Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 365 von 2243 ErsteErste ... 265315345355363364365366367375385415465865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.561 bis 14.600

Thema: M. Asam

Fortgeschritten Avatar von Menina

AW: M. Asam

Ich habe vor ca 1 Jahr mal zufällig beim googeln rein geschaut und ab da immer wieder und immer öfter. Das Mitlesen hat mein Interesse geweckt. Ich benutze hauptsächlich die Grüne Linie, ich fühle mich zu jung für Vinolift, da wird ja immer von reifer Haut gesprochen. Selber machen hab ich noch nie probiert, macht aber sicher großen Spaß. Zur Zeit bin ich auch ganz verrückt nach den 2008 Duft, da kann ich garnicht genug von kriegen...
    Liebe Grüße... Menina

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ca 1 Jahr mal zufällig beim googeln rein geschaut und ab da immer wieder und immer öfter. Das Mitlesen hat mein Interesse geweckt. Ich benutze hauptsächlich die Grüne Linie, ich fühle mich zu jung für Vinolift, da wird ja immer von reifer Haut gesprochen. Selber machen hab ich noch nie probiert, macht aber sicher großen Spaß. Zur Zeit bin ich auch ganz verrückt nach den 2008 Duft, da kann ich garnicht genug von kriegen...
    hallo menina,

die grüne linie ist bestimmt das richtige für dich. für vinolift bist du noch viel zu jung. die aqua-intense-serie könnte noch etwas für dich sein, sehr leicht, spendet viel feuchtigkeit. eigentlich das richtige für die sehr warmen tage.
    ausserdem ist jetzt das tagesserum der ACE-linie wichtig - es hat LSF 15, genau das richtige, um nicht irgendwann vorzeitig vinolift benutzen zu müssen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo mona lisa,

nein, das kann ich absolut NICHT empfehlen.

das hatte ich auch mal ausprobiert und mich vor mir selbst erschrocken!
    wenn man die MF auf das perfect teint aufträgt, ist das dermaßen abdeckend,
    dass es aussieht wie eine maske. grauslich!

wenn überhaupt, dann nur über die MF auftupfen.

wenn man zb die nasolabial-falte etwas mildern will, kann man mit einem dünnen pinsel auch entweder ronasphere-puder oder fixier-puder schimmer gaaaaaaaaaaaanz dünn die faltenlinie nachziehen. durch die lichtreflexion der puder verschwindet die falte nicht ganz, sie erscheint aber wesentlich gemildert.
    liebe Freckles, dann lass ich das doch lieber sein .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

freckles

deine berichte zu lesen ist für mich immer ein hochgenuss, du hast mich schon oft von fehlkäufen abgehalten.

ich bin vom adt von den asams sehr begeistert, am anfang war ja die 24 std creme nix für mich, da sie bei mir stark gekrümelt hat.

dann habe ich sie einige zeit abgesetzt und als ich sie wieder mal nahm krümelte sie gar nicht mehr
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    freckles

deine berichte zu lesen ist für mich immer ein hochgenuss, du hast mich schon oft von fehlkäufen abgehalten.

ich bin vom adt von den asams sehr begeistert, am anfang war ja die 24 std creme nix für mich, da sie bei mir stark gekrümelt hat.

dann habe ich sie einige zeit abgesetzt und als ich sie wieder mal nahm krümelte sie gar nicht mehr
    hallo frank,

das freut mich!

die asam-cremes krümeln auch nur, wenn man die zu dick aufträgt.

man braucht davon nicht viel - das krümeln ist fast immer ein zeichen, dass man zuviel davon genommen hat.

die aqua-intense müsste doch eigentlich jetzt für dich auch was sein - viel feuchtigkeit und sehr leicht, zieht sofort ein.

Ja, ja Freckles !
    Seit es wieder so schön sonnig und warm ist, benutze ich jeden morgen fleißig mein ACE –Tagesserum mit LSF 15 . Als AI letztes Jahr raus kam, war ich ganz begeistert von allem was ich so gehört hatte und hab mir erst mal zum Test nur die Hyaluron Creme gekauft. Irgendwie hat meine Haut gespannt und ich mag es auch lieber wenn etwas gut riecht. AI war nicht so mein Ding, obwohl ich finde das die Produkte mit dem blau und silber zumindest superschick aussehen. Abends nach der Reinigung nehme ich dann statt AI das Hyaluronserum von der grünen Linien und drauf die T&N Creme. Ich überlege ob ich mir die ACE Nachtcreme für den Sommer noch dazu kaufe….
    Liebe Grüße... Menina

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Ja, ja Freckles !
    Seit es wieder so schön sonnig und warm ist, benutze ich jeden morgen fleißig mein ACE –Tagesserum mit LSF 15 . Als AI letztes Jahr raus kam, war ich ganz begeistert von allem was ich so gehört hatte und hab mir erst mal zum Test nur die Hyaluron Creme gekauft. Irgendwie hat meine Haut gespannt und ich mag es auch lieber wenn etwas gut riecht. AI war nicht so mein Ding, obwohl ich finde das die Produkte mit dem blau und silber zumindest superschick aussehen. Abends nach der Reinigung nehme ich dann statt AI das Hyaluronserum von der grünen Linien und drauf die T&N Creme. Ich überlege ob ich mir die ACE Nachtcreme für den Sommer noch dazu kaufe….
    die ist sehr angenehm - und kann auch schon mal als tagescreme über dem serum verwendet werden.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

hallo frank,

das freut mich!

die asam-cremes krümeln auch nur, wenn man die zu dick aufträgt.

man braucht davon nicht viel - das krümeln ist fast immer ein zeichen, dass man zuviel davon genommen hat.

die aqua-intense müsste doch eigentlich jetzt für dich auch was sein - viel feuchtigkeit und sehr leicht, zieht sofort ein.
    na klar ich gehe ja nun auch auf die 40 zu, und ich gehe 2 mal im monat unter die bank.

ich will botox und andere sachen solang wie möglich hinauszögern.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    na klar ich gehe ja nun auch auf die 40 zu, und ich gehe 2 mal im monat unter die bank.

ich will botox und andere sachen solang wie möglich hinauszögern.
    auf die 40 zu! du bist doch ein scherzkeks, mit deinen 36 jahren.

wenn du kein botox willst, dann lass doch einfach die sonnenbank.
    asams haben einen guten selbstbräuner!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Habe Heute mal meine ganzen 500 ml Körpercreme-Tiegel von Asams nebeneinder im Badezimmer aufgereiht.. Sieht cool aus

Vanille - White Chocolate - 2008 - No 1 - Rose - Lemongras und Anti Stress

Irgendwie kann ich das ja im LEBEN nicht verbrauchen, aber es sieht toll aus

Marina,
    ich dachte nur ich bin so albern... hab auch schon mal meine Asam Produkte nach Farbe sortiert im Bad "aufgebaut" ist wie mit Bausteinen spielen und sieht super aus! Die 2008 Sachen alle in rosa mag ich ganz besonders. Freu mich jedesmal wenn ich hin schaue.
    Liebe Grüße... Menina

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Habe Heute mal meine ganzen 500 ml Körpercreme-Tiegel von Asams nebeneinder im Badezimmer aufgereiht.. Sieht cool aus

Vanille - White Chocolate - 2008 - No 1 - Rose - Lemongras und Anti Stress

Irgendwie kann ich das ja im LEBEN nicht verbrauchen, aber es sieht toll aus
    meine Pötte hab ich aufeinander "getürmt" - sieht bunt und lustig aus! GsD bin ich nicht die einzige "Verrückte"! Ich creme ja sehr fleissig, aber der Vorrat wird schon noch ein Weilchen halten (Rose, No2, 2007, 2008 plus zwei Dosen von FH)
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

LWB
    Besucher

Hat eine von euch das AI Reinigungsgel bestellt/erhalten/getestet? Ich wollte es gerade zusammen mit Produkten von JW bestellen, aber leider ist es ausverkauft.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch das AI Reinigungsgel bestellt/erhalten/getestet? Ich wollte es gerade zusammen mit Produkten von JW bestellen, aber leider ist es ausverkauft.
    Bestellt aber noch nicht erhalten.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Pia68

Ich möchte hier gerne mal kurz meine Erfahrungen mit der Anti-Couperose Creme einschieben. (Bin sonst nur im CK-Theard unterwegs.) Benützte schon seit Jahren keine Asam-Pflege mehr, aber als die Anti-Couperose Creme auch gegen Besenreiser ausgelobt wurde, konnte ich nicht wiederstehen und hab mir 2 Tuben bestellt. Ich leide seit Jahrzehnten unter Besenreisern und hab sie mir auch schon wegspritzen lassen. Ist aber teuer, aufwändig und sehr schmerzhaft und leider kommen die Dinger im wieder. Benütze die Creme nun seit ca. 4 Wochen 2x täglich auf den 4 ausgeprägtesten Ansammlungen (ca. 1cm Durchmesser) und die Dinger sind deutlich heller und kleiner geworden. Einer hat sich schon innerhalb von kürzester Zeit praktisch ganz verzogen. Für mich ein Top Produkt , das ich nur weiterempfehlen kann und für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Bleibe nun auf jeden Fall noch einen Monat dran.

Wünsche euch einen schönen Abend
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Experte Avatar von oilixi1234

Morgen! Ich habe mir den Duft 2008 von M.Asam bestellt, der ist mir aber leider viel zu süßlich für den Sommer, weiß jemand ob man das Parfum an HSE24 zurückschicken kann, wenn man einmal zum Testen gesprüht hat. Es ist leider keine Duftprobe dabei bei dem Parfum. Habt ihr da Erfahrungen mit HSE24 in puncto Parfum zurückschicken?

Hab noch keine Erfahrung in dem Punkt, aber wenn es dir nicht gefällt, würd ich es auf jeden Fall zurückschicken!
    Hab schon ein paar Mal bei Asam gefragt, ob man nicht kleine Probephiolen beilegen könnte, aber wenn sie es nicht machen.....
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Morgen! Ich habe mir den Duft 2008 von M.Asam bestellt, der ist mir aber leider viel zu süßlich für den Sommer, weiß jemand ob man das Parfum an HSE24 zurückschicken kann, wenn man einmal zum Testen gesprüht hat. Es ist leider keine Duftprobe dabei bei dem Parfum. Habt ihr da Erfahrungen mit HSE24 in puncto Parfum zurückschicken?
    Auf alle Fälle
    HSE räumt Dir 30 Tage Rückgaberecht ein...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Da bin ich wieder nach 3Wochen CK Pickel an der Stirn hatte ich noch nie sonst immer am Kinn,
    also wieder den grünen Topf
    wann lerne ich das ich nicht anderes vertrage
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von moni0604

Heute ist meine Aqua Intense-Serie gekommen!!! Und nun sitze ich ehrfürchtig vor diesen wirklich wertvoll aussehenden "Kostbarkeiten und plane die Reihenfolge der Anwendungen.

Das Hyaluron-Konzentrat mit der Pipette habe ich natürlich gleich probiert. Es riecht nach nichts - von daher sehr für empfindliche Haut geeignet, für mich gewöhnungsbedürftig - lässt sich sehr leicht auftragen und ist im Nu eingezogen. Da danach die Haut noch etwas gespannt hat, habe ich mir noch das Hyaluron-Serum darüber gegeben (ebenfalls geruchslos), das von der Konsistenz etwas fester, gelartig ist. Auch dieses zieht sofort ein und man meint die Haut wäre jetzt schon gestrafft und das ganz ohne einen Film zu hinterlassen.

Vom ersten Testen her kann ich nur bestätigen, diese Sachen sind mäßig. Ich werde weiter testen und berichten.
    Geändert von moni0604 (16.05.2008 um 20:59 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen

hab ich schon oft gemacht, die sind verpflichtet das zurückzunehmen, du konntest ja nicht probe riechen!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Heute ist meine Aqua Intense-Serie gekommen!!! Und nun sitze ich ehrfürchtig vor diesen wirklich wertvoll aussehenden "Kostbarkeiten und plane die Reihenfolge der Anwendungen.

Das Hyaluron-Konzentrat mit der Pipette habe ich natürlich gleich probiert. Es riecht nach nichts - von daher sehr für empfindliche Haut geeignet, für mich gewöhnungsbedürftig - lässt sich sehr leicht auftragen und ist im Nu eingezogen. Da danach die Haut noch etwas gespannt hat, habe ich mir noch das Hyaluron-Serum darüber gegeben (ebenfalls geruchslos), das von der Konsistenz etwas fester, gelartig ist. Auch dieses zieht sofort ein und man meint die Haut wäre jetzt schon gestrafft und das ganz ohne einen Film zu hinterlassen.

Vom ersten Testen her kann ich nur bestätigen, diese Sachen sind mäßig. Ich werde weiter testen und berichten.
    Dem kann ich mich nur anschließen! Nehme zur Zeit am Tag die Aqua Intense Augencreme, das Aqua Intense Hyaluronserum und danach die Aqua Intense Gesichtscreme, total Klasse, schön leicht, zieht sofort ein und genau richtig für die warmen Tage. Am Abend gehts dann mit der grünen Augencreme, dem Aqua Intense Hyaluronkonzentrat und danach mit der grünen 24 Std. Creme weiter. Zur Zeit die perfekte Sommerpflege für mich!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen! Nehme zur Zeit am Tag die Aqua Intense Augencreme, das Aqua Intense Hyaluronserum und danach die Aqua Intense Gesichtscreme, total Klasse, schön leicht, zieht sofort ein und genau richtig für die warmen Tage. Am Abend gehts dann mit der grünen Augencreme, dem Aqua Intense Hyaluronkonzentrat und danach mit der grünen 24 Std. Creme weiter. Zur Zeit die perfekte Sommerpflege für mich!
    Dir für die Tipps hinsichtlich der Reihenfolge, die nämlich aus der Beschreibung der Produkte nicht wirklich hervorgeht. Genauso werde ich jetzt auch vorgehen.

Übrigens, ich hatte auf der Asam-Homepage nach Proben dieser Serie gefragt und diese kamen innerhalb von zwei Tagen ganz lieb abgefüllt in niedlichen kleinen Apotheker-Minitöpfchen und von Hand beschriftet. Super Service!!!

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von shaina

Ich bin hier einigen dankbar, die mich vom Kauf des 2008er Duftes abgehalten haben - wenn sies auch nur unbewusst getan haben.

Da ich ein großer Fan der Asam-Cremes bin, hätte ich aller Voraussicht nach auch demnächst den 2008er Pott bestellt.
    Aber da er sehr süß zu sein scheint, ist das für mich absolut nichts.

Shaina,

Ich mag den 2008 Duft. Er ist in der Kopfnote sehr fruchtig und passt von daher schon in den Sommer. Bloß die Basisnote dominiert in einem warmen, karamelligen Touch nach gebrannten Mandeln (ein bisschen wie ein Kerbstand). Lass' ihn Dir doch einfach mal kommen - ist zur Zeit glaube ich noch im Angebot - Du kannst ihn doch testen und bei Nicht-Gefallen zurückschicken. Lang anhaltend ist er aber allemal und darauf lege ich auch besonderen Wert, dass ich auch nach Stunden noch etwas von meinem "Wässerchen" rieche.

Liebe Grüße von Moni

moni huhu

Vielleicht hast du recht man sollte wirklich immer selbst ausprobiern. Ich bin zwar kein Freund von süßen Düften, aber vielleicht empfind ichs ja nicht so.

na guuuuuuuuuuuuuuuut überredet

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Shaina Duft ist immer was individuelles. Mir persönlich gefällt der 2008er Duft super, sogar besser als der 2007er Duft. Er ist fruchtig, und man riecht deutlich die gebrannten Mandeln aus. Vielleicht machst du dir selber ein Bild.
    Viele Grüsse Sonja

Soni

moni hat mich schon überredet, jetzt hast du es nochmal bestärkt !!

Ich werde ihn DOCH beeeeeeeeeeeeestellen , weil ich mir doch lieber selber ein Bild machen will.

Habts ja sooooooo recht !!!!

Heute ist meine Aqua Intense-Serie gekommen!!!

Ich habe jetzt die ganze Serie ein paar Tage getestet. Alle Produkte sind absolut der Das Serum braucht zwar unbedingt noch eine Creme obendrauf, weil selbst meine Mischhaut hinterher spannt, doch die Wirkung ist fantastisch aufpolsternd, ebenso bei dem Konzentrat.

Total bin ich in die Hyaluron-Creme, die von der Konsistenz schon überzeugt: Sie ist weiß, leicht, mit viel Feuchtigkeit, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein (erinnert mich an Ricci). Und sofort nach dem Auftragen ist die Haut babyweich und wirkt total zart und glatt.

Mein absoluter Favorit. Ein großer Topf davon käme mir sehr gelegen!

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich habe jetzt die ganze Serie ein paar Tage getestet. Alle Produkte sind absolut der Das Serum braucht zwar unbedingt noch eine Creme obendrauf, weil selbst meine Mischhaut hinterher spannt, doch die Wirkung ist fantastisch aufpolsternd, ebenso bei dem Konzentrat.

Total bin ich in die Hyaluron-Creme, die von der Konsistenz schon überzeugt: Sie ist weiß, leicht, mit viel Feuchtigkeit, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein (erinnert mich an Ricci). Und sofort nach dem Auftragen ist die Haut babyweich und wirkt total zart und glatt.

Darauf warte ich auch schon, habe mir jetzt das Hyaloron-Waschgel bestellt, wurde auch auf die Reise geschikct.

Nicht ärgern nur wundern.

violablue,

Das Waschgel hätte mich auch interessiert, aber ich habe zu lange überlegt und da ich das große Set bestellt hatte, musste ich leider auch an meinen Geldbeutel denken und jetzt ist das Zweierset ja ausverkauft. Berichte unbedingt mal, wenn Du es bekommen hast, wie es ist.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

hallo moni,

ich bin zwar nich violablue, aber gestern habe ich das AI-waschgel bekommen:

das ist auch für meine reife haut super! das grüne waschgel war für meine haut überhaupt nichts, das hatte meine haut ausgetrocknet.

aber das AI-waschgel ist wahnsinnig angenehm, die jojoba-wachskügelchen sind gsd sehr sparsam darin. es ist nach meiner meinung wirklich für die tägliche reinigung geeignet und ist sehr sparsam im verbrauch.
    es wird beim auf-emulgieren sehr sahnig-cremig, macht ein angenehmes hautgefühl und trocknet nicht aus (das wäre ja auch 'n ding, wenn DAS austrocknen würde!!)

heute abend muss es nur noch den test durchlaufen, ob es auch augen-mu problemlos entfernt wie die grüne gesichtsmilch.
    das klappt nämlich mit der vinolift-reinigungscreme bei mir nicht. die vinolift-reinigung hat auch entschieden mehr jojoba-wachsperlen.

Fortgeschritten Avatar von hierundort

wollte mir vielleicht den Duft 2008 bestellen könnt ihr den empfehlen?
    Also den Duft 2007 find ich .

schon mal

Gute Nacht

Zitat Zitat von hierundort Beitrag anzeigen
    wollte mir vielleicht den Duft 2008 bestellen könnt ihr den empfehlen?
    Also den Duft 2007 find ich .

schon mal

Gute Nacht

Frag mal die moni0604 und die Soni, die werden dich schon zu dem 2008er Duft überreden.
    So wie ich hier rausgelesen habe, ist der Duft etwas süßlich, was ich aber nicht mag.
    Auf Anraten von moni und Soni hab ich ihn mir aber jetzt bestellt. Kann dir aber noch nichts sagen, weil er noch nicht da ist.
    Aber eigentlich haben sie schon recht, gerade bei Düften sollte man sich schon auf die eigene Nase verlassen und nicht nach Empfehlungen gehen.
    Da geht halt probiern doch über studiern.

2008er Duft beinhaltet: Jasmin, Pfirsich, Litschi und Orangenblüten vereint mit sinnlichen Noten von gebrannter Mandel, Rosenholz und Vanille.
    Also schon alles recht "süße" Ingredienzien.

Fortgeschritten Avatar von hierundort

moni0604 kannst du mir vielleicht etwas über den Duft 2008 sagen? Bin kurz davor schwach zu werden aber wollte halt erst mal fragen wie ihr den Duft findet.
    Den Den Duft 2007 ich sehr.

Gute Nacht

Zitat Zitat von hierundort Beitrag anzeigen
    moni0604 kannst du mir vielleicht etwas über den Duft 2008 sagen? Bin kurz davor schwach zu werden aber wollte halt erst mal fragen wie ihr den Duft findet.
    Den Den Duft 2007 ich sehr.

Gute Nacht
    Ich finde 2008 wunderbar! Fruchtig, süß und doch leicht und ein wenig spritzig! Aber Parfum ist halt eine sehr individuelle Sache.
    Leider gibt's bei Asam keine Probephiolen!
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Aber mit weitaus besseren INCIs als bei Ricci

Ich bin auch ein Asam-Fan und die Aqua Intense und den 2008er Duft

Sag mal, ist die 0604 dein Geburtsdatum? Dann hätten wir noch etwas gemeinsam
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen,
    habe den Pott und das EdP 2007 zum Geburtstag bekommen, gar nicht mein Duft. Wer die beiden Sachen haben möchte PN an mich.
    lg schnuffi

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Also ich hab das 2008 Parfüm auch (schon zum zweiten Mal) - die erste Flasche hat sich danakind gemopst und ich diesen Duft
    hab auch von 2007 noch eine Flasche und der Duft war auch
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

hallo moni,

ich bin zwar nich violablue, aber gestern habe ich das AI-waschgel bekommen:

das ist auch für meine reife haut super! das grüne waschgel war für meine haut überhaupt nichts, das hatte meine haut ausgetrocknet.

aber das AI-waschgel ist wahnsinnig angenehm, die jojoba-wachskügelchen sind gsd sehr sparsam darin. es ist nach meiner meinung wirklich für die tägliche reinigung geeignet und ist sehr sparsam im verbrauch.
    es wird beim auf-emulgieren sehr sahnig-cremig, macht ein angenehmes hautgefühl und trocknet nicht aus (das wäre ja auch 'n ding, wenn DAS austrocknen würde!!)

heute abend muss es nur noch den test durchlaufen, ob es auch augen-mu problemlos entfernt wie die grüne gesichtsmilch.
    das klappt nämlich mit der vinolift-reinigungscreme bei mir nicht. die vinolift-reinigung hat auch entschieden mehr jojoba-wachsperlen.

freckles! Das war wieder eine sehr überzeugende Antwort. Ich glaube, dieses Produkt muss sehr bald noch in meinen Schrank wandern.

Liebe Grüße von Moni