Cremine...
Ich bin auch CK-Nutzerin und war von der AI-Linie überhaupt nicht überzeugt. Wenn man zuviel erwischt, wurde es bei mir gleich krümelig. Und soviel ich weiß, ist auch jede Menge Glycerin drin, was erklären würde, warum ich am nächste morgen/abend so ein "schleimiges" Gefühl auf dem Gesicht beim Abreinigen hatte. M. E. kleistert man sich mit dem Glycerin zu, was diesen "Prall und knitterfrei"-Effekt erzeugt. Ich hoffe, ich erkläre das jetzt richitg, aber es ist wohl so, dass Glycerin die Feuchtigkeit der tieferen Hautschichten in die oberen zieht. Ergebnis: Pralle und durchfeuchtete Haut, solange die Creme drauf ist, während man in der tiefe "austrocknet" und der Hautalterung Vorschub leistet.
Bitte, liebe Expertinnen, korrigiert mich, wenn gar kein Glycerin in der AI-Linie drin ist oder ich hier etwas falsch erklärt habe...
Auf alle Fälle meine ich mich darin zu erinnern, dass auch einige Silis drin waren...
Wenn kati gut mit der Linie klar kommt, ist das toll, aber ich kann mir vorstellen, dass es für jemanden, der mit CK zufrieden ist, nichts ist... (Ich gebe zu, auch bei CK ist nicht alles Gold, was glänzt. Bin mir der "Makel" ihrer Produkte auch durchaus bewusst

)