@ all Falls ihr die Sun Produkte habt, macht auch mal einen Riechtest. Mir ist jetzt schon zum zweiten mal der Bräunungsverstärker und einmal die Sonnenmilch gekipptobwohl alles fachgerecht gelagert wurde.
@ all Falls ihr die Sun Produkte habt, macht auch mal einen Riechtest. Mir ist jetzt schon zum zweiten mal der Bräunungsverstärker und einmal die Sonnenmilch gekipptobwohl alles fachgerecht gelagert wurde.
Viele Grüsse Sonja
Hallo,Soni!
Hab grad deinen Text gelesen-hab dann sofort nen Schnuffeltest durchgeführt.
Also der Bräunungsverstärker riecht schon mal anders als die Creme!
Habe das Zeug erst letzten Sommer geholt-zum ersten mal-war auch echt begeistert davon wg Duft und der Wirkung-aber glaube die Sachen kippen mir bis zum Sommer diesen Jahres-da es ja jetzt schon komisch duftet!
lg Träubchen84
@ Täubchenwie riecht es den? Bei mir tritt der Duft in den Hintergrund, und es riecht leicht stechend, und irgendwie nach vergorenem.
Viele Grüsse Sonja
@ Soni: Genauso richt es auch bei mir,ich denk das hält sich doch 1 Jahr und es ist net mal 1 Jahr rum seit ich es gekauft hab!
lg Träubchen84
@ Soni!
Ja,werd ich machen.Mal gucken was da für ne Antwort kommt!
Und du,schreibst der auch?
lg Träubchen84
hab ich schon. Frau Engelhardt ist sehr nett.
Viele Grüsse Sonja
Oki,und was hat die gesagt @ Soni?
Ja das ich ir die zwei Produkte schicken soll. Die kommen dann in die Asamsche Qualitätskontrolle.
Viele Grüsse Sonja
Können wir das so machen,wenn du was neues hast also sich was neues rausstellt,dass du ne info gibst-dann kann ich es ja auch wegschicken wenn es was neues dafür gibt,oki?
ganz sicher nicht, darum muss sich schon jeder selber kümmern![]()
Und wenn du wirklich Ersatz willst, wird es ja wohl nicht so schwierig sein, kurz eine Mail raus zu schicken.
Übrigens kleiner Tip, hier gibt es ein Treffpunkt, da kann man sich kurz vorstellen.
Viele Grüsse Sonja
Ja,ist schon klar!Soweit denken kann ich auch!
Ich kenne hier noch net alle Funktionen,muss erst mal gucken wie hier was funktioniert!!!
Hallo,
habe gestern das Pailettentop erhalten. Das paßt top, da bestelle ich mir noch andere Farben.
Nicht ärgern nur wundern.
welche Farbe hast du genommen?
Viele Grüsse Sonja
hab ich auch. Ist echt schön hoffentlich kommt da noch eine kleinere Größe nach.
Viele Grüsse Sonja
Habe die größte Größe nehmen müssen. Leider
ist doch egal, hauptsache es passt.
Bin mal gespannt, was es als nächstes TAG gibt![]()
Viele Grüsse Sonja
Nicht schon wieder ein Tag. Habe erst den Joker bestellt.
na es wird ja wohl nicht wieder Vinolift geben![]()
Viele Grüsse Sonja
mag nicht schon wieder bei Frau Engelhardt anfragen. Aber wenn, dann freu ich mich drauf.
Viele Grüsse Sonja
Nehme seit ca. 2 Wochen nach langer Abstinenz mal wieder die 24 Std. Creme und muss sagen das meine Haut total toll ist im Moment, hatte ganz vergessen wie gut diese Creme eigentlich ist. Ganz zu schweigen von der Vanillekörpercreme, mit der habe ich mich gerade nach dem Duschen eingecremt, himmlisch!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo!
Benutze schon 2 Jahre die 24h creme-hatte Neurodermitis-ganz minimal-hab ich manchmal vom Stress od im Winter-und das war bzw ist die einzige Creme, die ich momentan vertrage!
Und die Vanillecreme ist echt toll,man könnt echt reinbeißen!
lg Träubchen84
Hast noch andere Sachen von denen?
ACE ist eher was für den Sommer da die Cremes sehr leicht sind, ist daher wenns heiß ist sehr angenehm weil man ja auch mal schwitzt und da brauch ich keine pappigen Cremes. Die Körpercremes liebe ich alle total, sowie die Peelings, die sind auch alle super. Mein Lieblingsduft ist Blue Dreams.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich kann das was Premium schreibt nur bestätigen. Die Asamsche Körpercremes sind das Beste was ich bisher hatte. Die Peelings auch. Also an meinen Körper lass ich nix anderes ran.
Gruß
Vickyschen
Habe mir heute 2 Dusch- und 2 Handtücher im set für 19,- aus Baumwolle bestellt. Bin gespannt, ob das für den Preis was ist.
Hab nämlich die ganzen Mikrofaserhandtücher weggeschmissen, die haben kein bischen getrocknet
LG
cremati
Guten Morgen,
habe mir vor ein paar Tagen das Cellulite Gel von Alverde gekauft,
klebt aber ganz schön,
wie ist das von den Asam, klebt das auch.
Das nue Adt ist 200ml T/N Creme
Perfekt Teint
Augencreme
Beatyserum Für 49,95€
Brauch ich nicht Geld gespart
lg schnuffi
Oh danke Schnuffi für die Info über das neue AdT, das brauch ich auch nicht![]()
Liebe Grüße von Queenie
das ADT brauch ich nicht
![]()
Viele Grüsse Sonja
Das ADT brauche ich auch nicht, da noch am LagerKann ich sparen für Anderes.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo, wir mögen die Mikrofaserhandtücher auch nicht, sind zwar sehr weich aber beim abtrocknen gleich 0 effekt. Jetzt haben wir wieder die guten alten Baumwollhandtücher und da freuen sich sogar die Kinder .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren