kennt eigentl einer die vanille kerze und haut die ordentl rein ?![]()
Hab mir heut das AdT bestellt und das Vanilleset. Hoffentlich gefällt mir Vanille!
Nera, ich würde die getönte TC im XXL-Outlet reklamieren und mich auf deren Mailaussage beziehen, dass es sich stets um OVP Neuware handelt !!!
Viele Grüße
kennt einer das beauty elixier (gesichtsspray) ?wie gefällt es euch - pflegt es auch oder trocknet es eher aus ? riecht das irgendwie ? das antistress duftspray ging leider geruchstechnisch gar nicht bei mir
![]()
supreme, es riecht leicht minzig, sehr erfrischend und befeuchtend. Der Duft verfliegt sofort wieder, aber es macht den Kopf schön frei - ideal im Job *find*
Das Beauty Elixir ist ein absolutes must-have für Gesicht und Körper im Sommer, weil es so super kühlt und erfrischend ist. Der Duft istDurch Traubenkernöl ist es auch nicht austrocknend.
es ist aber viel alkohol in den incis und ich brauch wirklich was Pflegendes....Kühlung ist mir da relativ egalist es dufttechnisch evtl sehr zitronig/minzig?
M. Asam
BeautyElixir
AQUA/WATER, ALCOLHOL DENAT., VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, MENTHA PIPERITA (PEPPERMINT) LEAF OIL,MENTHA SPICATA (SPEARMINT) LEAF OIL,CITRUS LIMONUM (LEMON) PEEL OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SKIN EXTRACT, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SODIUM LACTATE, LACTIC ACID, SERINE, UREA, SORBITOL, SODIUM CHLORIDE, ALLANTOIN, PARFUM/FRAGRANCE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, BENZYL SALYCILATE, LIMONENE, LINALOOL
![]()
![]()
das geht dann bei mir leider nicht
![]()
Mich reizt heute gaaaar nix!!!!! Bin ausnahmsweise mal sparsam heute.
hab nun doch das adt und nagelset genommen![]()
Das Nagelset ist absolutdas Handpeeling
und die Nägel glänzen tagelang!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo
ist das AdT ein Musthave
Kenne Rose noch nicht![]()
War heute auch sehr zurückhaltend *ganzstolzaufmichbin*
Hab noch nix bestellt(Betonung liegt auf noch)
Werd mir demnächst wieder das Vaniile Peeling und die Vanille Körpercreme gönnen! Müsste aber erst ein paar andere ausleerenund dat kann dauern
Na und Ricci kommt heute nacht auch noch....
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin etwas irritiert, was das Pflegeöl-Trio betrifft
Auf der HSE-HP steht es mit dem Duschöl No. 1, in der Sendung heute Abend wurde es mit dem Lemongrass-Duschöl vorgestellt.
Welches von den beiden ist denn nun tatsächlich im Set?
Kann mir keine hier die Frage beantworten?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich leider nicht, Bella Luna. Ruf doch mal bei HSE an und frag nach
! Oder schreib Fr Engelhard ein email, die kann dir vielleicht weiterhelfen
!
Hallo Supreme
ich hatte mal die Vanille-Kerze von den Asams. Ich hätte sie besser in ihrem ursprünglichen (nicht angezündeten) Zusatnd belassen, denn duft-technisch tat sich da kaum was.
Sie brannte auch ziemlich "schmutzig", also die ganze Oberfläche wurde schwarz, weil die abgebrannte Fläche sehr klein war im Verhältnis zur Größe der Kerze und somit brannte die Flamme sehr unruhig. Wenn man sie ausgepustet hat dann flogen die Funken, also alles in allem eine große Enttäuschung.
Als Deko ist sie sehr schön, so ein großer Block in super schönem Gelb aber mit der Brenn- und Duftleistung war ich nicht zufrieden und habe sie dann auch ziemlich schnell weg geschmissen.
das ist gut zu wissen. leider habe ich schon einige duftkerzen, die nicht viel ausrichten
und die asam'sche ist ja auch nicht gerade billig....
![]()
Ich habe mal eine frage zur 24 std creme.
Als ich mit der creme anfing, hat die mir zu stark gekrümelt. Dann habe ich sie einige wochen nicht benutzt.
Gestern habe ich sie mal wieder aufgetragen, und sie hat nicht mehr gekrümelt.
Ist das normal bei der creme?
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Meine hat auch gekrümelt, FrankAber ich habe sie auch so nicht vertragen, deshalb war das eine kurze "Bekanntschaft".
Aber meine Vanille-Körpercreme hat auch gekrümelt und ich vermute, dass es bei mir daran lag, dass ich zuviel davon genommen habe. Denn beim anderen mal habe ich weniger genommen und dann war es OK.
für die lieben antworten...
Denn günstig ist die creme ja schon...
So denk ich auch manchmal![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Dieses Krümelproblem scheint auch nur sporadisch aufzutauchen. Neulich habe ich hier noch geschrieben, dass es bei mir nicht auftaucht, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
Bei mir krümelte gestern die get. Tagescreme. Wobei ich gestehen muss, ich habe darunter das AI Serum und die AI Creme aufgetragen. (Die get. Tagescreme ist mir immer zu wenig, sonst benutze ich darunter die Tages- und Nachtcreme.) Das war wohl too much.
Geändert von kati** (28.01.2008 um 12:18 Uhr)
Also, bei mir hat die 24h-Creme auch noch nie gekrümelt und komme super damit klar
Am WE wollte ich meiner Haut mal was ganz Besonderes gönnen und hab ein paar Tropfen Arganöl unter einen Klecks Creme gerührt.
Seitdem weiß ich, was "Krümelalarm" ist!![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bei mir bröselt sie dann runter, wenn ich sie zu dick auftrage, glaube jedenfalls, dass es daran liegt! Die Körpercreme hat noch nie gebröselt GsD!
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute den Asamschen blauen AI-gratis-Schmuck (Kette, Ohrstecker, Ring) zu einem farblich passenden Shirt getragen und mehrere Komplimente eingeheimst![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo,
M. Asam Aqua Intense Set
mein Mann mag den Herrenduft auch sehr gerne und auch die Creme.
Nur ist sie leider fast immer ausverkauft bzw. nicht lieferbar.
Ich hatte mir das ADT M. Asam Aqua Intense Set bestellt.
Leider hab ich Probleme mit der Augencreme. Musste es leider wieder zurückschicken.
Die Körpercreme ist super toll. Ich liebe sie.
Das Nagelset habe ich von Ricarda M, deshalb kaufe ich es mir nicht von M. AsaM,
Gruß Gabi
Geändert von bella52 (28.01.2008 um 23:58 Uhr)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort