Viele Grüsse Sonja
Ich habe von beidem nur das Reinigungsgel. Und das finde ich super, hab es gerade wieder nachbestellt.Eigentlich wollte ich das Duo Reinigungsgel und Tonic, aber das war schon ausverkauft.
Das Reinigungsgel ist schön feuchtigkeitsspendend, und da ich den Duft No. 1 so mag, nehme ich es gern auch zum duschen.
Ich habe mir bei hse das treueabo über das beauty serum gesichert.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
hat jemand das ADT bestellt??
gruß
monika
Naja, wären da nicht noch die 20 Kilo Uebergewicht..., aber ich danke dir für die Beantwortung meiner Frage
.
Ich habe beides undes. Der Reinigungsgel trocknet die Haut überhaupt nicht aus und ich mag ihn halt von der Konsistenz viel mehr als die Reinigungsmilch. Ich liebe auch das Tonic, weil es so schön erfrischt. Man muss aber den Duft Nr. 1 schon sehr lieben, da beide Produkte ziemlich stark danach duften.
![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@Elissa,
die Wickelshirts sind reduziert.
genauhoffentlich kommt das Kleid nicht
hätte ja gerne die 34 und auch etwas mehr eng geschnittene Teile aber das
würde ich keinesfalls kaufen.
Für alle die noch eine gute Reinigung bzw. eine Alternative zum MAC von Ricci ect. suchen. Ich kann euch nur das Aqua Intense Reinigungsgel empfehlen. Ist unparfümiert und trocknet nicht aus.
Viele Grüsse Sonja
Hallo einen schönen guten morgen. Meine Proben der AI - Serie sind auch angekommen und ich hab mir das Konzentrat bestellt das für den Sommer auf keinen Fall schaden kann. Freu mich schon drauf na und d. getönte bei mir ein![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das AI-Gel wollte ich gestern bestellen, aber da war es schon wieder weg. Oder bin ich blond?![]()
Nein, blond bist Du nicht. Scheint wohl wieder "w wie weg" zu sein. Aber vielleicht gibt es das ja bei bioteams.de?
Danke! Vielleicht probiere ich es dann doch mal aus.
Popinki ist irgendwie so ein Zwischending, also nicht flüssig wie die Milch und nicht fest wie der MAC. Aber ist auf alle Fälle ein versuch wert.
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen,
ich bin Restlos zufrieden mit dem Aqua Intense Reinigungsgel. Das ist das 1. Produkt das ich von den Asams wirklich gut vertrage. Ich empfinde es als ganz mild.
Liebe Grüße
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hab da mal eine Frage. Ich habe (unter 100 anderen Asam-Produkten) das Beauty-Elixir.
http://www.asambeauty.de/index.php?id=190&no_cache=1&tx_ttproducts_pi1[backPID]=161&tx_ttproducts_pi1[product]=316&cHash=b9358c2497
Ich habs mir gekauft weil ich neugierig war und was Neues ausprobieren wollte. Nach dem ich ein paar mal damit rumgesprüht habe, sehe ich irgendwie keinen Sinn mehr darin. Bringt das irgendwas, ist es für die Haut gut? Oder doch nur psychologisch? Wenn Ihr eins habt, was macht Ihr damit, wie wendet Ihr es an?
Liebe Grüße... Menina
Ist das nicht ein Body-Spray?![]()
ich hab heute meine VB für das A-C-E TAG bekommen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo
hat jemand dieses Top?
Bevor ich mich wieder verkaufe, wollte ich hier mal nachfragen. Vielleicht hat das ja schon jemand und kann mir sagen, wie es so sitzt und ob die Farben einen blass aussehen lassen.
Lieben Dank im Vorraus![]()
Und zu dem Preis![]()
Hi,
heute kam mein ACE-Set, leider war aber das Konzentrat nicht im Päckchen. Dies liegt noch bei HSE herum, wird irgendwann nachgeliefert. Leider!
Eigentlich wollte ich mir noch die AI Creme bestellen, leider ist diese z. Zt. nicht lieferbar und ich traue mich nicht, sie über ebay oder bioteams zu bestellen, da ich keine Retouren erwischen möchte.
Hat von euch noch jemand eine AI Creme übrig und möchte sie mir verkaufen?
Liebe Grüße
Kati
Hallöchen,
ich habe das TOP in rose und finde es sehr angenehm zu tragen. Bei mir kratzt es nicht. Allerdings habe ich es immer mit einem Unterhemd getragen, kann also nicht sagen, wie es unmittelbar auf der Haut ist, teste ich heute mal, ansonsten sieht das echt schön und edel aus, kann ich nur empfehlen!!
Liebe Grüße von Queenie
Ich freue mich auch schon auf mein ACE-AdT. Nur dauert die Lieferung in die Schweiz wohl noch knappe zwei Wochen. Ich interessiere mich noch für das ACE-Peeling. Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Peeling? Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schonenden Peeling. Das letzte Peeling, welches ich hatte, war dieses von BJ. Wurde aber bereits nach 3 Monaten Gebrauch schlecht (roch ranzig). Jetzt hoffe ich wie gesagt auf dieses ACE-Peeling.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Eine Frage an die, die das AdT schon haben: Wann habt ihr denn bestellt? Ich habe Sonntag bestellt und noch keine VB![]()
Ich hatte am Samstag Abend bestellt.
Hallo zusammen,
ich hatte am Samstag bestellt und schon gestern mein Päckchen erhalten. Ich habe es aber gleich wieder als Retoure markiert und zusammengepackt. In allen ACE-Produkten ist der Konservierer Dimethylisothiazilinone (hoffentlich habe ich mich jetzt nicht grad verschrieben)enthalten. Das ist ein Konservierungsstoff, den ich nun ganz und gar nicht auf meiner Haut mag und auch nicht toleriere. Es gibt genügend andere Konservierungsmöglichkeiten (da sind mir dann ja sogar die Parabene lieber!).
Übrigens war bei mir auch das Konzentrat nicht mit im Päckchen.
Ich habe aber vorher noch an dem Tagesserum mal geschnuppert, weil ich wissen wollte, ob der Duft sich im Vergleich zum Vorjahr verbessert hat. Das muss ich tatsächlich bejahen, ein bißchen verbessert hat er sich schon, aber ich mag den Duft trotzdem nicht. Nur letztes Jahr fand ich den Duft extrem unangenehm. Das ist er jetzt nicht mehr.
Wollte Euch jetzt nicht die Vorfreude nehmen, ist halt mein persönliches Meinungsbild der ACE-Linie - hatte mich auch so auf die Lieferung gefreut.
Geändert von Mimilein (04.06.2008 um 13:57 Uhr)