Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 353 von 2243 ErsteErste ... 253303333343351352353354355363373403453853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.081 bis 14.120

Thema: M. Asam

Fortgeschritten Avatar von shaina

AW: M. Asam

Ich glaub nicht, dass es irgendeine Creme schafft Couperose bzw. Rötungen zu mildern oder gar wegzubringen, mona-lisa Aber bekanntlich geht probieren ja über studieren.

Ich fand die Seren auch ziemlich pappig, drum habe ich sie auch nie mehr bestellt.
    Ja, die Anti-Stress Sachen riechen nach Lavendel, aber sehr dezent.
    Ob da Parfum oder ätherische Öle drin sind kann ich dir leider nicht sagen.

Lg

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    ob die creme gegen rötungen wohl wirklich hilft? die fotos sahen so gefaked aus! das müsste dann ja auch an den beinen helfen! mag generell keine augencremes und ich finde die seren von asams kleben auch so!
    dafür ist die 24h creme und das reinigungsgel
    die antistress produkte riechen doch nach lavendel oder? ist da äö drin oder parfüm?
    viele grüsse
    zusammen

mona-lisa, kennst du die Homepage der Asams? Dort findet du die Inhaltsstoffe sämtlicher Produkte, ein toller Service, wie ich finde

In den Anti-Stress-Produkten sind sowohl Parfum als auch Auszüge aus ätherischen Ölen enthalten. Und ja, sie duften nach Lavendel, Amber, Vanille

Hier kannst du, wenn du magst, selber nachschauen: http://www.asambeauty.de/index.php?i...ttproducts_pi1
    Geändert von Rosenrosa (24.03.2008 um 10:41 Uhr)

Mimilein
    Besucher

Hallöchen,
    also ich bin standhaft geblieben, überlege aber für meinen Mann die Couperose-Creme zu bestellen. Auf seiner Nase hat er leider schon die ersten geplatzten Äderchen und roten Flecken ("Erbstück" seines Vaters). Aber wenn hier schon einige schreiben, dass K1 nichts gebracht hat, bin ich schon wieder am Schwanken. Irgendwie sind mir auch 22,00 Euro irgendwie zu teuer.

Nike, nein, nein, ich hoppe nicht schon wieder!!!!! Obwohl mir grad die Iris-Creme von Weleda etwas zu wenig ist, wir haben plötzlich Temperaturen nur noch um den Gefrierpunkt draußen. Ich sitze hier grad mit roten Bäckchen von der Kälte, diesmal nicht von falscher Creme. Ich war nämlich vorhin mit meiner Tochter draussen und habe Gras und Löwenzahn gezupft für unsere Kellerkinder , das sind unsere Meerschweinchen und unser Kaninchen. Die haben sich irre drauf los gemacht.

Cassie
    Besucher

Huhu,

also ich habe von der K1-Creme solche Pickel bekommen, dass ich sie weggeworfen habe. Die Rötungen sind nicht schnell genug verschwunden, weil die Pickel mich dann mehr gestört haben...

Cassie

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammem,

Ich habe keine Couperose aber ich glaube nicht daß irgendeine creme das wegmachen o. lindern kann, denn es sind doch geplatzte Äderchen unter der Haut. Aber probieren geht über studieren ich würde lieber eine gute Abdeckcreme o. getönte Creme nehmen. Die get. von Asam ist super deckt auch gut ab.
    LG Lilli

Mimilein
    Besucher

Bin mal auf Eure Berichte zur neuen K1-Creme gespannt.

Fortgeschritten Avatar von shaina

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammem,

Ich habe keine Couperose aber ich glaube nicht daß irgendeine creme das wegmachen o. lindern kann, denn es sind doch geplatzte Äderchen unter der Haut. Aber probieren geht über studieren ich würde lieber eine gute Abdeckcreme o. getönte Creme nehmen. Die get. von Asam ist super deckt auch gut ab.
    LG Lilli
    genau Lillifee

Eine Freundin von mir leidet nämlich sehr an Couperose und geplatzten Äderchen und ihr Hautarzt hat gesagt: Nichts hilft außer einer Laserbehandlung, aber er würde das nicht empfehlen, da der Aufwand recht groß wäre und nur minimaler Erfolg zu erwarten wäre. Jede gekaufte Creme gegen Couperose wär rausgeschmissenes Geld. Sie solle sich lieber eine gute Abdeckcreme besorgen, da hätte sie mehr von.
    Genau wie du gesagt hast Lillifee !!

Experte

Die Laserbehandlung habe ich mir auch vor 2 Jahren machen lassen. Nach einem Jahr waren die Äderchen wieder da.

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir die Creme bestellen soll. Hat schon jemand den Vorgänger der Creme von damals getestet???

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also ich könnte mir vorstellen, das die Creme gegen rote flecken hilft (keine Cuperose). Ich hab die Augenmaske, da ist das Vitamin K1 drin. Benutzte diese 2-3 die Woche als Untermaske auf den roten stellen und muss sagen die Wangen sind besser geworden.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Das die Creme gegen rote Flecken o. gerötete Haut hilft mag sein das ist ja oberhalb der Hautschicht aber geplatzte Äderchen? Ich muß auch ehrlich sagen die vorher/nachher Bilder sahen sehr komisch aus. nicht nur d. rötungen waren weg das ganze Hautbild war sehr ebenmäßig und sehr gebräunt. also ich trau dem ganzen nicht richtig aber muß jeder selber wissen da hilft wohl etwas kühles auf den roten Stellen besser denke ich mir so.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Die Laserbehandlung habe ich mir auch vor 2 Jahren machen lassen. Nach einem Jahr waren die Äderchen wieder da.

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir die Creme bestellen soll. Hat schon jemand den Vorgänger der Creme von damals getestet???
    Das glaube ich das die Äderchen wieder da waren, denn wenn die Haut sich alle 28 Tage wieder erneuert, bilden sich wieder neue geplatzte Ä. und die kommen dann zum vorschein. Denn die Laserbehandlung bearbeitet ja sicher nur die die da waren.

Meine Laune...
    Amused

bei der Asam'schen Mode gibt es zum erstenmal ein Top n 34
    Viele Grüsse Sonja

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Größe 34? Das sind vielleicht Probleme.....

Die Mode von Asam ist gewöhnungsbedürftig, habe bisher nur das Pailettentop, aber die Schlafanzüge sind sehr schön und manche Taschen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Bist Du soooooooo schlank??
    LG

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Bist Du soooooooo schlank??
    LG
    mir passen die Oberteile in 36 schon, aber wenn sie nicht so eng geschnitten sind, sieht es zum Teil so sackartig aus. Bei den Hosen hab ich keine Chance, da brauch ich 34.
    Viele Grüsse Sonja

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Bin mal auf Eure Berichte zur neuen K1-Creme gespannt.
    Mimilein, ich werde dies sehr gerne tun. Es könnte aber noch etwas dauern, die Lieferung in die Schweiz dauert immer gut 2 Wochen , und dann noch ausprobieren... musst dann einfach Geduld haben .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

was hat Miriam denn da für ein gewagtes Dekolleté !!!! Mutig aber sie kann sichs ja leisten !!!!

Meine Laune...
    Fine

Das ist ja super schlank aber nicht dünner werden .

LG

Gesperrter Forentroll

Dekolleté? da steckt ja nichts drin.also es passt nie und nimmer zu miriam

Inventar Avatar von Cremati

Hi hi

Miriam hat vorhin im anderen threat gelesen und hat noch schnell ein paar genäht damit wir auch mal was bestellen können

LG
    cremati

erwacht Avatar von Aleks

hat es miriam gesagt oder ist schon was mit 34 bei hse dabei ?
    das wäre ja super konnte bis jetzt nicht bestellen weil 36 immer zu groß war
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    hat hier jemand den JdW bestellt. Sind die Incis wohl einigermaßen ok?
    Ich kämpfe noch mit mir.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    hat es miriam gesagt oder ist schon was mit 34 bei hse dabei ?
    das wäre ja super konnte bis jetzt nicht bestellen weil 36 immer zu groß war
    hallo Aleks,

bei HSE ist was gelistet das Top hier
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat hier jemand den JdW bestellt. Sind die Incis wohl einigermaßen ok?
    Ich kämpfe noch mit mir.
    Meggy

schau mal bei www.asambeauty.de dort findest du alle Incis der Vinolift Serie.
    Viele Grüsse Sonja

Dankeschön Soni Du weißt ja mit den Incis hab ichs nicht so. Das sind so viele. Denkst du denn, dass die so einigermaßen i.O. sind?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Meine Laune...
    Amused

ähm also wenn du was Silikon und parabenfreies suchst, bist du glaube ich hier falsch also keine reine NK.

Ansonsten kennst mich ja. Warum interessiert dich der JdW? Dachte du bist mit CK zufrieden.
    Viele Grüsse Sonja

Nur so. Ja meine CK-Sachen sind toll. Silikone möchte ich nicht. Aber irgendwie bin ich halt nur eine verführbare BJ. Immer wenn ich mal reingucke läuft der JdW.

Meine Laune...
    Amused

bin mir nicht 100% sicher, ob die Silis überall drin sind. Aber probier es doch einfach aus wenn du willst. Hab bisher nichts negatives über die Vinolift-Serie gehört.

das Top sowas sollte die Mirijam mal bringen finde das
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

@ Meggy die Silikone habe ich nur in der Hals und Dekollete Creme entdeckt. Außer ich hätte was überlesen.
    Viele Grüsse Sonja

Ja toll Soni, dann überleg ich noch ein wenig.

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Ein fröhliches "Hallo" an Alle

gibt es von Euch auch BJ´s, die das AquaIntense-Set haben und schon länger nutzen ? Ich habe es gestern bestellt und nun bin ich mir plötzlich nicht mehr sicher, ob es das Richtige ist. Bisher nutze ist die CK-Sachen. Energizing, SL usw....
    Im Prinzip bin ich zufrieden, aber auch immer wieder neugierig auf andere Produkte.
    Seht Ihr Erfolge von den AquaIntens-Sachen ?

Danke für die Antworten

LG
    Cremine

Experte

Hallo Cremine,
    ich habe das AI Set.
    Die Maske ist super, ich benutze sie 1x pro Woche, danach die Creme drüber. Die Haut ist super durchfeuchtet - und sieht am nächsten Tag ebenfalls noch so aus!!!
    Die Augenpflege, eines der Seren + Creme benutze ich fast regelmäßig abends, aber ich denke, sobald es etwas wärmer wird, werde ich die komplette Pflege auch tagsüber verwenden. Z. Zt. benötigt meine Haut tagsüber noch die 24-Std.-Creme und die passende Augenpflege dazu.
    Wie bei allen Asam Produkten habe ich auch bei der AI Serie nicht das Gefühl, nachcremen zu müssen, selbst morgens sieht meine Haut erfrischt und NICHT zerknittert aus.
    In jedem Fall kann ich die AI Produkte empfehlen!

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Hallo Kati,

ui, das war aber eine schnelle Antwort - vielen Dank ! Na dann werd ich wohl mal testen müssen

Doof finde ich nur, dass da keine Reinigungsprodukte dabei sind....
    Trägst Du denn das Konzentrat unter die Creme auf, oder das Serum ??
    Ich glaub ich muss heut mal die Präsentation abwarten, wie man das ganze anwenden soll....

Danke nochmal und Grüße
    Cremine

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Cremine...

Ich bin auch CK-Nutzerin und war von der AI-Linie überhaupt nicht überzeugt. Wenn man zuviel erwischt, wurde es bei mir gleich krümelig. Und soviel ich weiß, ist auch jede Menge Glycerin drin, was erklären würde, warum ich am nächste morgen/abend so ein "schleimiges" Gefühl auf dem Gesicht beim Abreinigen hatte. M. E. kleistert man sich mit dem Glycerin zu, was diesen "Prall und knitterfrei"-Effekt erzeugt. Ich hoffe, ich erkläre das jetzt richitg, aber es ist wohl so, dass Glycerin die Feuchtigkeit der tieferen Hautschichten in die oberen zieht. Ergebnis: Pralle und durchfeuchtete Haut, solange die Creme drauf ist, während man in der tiefe "austrocknet" und der Hautalterung Vorschub leistet.
    Bitte, liebe Expertinnen, korrigiert mich, wenn gar kein Glycerin in der AI-Linie drin ist oder ich hier etwas falsch erklärt habe...

Auf alle Fälle meine ich mich darin zu erinnern, dass auch einige Silis drin waren...

Wenn kati gut mit der Linie klar kommt, ist das toll, aber ich kann mir vorstellen, dass es für jemanden, der mit CK zufrieden ist, nichts ist... (Ich gebe zu, auch bei CK ist nicht alles Gold, was glänzt. Bin mir der "Makel" ihrer Produkte auch durchaus bewusst )
    Geändert von MeineSonne (25.03.2008 um 10:00 Uhr)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen

was hat Miriam denn da für ein gewagtes Dekolleté !!!! Mutig aber sie kann sichs ja leisten !!!!

Ja leisten kann sie es sich schon, aber ich find es paßt gar nicht zu ihr - wirkt irgendwie daneben.... aber das ist nur meine meinung, wenns ihr gefällt dann ists gut.
    ich überlege mir auch ernsthaft den JdW. Wahrscheinlich werd ich solange überlegen, bis er weg ist.......

Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen,

ich habe auch schon CK und Asam blaue Serie probiert. Ich würde CK vorziehen. Asam ist eine leichte Creme mit angenehmen Geruch, zieht gut ein aber daß ich eine veränderung meiner Haut festgestellt habe kann ich nicht sagen, deshalb benutze ich Sie auch nicht mehr. CK Energ. Creme ist reichhaltiger und im Geruch bzw. Duft ein Traum. Irgendwie garnicht zu vergleichen. Aber jeder muß selbst seine Pflege finden , ich denke wenn Du probiert hast wirst du den Unterschied merken. Bin dann mal gespannt auf deine Erfahrung
    LG

Meine Laune...
    Amused

Ich wende CK an und hab aber auch die AI-Serie hier. Ich finde man kann die beiden Serien nicht vergleichen.

CK hat Düfte die AI-Serie ist geruchslos. Ich nehm die CK-Cremes als Basis und darunter die Seren. Im Sommer werde ich wohl die AI-Creme benutzen, da mir die Creme alleine im Winter zu leicht ist. Aber ich finde die Serien lassen sich gut kombinieren.
    Viele Grüsse Sonja

Mimilein
    Besucher

Mich hat bisher immer bei Asam gestört, was auch Kati berichtet, nämlich dieser Glibberfilm, wenn man sich morgens wie abends das Gesicht wäscht. Ganz schlimm erinnere ich mich noch an einen Schwimmhallenbesuch letztes Jahr im Sommer. Da hatte ich die ACE-Creme drauf, und während ich mit meinen Kindern an der großen Rutsche wartete, fühlte ich so über meine Haut und war ganz angeekelt von diesem Glibberfilm auf meinem Gesicht und Hals. Ich habe dann immer vergleichen müssen mit meinem Gesicht und meinen Armen z.B. Da glibschte nichts, weil ich da keine Asamcreme draufhatte.
    Schon allein wegen diesem Geglibber mag ich keine Asamcreme mehr nehmen. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Also ich muss das mit dem "Glibberfilm" teilweise bestätigen.
    Vor allem bei der AI Creme hab ich son Gefühl. Muss aber dazu sagen, dass das die 24h Creme super einzieht und gar nichts hinterlässt außer ein schön gepflegtes Gefühl.
    Und die Bodycremes muss ich auch mal loben. Die von Asams sind bei mir nahezu die einzigen, die keinen Film auf der Haut hinterlassen.

Ich denke das muss aber letzendlich jeder selbst für sich und seine Haut entscheiden....

Experte

Bei mir war bislang nie ein Glibberfilm auf dem Gesicht. Das wäre ja eklig!!

Die Produkte ziehen sehr gut ein, ohne ein Spannungsgefühl zu hinterlassen.

Hallo Cremine,
    wenn ich das Konzentrat oder das Serum verwende (eines von beiden immer) benutze ich auch immer die Pflege danach, selbst nach der Maske. Das Konzentrat trage ich sogar bis unter's Auge auf und danach noch die Augenpflege.
    Bei der Reinigung schwöre ich auf die grüne Serie. Die RM wasche ich aber nach dem Einmassieren ab.
    Wie schon erwähnt, ist meine Haut mit dieser Pflege richtig schön geworden!! Ich benutze das Ganze seit über 3 Monaten und war seit Jahren nicht mehr so zufrieden mit meiner Haut.

Auch die Körpercreme finde ich gut durchfeuchtend.

So, genug der Lobeshymne. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
    Grüße
    Kati