hab mir jetzt das Paillettenshirt in caramel bestellt![]()
bin schon so gespanntund den Trench in hummer:
http://www.hse24.de/Helena-Vera-Hele...tml?Track=HP_2
hab mir jetzt das Paillettenshirt in caramel bestellt![]()
bin schon so gespanntund den Trench in hummer:
http://www.hse24.de/Helena-Vera-Hele...tml?Track=HP_2
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ooooooooooops......falscher Tread...![]()
Geändert von serafina (23.04.2008 um 16:34 Uhr)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo zusammen,
mich hat das Adt ja total angefixt
Passen die Paillettenshirts gut? Weiß nicht welche Gr. ich nehmen soll 36 o. 38?
Hatte mal das Doppelpack Shirts (Halbarm u. Top) in 36 hier, das war aber zu klein.
Ansonsten habe ich in Jeans bei den Asams eine 36. Meint Ihr, wenn ich es etwas legerer tragen möchte, das die 38 da passt?
Hab mir das Adt übrigens in Blau bestellt, leider ist das Top in hellblau schon wech
.
Bin jetzt bei Caramel und Rosa angekommen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danke bellaluna
mmmhhab es jetzt in 38 bestellt, hoffentlich ist es mir nicht zu groß.
Bin ja auf Rosa u. Caramel ausgewichen, weil Hellblau schon weg war. Eben hat Miriam aber gesagt, sie versuchen für heute Mittag noch welche zu bekommen. Vielleicht sollte ich stornieren und abwarten, evtl. hab ich ja Glück und heute Mittag haben sie wieder Hellblau![]()
Mona Lisa
Leider weiss ich nicht welche Größe Du hast aber diesen Trench
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=2003777
gibt es bis 46 - der gefällt mir auch gut
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ooooooooh, das AdT ist ja schnuckelig. Bei meiner Haarfarbe würde ich mir dann (wenn die Vernunft nicht siegt-
) die weisse Kombi mit grünen Aufschlägen ordern. Passt auch prima zum Rest meiner Garderobe....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das ist hübsch, nicht wahr, hallo Ina
Wenn ich mir nicht schon den sündhaft teuren Jeansanzug von HG in weiß gekauft hätte, wäre der weiße Anzug von Asams auch meiner, so musste der Blaue her
. Bei dem Preis, kann man ja kaum
sagen
![]()
......Ist ja nicht so, dass ich nix anzuziehen hätte
.....
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hätte es das ADT auch in 34 gegeben, wäre es in weiß und in blau meines gewesen. Aber da HSE nichts verkaufen will![]()
.
Viele Grüsse Sonja
Ich seh aber gerade in der Materialbeschreibung: 73 % Polyester, 25 % Baumwolle, 2 % Elasthan
Okay, ich schlafe ja auch in "Plastikbettwäsche", eben Microfaser. Und liebe das.Aber ein jeansanzug aus "Plastik"????![]()
George Bernard Shaw
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
HAllo Nera
mit dem Jeansanzug geht mir genauso, wie dir. Wobei mir die Asam Hosen meistens eh nicht passen. Und die Jacken sind auch zu lang geschnitten-
Aber den Trench für den Preis im 60er Stil musste ich auch bestellen. Habe auch braun genommen, den kann ich im Herbst dann noch besser tragen als hmmer. Obgleich ich hummer auch sehr schön finde.
LG Justine
Hallo Justine
ohje, kann es nicht mehr rückgängig machen, hab es in 38 bestellt.
Werde berichten, wenn es da ist.
Sieht wohl so aus, als würden sie die Shirts heute nicht nochmal nachliefern![]()
hätte es so gerne in hellblau gehabt
![]()
Hallo Justineich freu mich auch schon sehr auf den Trench. Hab noch gar nichts in der Farbe, ich hoffe auch, dass er etwas schlank macht
Das AdT hole ich mir nicht, obwohl ich es ganz schön finde. Aber dieser geblümte Stoff ist mir doch zuviel, ich mag Jacken lieber schlicht (und alles andere eigentlich auch)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo!
Die Paillettenshirts hätten mir auch gefallen. Scheint aber alles schon wech zu sein.Wann tragt ihr die? Ist das nur etwas für abends? Im Alltag ist es wohl ein bisschen zu glitzerig.
Aber eigentlich steh' ich total auf Glitzer!
Liebe Grüße Isabella74
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße Nera![]()
Toll ausschauen tut das sicherlich!Besonders zu weißen Jeans. Aber dann schauen sie wieder alle so:
Na ja, schöne Sachen werden halt angeguckt...
Man könnte das Top auch gut unter einem Blazer tragen. Dennoch sieht es dann sehr festlich aus. Unter einer Jeansjacke wäre es dann vielleicht wieder etwas "downgedressed".
Ich habe mir so ein ähnliches Top in gold mal in der Stadt gekauft. Sieht fast aus wie das von M. Asam. Leider hatte ich es noch nie an, obwohl es so schön ist.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das AdT sieht ja echt total schnuckelig aus, nur leider kann ich mich für keine der zwei Farben entscheiden,deswegen werde ich wohl diesmal aussetzen... es kommen ja immer wieder mal schöne Sachen ins Angebot...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So das mit dem AdT hat sich jetzt erledigt, die Hose ist nämlich in meiner Größe 38 ausverkauft, jetzt muss ich wenigstens nicht mehr rumüberlegen ob ich das brauche oder nicht!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Abend zusammen..hier gibts ja immer BJ mit hellseherischen Fähigkeiten.Weiß da jemand was das AdT von Samstag bei den ASAMS ist ?
Das AdT am Samstag fixt mich überhaupt nicht an
Aber ich werde mir noch Duschgel+Bodylotion von Blue Dreams und dem 2008er Duft bestellen.
Ich habe heute mein Blue Dreams wieder rausgekramt und damit den Frühling eingeläutet. Hach, herrlich![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Schade, dass in allen Sets das Körperpeeling nur noch in den kleinen Dosen erhältlich ist (250 ml)... und das Nagelset gibts wohl auch nimmer... bin wohl zu lang drum rum geschlichten
![]()
Hallo, Ihr Lieben
Das ist wohl ein neues Produkt, oder? Die Beschreibung erinnert an das Perfect Finish von Ricarda M.
Brauch ich das?![]()
oh mich reizt es schon
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wann wird es gesendet?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
am Sonnabend aber für 30ml heftiger Preis finde ich.
LG Lilli
Gibt es noch mehr neues? wenn das Make up genauso gut ist wie die getönte Tagescreme ist es für mich einmuß aber erst die Präsentation sehen wegen dem Farbton.
LG Lilli
olle-TrieneIch hoffe es wird noch etwas günstiger Einführungspreis oder so.
LG Lilli