Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 354 von 2243 ErsteErste ... 254304334344352353354355356364374404454854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.121 bis 14.160

Thema: M. Asam

Fortgeschritten Avatar von Cremine

AW: M. Asam

Ich finde es ja sowas von nett, dass man hier sofort Antworten bekommt!
    Im Prinzip bin ich ja total zufrieden mit CK, aber nachdem sie ja geht, muss ich mich ja anderweitig orientieren.....
    Dachte dass die Asamsche Kosmetik am Nächsten an NK herankommt.....Judith Williams hab ich mal probiert, aber das ging ja gar nicht !
    Mann, Mann, Mann - das sind Probleme....Lach.

LG
    Cremine

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab jetzt 3 jahre die asam Creme benutzt,fand sie auch lange super hatte zuletzt aber auch so eine Art Glibberfilm.Sie zieht irgendwann nicht mehr richtig ein.Bin dann bei BJ gelandet und seitdem Filmfrei...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Cremine Beitrag anzeigen
    Hallo Kati,

ui, das war aber eine schnelle Antwort - vielen Dank ! Na dann werd ich wohl mal testen müssen

Doof finde ich nur, dass da keine Reinigungsprodukte dabei sind....
    Trägst Du denn das Konzentrat unter die Creme auf, oder das Serum ??
    Ich glaub ich muss heut mal die Präsentation abwarten, wie man das ganze anwenden soll....

Danke nochmal und Grüße
    Cremine
    Ich habe dieses Set auch und bin sehr zufrieden. Am allermeisten liebe ich das Konzentrat - dies wird sicher zu einem Nachkaufprodukt. Dieses Konzentrat erfrischt die Haut so richtig . Was ich nicht so mag ist das Serum (klebt irgendwie so ).
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Cremine...

Ich bin auch CK-Nutzerin und war von der AI-Linie überhaupt nicht überzeugt. Wenn man zuviel erwischt, wurde es bei mir gleich krümelig. Und soviel ich weiß, ist auch jede Menge Glycerin drin, was erklären würde, warum ich am nächste morgen/abend so ein "schleimiges" Gefühl auf dem Gesicht beim Abreinigen hatte. M. E. kleistert man sich mit dem Glycerin zu, was diesen "Prall und knitterfrei"-Effekt erzeugt. Ich hoffe, ich erkläre das jetzt richitg, aber es ist wohl so, dass Glycerin die Feuchtigkeit der tieferen Hautschichten in die oberen zieht. Ergebnis: Pralle und durchfeuchtete Haut, solange die Creme drauf ist, während man in der tiefe "austrocknet" und der Hautalterung Vorschub leistet.
    Bitte, liebe Expertinnen, korrigiert mich, wenn gar kein Glycerin in der AI-Linie drin ist oder ich hier etwas falsch erklärt habe...

Auf alle Fälle meine ich mich darin zu erinnern, dass auch einige Silis drin waren...

Wenn kati gut mit der Linie klar kommt, ist das toll, aber ich kann mir vorstellen, dass es für jemanden, der mit CK zufrieden ist, nichts ist... (Ich gebe zu, auch bei CK ist nicht alles Gold, was glänzt. Bin mir der "Makel" ihrer Produkte auch durchaus bewusst )
    hallo meine sonne,

du hast da einiges vermischt bzw. durcheinander gebracht.

ja, es ist auch in der AI-creme glycerin enthalten ... aber von jede menge kann nicht die rede sein (genau weiss ich es nicht - aber nach der inci-auflistung kann das nur unter 5 % liegen).
    jede menge war in der atrix-handcreme enthalten (angeblich über 30 %) - die tatsächlich austrocknend wirkte.
    einsatzkonzentrationen bis 5 % (manche sagen sogar 10 % ) sind nicht schädlich und wirken nicht austrocknend. im gegenteil: zum einen hält das glycerin das produkt feucht (deshalb auch häufige anwendung in der lebensmittelchemie) als auch die haut. glycerin bindet wasser an sich und hält es - dieses wasser bekommt das glycerin durch den wasseranteil der cremes (ich vermute, dass der wasseranteil in der AI-creme mindestens 60 % ausmacht, vermutlich sogar mehr). dadurch, dass das glycerin mit wasser gesättigt ist, spendet es der haut feuchtigkeit. (in hohen konzentrationen über 30 % wie in atrix zb kann das glycerin nicht genügend wasser aus der creme aufsaugen und zieht deshalb das wasser aus der haut)

den film auf der haut machen silikon- und mineralöle, collagen und elastin und seidenproteine.

das sind also 2 verschieden paar schuhe.

einen glibberigen film auf der haut beim waschen bekommt man, wenn man sich zuviel von der creme ins gesicht schmiert. die cremes von asam sind sehr sehr ergiebig - zuviel macht krümel und den glibber-film (habe ich alles schon gehabt, ich hatte auch schon zuviel im gesicht).

ja, der inhaltsstoff dimethicone (silikonöl) ist auch in der AI-creme - an dritt-letzter stelle ... also in einer einsatzkonzentration unter 1 %. bei einsatzkonzentrationen unter 1 % erfolgt die auflistung nicht mehr nach menge sondern kann in x-beliebiger reihenfolge stehen.

nun zum schluss: ck - creme mit der ai-creme zu vergleichen ist nicht wirklich sinnvoll. das sind total unterschiedliche ziele. soweit ich die incis von ck verfolgt habe, könnte man die vinolift-straffungscreme mit der energizing in etwa (wegen der reichhaltigkeit) vergleichen, aber nicht die ai. aquaintense ist eine leichte feuchtigkeitspflege - mit hyaluron .... ziel ist die feuchtigkeitszufuhr. deshalb fehlen in der ai-creme auch reichhaltige öle - ausser neutral-öl und sheabutter findest du keine (fetten) öle darin.

die incis findet man ganz leicht auf der asam-seite - dort sind alle produkte mit kompletten incis aufgelistet.

eine schöne restwoche noch!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ja leisten kann sie es sich schon, aber ich find es paßt gar nicht zu ihr - wirkt irgendwie daneben.... aber das ist nur meine meinung, wenns ihr gefällt dann ists gut.
    ich überlege mir auch ernsthaft den JdW. Wahrscheinlich werd ich solange überlegen, bis er weg ist.......

Hierzu meine Meinung:

also gestern Abend dachte ich ich sehe nicht recht,

das Kleid wo Mirjam in der 19 Uhr Stunde getragen hat

sah richtig billig aus ( vornehm ausgetrügt ) und ist doch gar nicht

ihr Still,man könnte meinen sie will Verona kopieren.

Oder waren wir in einem Sexsender ?

Fortgeschritten

Hallo freckles
    danke für Deine ausführliche Erklärung zum Glycerin. Du hast mir
    sehr geholfen. Ich vermisse Deine sachlichen Erklärungen in letzter Zeit.
    Liebe Grüße monasarah

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde es ja sowas von nett, dass man hier sofort Antworten bekommt!
    Im Prinzip bin ich ja total zufrieden mit CK, aber nachdem sie ja geht, muss ich mich ja anderweitig orientieren.....
    Dachte dass die Asamsche Kosmetik am Nächsten an NK herankommt.....Judith Williams hab ich mal probiert, aber das ging ja gar nicht !
    Mann, Mann, Mann - das sind Probleme....Lach.

LG
    Cremine
    Hat CK nicht mal gesagt wenn Sie pers. nicht mehr da ist wird das eine Modell (ich komm nicht auf den Namen, dieblondedie von Anfang an dabei ist) die Sendung weiter machen? Ich finde man kann M.Asam und CK übehaupt nicht vergleichen. CK ist besser. Meine Meinung. LG

Meine Laune...
    Fine

Ja das Kleid war ziemlich gewagt aber vielleicht war Sie gerade in so einer Laune.

Also ich habe nun 3 Sendungen von M.Asam gesehen und wenn mich nicht ALLES täuscht, hatte sie doch 3x das gleiche Kleid an, nur in ner anderen Farbe. Jedenfalls waren alle 3 Kleider fast bis zum Bauchnabel ausgeschnitten und mein Mann, der mal ganz kurz in den Fernseher guckte fragte ganz forsch, ob HSE das nun nötig hat? Nach dem Motto "Sex sells...."
    Also ich persönlich finde, dass der Stil zu einer Sarah Kern, bzw. Verona besser passt, als zu M. Asam.
    Aber letztlich bleibt es ja jedem selbst überlassen.

Ob Frau Asam Ihre Kosmetik wohl selbst benutzt ?

LG
    Cremine

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo meine sonne,

du hast da einiges vermischt bzw. durcheinander gebracht.

ja, es ist auch in der AI-creme glycerin enthalten ... aber von jede menge kann nicht die rede sein (genau weiss ich es nicht - aber nach der inci-auflistung kann das nur unter 5 % liegen).
    jede menge war in der atrix-handcreme enthalten (angeblich über 30 %) - die tatsächlich austrocknend wirkte.
    einsatzkonzentrationen bis 5 % (manche sagen sogar 10 % ) sind nicht schädlich und wirken nicht austrocknend. im gegenteil: zum einen hält das glycerin das produkt feucht (deshalb auch häufige anwendung in der lebensmittelchemie) als auch die haut. glycerin bindet wasser an sich und hält es - dieses wasser bekommt das glycerin durch den wasseranteil der cremes (ich vermute, dass der wasseranteil in der AI-creme mindestens 60 % ausmacht, vermutlich sogar mehr). dadurch, dass das glycerin mit wasser gesättigt ist, spendet es der haut feuchtigkeit. (in hohen konzentrationen über 30 % wie in atrix zb kann das glycerin nicht genügend wasser aus der creme aufsaugen und zieht deshalb das wasser aus der haut)

den film auf der haut machen silikon- und mineralöle, collagen und elastin und seidenproteine.

das sind also 2 verschieden paar schuhe.

einen glibberigen film auf der haut beim waschen bekommt man, wenn man sich zuviel von der creme ins gesicht schmiert. die cremes von asam sind sehr sehr ergiebig - zuviel macht krümel und den glibber-film (habe ich alles schon gehabt, ich hatte auch schon zuviel im gesicht).

ja, der inhaltsstoff dimethicone (silikonöl) ist auch in der AI-creme - an dritt-letzter stelle ... also in einer einsatzkonzentration unter 1 %. bei einsatzkonzentrationen unter 1 % erfolgt die auflistung nicht mehr nach menge sondern kann in x-beliebiger reihenfolge stehen.

nun zum schluss: ck - creme mit der ai-creme zu vergleichen ist nicht wirklich sinnvoll. das sind total unterschiedliche ziele. soweit ich die incis von ck verfolgt habe, könnte man die vinolift-straffungscreme mit der energizing in etwa (wegen der reichhaltigkeit) vergleichen, aber nicht die ai. aquaintense ist eine leichte feuchtigkeitspflege - mit hyaluron .... ziel ist die feuchtigkeitszufuhr. deshalb fehlen in der ai-creme auch reichhaltige öle - ausser neutral-öl und sheabutter findest du keine (fetten) öle darin.

die incis findet man ganz leicht auf der asam-seite - dort sind alle produkte mit kompletten incis aufgelistet.

eine schöne restwoche noch!
    Danke Dir
    Ich hatte ja schon gesagt, dass ich mir nicht ganz sicher bin
    Gut, dass es hier Experten gibt.

Im übrigen ist die Energizing überhaupt nicht so reichhaltig. Sie ist eine intensive Feuchtigkeitspflege, aber keine Intensivcreme
    Geändert von MeineSonne (26.03.2008 um 13:00 Uhr)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hat CK nicht mal gesagt wenn Sie pers. nicht mehr da ist wird das eine Modell (ich komm nicht auf den Namen, dieblondedie von Anfang an dabei ist) die Sendung weiter machen? Ich finde man kann M.Asam und CK übehaupt nicht vergleichen. CK ist besser. Meine Meinung. LG
    So unterschiedlich wie die verschiedenen Kosmetika, so verschieden sind auch die Kunden. Ich persönlich konnte jetzt mit der CK-Linie nichts anfangen. Mit haben alle Produkte von ihr zu streng gerochen. War nichts für meine Nase .

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen tag zusammen,

ihr wisst ja, dass ich ein asam-fan bin ..........

aaaaaaber: jessica krieger hat sich soeben um kopf und kragen geredet ...... marcus war interessanter weise sehr still: als sie die neue lippenpflege mit maxi lip° vorstellte sprach jessica davon, dass man bei der lippenpflege aus dem drogeriemarkt immer nachschmieren müsse und trotzdem trockene lippen bekommt .... das läge wohl an den mineral- und silikon-ölen darin.

die incis der neuen (grünen) lippenpflege mit maxi lip°: aqua, PETROLATUM, neutral-öl ......

das wird mit sicherheit kein produkt für mich! schade .........

dann bleibe ich eben bei der vinolift-plisseefältchencreme !
    Geändert von freckles (26.03.2008 um 11:54 Uhr)

freckles
    Besucher

Danke Dir
    Ich hatte ja schon gesagt, dass ich mir nicht ganz sicher bin :dollschem:
    Gut, dass es hier Experten gibt.

Im übrigen ist die Energizing überhaupt nicht so reichhaltig. Sie ist eine intensive Feuchtigkeitspflege, aber keine Intensivcreme
    hallo meine sonne,

das stimmt, das ist keine intensiv-creme - aber als feuchtigkeitspflege kann man sie glaube ich auch nicht sehen ... einfach nur eine ganz einfache creme (die man schnell selbst nachrühren kann)
    (Christine Kaufmann Energizing Cream
    Aqua Rosa Damascena - Rosenwasser
    Persea Gratissima - Avocadoöl (Basisöl)
    Simmondsia Chinensis - Jojobaöl (Basisöl)
    Tussilago Farfara - Huflattich (entzündungshemmend, antibakteriell)
    Glyceryl Stearate - Emulgator
    Cetyl Alcohol - Emulgator
    Borago Officinalis - Borretschöl (Wirkstofföl)
    Aloe Barbadensis - Aloevera
    Phenoxyethanol - Konservierer
    Methylparaben - dto
    Ethylparaben - dto
    Propylparaben - dto
    Butylparaben - dto
    Parfum
    )

Danke freckles
    ET-Reisetagebuch

freckles
    Besucher

Danke freckles
    gern geschehen!

einen schönen tag noch

erwacht Avatar von Aleks

dieses top finde ich ja sehr schön und das beste es ist ab 34 verfügbar, da werde ich bestimmt zuschlagen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Hallo nochmal,

also sofern sich jemand für das Aqua Intense Set interessieren sollte....(ich probier es einfach mal aus im Sommer), gibt es genanntes auf der Internetseite Bioteams.de für 59,95, statt für 64,99 (von 116,96) bei Hase....

Nur mal so am Rande...

Aleks, das sieht klasse aus! Bei einer schlanken Frau sitzt das bestimmt auch gut...
    ET-Reisetagebuch

erwacht Avatar von Aleks

hi sonne, warte noch bis es präsentiert wird, denn evtl wird es ja noch reduziert. schade das es nur schwarz gibt

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    dieses top finde ich ja sehr schön und das beste es ist ab 34 verfügbar, da werde ich bestimmt zuschlagen
    Aleks.. wo? bei HSE? das gefällt mir auch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Aleks.. wo? bei HSE? das gefällt mir auch
    Ups jo schon gefunden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

erwacht Avatar von Aleks

wollte gerade dir gerade schreiben olle trienne

Meine Laune...
    Lurking

wollte gerade dir gerade schreiben olle trienne
    trotzdem

Fortgeschritten Avatar von bluerose

Hallo zusammen, ich habe mir gerade von den Asams Bettwäsche in türkis (Blumenranke) bestellt, hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Qualität? Ich hatte mal Mikrofaserwäsche von Victorian Style/QVC da hat sich mein Mann nur immer aufgeregt weil es so glatt war und seine Innendecke hin und her rutschte hoffe das ist hier nicht so!
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

lg bluerose

Forengöttin Avatar von serafina

das sieht Klasse aus...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe mir gerade von den Asams Bettwäsche in türkis (Blumenranke) bestellt, hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Qualität? Ich hatte mal Mikrofaserwäsche von Victorian Style/QVC da hat sich mein Mann nur immer aufgeregt weil es so glatt war und seine Innendecke hin und her rutschte hoffe das ist hier nicht so!
    Genau das gleiche Problem hatten wir auch mit der Bettw. von QVC. keine mehr gekauft. Habe jetzt aus dem normalen Handel Mikrofaser Fleece Super Qualität nichts rutscht. von Asam sieht ja auch wunserschön aus, kenne ich aber leider nicht, da ich ja nicht mehr soetwas bestelle und Bettw. braucht man ja nicht laufend kaufen.
    VG

Fortgeschritten Avatar von bluerose

Genau das gleiche Problem hatten wir auch mit der Bettw. von QVC. keine mehr gekauft. Habe jetzt aus dem normalen Handel Mikrofaser Fleece Super Qualität nichts rutscht. von Asam sieht ja auch wunserschön aus, kenne ich aber leider nicht, da ich ja nicht mehr soetwas bestelle und Bettw. braucht man ja nicht laufend kaufen.
    VG
    Danke für deine Rückmeldung Lillifee

ich denke ich lass es mal auf einen Versuch ankommen, werde meinen Mann erstmal nicht sagen das es Mikrofaser ist und dann mal abwarten ob ihm dann irgendwas auffällt
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

lg bluerose

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich hatte meinem Mann den gestreiften Pyjamama von Asam gekauft, den findet er auch nicht so toll, weil er so glatt ist. Den wird er wohl nicht oft tragen
    Die Bettwäsche kenne ich nicht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Fine

Danke für deine Rückmeldung Lillifee

ich denke ich lass es mal auf einen Versuch ankommen, werde meinen Mann erstmal nicht sagen das es Mikrofaser ist und dann mal abwarten ob ihm dann irgendwas auffällt
    Vielleicht ist die Bettw. von A. ja auch anders und ich dachte schon wir sind die einzigen mit diesem Problem da nie einer was gesagt hat, Mein Mann hat aber den Grauen Plüschbademantel von Asam der ist Spitze

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo und einen schönen tag zusammen,

ihr wisst ja, dass ich ein asam-fan bin ..........

aaaaaaber: jessica krieger hat sich soeben um kopf und kragen geredet ...... marcus war interessanter weise sehr still: als sie die neue lippenpflege mit maxi lip° vorstellte sprach jessica davon, dass man bei der lippenpflege aus dem drogeriemarkt immer nachschmieren müsse und trotzdem trockene lippen bekommt .... das läge wohl an den mineral- und silikon-ölen darin.

die incis der neuen (grünen) lippenpflege mit maxi lip°: aqua, PETROLATUM, neutral-öl ......

das wird mit sicherheit kein produkt für mich! schade .........

dann bleibe ich eben bei der vinolift-plisseefältchencreme !
    schade, das ist somit auch für mich gestorben

wird auch meins
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

VG
    Also ich hab jede Menge Microfaser Bettwäsche von QVC und keine Probleme

Experte Avatar von Vanilla Sky

Hallo liebe Homies ,

ich war lange nicht mehr hier Eben nach dem baden, habe ich mich nochmal mit der Aquaintense Bodycreme eingecremt. Die neigt sich leider gewaltig dem Ende zu. Und als Resumee kann ich sagen, dass es für mich die beste Bodycream ist, die ich je hatte.

Ich stelle schon fleißifg eine neue Bestellung zusammen
    LG
    Vanilla

Ich muss hier mal was loswerden, und frage mich ob das euch auch schon aufgefallen ist. Mich stört die Präsentation der Perfect Teint - Creme. Ich rege mich da fürchterlich auf . Bevor Mirjam die Creme bei Conny aufträgt, grinst die Conny immer so fürchterlich fest, dass es auch ja starke Falten gibt im Gesicht - und während Mirjam dann die Creme aufträgt entspannt die Conny dann das Gesicht so nach und nach. Ich meine entschuldigung, das kann ich mit jeder Creme machen. Zuerst stark lachendes Gesicht und danach das Gesicht entspannen - da habe auch ich (welch ein Wunder) plötzlich nicht mehr so tiefe Falten.
    Im Allgemeinen finde ich ja die Präsentationen und die Produkte von den Asams gut bis sogar sehr gut. Aber bei dieser Perfect Teint - Creme verkaufen sie uns Kunden wirklich für dumm. Ist euch das auch schon aufgefallen?

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo Mona Lisa

Tja, die halten uns für total bescheuert und meinen, wir fallen darauf rein
    Dasselbe Spielchen machen die mit der Plisseefältchencreme
    Ich rege mich nicht darüber auf, ich amüsiere mich nur
    Ansonsten mag ich Asam-Kosmetik auch sehr
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa

Tja, die halten uns für total bescheuert und meinen, wir fallen darauf rein
    Dasselbe Spielchen machen die mit der Plisseefältchencreme
    Ich rege mich nicht darüber auf, ich amüsiere mich nur
    Ansonsten mag ich Asam-Kosmetik auch sehr
    Ja amüsieren ist wohl der bessere Ausdruck. Am meisten amüsiere ich mich aber, wenn Frau Ludwig ein Sendung moderiert. Egal ob Judith Williams - Kosmetik oder Rene Koch - Kosmetik oder Philippe Chansel, bei jedem sagt sie, dass sie genau diese Produkte verwende und nichts anderes mehr . Sowas von unglaubwürdig...
    Frau Ludwig - wir haben sie durchschaut .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ja amüsieren ist wohl der bessere Ausdruck. Am meisten amüsiere ich mich aber, wenn Frau Ludwig ein Sendung moderiert. Egal ob Judith Williams - Kosmetik oder Rene Koch - Kosmetik oder Philippe Chansel, bei jedem sagt sie, dass sie genau diese Produkte verwende und nichts anderes mehr . Sowas von unglaubwürdig...
    Frau Ludwig - wir haben sie durchschaut .
    Hallo, ja genau das regt mich auch auf, ich würde gerne mal in Fernseher reinspringen und fragen welche Creme Sie nun verwendet. Und bei La Volta lässt Sie den armen Dr. Armah garnicht zu Wort kommen. LG

Meine Laune...
    Fine

Ich muß ehrlich sagen so richtig umgehauen hat mich noch keine Pflege, weder von HSE o. QVC.
    Aber die Bettwäsche von Asam in Vanille sah ja Top aus.

Hat denn schon jemand dieses PERFECT TEINT bestellt und selbst getestet? Mir sind die gefaketen Präsentationen auch aufgefallen. Aber ich habe schon vor diesen Präsentationen Perfect Teint sowie die Aquaintense-Serie bestellt. Die Sendung erhalte ich wohl Morgen. Ich glaub, ich werde Perfect Teint erst gar nicht testen....oder soll ich ?

LG von der Cremine

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Cremine, wieso willst es nicht testen? Ich selber kenne das Produkt nicht und will es auch nicht. Ich mag keine "Silikonspachtelmasse" auf der Haut. Aber vielleicht funktioniert es bei dir ja zurück schicken kannst du das Perfect Teint ja immer noch.
    Viele Grüsse Sonja

Lilian
    Besucher

Hat denn schon jemand dieses PERFECT TEINT bestellt und selbst getestet? Mir sind die gefaketen Präsentationen auch aufgefallen. Aber ich habe schon vor diesen Präsentationen Perfect Teint sowie die Aquaintense-Serie bestellt. Die Sendung erhalte ich wohl Morgen. Ich glaub, ich werde Perfect Teint erst gar nicht testen....oder soll ich ?

LG von der Cremine
    Ich hatte sie vor ca. einen Jahr. Irgendwie ist die Creme nicht liegen geblieben, sondern hin und her gerutscht. Weiss nicht, wie ich es beschreiben soll. Effekt habe ich keinen bemerkt, dann ist die Perfect Teint in die letzte Ecke ist Bad gewandert. In der Zwischenzeit habe ich meine Aufmerksamkeit auf die INCIs gelegt und mir wurde bewusst, dass es eine reine Silikonbombe ist. Ich habe sie entsorgt