ja, sie hat ein kleines Alu-Deckelchen drauf.
ja, sie hat ein kleines Alu-Deckelchen drauf.
Viele Grüsse Sonja
Oh prima, danke Soni, dann warte ich mal ganz geduldig auf meine Sachen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Reinigungsmilch und -wasser sind auch in Folie verschweißt.
Hatte Anfang Januar bestellt
Körpercreme Vanille versiegelt
AI Augencreme Spender
AI Serum Spender
Bad Vanille versieglet
und von Judith Williams Spray mit Schutzkappe und voll und Peeling
Das Peeling war zu, sieht aber komisch aus, werde es bald verbrauchen.
Ich war zufrieden.
Es ist eben Mist dass nicht alle Hersteller versiegeln und mann nicht weiß ob jemand dran war, ob nun bei HASE oder wo anders.
Nicht ärgern nur wundern.
Nikedanke für dein Feedback zum Shirtie
Werde auch immer mal wieder Ausschau halten, ob meine Farbe wieder in 38 da ist.
N`Abend Mädels
hatte ja gepostet, dass mir der Rose-Duft nicht so gut gefiel und hab das ganz nebenbei meiner Kollegin erzählt, mit dem Hinweis, dass ich es gerade trage.
Was soll ich sagen, sie hing fast bis zum Feierabend mit verklärtem Blick an meinem Hals
Morgen nehme ich den Zerstäuber für sie mit ins Büro zum Testen.
Sieht so aus, als hätte ich einen Abnehmer dafür gefunden
Übrigens bin ich mir sicher, dass die getönte Tagescreme im letzten Jahr mit geänderter Rezeptur und dem Hinweis "neu" erschienen ist![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich habe noch ein Betthupferl für alle ROSE-Fans.
Auf der Asam-HP steht unter den Neuheiten ein
ROSE-Duschgel 300 ml
Gute Nacht, ihr Lieben![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
... aus dem Skiurlaub zurück und erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde... und weil ich gerade in den letzten Tagen viel Sonne abbekommen habe (natürlich mit Lichtschutzfaktor 300000...) nur kurz vor dem Schlafengehen eine gutgemeinte Erinnerung an alle BJ hier... nicht vergessen, dass die tägliche Dosis UV Strahlen Beautykiller Nummer eins ist - Die AI Produkte nehme ich selbst sehr gerne (jedenfalls die ohne diesen "neuen" alten Konservierer), allerdings haben sie alle einen entscheidenden Nachteil, sie bieten keinerlei UV-Schutz und sind insofern für tagsüber nach meinem dermatologischen Verständnis nicht geeignet - sofern nicht noch ne zweite Lage mit ordentlichem Schutz darüber kommt. Aufgrund der leichteren Konsistenz wird die Serie im Sommer sicher noch erfolgreicher, deshalb für mich nicht ganz verständlich, warum sie nicht konsequenterweise noch eine Creme mit SPF gemacht haben. Übringens bin ich durch das Lesen der Postings der letzten Tage ganz furchtbar angefixt wegen Duft 2008.. na lieben Dank auch
Viele Grüße in die Runde schickt
Kattrin
Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein
Hallo Kattrin, na kannst ja am WE bestellen, da haben Asams ja wieder ein ADT.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Xsanigipsy,
vielen Dank für den Tipp, aber um ehrlich zu sein suche ich noch nach dem Gehirnteil, das mir das Gefühl vermittelt, ich muß das alles unbedingt haben *hehe*. Hab weiter oben gelesen, dass jemand sechs Töpfe Körpercreme im Bad hat und mir zuerst gedacht, wie kann man nur - doof nur, dass ich danach mal kurz in meinen Badschrank geschaut habe und ähm...- muß zugeben, dass ich vor Weihnachten ganz wild eingekauft habe um *natürlich* schöne Geschenke zu haben. Und dann hat mich beim Betrachten der ganzen tollen Sachen das starke unheimliche Gefühl ergriffen, das alles bleibt viel besser bei mir... jaaa! Und zur Rechtfertigung hab ich mir dann noch gesagt, ich gestehe, dass die ganzen Schnäppchenangebote dran Schuld sind.. mein Mann hat nur gelacht und gemeint, dass ist der Beweis, dass Ärztinnen auch Frauen sind *grrrr!*
Stimmt, für mich ist das ADT diesmal nicht so das Wahre. den Rose Duft habe ich schon zu Hause. Das Parfüm ist bereits alle und die Körperbutter ist noch halb voll. Ich habe auch mehrere Töpfe a 500 ml: Vanille (bereits den 2ten, Lavendel, Rose, 2007, weiße Schokolade und der grüne Duft No1, und das nur von Asams------------den Rest zähl ich jetzt lieber nicht auf. ist schon ein bißchen verrückt, aber wir sind halt Frauen, stimmts???
Mit dem 2008 Duft warte ich noch, bis mal ein richtigers Set mit Parfüm, Körperbutter und vielleicht Peeling kommt, so langsam kennt man ja den Werdegang der Sets. Dann schlag ich zu, aber richtig,.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich finde es herrlich entlastend zu lesen, wieviele es von uns gibt *lacht*. Ich überlege mir die ganze Zeit, was ich selbst verkaufen/produziere könnte und was bei Frauen gleiches Kaufverhalten auslöst, mir fällt aber nichts ein.. die Idee mit der Schlankstützkollektion ist ja schon weg- weiße Schokolade klingt irgendwie auch so richtig lecker *g*.
So, eine schöne gute Nacht wünscht Dir und Euch allen
Kattrin
Huhu Elissa,
na das klingt doch super.
Im Lagerverkauf werden auch geöffnete Retouren angeboten, aber die muss man ja nicht nehmenGerade bei den Asams ist das nicht schwierig. Mein 2007er Duft war offensichtlich einmal getestet, aber wie schon hundert Seiten vorher geschrieben
, bei einem EdP störte mich das nicht. Schon gar nicht bei einem Preis von 10,-- Euro.
Nera :daumen dass deine Bestellung bald ankommt und du ordentliche Ware bekommst.
Grüße von Topi
Hilfe,
blicke bei den Asam Serien nicht mehr durch,
welche Serie ist für was und wo ist der Unterschied zu trockener oder zu feuchtigkeitsarmer Haut und wie erkenne ich den Unterschied
Wo sind die Spezies?
lg schnuffi
Guten Morgen zusammen
Elissa, schön, dass es dir endlich wieder besser geht
.
Interessant, dass der 2008er Duft bei dir auch nur ca. 2 bis 3 Stunden anhält. Vielleicht sollten wir das einfach positiv sehen, somit wird sich der Duft mit seiner dann kaum mehr wahrnehmbaren Basisnote wohl auch in der wärmeren Jahreszeit gut tragen lassen
![]()
Hallo,
gestern ist endlich mein Paket mit der AI Serie und der get. Tagescreme gekommen.
Die Maske habe ich gestern Abend noch ausprobiert. Ich fand sie super. Allerdings ist sie sofort eingezogen - nicht erst nach 5 Min. - von Überschuss zum Abwischen keine Spur. Aber das Ergebnis ist ein Traum - zarte "mit Feuchtigkeit durchflutete Haut". (grins, stimmt aber 100%ig)
Danach habe ich die Augenpflege und die Creme benutzt. War ebenfalls ein voller Erfolg, obwohl ich bei den Testmustern nicht so begeistert war, aber meine Haut ist zwischenzeitlich (seit 4 Wochen) auch nicht mehr trocken. Seit 4 Wochen verwende ich die komplette grüne Serie und ich habe noch nie ein so angenehmes Hautgefühl gehabt. In den letzten Wintern hatte ich immer mit Schüppchen zu kämpfen, seit der grünen Serie sind diese absolut weg!
Das Konzentrat werde ich mal heute Abend ausprobieren.
Es ist schon schade, dass kein SPF in den Produkten ist, aber zum Trost: bei anderen hochpreisigeren 24-Std.-Cremes gibt es ebenfalls keinen SPF. (Ich benutze sowieso immer ein MU oder Puder mit SPF.)
Zu den Düften:
Mir wurde ja der Rose Duft empfohlen, bin aber nun wieder unsicher, da ich nun schon mehrfach gelesen habe, dass die Düfte sich leicht verflüchtigen. Eigentlich erwarte ich von einem EdP, dass es fast den ganzen Tag hält.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kann mich nur anschließen: Rose hält echt superlange!![]()
Danke für die Infos. Ich dachte schon, ich käme um die Bestellung herum. Aber so wie es aussieht, MUSS ich mir den Duft am Wochenende bestellen.
kati**
, kann mich bellaluna und Popinki nur anschließen, Rose ist ein sehr langanhaltender Duft. Bei mir persönlich sogar der intensivste aller Asam-Düfte.
War gerade bei HASE
da sind ja einige Rose Artikel eingestellt. Ist das ADT schon dabei?
Hatte schon mal das Body wasch Rose jetzt ist ein Doppelset ohne Foto eingestellt.
Huhu Kattrin
schön, dass du wieder da bist
Ich hatte dich schon vermißt :leiderja:
Hast du eigentlich erwähnt, dass du Urlaub machst?
Ich denke nicht, oder?
So geht das natürlich nicht, sich hier einfach aus dem Staub machen![]()
Das fällt nämlich nicht unter ärztliche Schweigepflicht![]()
Hallo Bella Luna,
bekenne mich in allen Punkten schuldig- noch eine kleine Anekdote zum Lachen: Ich fülle mir die 24 Stunden Creme, die ich für die Nacht nehme, ja immer in licht- und luftdichte Alutuben aus der Apotheke um - logischerweise sind die ja ohne Beschriftung. Waren nun zu viert im Urlaub und die beste Freundin hatte ihren normalerweise 50 kg schweren Kosmetikkoffer zuhause vergessen (wenn es eine Kosmetikkönigin gibt, dann sie.. ). In weiblicher Solidarität habe ich ihr gleich eine Tube gegeben. Am nächsten Tag beim Frühstück war sie total begeistert und bekam sich gar nicht mehr ein, natürlich die Nachfrage, was ich denn da drin hätte... ich hab versucht, möglichst beiläufig zu sagen "is so ne Creme aus dem Shopping Kanal, umgerechnet 5 Euro für 50 ml." -
Ich bekomme jetzt noch Tränen vor Lachen in die Augen, wenn ich an ihr Gesicht denke. ich glaube, sie hat sich für fünf Minuten überlegt, ob sie mich einweisen lässt *hehe*. Und, Achtung jetzt kommt's, sie hat doch tatsächlich die Frechheit besessen, mich gestern anzurufen, um heimlich anzufragen, ob ich ihr mal einen Topf Creme mitbestelle, aber ohne dass es ihr Mann mitbekommt.... der sei nicht so für dieses Einkaufen am Fernseher.. hilfe, ich brauch ein Taschentuch... ich liebe so was!
Hallo Kattrin,
herrliche Story
Da fällt mir auch was Ähnliches ein (ist aber eigentlich OT)
Habe ja mittlerweile nur noch Mikrofaser von KuhVauZeh (Bettzeug, Bettwäsche, Handtücher) und bin davon begeistert.
Da sagt doch neulich ein Bekannter kichernderweise, dass die im Fernsehen doch tatsächlich Bettwäsche aus Mikrofaser anbieten. Daraus würden doch nur Putzlappen hergestellt
Habe mir dann doch besser einen Kommentar verkniffen![]()
Bei so viel Blödheit hätte er es eh nicht begriffen![]()
Ja über so etwas könnte ich mich auch immer amüsieren. Manche haben eine urste Scheu mal dort zu bestellen, die denken immer noch das sind andere Galaxien. Meine SchieMu kann sich mit Homeshopping auch nicht anfreunden. Und andre sagen nee um Himmels willen, da bestell ich nix aber dann tun sie es doch heimlich. Alles schon erlebt. Da könnt ich mich auch immer wegschmeißen.
Habe heute überhaupt das Nagelset mit der Tasche bekommen. Ich kann nur sagen MEGAGEIL!!!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Mädels,
ich habe heute Abend zum ersten Mal das Anti-Stress-Duftspray getestet
Das ist ja der![]()
Huhu
Rosa
Dem kann ich nur zustimmen, Rose ist mein Favorit aller Asam-Düfte und er hält wirklich auch sehr sehr lange an mir
![]()
oh ja, einfach genial
ich würde mich allgemein nicht wirklich als Lavendelduft-Fan bezeichnen, aber diesen hier, ach da könnt ich mich reinlegen(tu ich auch quasi, jeden Abend vor dem Schlafen gehen besprühe ich Kopfkissen und Decke damit
)
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
War grad mal bei HASE auf der Seite, ob das hier http://www.hse24.de/K%C3%B6rper-M%2e...PI1983129.html
das neue ADT ist?
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Creme muss wohl weg![]()
Das AdT interessiert mich diesmal nicht- zu Herrn Zwegats Zufriedenheit
Außerdem hab ich mich entschieden, den 2008er Duft zurückzuschicken. Er reißt mich definitiv nicht vom Hocker![]()
Yuppi, endlich ist der 2008er Duft bei mir angekommen.
Nach dem ersten und zweitenSprühen kann ich nur sagen
![]()
. Gefällt mir seeehr gut. Ich finde es geht ein bissel in die Pink Sugar Richtung, aber bei weitem nicht so schwer und viel fruchtiger.
Der darf auf jeden Fall bleiben