liebe Moni, ist jetzt aber wieder gut. Ich denke: beim nächsten Duft
wird alles besser
Schönen Abend Moni![]()
liebe Moni, ist jetzt aber wieder gut. Ich denke: beim nächsten Duft
wird alles besser
Schönen Abend Moni![]()
@ hierunddort was für eine Duftrichtung suchst du den?
Viele Grüsse Sonja
Soni, also ich hab ja den Duft 2007 der ist
.
Ich find ihn schön fruchtig und pudrig ich kann da die Bergamotte rausschnuppern die ich so mag. Beim 2008 Duft hab ich glaub ich
die gebranten Mandeln so stark grochen. Ist einfach nicht mein Duft.
Schönen Abend Soni![]()
Also mir haben der 2005 und 2006 bis jetzt am besten gefallen
wünsche euch noch einen schönen Abend
.... und schon wieder gibts ein täschchen dazu, ich weiß schon nicht mehr wo ich die alle hintun soll...
das set find ich aber interessant.
Ich hätte sehr gern das Blue Dreams Set bestellt, wenn es auch einen großen Cremepott geben würde. leider sieht es nicht danach aus-------folglich kann ich heute sparen. Den Geruch vom ADT mag ich nicht leiden.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hat Mirijam heut nicht in den Spiegel geschaut
Die Fingernägel
, das Kleid
aber das sieht aus, wie ein Kartoffelsack, der ausversehen zu weit ausgeschnitten wurde. Zu der Frisur sag ich nichts, haben bei HSE alle Visagisten gekündigt?
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni, da muss ich gleich mal gucken gehen-------------------
Liebe Grüße, Susann
und dann noch die Puppentante dazu![]()
geht gar nicht, ich kann die nicht ertragen
außer mit abgestelltem Ton
![]()
Viele Grüsse Sonja
Da hast du Recht. Mag sie auch nicht besonders. Frau Asam macht heute wirklich keine besonders gute Werbung für Ihre Produkte. Habe das Gesichtsbräunungsset von der ACE-Linie. Riecht vor Moment fruchtig, dann stinkt es wie jeder Selbstbräuner. Der ACE-Duft ist auch so nicht unbedingt mein Fall. Kann mal wieder sparen.........
Liebe Grüße, Susann
zumindest nicht für die Mode und die Haarsachen
![]()
Viele Grüsse Sonja
Stimmt genau. Dafür ist sie wirklich kein Aushängeschild. Irgendwie stellen mich die ADT`s auch gar nicht mehr zufrieden. Wünsche mir ja schon lange mal ein Asam-Set mit Sanddorn, aber jedes mal bekomme ich per mail die Mitteilung, sie leiten es an die Forschungsabteilung weiter. Seit einem Jahr schon..................frag mich, wo den Ihre Forschungsabteilung ihren Sitz hat.........
Liebe Grüße, Susann
mit Sanddorn? Hat da BD nichts.
Viele Grüsse Sonja
Neeee, leider nicht. Kaufe mir die Sachen immer von Weleda. ist ein richtig Klasse Sommerduft.
Liebe Grüße, Susann
naja, ein Jahr Forschung ist bei Kosmetik nicht soviel, aber willst meine ehrliche Meinung, ich glaub da hast auch bei den Asams schlechte Karten - passt wahrscheinlich nicht ins Sortiment.
Viele Grüsse Sonja
Ich dachte gerade, wegen ihrer Aromadüfte wie z.B. Lavendel, Vanille, Rose usw. Na, wenn nicht, bleib ich halt bei Weleda. Geht aber auch ganz schön ins Geld.
Liebe Grüße, Susann
Ich konnte mal wieder nicht widerstehen. Habe mir das AdT und dieses Magic Finish Make-up bestellt. Leider kenne ich diese Produkte überhaupt noch nicht. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Würde mich sehr interessieren.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa! Ich hoffe, Du wirst von dem Magic Finish genauso begeistert sein wie ich. Ich finde es absolut super, mattiert schön, macht einen total ebenmäßigen Teint und fühlt sich den ganzen Tag super an und der Look hält auch den ganzen Tag. Allerdings musst Du schon ein bisschen mehr nehmen, sonst tönt es nicht genug. Ich trage es meist zweimal hintereinander auf, aber dann siehst Du echt modelmäßig aus.
Liebe Grüße von Moni
Ich werd mir mal die Präsentation anschauen und dann entscheiden.
Ich find die Sonnencreme von AsamsSie duftet fein, lässt sich gut verteilen, zieht gut ein und das Wichtigste: sie schützt. Sicher kannst Du die auch direkt bei Asams bestellen- die Produkte sind doch 3 Jahre haltbar, solange sie ungeöffnet sind.Und ich gehe mal davon aus, dass Du dort keine angegrabbelte Ware bekommst.
Die Sendungen gestern Abend fand ich nervig, allerdings wegen der Puppentante.Kann die auch in normalem Ton reden? Ich finde, dass Mirjam mit den kürzeren Haaren besser aussieht als mit ihren langen Fäden.Bei dünnem Haar hat man wirklich nicht viele Stylingmöglichkeiten. Das Kleid an sich gefiel mir, aber ich finde, Mirjam ist nicht der Typ für sexy Klamotten, zumal man die Schwimmringe an der Seite sah, wenn sie das Modell gecremt hat
Markus`wellige Frisur war auch etwas merkwürdig
Zum MF kann ich nichts sagen, aber die ACE-Produkte sind für den Sommer genial- vor allem die Nachtcreme, falls Du doch mal zu lange in der Sonne warst. Sie kühlt und pflegt sehr schön.
Zitat:
Zitat von Soni
hat Mirijam heut nicht in den Spiegel geschaut Die Fingernägel , das Kleid aber das sieht aus, wie ein Kartoffelsack, der ausversehen zu weit ausgeschnitten wurde. Zu der Frisur sag ich nichts, haben bei HSE alle Visagisten gekündigt?
Die Sendungen gestern Abend fand ich nervig, allerdings wegen der Puppentante.Kann die auch in normalem Ton reden? Ich finde, dass Mirjam mit den kürzeren Haaren besser aussieht als mit ihren langen Fäden.Bei dünnem Haar hat man wirklich nicht viele Stylingmöglichkeiten. Das Kleid an sich gefiel mir, aber ich finde, Mirjam ist nicht der Typ für sexy Klamotten, zumal man die Schwimmringe an der Seite sah, wenn sie das Modell gecremt hat
Hallo,
ganz meiner Meinung![]()
Ich habe einige Fragen zur ACE-Serie:
- Hat die Creme den typischen Asam'schen Krümeleffekt?
- Reicht das Tagesserum als Tagescreme und Make-up-Unterlage?
- Oder kann man alternativ auch die Nachtcreme als Tagescreme benutzen oder ist die dafür zu reichhaltig?
- Riecht die Serie sehr stark?
[QUOTE=papillon;3325526]
Ich find die Sonnencreme von AsamsSie duftet fein, lässt sich gut verteilen, zieht gut ein und das Wichtigste: sie schützt. Sicher kannst Du die auch direkt bei Asams bestellen- die Produkte sind doch 3 Jahre haltbar, solange sie ungeöffnet sind.Und ich gehe mal davon aus, dass Du dort keine angegrabbelte Ware bekommst.
Morgen Papillon, danke! Dann werd ich mal schnell die Sonnencreme bestellen, bevor es zu spät ist.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
wisst ihr, ob dieses Set mal im Angebot ist ?? :
http://www.hse24.de/Kosmetik-M%2e-As...PI2028457.html
VLG
sarah_kay
LWB Ich versuch mal kurz zu antworten:
- Hat die Creme den typischen Asam'schen Krümeleffekt? Nein.
- Reicht das Tagesserum als Tagescreme und Make-up-Unterlage? Ja.
- Oder kann man alternativ auch die Nachtcreme als Tagescreme benutzen oder ist die dafür zu reichhaltig? Könnte man.
- Riecht die Serie sehr stark? Das allerdings, aber der Duft verfliegt recht schnell
Na dann, husch, husch...
Das war vor einigen Wochen im Angebot, aber sicher wird es nochmal irgendwann reduziert- evtl. zum Beauty-Tag.
Hab mir grad das Poloshirt in hummer bestellt und das Twinset in braun, ansonsten ist heute nichts für mich dabei.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Einen wunderschönen heißen Sonntag Euch allen
Asam's scheinen einen Tick mit Pailletten zu haben: Schal, Shirt, Tasche und Schuhe! Sorry, ich finde das einfach too much. HSE überschwemmt uns mit Glitzer/Flitter, ich bekomme bald Augenkrämpfe vom Hinsehen. Ein Shirt im Kasten mit Pailletten für den eleganten Abend ist ja gut, aber Hase macht's ohne gar nicht mehr![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
sarah kay! Schau doch mal, ob Dich dieses Set interessieren könnte ... http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1972854
In dem großen Set hast Du zwar alle Vinolift-Produkte für Gesicht und Körper, aber es sind auch recht kleine Größen.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe die goldenen Paillettenschuhe bestellt. Habe schon lange nach goldfarbenen Turnschuhen passend zu den Jogginganzügen von Harald gesucht und ich denke, das sind sie!![]()
hab mir das Blue Dreams Duft Set bestellt, ist mein Lieblungsduft von den Asams und der Preis ist heute ja super !
LG Flocke
guten tag ihr lieben menschen, werde mir wohl das a c e set bestellen.
sonnige grüsse aus bochum
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo,
ich habe mir gestern auch das ACE Set und das Konzentrat bestellt, da ich unbedingt wieder meine Körpercreme benötigte.
Das ACE Tagesserum hatte ich ja bereits mal von Frau Engelhardt als Probe bekommen und fand, dass ich es auch bei meienr trockenen Haut alleine zu dieser Jahreszeit verwenden kann. Bin auch gespannnt auf die Augencreme und die Nachtcreme.
Eigentlich war ich auch an dem Magic Finish interessiert, habe mich aber nicht getraut. Habt ihr Erfahrungen damit? Deckt es gut?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Kati
Kennt jemand schon dieses Reinigungsgel von Asam?
Und wie ist das Tonic von denen so?
Ich hab das ACE Tagesserum und die Augencreme und bin mit beiden Produkten super zufrieden, kann ich beides weiterempfehlen. Bei mir reicht das Serum vollkommen als MU-Unterlage.
Auch die Sonnencreme istsie klebt nicht und schützt wirklich gut, ich hab ganz sonnenempfindliche Haut und hatte letzten Sommer kein einziges Mal Sonnenbrand
!
Das After-Sun dagegen find ichunangenehme Konsistenz, kein guter Duft
kein Nachkaufprodukt, da ist die Tube vom Vorjahr noch fast voll!
Also ich find euch sehr kritisch. Miriam hat doch eine nette Figur
! Immerhin hat sie auch schon ein Baby und ist Mitte dreißig! Das Kleid hatte sie doch schon mal an
das ist sicher geschmacksache
... ich find sie kann sichs erlauben
.
Bellaes geht nicht um Mirijams Figur. Finde ihre Figur sogar schöner als wenn sie klepper dürr wäre. Aber das Kleid für ihren Typ geht gar nicht. Selbst wenn es Ricci angehabt hätte, hätte ich auch gesagt, das geht gar nicht
Sie ist einfach nicht der Typ für so einen Kleidungsstil.
Viele Grüsse Sonja