Hätte übrigens noch eine Bodylotion und ein Duschgel von White Chocolate abzugeben, wenn jemand Interesse daran hat bitte PN an mich!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo, hab mir das Vinolift Make up nicht bestellt bleib bei der getönten und wenn die Sonne bleibt brauch ich fast garnichts mehr nur ein klein wenig zum abdecken.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nee, die blaue also Aqua Intense.
Viele Grüsse Sonja
hallo tia,
welche rosencreme von hauschka benutzt du denn? die "rosencreme leicht" enthält zb weizenkeimöl - sehr komedogen - und viel alcohol. beides nichts für empfindliche haut.
die normale rosencreme ist noch reichhaltiger, das erdnussöl darin ist zwar gut, aber wirklich sehr reichhaltig und manche reagieren darauf auch mit komedonen.
"empfindlich" meinst du, ist deine haut? wie äussert sich das denn? ist sie sonst normal, eher trocken, eher fettig, nur t-zone fettig?
wirklich empfindliche häutchen reagieren schnell mit schuppenbildung und/oder rötungen. ist das bei deiner haut der fall? wie alt bist du? es macht schliesslich einen unterschied, ob eine 16jährige pickel bekommt oder eine 50jährige.
ob es bei deiner haut ratsam ist, ganz auf pflegecremes zu verzichten, kann ich beim besten willen nicht sagen. du schreibst so gut wie nichts über deine haut. füll doch einfach mal dein beautyprofil aus, dann kann ich evtl. mehr sagen.
Hallo,
wer möchte ich hätte noch eine orginal verpackte Nacht und Tagescreme von der ACE
Einfach eine Mail an mich schicken
Hallo Danamaus, ich lese schon seit Monaten voller Begeisterung bei Euch Beautyjunkies mit und habe mir schon viele Tipps und Kaufanregungen geholt. Heute habe ich gewagt, mich anzumelden und so kann ich auch voller Begeisterung sagen, das neue Vinolift Magic Finish ist einfach spitzenmäßig. Für meinen Hauttyp ideal, da es schön mattiert, zu dunkel ist es bei mir eigentlich nicht; bin einfach nur begeistert!!![]()
moni0604,
viel spaß bei uns beautyjunkies![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo moni! Herzlichund viel Spaß bei uns!
DANKE, den hatte ich bis jetzt auch schon beim Lesen und heute bin ich life dabei :)
Ja, ich hab mich einfach mal getraut
Hallo moni auch von mir ein herzliches![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Na Moni sei gegrüßt und weiter so.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen guten Abend PremiumCream, ich lese schon seit langem von einer Frau Engelhardt bei den Asam's. Wie kann man diese Dame in Sachen Proben kontaktieren?![]()
Werde gleich meine 5. Ampulle auftragen aus der grünen Serie. Wollte ich schon immer mal haben und nun finde ich sie echt prima, obwohl ich zugeben muss, dass ein gewisser Film auf der Haut bleibt. Aber das Ergebnis ist schon toll.
Nun warte ich gespannt auf Mittwoch, denn ich brauche noch ein Muttertagsgeschenk. Eigentlich hatte ich die Vinolift-Ampullen bestellt, aber durch eine Falschlieferung bekam ich das 2008-Parfum. Das konnte ich nicht verschenken, finde es so toll, dass ich es selbst behalten muss.
Ich bräuchte eigentlich ein Set aus Körpercreme und Körperpeeling. Hoffentlich ist diese Woche was Günstiges dabei.
@ Moni willkommen![]()
welche Produkte bzw. Düfte magst du den von den Asams besonders?
Viele Grüsse Sonja
Danke Sonja!Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Beautyserum und das Perfect Teint. Neu habe ich gerade die Ampullenkur - find ich auch gut - und das Vinolift Magic Finish ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.
An Düften habe ich den Vanilleduft, das Number 1 aus einem Set (eher ein Sommerduft - von daher noch unbenutzt) und das 2008
Ja Violablue, von daher bin ich hier glaube ich vollkommen richtig![]()
vom 2008er gibts ja ein Set mit Duft und Körpercreme
von blue dreams gibt es Peeling, Duschgel und Duft - ohne Körpercreme.
Viele Grüsse Sonja
Ich liebäugle schon mit dem Peeling 2008 zum Verschenken, aber für mich muss ich erst einmal langsam machen, denn ich besitze noch jeweils 500 ml Vanille und Weiße Schokolade Peeling und Körpercreme.
Zum Verschenken hatte ich das Rose-Set (Peeling, Creme und Badeschaum) für € 19,99 im Auge, ist aber leider dann schon ausverkauft gewesen.![]()
naja, es gibt Leutedie besitzen hier wesentlich mehr.
Viele Grüsse Sonja
Naja, aber so viel und schnell schmieren, bis 1 kg verbraucht ist, kann ich denn auch nicht
übrigens ich weiß nicht, ob sich Rose zum verschenken eignet. Der Duft ist ja doch etwas speziell.
Viele Grüsse Sonja
Ihr Lieben
Ichdas 2008 Peeling und hab schon einiges aus dem Pott rausge"peelt" - kann einfach nicht genug davon haben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich hab von Anfang an gesagt das der 2008er Duft super
ist.
Viele Grüsse Sonja
Vielleicht hören wir ja dann wieder am 07.05., wenn wir wieder schwach werden werden?!?!![]()
für den Tipp! Ich kenne den Duft nämlich nicht. Vielleicht hätte ich damit komplett falsch gelegen.
Das wäre also schon etwas für meine Bestell-Liste. Ich mag den Duft nämlich auch so gerne.![]()
Der ist auch einfach klasse - diese Komposition hatte man irgendwie noch nicht. Und ich mag halt sowiesow eher die lieblichen, aber nicht blumigen Düfte. Und dieser fruchtige Duft ist einfach mal was Besonderes.
Halllo Freckles,
so ich benutze die normale Rosencreme. Meine T-Zone ist normal, weder Pickel oder sonstiges. Aber an den Wangen, direkt am Wangenknochen ist die Stelle immer schnell leicht gerötet und so schuppig und da bekomme ich auch die Pickel seit kurzem. Habe mir um ehrlich zu sein, noch nie richtig Gedanken gemacht, wie meine Hautbeschaffenheit ist, aber in letzter Zeit gehen mir die immer wieder neuauftauchenden Pickel echt auf die Nerven. Sind sie weg, kommen dann wieder neue. Benutze die Rosencreme seit ungefähr zwei - drei Monaten. Habe aber immer schon mit den empfindlichen Stellen zu kämpfen, die Pickel müssen aber von der Rosencreme stammen. Ja und zusätzlich sieht meine Haut so eingefallen aus, was früher sonst nie der Fall war. Habe das Gefühl das in den letzten Wochen Falten entstanden sind, die vorher nicht sichtbar waren oder erst gar nicht vorhanden waren!!!
Bin 28 Jahre alt, hatte ich vergessen zu erwähen. Sorry.
Habe mir mein Profil noch gar nicht angechaut, werde das aber jetzt mal nachholen.
Danke dir Freckles, dass du dir die Zeit nimmst![]()
Hallo, Der 2008 Duft ist der Fruchtig???
LG Lilli
Oh die getönte Tagescreme ist ausverkauft, hoffentlich ist die morgen wieder da, meine ist fast alle. Ich warte immer zulange.
LG Lilli
muß los
LG Lilli