln, nach knapp fünf Minuten hatte ich dann eine heisse und unangenehme rötliche Hautfarbe. Nicht nur an den Wangen, sondern im ganzen Gesicht. Die Augencreme gefiel mir auch nicht, war mir zu dünn. Das Serum für das Gesicht habe ich dann nur auf dem Dekolltee getestet, drei Tage lang - jetzt habe ich dort drei dicke Pickel nebeneinander! Die Creme und die Maske habe ich dann erst gar nicht mehr geöffnet.
    Die Rötung von dem Konzentrat war zum Glück nach zwei/drei Stunden wieder weg. Seit drei Tagen nehme ich wieder, was mir vorher schon super gefiel: Nämlich die getönte Tagescreme - gemischt mit etwas Gesichtsöl. Abends nehme ich nur das Gesichtsöl - und damit fühlt sich meine Haut richtig wohl. Mal sehen, wie lange dieses Wohlfühlgefühl anhält. Ist bei mir ja immer sehr kritisch.
    Was ich besonders schön finde ist der Farbton der getönten Tagescreme, meine Haut sieht total natürlich ebenmäßig aus, nicht geschminkt.

Mimilein, das ist aber schade ich vertrage alles hervorragend. Benutze es schon länger und habe die Produkte als AdT nachgekauft

Mimilein
    Besucher

Hallo Violablue,
    meine Haut ist nicht die einfachste, von daher war es fast schon zu erwarten, dass ich - mal wieder - etwas nicht vertrage.
    Ich freue mich dafür aber umso mehr, dass die getönte Creme von M.Asam so schön ist bei mir, denn ich bin ja ein superblasses Nordlicht.

So ist das manchmal, mit der getönten kam ich nicht zurecht. Habe seit den Anfängen keine mehr bestellt. Ist sie verändert worden?

Mimilein
    Besucher

Das kann ich Dir nicht sagen...aber, wenn ich mich mal so zurückerinnere....ich hatte die getönte Creme schon mal kurz nach ihrerm ersten "Auftritt" be HSE gekauft und auch nicht sonderlich gut vertragen. Aber im Moment ist alles in Ordnung.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

@ Bella Luna: Tolle Sachen
    Hallo Mimilein, super, dass dir die getönte Tagescreme so gut gefällt. Ich habe sie mir jetzt endlich auch mal bestellt, nachdem ich schon lange neugierig war. Ich bin auch eher hell (zumindest im Winter) und schon sehr, sehr gespannt
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Und hier gibts auch immer mal günstig Zeugs
    Auf meine schriftliche Anfrage an den XXL Outlet Shop, ob es sich bei den angeboten Waren - insbesondere Asam-Kosmetik - um (geöffnete) Retouren, beschädigte Ware oder Ware, die kurz vor Ablauf des MHD steht, handelt, erhielt ich heute per E-Mail folgende Antwort:

"Hierbei handelt es sich stets um Neuware, alles OVP."

In dem Fall wäre es ja mal einen Versuch wert, denn die Preise sind wirklich megagünstig .

Viele Grüße

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Elissa
    Ich hab da jetzt mal vier Sachen bestellt, bin auch schon gespannt. Werde dann mal berichten.
    Liebe Grüße Nera

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo Elissa
    Ich hab da jetzt mal vier Sachen bestellt, bin auch schon gespannt. Werde dann mal berichten.
    Hallo Nera

super, dass du den Shop mal testest

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo Elissa
    erzähl mal, wie die Ware angekommen ist.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bin auch schon ganz gespannt
    Aber bei den Preisen konnte ich auch nicht widerstehen. Die getönte Tagescreme wollte ich schon immer mal testen, weil ich hier so viel Gutes darüber gehört habe.
    Und dann habe ich noch mal Körpercreme 2007 bestellt (finde ich super) und das Parfüm dazu will ich auch schon lange testen. Und Rose Parfüm ebenfalls, wenn mir der Duft gefällt, würde ich eventuell auch das AdT kaufen
    Liebe Grüße Nera

Habe schon mehrere Jahre getestet und verfalle immer wieder. Würde mich nicht darauf verlassen, dass die Sachen nicht geöffnet wurden, Verpackung sieht manchmal danach aus. War auch schon in deren Shop in Puchheim zum Lagerverkauf, da kann man alles anfassen. LIefern zuverlässigund schnell, Versand könnte billiger sein. Die Termine für den Lagerverkauf stehen auf der Webseite. Empfehle ich weiter.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

naja, bei einem Parfüm wäre es mir egal, und bei einem Spender auch, aber angetaschte Creme
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei Parfüm fände ich es nicht so schlimm, wenn es schon mal auf war, aber bei Creme schon

Aber dir Körpercreme ist ja versiegelt, da müsste man ja sehen, ob es schon auf war.
    Ist die getönte Tagescreme normal auch versiegelt?
    Liebe Grüße Nera