Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 344 von 2243 ErsteErste ... 244294324334342343344345346354364394444844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.760

Thema: M. Asam

supreme
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend
    Heute ist mein Paket vom XXL-Outlet gekommen ich wollte ja noch berichten.
    Also die Körpercreme 2007 ist versiegelt. Die beiden Parfums sind nicht versiegelt, aber auf jeden Fall noch voll. Die getönte Tagescreme ist leider nicht versiegelt und offensichtlich schon benutzt worden, also eine Retoure
    Das Parfum 2007 riecht genau wie die Körpercreme, ich diesen Duft.
    Rose gefällt mir gar nicht, hat mir sofort Kopfweh gemacht. Da brauche ich ja das AdT heute nicht kaufen.
    Die getönte Tagescreme habe ich nur auf dem Handrücken ausprobiert, mir die benutzte Creme ins Gesicht zu schmieren - also ich weiß nicht so recht. Obwohl in die Tube ja keiner reingepatscht haben kann bin ich da zu empfindlich - was meint ihr?
    uiuiui ehrlich gesagt habe ich genau vor sowas bei den outlets immer schiss gehabt

supreme
    Besucher

kennt eigentl einer die vanille kerze und haut die ordentl rein ?

Forengöttin Avatar von bella1970

Hab mir heut das AdT bestellt und das Vanilleset. Hoffentlich gefällt mir Vanille!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Elissa
    Besucher

Nera, ich würde die getönte TC im XXL-Outlet reklamieren und mich auf deren Mailaussage beziehen, dass es sich stets um OVP Neuware handelt !!!

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    kennt eigentl einer die vanille kerze und haut die ordentl rein ?
    Duftkerzen allgemein sind für mich Chemiedreck. Ich kann diese Gerüche überhaupt nicht ertragen Es geht doch nichts über Frischluft

supreme
    Besucher

kennt einer das beauty elixier (gesichtsspray) ? wie gefällt es euch - pflegt es auch oder trocknet es eher aus ? riecht das irgendwie ? das antistress duftspray ging leider geruchstechnisch gar nicht bei mir

Elissa
    Besucher

supreme, es riecht leicht minzig, sehr erfrischend und befeuchtend. Der Duft verfliegt sofort wieder, aber es macht den Kopf schön frei - ideal im Job *find*

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das Beauty Elixir ist ein absolutes must-have für Gesicht und Körper im Sommer, weil es so super kühlt und erfrischend ist. Der Duft ist Durch Traubenkernöl ist es auch nicht austrocknend.

supreme
    Besucher

es ist aber viel alkohol in den incis und ich brauch wirklich was Pflegendes....Kühlung ist mir da relativ egal ist es dufttechnisch evtl sehr zitronig/minzig?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    supreme, es riecht leicht minzig, sehr erfrischend und befeuchtend. Der Duft verfliegt sofort wieder, aber es macht den Kopf schön frei - ideal im Job *find*
    wenn es dezent ist, ist das ok aber minze selbst ist hoffentlich nicht drin(irritierend für die haut)?

Elissa
    Besucher

M. Asam
    BeautyElixir

AQUA/WATER, ALCOLHOL DENAT., VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, MENTHA PIPERITA (PEPPERMINT) LEAF OIL,MENTHA SPICATA (SPEARMINT) LEAF OIL,CITRUS LIMONUM (LEMON) PEEL OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SKIN EXTRACT, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SODIUM LACTATE, LACTIC ACID, SERINE, UREA, SORBITOL, SODIUM CHLORIDE, ALLANTOIN, PARFUM/FRAGRANCE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, BENZYL SALYCILATE, LIMONENE, LINALOOL

supreme
    Besucher

das geht dann bei mir leider nicht

Mimilein
    Besucher

Mich reizt heute gaaaar nix!!!!! Bin ausnahmsweise mal sparsam heute.

supreme
    Besucher

hab nun doch das adt und nagelset genommen

galwaygirl Avatar von bellaluna

Das Nagelset ist absolut das Handpeeling und die Nägel glänzen tagelang!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

ist das AdT ein Musthave

Kenne Rose noch nicht

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

War heute auch sehr zurückhaltend *ganzstolzaufmichbin*
    Hab noch nix bestellt (Betonung liegt auf noch)
    Werd mir demnächst wieder das Vaniile Peeling und die Vanille Körpercreme gönnen! Müsste aber erst ein paar andere ausleeren und dat kann dauern Na und Ricci kommt heute nacht auch noch....
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich bin etwas irritiert, was das Pflegeöl-Trio betrifft
    Auf der HSE-HP steht es mit dem Duschöl No. 1, in der Sendung heute Abend wurde es mit dem Lemongrass-Duschöl vorgestellt.
    Welches von den beiden ist denn nun tatsächlich im Set?

Kann mir keine hier die Frage beantworten?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Ich leider nicht , Bella Luna. Ruf doch mal bei HSE an und frag nach ! Oder schreib Fr Engelhard ein email, die kann dir vielleicht weiterhelfen !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Bergkristall
    Besucher

Hallo Supreme

ich hatte mal die Vanille-Kerze von den Asams. Ich hätte sie besser in ihrem ursprünglichen (nicht angezündeten) Zusatnd belassen, denn duft-technisch tat sich da kaum was.

Sie brannte auch ziemlich "schmutzig", also die ganze Oberfläche wurde schwarz, weil die abgebrannte Fläche sehr klein war im Verhältnis zur Größe der Kerze und somit brannte die Flamme sehr unruhig. Wenn man sie ausgepustet hat dann flogen die Funken, also alles in allem eine große Enttäuschung.

Als Deko ist sie sehr schön, so ein großer Block in super schönem Gelb aber mit der Brenn- und Duftleistung war ich nicht zufrieden und habe sie dann auch ziemlich schnell weg geschmissen.

supreme
    Besucher

das ist gut zu wissen. leider habe ich schon einige duftkerzen, die nicht viel ausrichten und die asam'sche ist ja auch nicht gerade billig....

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

das ist gut zu wissen. leider habe ich schon einige duftkerzen, die nicht viel ausrichten und die asam'sche ist ja auch nicht gerade billig....
    Diese Info ist auch für mich interessant. Als Vanillefan wollte ich mir die Kerze auch mal zulegen, habe immer auf eine Preisreduzierung gehofft. Das hat sich aber nun auch erledigt.
    Liebe Grüße von Rose

Bergkristall
    Besucher

Wären die Duftöle nix für Dich? Oder die Räucherung? Damit habe ich persönlich ganz gute Erfahrungen gemacht

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mal eine frage zur 24 std creme.

Als ich mit der creme anfing, hat die mir zu stark gekrümelt. Dann habe ich sie einige wochen nicht benutzt.

Gestern habe ich sie mal wieder aufgetragen, und sie hat nicht mehr gekrümelt.

Ist das normal bei der creme?
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen

Als ich mit der creme anfing, hat die mir zu stark gekrümelt. Dann habe ich sie einige wochen nicht benutzt.

Vielleicht ein individuelles Einzelergebnis
    Liebe Grüße von Rose

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Meine hat auch gekrümelt, Frank Aber ich habe sie auch so nicht vertragen, deshalb war das eine kurze "Bekanntschaft".

Aber meine Vanille-Körpercreme hat auch gekrümelt und ich vermute, dass es bei mir daran lag, dass ich zuviel davon genommen habe. Denn beim anderen mal habe ich weniger genommen und dann war es OK.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen

Vielleicht haben sich die Bedürfnisse deiner Haut verändert.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    das sind ja alles nur individuelle einzelergebnisse

Meine Laune...
    Inspired

für die lieben antworten...

Meine Laune...
    Inspired

Denn günstig ist die creme ja schon...

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Aurora, ich hatte mal so was ähnliches mit der grünen Körpercreme. Die war zuerst ganz normal und auf einmal fing sie an zu krümeln. Aber nach ein paar Tagen hat das Krümeln auch wieder aufgehört. Klingt bisschen seltsam, oder Vielleicht hast du ja Glück und es wird wieder besser mit dem Krümeln
    Frank, ich zitier mich mal selbst, Ich hab so was ähnliches auch schon mal erlebt. Das Krümeln ging dann von selber wieder weg.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Meine Laune...
    Inspired

Frank, ich zitier mich mal selbst, Ich hab so was ähnliches auch schon mal erlebt. Das Krümeln ging dann von selber wieder weg.
    das freut mich ja auch das, das krümeln nachgelassen hat. Die creme ist ja sehr günstig.

Ich wollte die ja nicht mehr bestellen, aber was intressiert mich heute mein dummes geschwätz von gestern...

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

So denk ich auch manchmal
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Experte

Dieses Krümelproblem scheint auch nur sporadisch aufzutauchen. Neulich habe ich hier noch geschrieben, dass es bei mir nicht auftaucht, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
    Bei mir krümelte gestern die get. Tagescreme. Wobei ich gestehen muss, ich habe darunter das AI Serum und die AI Creme aufgetragen. (Die get. Tagescreme ist mir immer zu wenig, sonst benutze ich darunter die Tages- und Nachtcreme.) Das war wohl too much.
    Geändert von kati** (28.01.2008 um 12:18 Uhr)

Also, bei mir hat die 24h-Creme auch noch nie gekrümelt und komme super damit klar
    Am WE wollte ich meiner Haut mal was ganz Besonderes gönnen und hab ein paar Tropfen Arganöl unter einen Klecks Creme gerührt.
    Seitdem weiß ich, was "Krümelalarm" ist!
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Bei mir bröselt sie dann runter, wenn ich sie zu dick auftrage, glaube jedenfalls, dass es daran liegt ! Die Körpercreme hat noch nie gebröselt GsD!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute den Asamschen blauen AI-gratis-Schmuck (Kette, Ohrstecker, Ring) zu einem farblich passenden Shirt getragen und mehrere Komplimente eingeheimst

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich habe heute den Asamschen blauen AI-gratis-Schmuck (Kette, Ohrstecker, Ring) zu einem farblich passenden Shirt getragen und mehrere Komplimente eingeheimst
    für dich Bella Luna - war es wirklich nur der Asam Schmuck?
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

BJ-Einsteiger

hallo,
    M. Asam Aqua Intense Set

mein Mann mag den Herrenduft auch sehr gerne und auch die Creme.
    Nur ist sie leider fast immer ausverkauft bzw. nicht lieferbar.

Ich hatte mir das ADT M. Asam Aqua Intense Set bestellt.
    Leider hab ich Probleme mit der Augencreme. Musste es leider wieder zurückschicken.
    Die Körpercreme ist super toll. Ich liebe sie.

Das Nagelset habe ich von Ricarda M, deshalb kaufe ich es mir nicht von M. AsaM,

Gruß Gabi
    Geändert von bella52 (28.01.2008 um 23:58 Uhr)

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von bella52 Beitrag anzeigen
    hallo,
    M. Asam Aqua Intense Set

mein Mann mag den Herrenduft auch sehr gerne und auch die Creme.
    Nur ist sie leider fast immer ausverkauft bzw. nicht lieferbar.

Ich hatte mir das ADT M. Asam Aqua Intense Set bestellt.
    Leider hab ich Probleme mit der Augencreme. Musste es leider wieder zurückschicken.
    Die Körpercreme ist super toll. Ich liebe sie.

Das Nagelset habe ich von Ricarda M, deshalb kaufe ich es mir nicht von M. AsaM,
    Gruß Gabi
    herzlich bella52

habe auch noch das Nagelset von Ricarda, aber das von den Asams ist der absolute und das zu dem Preis! Ich würde es mal versuchen Ich es
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort