Das AdT möcht ich schon gerne - allein schon wegen dem ROSE Peeling! Aber die Büstencreme müßt ich auch nicht haben!
Das AdT möcht ich schon gerne - allein schon wegen dem ROSE Peeling! Aber die Büstencreme müßt ich auch nicht haben!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels
das ist ein "Verführungsset" und dazu gehört auch eine gepflegte Büste![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Genau so sehe ich das auch.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich finde, rein vom optischen Standpunkt her, sieht das RoseAdT nicht sehr ansprechend aus. Irgendwie passt die grüne Creme gar nicht so harmonisch zum Rose-Set. Das hätte ich mir verkniffen und dafür lieber den Preis noch mehr reduziert. Möchtet Ihr zum Beispiel von Eurem Partner dieses Duftset zusammen mit einer Büstencreme geschenkt bekommen? Hmm....ich nicht. Da hatte die Asams schon mal ein besseres Händchen für die Zusammenstellung eines AdT.
Rosenrosa
Wer wohl für diese seltsame Zusammenstellung verantwortlich ist? Die Präsentationen werde ich mir aber trotzdem anschauen, mal sehen, wie Markus den Bogen vom Rose-Duft zur Büstencreme hinkriegt.![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen
habe heute mein Dreierpack Blue Dreams bekommenund kann mich nicht entscheiden, ob ich den toll finde oder nicht
.
Ich mag ja eigentlich frische, herbere Düfte aber riecht das nicht ein bischen wie Rasierwasser? Oder liegt mein Empfinden nur an der Jahreszeit? Vielleicht riecht er ja im Sommer andersich weiß
Was sagt Ihr zu dem Duft, brauche so nen kleinen Schubs (wieder mal)![]()
Hallo catwoman! Also ich finde Blue Dreams ist der beste aller Asam Düfte, schöne frische Meeresbrise, man riecht wie frisch aus der Dusche, einfach herrlich. Nehme den besonders gerne an Kopfschmerztagen weil er so schön leicht und dezent duftet. Hoffe ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream
Lieben Dank für Deine Einschätzung.
Ist Dir der Duft nicht zu herb? Irgend etwas rieche ich sehr herraus, ist das die schwarze Johannisbeere? Erinnert mich ein bisschen an R.M.
Ich werde noch ne Weile schnüffelnund ihn morgens nochmal ausprobieren, vielleicht bin ich ja abends etwas "weichgespült"
.
Mmmhhab ich vielleicht was mit meiner Nase
Teste es wie gesagt nochmal und wenn nicht, tja dann muss er wohl auch zurück
Geh jetzt Fernsehen: Super Nanny, DSDS, DschungelSchade nur, Herr Zwegat hat heute glaube ich frei
![]()
Hallo cat
kurz nach Eröffnung dieses Asam-Threads (und das ist schon laaaang her) hab ich mir das erste Mal das Blue Dreams EdP bestellt und ich liebe es immer noch
Richtig herb finde ich es auch nicht, eher fruchtig frisch - ein idealer Sommerduft![]()
Grüße von Topi
ich mag den Duft auch sehr. Blue Dreams ist für mich der beste Asam Duft (neben Vanille)
Das ADT dagegen spricht mich überhaupt nicht an, kann ich sparen und bei Bärbel und Ricci investieren.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
wird das ADT Set das mit der Rose ?
dann evtl ohne VK?
Rose würde mich ja mal interessieren....
Blue Dreams hatte ich irgendwann mal als Pröbchen geschenkt bekommen und fand es auch gut....und das, wo ich doch kaum einen Duft mag
![]()
ich meine, hier mal gelesen zu habe, dass zB 2007 etwas wie Hypnose riecht? Könntet ihr andere Düfte (2005-2008, Rose, Sun, No.2 etc) einordnen oder evtl vergleichen? In welche Richtung gehen sie und gibt es "verwandte" Düfte?
supreme, ich kann dir nur soviel sagen, dass ich sie mit Parfumeriedüften, die ich so gut wie gar nicht mag und vertrage überhaupt nicht vergleichen kann. Irgendetwas ist bei den Asamdüften anders! Auch die süßen, "schweren Düfte sind zu keiner Zeit aufdringlich!
No2 (mein Lieblingsduft) ist pudrig und wie ich finde sehr sinnlich
Rose geht in die Rosen/Vanille Richtung - ich trag in auch im Sommer, ohne dass er zu schwer wirkt
2007 - fruchtig süß und riecht für mich nach Himbeer/Pfirsich
2008 - ebenfalls sehr fruchtig und süß, für mich dominiert Litschi
bellalunas mondfahrt
catwoman,
ich weiss nicht, ob es dich beruhigt, aber wir haben dann wohl die gleiche Nase!
Meinen habe ich übrigens im letzten Jahr im Sommer bekommen (hat an der Geruchswahrnehmung nichts geändert) und mein erster Gedanke war, wow!, lecker, aber ein Männerduft!
Ich hatte hier seinerzeit sogar nachgefragt, ob den wirklich auch eine Frau benutzen kann.
Du bist jedenfalls nicht allein.![]()
![]()
supreme
rose ist süß und "pudrig", geht auf jeden Fall in die Richtung Sweet Lady von Ricarda M.
Der 2007er riecht fast identisch mit Sexy Secrets von Ricarda M.
Ich muss mich mal lobend zum Nagelset äussern. Die Produkte sind spitze. Der Polierblock ist sowas von genial, der Glanz hält bei mir ewig auf den Nägeln.
LG Flocke
Sagt mal, wie lange wird es erfahrungsgemäß dauern, bis vom Duft 2008 auch preiswerte Sets angeboten werden?
Ich habe damit noch nicht so die Erfahrung, da ich erst seit Sommer 2007 von Asam-Kosmetik angefixt wurde![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich denke, es könnte so um die Osterzeit sein! *hoff*
bellalunas mondfahrt
Hallo Supreme
Also ich habe den 2007 und auch sexy secrets. Bei mir riechen sie recht unterschiedlich. Sexy Secrets ist bei mir ziemlich pudrig, der 2007 dagegen viel blumiger.
Ich hab mir jetzt mal rose bestellt, werde den dann mit sweet lady vergleichen. Bin schon gespannt, ob die bei mir auch unterschiedlich riechen. Hab scheinbar ne komische Haut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Am meisten freu ich mich auf das Peeling und hoffe, es wird's auch zum Nachbestellen geben!
bellalunas mondfahrt
Da muss ich mal nachfragen...es hieß doch im alten Jahr, dass im Januar das Nagelset red. angeboten würde!
War das nur ein Missverständnis oder ist da was dran...ich weiß nicht mehr wer es gepostet hatte.
LG, blue
@ bluestar wir wissen es nicht. Vielleicht wartest bis Samstag, da ist es ja angekündigt. Aber HSE hat bisher noch nicht die Preise reduziert. Vielleicht bleiben die 29,99 auch stehen.
Viele Grüsse Sonja
huhu ihr lieben
wollt mal meine asam creme aufbrauchen und ich hab doch glatt wieder das problem, dass die creme bei mir auf der haut krümelt. ich versteh das irgendwie nicht...
hat das noch jemand?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Aurora welche Creme meinst Du denn? Die 24h?
Soni, werd ich tun!
LG, blue
ja, die 24h aus der grünen linie... hab sie schon länger nimmer benutzt und gestern hab ich sie mal wieder aufgetragen und gleich danach wieder das krümeln, das ich mit der alten version von der 24h creme hatte
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich denke, die Creme ist zu reichhaltig für dich.
Ich hatte dieses Krümelproblem, als ich mir etwas besonders Gutes tun wollte und die "grüne" Creme + get. Tagespflege aufgetragen habe. Das Gleiche passiert, wenn ich nicht mind. 10 Minuten warte, bis ich ein MU auftrage.
Eigentlich hatte ich immer trockene Haut. Am Anfang trug ich die "grüne" Creme sogar 2x in dünnen Schichten auf. Jetzt langt mir eine ganz kleine Menge.
hm, zu reichhaltig? ich hab sehr trockene haut und ich benutz von der creme auch nur sehr wenig... bin doch 30, da müsst die creme ja eigentlich passen... ich trau mich deswegen gar nimmer, wieder mal asam zu kaufen, weil das dann rausgeschmissenes geld wär.
bin im moment bissl ratlos
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Guten abend alle miteienander.
Das Nagelset mit Tasche ist wieder eingestellt, gleicher Preis wie das ohneT.
Nicht ärgern nur wundern.