"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich glaub Nachthemd ist dafür der falsche Ausdruck. Finde man kann das Teil durchaus im Sommer tragen.
Viele Grüsse Sonja
Nur ganz kurz und vöööööllig OT:
Mache ich irgend was falsch, oder ist das normal dass die Smilies (die Grossansicht) nach jedem Posting wieder verschwinden - ärgere mich schon seit längerem darüber. Vor allem wenn man viele Postings macht.
Finde auch das das "Nachthemd" eher ein Sommerkleid ist!
Mich fixt heute sowieso nichts an, außerdem habe ich mir schon vor zwei Tagen das 2008er Duftset + Kette und das Reinigungsset mit Gel + Gesichtswasser bestellt. Das AdT brauche ich nicht, habe momentan die 24 Std. Creme und Augencreme im Gebrauch, mit der kommt man sowieso ewig hin und danach kommt ACE zum Einsatz für die wärmeren Tage.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hab mir heute auch nochmal das 2008er Parfüm bestellt, das neue Make Up und das 2008er Peeling
das AdT haut mich nicht vom Hocker- Gott sei Dank
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Ihr Lieben,
habe gestern abend seit längerem mal wieder eine Asam Show gesehen.
Sorry, ich kann die beiden nicht ertragen. Selbst wenn die Produkte noch so toll wären, dieses schmierige unnatürliche "Wir sind ja so glücklich" finde ich einfach nur schreklich. Hab ich früher nicht so schlimm empfunden.
Ich mag generell keine Doppelpack Moderationen.![]()
Ich hoffe das durfte ich hier mal sagen, hoffe beziehe keine Prügel.![]()
LG Justine
ich habe mir grade das adt von den asams bestellt und nunich.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Zum Glück wir mir das AdT heute nicht gefährlich. So kann ich ganz entspannt sein![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mir wird es auch nicht gefährlich aber ich kann mit den Asam Gesichts-Sachen eh nichts anfangen. Irgendwie krieg ich davon Pickel... weiß auch nicht. Einfach keine Pflege für mich anscheinend.
Hingegen die Body-Sachen sind :spitze: Ich liebe ja die Peelings und Körpercremes aber da hab ich ja noch genug.
Ich finde die beiden auch irgendwie unnatürlich. So gequält harmonisch. Aber das ist mir wiederum egal
Das neue Make up hätte mich angefixt aber warte erst mal auf eure Berichte. Mir ist aufgefallen seit Judith immer von ihrer "Sahne" bei den Sachen sprach, griff Miriam das auf. Bei ihr ist es jetzt eine "Mousse o Chocolate"...
Das hat sie glaub ich in jedem 2. Satz der Präsi gesagt![]()
![]()
Eigentlich warte ich ja auf Harri und bin 5 Min vorher glatt wieder in einer ADT Präsi gelandet...
Zitat Miriam zur 24h Creme: "Das ist unser erstes Baby. Mittlerweile haben wir ja auch ein echtes, aber die Creme wird immer unser erstes Baby bleiben"...
hmmm... hoffentlich bestimmt nur etwas unglücklich ausgedrückt.![]()
Überlege ob ich die Mousse brauche. Die getönte Tagescreme war nichts für mich.
Nicht ärgern nur wundern.
Yep. gequält harmonisch.... das beschreibt es sehr gut, gekünselt. Im Grunde ist es mir auch relativ egal, da ich da keine 2 Minuten zuschauen kann, komm ich natürlich erst gar nicht in Versuchung was zu bestellen. Das meinte ich damit, da können die Produkte noch so super sein. DA ich ganz zwangsläufig umschalten muss, werd ich es auch nicht erfahren.
Dafür hat QVC in der 17. Uhr Stunde dann profiterit musste sofort umschalten. Hab ich mir paar leckere Kerzen bestellt. (OT)![]()
LG Justine
Violablue,
aber so was von Spitze- Mag die auch total gerne!!! Und der Geruch super natural, sind so künstliches Ekelzeug. (OT)
LG Justine
Ansonsten wartest du halt bis Herbst.........Hab ja auch den Kürbis dazu bestellt, weil es ein Angebot noch war- Nehme ich eben auch im Herbst.
LG Justine
Justi (OT) diese Kerzen hab ich auch bestellt... freue mich auf die "süssen Träume"...![]()
Diese Make-up Mousse intressiert mich sehr.
Genau sowas such ich eigentlich noch für den Sommer, irgendetwas leichtes.
Die Mousse in dem Topf sah echt erschreckend dunkel aus, aber auf der Haut dann total natürlich.
Es könnte also durchaus sein, dass ichs bestelle.
Und ich bin mit Justine und HamburchDeern auch einer Meinung, dass dieses Harmoniegetue zwischen den Asams doch recht gequält und gekünstelt rüber kommt. Bei mir kommts auch so unecht an !
Nicht zum aushalten !![]()
na ja, andererseits können sie sich ja nicht live die köpfe einschlagen
obwohl das mal was andres wär!
stimmt schon mona-lisane Schlägerei muss es ja nicht gerade sein
Ich wär ja schon zufrieden wenn sie wenigstens ein bissl weniger dieses idyllische Harmoniegehabe sein lassen würden.
Ich habe die beiden mal persönlich getroffen. Ich war auf Kurzurlaub in München und durfte in ihrem Büro in Ismaning einen Grosseinkauf machen. Meine Schwester und ich haben uns vorher angemeldet, und Frau Engelhardt konnte es irgendwie organisieren, dass die Asams dann zu der Zeit auch im Büro waren.
Die kleine Tochter (war damals noch im Maxi-Cosi) war auch mit von der Partie. Mirjam und Markus haben sich mindestens eine halbe Stunde Zeit für uns genommen und wir haben gemütlich Kaffee getrunken mit ihnen. Ich fand die beiden sehr nett und waren total natürlich und unkompliziert (überhaupt keine Starallüren).
Sicher haben die auch mal ein wenig Zoff (siehe meine Signatur - hihi), aber vor der Kamera geht das wohl schlecht. Obwohl ich auch schon mal eine Sendung von den beiden gesehen habe, wo sie sehr wohl nicht einer Meinung waren - und Axel musste damals schlichten.
Hallo Zusammen,
also mir hat Frau Engelhardt auch vor über einem Jahr (!!!) versprochen, bzw. angeboten, mal bei den Asams in deren Büroräumen in Ismaning vorbeizuschauen, da ich 5 Minuten von dort entfernt wohne. Leider hat sie es bisher immer noch nicht geschafft, mich für ein paar Minuten einzuplanen. Was ich sehr schade und enttäuschend finde, klar sind die Asams viel beschäftigt, aber wer ist das nicht. Aber dann soll es halt nicht sein, bin schliesslich kein Groupie und das unnatürliche Getue der Beiden geht mir mittlerweile auch ziemlich auf den Keks, ich habe sie zu ihren Anfangszeiten viel lieber geguckt, da waren sie noch viel natürlicher.
Liebe Grüße von Queenie
Waaaas? bei uns war das absolut kein Problem - das heisst, es war kein Problem, dass wir einen Direkteinkauf im Büro machen konnten. Dass die Asams auch dort waren, war wohl eher ein glücklicher Zufall. Also ich habe mir nicht eingebildet, dass die beiden extra wegen mir ins Büro gefahren sind.
guten morgen an alle
Frau Engelhardt schickt mir eine Probe von dem neuen Make up![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Würde die Einschaltquoten sicherlich heben
Aber Scherz beiseite,
ist natürlich schon so, daß ich aufgrund dieses Getues nicht schaue!! Somit kenne ich die Produkte auch nicht. Hatte früher das ein oder andere Körperprodukt, was ich ganz gerne mochte. ABer wie gesagt der Markt is gross, und wenn ich die Produktpräsentationen nicht ertragen kann, kauf ich auch kein Produkt mehr, kann ja nicht angefixt werden.![]()
LG Justine
Hab gestern immer mal wieder bei den Asams reingezappt und gerade da, als eine Anruferin die Produkte ausführlichst lobte, bevor sie zaghafte Kritik an der 24-Stunden-Creme äußerte. Die krümle bei ihr....
Wie oft wurde denn das hier im thread schon thematisiert??? Ewig oft und Markus (ich hatte den Eindruck, dass es ihm sichtilich unangenehm war) hat leicht errötet was von individuellen Problemen gemurmelt!
Ich mag die Creme gern und wenn ich nicht zu lang einmassiere und auch nicht zu viel davon nehme, krümelt auch nix. Das selbe gilt für die Körpercreme, eher sparsam anwenden und nicht zu lang einmassieren, sonst Krümelgefahr!
Also bei mir hat die 24h Creme auch gekrümelt, von wegen individuell. Und ich hab immer sehr wenig genommen.
Für die Kette würde man im Handel 20euro bezahlen und dann wäre sie noch günstig???Also da hat Mirijam ja wohl ein "bischen"übertrieben![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!