Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 360 von 2243 ErsteErste ... 260310340350358359360361362370380410460860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.361 bis 14.400

Thema: M. Asam

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Warum ist das hier nicht als richtiges Kleid gemacht worden, hätte ich sofort gekauft

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    Hey, warum denn nicht? Weiss doch kein Mensch wo du das Kleid her hast . Ich finde es sieht toll aus, und kann durchaus auch ausserhalb des Schlafzimmers getragen werden .
    Hätte ich eine etwas bescheidenere Figur, würde ich mir das auch als Sommerkleid bestellen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich glaub Nachthemd ist dafür der falsche Ausdruck. Finde man kann das Teil durchaus im Sommer tragen.
    Viele Grüsse Sonja

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hey, warum denn nicht? Weiss doch kein Mensch wo du das Kleid her hast . Ich finde es sieht toll aus, und kann durchaus auch ausserhalb des Schlafzimmers getragen werden .
    Hätte ich eine etwas bescheidenere Figur, würde ich mir das auch als Sommerkleid bestellen.
    Du hast recht, Mona Lisa

ich bestelle es und dann gucke ich, wie es ist und wie es wirkt und dann sehe ich weiter

Du hast recht, Mona Lisa

ich bestelle es und dann gucke ich, wie es ist und wie es wirkt und dann sehe ich weiter

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich glaub Nachthemd ist dafür der falsche Ausdruck. Finde man kann das Teil durchaus im Sommer tragen.
    Ich teste es und berichte dann

Nur ganz kurz und vöööööllig OT:

Mache ich irgend was falsch, oder ist das normal dass die Smilies (die Grossansicht) nach jedem Posting wieder verschwinden - ärgere mich schon seit längerem darüber. Vor allem wenn man viele Postings macht .

Bergkristall
    Besucher

Nur ganz kurz und vöööööllig OT:

Mache ich irgend was falsch, oder ist das normal dass die Smilies (die Grossansicht) nach jedem Posting wieder verschwinden - ärgere mich schon seit längerem darüber. Vor allem wenn man viele Postings macht .
    Das ist so

Aber mach es doch so wie viele hier *Vorschlag*

Druck Dir die Smiley aus, hinter jedem Bildchen steht dann :text:, so kannst Du die Smileys hier auch schreiben, z.B. ist demnach *doppelpunkt**ohnmacht**doppelpunkt* alles direkt hintereinander. geht schneller

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Finde auch das das "Nachthemd" eher ein Sommerkleid ist!
    Mich fixt heute sowieso nichts an, außerdem habe ich mir schon vor zwei Tagen das 2008er Duftset + Kette und das Reinigungsset mit Gel + Gesichtswasser bestellt. Das AdT brauche ich nicht, habe momentan die 24 Std. Creme und Augencreme im Gebrauch, mit der kommt man sowieso ewig hin und danach kommt ACE zum Einsatz für die wärmeren Tage.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hab mir heute auch nochmal das 2008er Parfüm bestellt, das neue Make Up und das 2008er Peeling
    das AdT haut mich nicht vom Hocker - Gott sei Dank
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern abend seit längerem mal wieder eine Asam Show gesehen.
    Sorry, ich kann die beiden nicht ertragen. Selbst wenn die Produkte noch so toll wären, dieses schmierige unnatürliche "Wir sind ja so glücklich" finde ich einfach nur schreklich. Hab ich früher nicht so schlimm empfunden.

Ich mag generell keine Doppelpack Moderationen.

Ich hoffe das durfte ich hier mal sagen, hoffe beziehe keine Prügel.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

habe gestern abend seit längerem mal wieder eine Asam Show gesehen.
    Sorry, ich kann die beiden nicht ertragen. Selbst wenn die Produkte noch so toll wären, dieses schmierige unnatürliche "Wir sind ja so glücklich" finde ich einfach nur schreklich. Hab ich früher nicht so schlimm empfunden.

Ich mag generell keine Doppelpack Moderationen.

Ich hoffe das durfte ich hier mal sagen, hoffe beziehe keine Prügel.
    Klar darfst Du das Justine, jeder kann hier seine Meinung sagen, egal ob sie positiv oder negativ ist!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Das ist so

Aber mach es doch so wie viele hier *Vorschlag*

Druck Dir die Smiley aus, hinter jedem Bildchen steht dann :text:, so kannst Du die Smileys hier auch schreiben, z.B. ist demnach *doppelpunkt**ohnmacht**doppelpunkt* alles direkt hintereinander. geht schneller
    Bergkristall, hab vielen Dank

Premium
    LG Justine

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

ich habe mir grade das adt von den asams bestellt und nun ich.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zum Glück wir mir das AdT heute nicht gefährlich. So kann ich ganz entspannt sein

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Mir wird es auch nicht gefährlich aber ich kann mit den Asam Gesichts-Sachen eh nichts anfangen. Irgendwie krieg ich davon Pickel... weiß auch nicht. Einfach keine Pflege für mich anscheinend.

Hingegen die Body-Sachen sind :spitze: Ich liebe ja die Peelings und Körpercremes aber da hab ich ja noch genug.

Ich finde die beiden auch irgendwie unnatürlich. So gequält harmonisch. Aber das ist mir wiederum egal

Das neue Make up hätte mich angefixt aber warte erst mal auf eure Berichte. Mir ist aufgefallen seit Judith immer von ihrer "Sahne" bei den Sachen sprach, griff Miriam das auf. Bei ihr ist es jetzt eine "Mousse o Chocolate"...
    Das hat sie glaub ich in jedem 2. Satz der Präsi gesagt

Eigentlich warte ich ja auf Harri und bin 5 Min vorher glatt wieder in einer ADT Präsi gelandet...
    Zitat Miriam zur 24h Creme: "Das ist unser erstes Baby. Mittlerweile haben wir ja auch ein echtes, aber die Creme wird immer unser erstes Baby bleiben"...

hmmm... hoffentlich bestimmt nur etwas unglücklich ausgedrückt.

Forengöttin Avatar von Violablue

Überlege ob ich die Mousse brauche. Die getönte Tagescreme war nichts für mich.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich fand dieses neue Produkt sehr dunkel in dem Tiegel. Könnte sein, dass das für sehr helle Haut (also für mich ) nichts ist, oder? Das Model ist ja auch nicht gerade blass gewesen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    so gehts mir auch!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Ich finde die beiden auch irgendwie unnatürlich. So gequält harmonisch. Aber das ist mir wiederum egal
    Yep. gequält harmonisch.... das beschreibt es sehr gut, gekünselt. Im Grunde ist es mir auch relativ egal, da ich da keine 2 Minuten zuschauen kann, komm ich natürlich erst gar nicht in Versuchung was zu bestellen. Das meinte ich damit, da können die Produkte noch so super sein. DA ich ganz zwangsläufig umschalten muss, werd ich es auch nicht erfahren.

Dafür hat QVC in der 17. Uhr Stunde dann profiterit musste sofort umschalten. Hab ich mir paar leckere Kerzen bestellt. (OT)
    LG Justine

Yep. gequält harmonisch.... das beschreibt es sehr gut, gekünselt. Im Grunde ist es mir auch relativ egal, da ich da keine 2 Minuten zuschauen kann, komm ich natürlich erst gar nicht in Versuchung was zu bestellen. Das meinte ich damit, da können die Produkte noch so super sein. DA ich ganz zwangsläufig umschalten muss, werd ich es auch nicht erfahren.

Dafür hat QVC in der 17. Uhr Stunde dann profiterit musste sofort umschalten. Hab ich mir paar leckere Kerzen bestellt. (OT)
    Oh Mist habe ich verpaßt. Die Kerzen sind Spitze. Habe jede Menge, da brenne ich bis an mein Lebensende ab.

Violablue,
    aber so was von Spitze- Mag die auch total gerne!!! Und der Geruch super natural, sind so künstliches Ekelzeug. (OT)
    LG Justine

Violablue,
    aber so was von Spitze- Mag die auch total gerne!!! Und der Geruch super natural, sind so künstliches Ekelzeug. (OT)
    Habe mir mal Immergrün bestellt, hoffentlich nicht zu weihnachtlich.

Ansonsten wartest du halt bis Herbst.........Hab ja auch den Kürbis dazu bestellt, weil es ein Angebot noch war- Nehme ich eben auch im Herbst.
    LG Justine

Justi (OT) diese Kerzen hab ich auch bestellt... freue mich auf die "süssen Träume"...

Fortgeschritten Avatar von shaina

Diese Make-up Mousse intressiert mich sehr.
    Genau sowas such ich eigentlich noch für den Sommer, irgendetwas leichtes.
    Die Mousse in dem Topf sah echt erschreckend dunkel aus, aber auf der Haut dann total natürlich.
    Es könnte also durchaus sein, dass ichs bestelle.

Und ich bin mit Justine und HamburchDeern auch einer Meinung, dass dieses Harmoniegetue zwischen den Asams doch recht gequält und gekünstelt rüber kommt. Bei mir kommts auch so unecht an !
    Nicht zum aushalten !

mona-lisa
    Besucher

na ja, andererseits können sie sich ja nicht live die köpfe einschlagen
    obwohl das mal was andres wär!

Fortgeschritten Avatar von shaina

stimmt schon mona-lisa ne Schlägerei muss es ja nicht gerade sein

Ich wär ja schon zufrieden wenn sie wenigstens ein bissl weniger dieses idyllische Harmoniegehabe sein lassen würden.

Ich habe die beiden mal persönlich getroffen. Ich war auf Kurzurlaub in München und durfte in ihrem Büro in Ismaning einen Grosseinkauf machen. Meine Schwester und ich haben uns vorher angemeldet, und Frau Engelhardt konnte es irgendwie organisieren, dass die Asams dann zu der Zeit auch im Büro waren.
    Die kleine Tochter (war damals noch im Maxi-Cosi) war auch mit von der Partie. Mirjam und Markus haben sich mindestens eine halbe Stunde Zeit für uns genommen und wir haben gemütlich Kaffee getrunken mit ihnen. Ich fand die beiden sehr nett und waren total natürlich und unkompliziert (überhaupt keine Starallüren).
    Sicher haben die auch mal ein wenig Zoff (siehe meine Signatur - hihi), aber vor der Kamera geht das wohl schlecht. Obwohl ich auch schon mal eine Sendung von den beiden gesehen habe, wo sie sehr wohl nicht einer Meinung waren - und Axel musste damals schlichten .

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe die beiden mal persönlich getroffen. Ich war auf Kurzurlaub in München und durfte in ihrem Büro in Ismaning einen Grosseinkauf machen. Meine Schwester und ich haben uns vorher angemeldet, und Frau Engelhardt konnte es irgendwie organisieren, dass die Asams dann zu der Zeit auch im Büro waren.
    Die kleine Tochter (war damals noch im Maxi-Cosi) war auch mit von der Partie. Mirjam und Markus haben sich mindestens eine halbe Stunde Zeit für uns genommen und wir haben gemütlich Kaffee getrunken mit ihnen. Ich fand die beiden sehr nett und waren total natürlich und unkompliziert (überhaupt keine Starallüren).
    Sicher haben die auch mal ein wenig Zoff (siehe meine Signatur - hihi), aber vor der Kamera geht das wohl schlecht. Obwohl ich auch schon mal eine Sendung von den beiden gesehen habe, wo sie sehr wohl nicht einer Meinung waren - und Axel musste damals schlichten .
    ich finde auch sowas gehört nicht vor die Kamera jeder hat mal Probleme, ich finde die beiden auch ganz nett und irgendwie einfach.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Zusammen,

also mir hat Frau Engelhardt auch vor über einem Jahr (!!!) versprochen, bzw. angeboten, mal bei den Asams in deren Büroräumen in Ismaning vorbeizuschauen, da ich 5 Minuten von dort entfernt wohne. Leider hat sie es bisher immer noch nicht geschafft, mich für ein paar Minuten einzuplanen. Was ich sehr schade und enttäuschend finde, klar sind die Asams viel beschäftigt, aber wer ist das nicht. Aber dann soll es halt nicht sein, bin schliesslich kein Groupie und das unnatürliche Getue der Beiden geht mir mittlerweile auch ziemlich auf den Keks, ich habe sie zu ihren Anfangszeiten viel lieber geguckt, da waren sie noch viel natürlicher.

Liebe Grüße von Queenie

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

also mir hat Frau Engelhardt auch vor über einem Jahr (!!!) versprochen, bzw. angeboten, mal bei den Asams in deren Büroräumen in Ismaning vorbeizuschauen, da ich 5 Minuten von dort entfernt wohne. Leider hat sie es bisher immer noch nicht geschafft, mich für ein paar Minuten einzuplanen. Was ich sehr schade und enttäuschend finde, klar sind die Asams viel beschäftigt, aber wer ist das nicht. Aber dann soll es halt nicht sein, bin schliesslich kein Groupie und das unnatürliche Getue der Beiden geht mir mittlerweile auch ziemlich auf den Keks, ich habe sie zu ihren Anfangszeiten viel lieber geguckt, da waren sie noch viel natürlicher.
    Waaaas? bei uns war das absolut kein Problem - das heisst, es war kein Problem, dass wir einen Direkteinkauf im Büro machen konnten. Dass die Asams auch dort waren, war wohl eher ein glücklicher Zufall. Also ich habe mir nicht eingebildet, dass die beiden extra wegen mir ins Büro gefahren sind .

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Justi (OT) diese Kerzen hab ich auch bestellt... freue mich auf die "süssen Träume"...
    MMMMMMMHHHH, die sind echt so lecker....
    LG Justine

Queenie, Shaina
    LG Justine

Meine Laune...
    Lurking

guten morgen an alle
    Frau Engelhardt schickt mir eine Probe von dem neuen Make up
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    na ja, andererseits können sie sich ja nicht live die köpfe einschlagen
    obwohl das mal was andres wär!
    Würde die Einschaltquoten sicherlich heben

Aber Scherz beiseite,
    ist natürlich schon so, daß ich aufgrund dieses Getues nicht schaue!! Somit kenne ich die Produkte auch nicht. Hatte früher das ein oder andere Körperprodukt, was ich ganz gerne mochte. ABer wie gesagt der Markt is gross, und wenn ich die Produktpräsentationen nicht ertragen kann, kauf ich auch kein Produkt mehr, kann ja nicht angefixt werden.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von bella1970

Hab gestern immer mal wieder bei den Asams reingezappt und gerade da, als eine Anruferin die Produkte ausführlichst lobte, bevor sie zaghafte Kritik an der 24-Stunden-Creme äußerte. Die krümle bei ihr ....

Wie oft wurde denn das hier im thread schon thematisiert??? Ewig oft und Markus (ich hatte den Eindruck, dass es ihm sichtilich unangenehm war) hat leicht errötet was von individuellen Problemen gemurmelt !

Ich mag die Creme gern und wenn ich nicht zu lang einmassiere und auch nicht zu viel davon nehme, krümelt auch nix. Das selbe gilt für die Körpercreme, eher sparsam anwenden und nicht zu lang einmassieren, sonst Krümelgefahr !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin

Also bei mir hat die 24h Creme auch gekrümelt, von wegen individuell. Und ich hab immer sehr wenig genommen.

Meine Laune...
    Lurking

Für die Kette würde man im Handel 20euro bezahlen und dann wäre sie noch günstig???Also da hat Mirijam ja wohl ein "bischen"übertrieben