Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 370 von 2243 ErsteErste ... 270320350360368369370371372380390420470870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.761 bis 14.800

Thema: M. Asam

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hatte am Samstag bestellt und schon gestern mein Päckchen erhalten. Ich habe es aber gleich wieder als Retoure markiert und zusammengepackt. In allen ACE-Produkten ist der Konservierer Dimethylisothiazilinone (hoffentlich habe ich mich jetzt nicht grad verschrieben)enthalten. Das ist ein Konservierungsstoff, den ich nun ganz und gar nicht auf meiner Haut mag und auch nicht toleriere. Es gibt genügend andere Konservierungsmöglichkeiten (da sind mir dann ja sogar die Parabene lieber!).
    Übrigens war bei mir auch das Konzentrat nicht mit im Päckchen.
    Ich habe aber vorher noch an dem Tagesserum mal geschnuppert, weil ich wissen wollte, ob der Duft sich im Vergleich zum Vorjahr verbessert hat. Das muss ich tatsächlich bejahen, ein bißchen verbessert hat er sich schon, aber ich mag den Duft trotzdem nicht. Nur letztes Jahr fand ich den Duft extrem unangenehm. Das ist er jetzt nicht mehr.
    Wollte Euch jetzt nicht die Vorfreude nehmen, ist halt mein persönliches Meinungsbild der ACE-Linie - hatte mich auch so auf die Lieferung gefreut.
    Das ist schade, Mimilein

Ich kenne die A-C-E Linie nocht nicht, brauch aber über den Sommer eine leichte Pflege lass mich mal überraschen, wie ich mit dem Set zurecht komme!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht,aber im Forum gelesen,dass es anscheinend relativ gross ausfällt.
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dieses Top würde mir auch sehr gut gefallen, hätte da jetzt aber bloss ein wenig Angst, dass dieses Lurex-Material kratzen könnte auf der Haut .
    Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ich habe das TOP in rose und finde es sehr angenehm zu tragen. Bei mir kratzt es nicht. Allerdings habe ich es immer mit einem Unterhemd getragen, kann also nicht sagen, wie es unmittelbar auf der Haut ist, teste ich heute mal, ansonsten sieht das echt schön und edel aus, kann ich nur empfehlen!!
    Euch allen

Queenie, fällt es bei Dir denn auch groß aus, wie ist denn das Rose? Ist es sehr blass?

Forengöttin Avatar von bella1970

Ich les mir nie die Inhaltsstoffe durch ... Schade, dass das nichts für dich war, Mimilein! Wie wirken sich diese Konservierungsstoffen denn bei deiner Haut aus?

Dana, ich komm mit der ACE Pflege (Serum und Augencreme, die Nachtcreme hab ich nicht) super zurecht. Keine Unreinheiten, schön leicht ! Für mich ein Nachkaufprodukt. Ach ja, der Sonnenschutz funktioniert auch wirklich gut, und ich bin sehr hellhäutig und empfindlich :leiderja:!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Experte

Dimethylisothiazilinone

Wo finde ich denn eine Beschreibung über diesen Inhaltsstoff? Habe schon bei Wikipedia geschaut, aber nichts gefunden.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Euch allen

Queenie, fällt es bei Dir denn auch groß aus, wie ist denn das Rose? Ist es sehr blass?
    Hallo Cat Das Shirt fällt normal aus und die Farbe ist ein altrosa würde ich sagen, also schon etwas blass, aber sehr schön!!

Liebe Grüße von Queenie

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Danke Queenie, hab es mir jetzt mal in Rose und Hellblau bestellt.

Zuhause schaue ich dann mal, was mir besser gefällt, hoffentlich ist es nicht wieder so kurz geschnitten, das mag ich nämlich nicht

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Ich les mir nie die Inhaltsstoffe durch ... Schade, dass das nichts für dich war, Mimilein! Wie wirken sich diese Konservierungsstoffen denn bei deiner Haut aus?

Dana, ich komm mit der ACE Pflege (Serum und Augencreme, die Nachtcreme hab ich nicht) super zurecht. Keine Unreinheiten, schön leicht ! Für mich ein Nachkaufprodukt. Ach ja, der Sonnenschutz funktioniert auch wirklich gut, und ich bin sehr hellhäutig und empfindlich :leiderja:!

au fein, bella dann werd ich morgen gleich beginnen (müsste eigentlich kommen *hoff*)
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

au fein, bella dann werd ich morgen gleich beginnen (müsste eigentlich kommen *hoff*)
    drück, dass du zufrieden bist!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Hi,
    heute kam mein ACE-Set, leider war aber das Konzentrat nicht im Päckchen. Dies liegt noch bei HSE herum, wird irgendwann nachgeliefert. Leider!
    Eigentlich wollte ich mir noch die AI Creme bestellen, leider ist diese z. Zt. nicht lieferbar und ich traue mich nicht, sie über ebay oder bioteams zu bestellen, da ich keine Retouren erwischen möchte.
    Hat von euch noch jemand eine AI Creme übrig und möchte sie mir verkaufen?
    Liebe Grüße
    Kati
    Hallo Kati,
    bestelle immer bei bioteams hatte noch nie Retouren und alles Orginalverpackt oder sie weißt darauf hin und der Preis ist reduziert, habe mir auch das Set von AI auf der Startseite von Bioteams bestellt.
    lg schnuffi

Fortgeschritten Avatar von Menina

Ich liebe die ACE Serie für den Sommer, mir gefällt auch der Duft und meine Haut ist weich und eben. Der Lichtschutz ist super, benutze ihn auch an den Armen, Schultern und an den Beinen. Die ACE Produkte krümeln bei mir auch nicht. Ich hoffe alle die das ADT bestellt haben freuen sich daran...
    Liebe Grüße... Menina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hatte am Samstag bestellt und schon gestern mein Päckchen erhalten. Ich habe es aber gleich wieder als Retoure markiert und zusammengepackt. In allen ACE-Produkten ist der Konservierer Dimethylisothiazilinone (hoffentlich habe ich mich jetzt nicht grad verschrieben)enthalten. Das ist ein Konservierungsstoff, den ich nun ganz und gar nicht auf meiner Haut mag und auch nicht toleriere. Es gibt genügend andere Konservierungsmöglichkeiten (da sind mir dann ja sogar die Parabene lieber!).
    Übrigens war bei mir auch das Konzentrat nicht mit im Päckchen.
    Ich habe aber vorher noch an dem Tagesserum mal geschnuppert, weil ich wissen wollte, ob der Duft sich im Vergleich zum Vorjahr verbessert hat. Das muss ich tatsächlich bejahen, ein bißchen verbessert hat er sich schon, aber ich mag den Duft trotzdem nicht. Nur letztes Jahr fand ich den Duft extrem unangenehm. Das ist er jetzt nicht mehr.
    Wollte Euch jetzt nicht die Vorfreude nehmen, ist halt mein persönliches Meinungsbild der ACE-Linie - hatte mich auch so auf die Lieferung gefreut.
    Auf der Asam HP kannst du alle Incis sehen. Da schaue ich immer vor meinen Bestellungen. Im ACE-Konzentrat ist der Konservierer nicht drin und auch keine Parabene.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage. Ich habe (unter 100 anderen Asam-Produkten) das Beauty-Elixir.

Ich habs mir gekauft weil ich neugierig war und was Neues ausprobieren wollte. Nach dem ich ein paar mal damit rumgesprüht habe, sehe ich irgendwie keinen Sinn mehr darin. Bringt das irgendwas, ist es für die Haut gut? Oder doch nur psychologisch? Wenn Ihr eins habt, was macht Ihr damit, wie wendet Ihr es an?
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein Body-Spray?
    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo menina ,

das elixir benutzt man als aromaspray zur erfrischung - man kann es sogar auf's gesicht sprühen ... also eine erfrischung, die ein bischen pflegt - mehr aber auch nicht.

zur pflege absolut überflüssig.
    oh, das schöne Beauty Elixir , ist für mich praktisch ein Gesichtswasser Ersatz. Wenn man ätherische Öle verträgt. Ich finde es sehr feuchtigkeitsspendend, erfrischend und mag den Duft total gern.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

also soviel ich weiß, hat Bioteams nur Neuware
    auf jeden Fall. Der Shop ist super. Und super schnell.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi,
    heute kam mein ACE-Set, leider war aber das Konzentrat nicht im Päckchen. Dies liegt noch bei HSE herum, wird irgendwann nachgeliefert. Leider!
    Eigentlich wollte ich mir noch die AI Creme bestellen, leider ist diese z. Zt. nicht lieferbar und ich traue mich nicht, sie über ebay oder bioteams zu bestellen, da ich keine Retouren erwischen möchte.
    Hat von euch noch jemand eine AI Creme übrig und möchte sie mir verkaufen?
    Liebe Grüße
    Kati
    irgendwann

Experte

Bei HSE sagte man mir, dass es noch im Haus sei. Der Auslieferungszeitpunkt sei nicht bekannt.

Danke für die Info mit Bioteams. Ich dachte, ich hätte hier etwas in der Art gelesen, dass dort auch Retouren bzw. bereits geöffnete Waren verschickt werden.

Aber das hat sich nun erst mal erledigt. Eine liebe Beauty hat sich sofort bereit erklärt, mir eine AI Creme zu verkaufen!!

LWB
    Besucher

Ich habe auch gerade die VB für das AdT bekommen - auch ohne das Serum. Ist doch total unschlumpfig, so ein einzelnes Serum dann zu verschicken Da würde ich lieber noch ein paar Tage warten und dann alles zusammen bekommen. Aber das kriegt HSE ja nicht hin.

Bei HSE sagte man mir, dass es noch im Haus sei. Der Auslieferungszeitpunkt sei nicht bekannt.

Danke für die Info mit Bioteams. Ich dachte, ich hätte hier etwas in der Art gelesen, dass dort auch Retouren bzw. bereits geöffnete Waren verschickt werden.

Aber das hat sich nun erst mal erledigt. Eine liebe Beauty hat sich sofort bereit erklärt, mir eine AI Creme zu verkaufen!!
    Hier in diesem Shop kann es sein, Retouren zu bekommen - muss aber nicht! Finde die Preise echt und bei Parfüms bin ich da nicht kleinlich nur mit Cremes oder bei Peelings trau ich mich nicht so

Allwissend Avatar von Maximus

Hallöchen

Das mit dem Serum verstehe ich nicht.
    Ich hab mir das ADT auch bestellt.
    Es kam alles zusammen noch extra verpackt in einem grünen karton.
    Denn muss Hase doch ADTs verkauft haben ,die sie noch garnicht im Lager hatten

Forengöttin Avatar von Violablue

Maximus warum steht bei Dir Expertin und nicht Experte?

Nicht ärgern nur wundern.

Mimilein
    Besucher

Hallo Nike,
    Danke für Deinen Hinweis, dass im Konzentrat nicht dieses Zeugs drin ist.
    Du hast natürlich auch recht, aber auf die Idee, mir vorher die INcis anzuschauen, kam ich leider nicht.

Hier eine kurze Erläuterung zu Methylisothiazolinone (ich habe fälschlicherweise eine "Di" noch vorangestellt).
    Also: Laut Ökotest ist es eine stark allergisierende, eiweißverändernde und halogenorganische Substanz, die dazu auch noch im Verdacht steht, fruchtschädigend wirken zu können.
    Ich persönlich habe einfach eine große Abneigung gegen diesen speziellen Konservierer.
    Außerdem: Je künstlicher bzw. chemischer eine Creme zusammengesetzt ist, desto mehr reagiere ich mit heißroten Wangen. Es muss für mich nicht unbedingt reine NK sein (die ätherischen Öle sind auch nicht so ganz ohne für empfindliche Häutchen), aber ich fand es halt nur schade, dass die ACE-Linie damit konserviert wird.
    Generell kam mir das Tagesserum auch viel zu leicht auf meinem Handrücken vor. Wahrscheinlich wäre es daher auch schon von seiner fehlenden Reichhaltigkeit nichts mit mir und der ACE-Linie geworden.

Ich freue mich aber trotzdem für alle, die prima damit zurecht kommen!!!

Experte

ACE Tagesserum

Beim ersten Testen auf dem Handrücken fand ich es auch ziemlich leicht und dachte nicht dass es ausreicht, aber im Gesicht ist es über den Tag trotzdem sehr reichhaltig. Ich finde, es ist selbst für (meine) trockene Haut geeignet, wahrscheinlich aber nur im Sommer. Ab Herbst werde ich dann wieder auf die 24-Std.-Creme umsteigen.

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Maximus warum steht bei Dir Expertin und nicht Experte?
    Keine Ahnung
    Ich habe nix abgeschitten

Forengöttin

@ Violablue: ExpertIn gilt doch für beides, also ExpertE und ExpertIN, deswegen das "In" am Ende. Ist in Schule und Uni auch so: SchülerIn/StudentIn.

Forengöttin Avatar von silbermarie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Könnt mich in den Hintern beißen gerade wollt ich mir dieses Shirt
    [] bestellen und ich war wieder zu langsam wollte die Farbe türkis
    Geändert von Danamaus (05.06.2008 um 18:37 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Menina

Wie sieht Mirjam denn heute aus? Ich hab gestern die Sendung um 23 Uhr geschaut und sie hatte unheimlich viel Puder oder Selbstbräuner drauf. Sah ganz komisch aus zu den weißen Händen und Beinen die unterm Bademantel zusehen waren.
    Liebe Grüße... Menina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Jaaaa, das ist wirklich chic. Ich fänd das für mich in apricot hübsch
    Geändert von Ina (05.06.2008 um 18:37 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Shopping Queen Avatar von Queenie

bestellen und ich war wieder zu langsam wollte die Farbe türkis
    Danamaus, geht mir genauso, ärgere mich auch grade schwarz
    Geändert von Queenie (06.06.2008 um 08:39 Uhr)

Liebe Grüße von Queenie

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Jaaaa, das ist wirklich chic. Ich fänd das für mich in apricot hübsch
    gefällt mir auch aber ich mußte wieder mal rumtrödeln

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Danamaus, geht mir genauso, ärgere mich auch grade schwarz
    aber wenns wieder da ist, dann schnapp ich`s mir

galwaygirl Avatar von bellaluna

Könnt mich in den Hintern beißen
    Ist schön Danamausi dass du es doch noch kriegst!!
    Geändert von bellaluna (05.06.2008 um 18:55 Uhr)
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Ist schön Danamausi dass du es doch noch kriegst!!
    Luna

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Dana, hast ne Pn von mir...geht um de Link
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

ich habe immer noch nix von dem treueabo gehört, keine vb...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

freckles
    Besucher

hallo zusammen,

mein AdT ist noch nicht da - die VB auch nicht.

das dauert dieses mal ziemlich lange - hatte am sonntag bestellt.

die vb für das ACE-konzentrat habe ich heute bekommen - und eine VB für artikel, die ich am montag bestellt habe
    Geändert von freckles (05.06.2008 um 19:28 Uhr)

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    @ Violablue: ExpertIn gilt doch für beides, also ExpertE und ExpertIN, deswegen das "In" am Ende. Ist in Schule und Uni auch so: SchülerIn/StudentIn.
    Wieder was gelernt???

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Bin wieder superzufrieden mit der Asam Mode, habe heute das Poloshirt in hummer und das Twinset mit den Pailletten in braun bekommen. Beides sitzt super, hat eine gute Qualität und einen tollen Schnitt. Wenn ich bei Asam´s die Größe 36 nehme, passt es perfekt und sieht wirklich toll aus.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Bin wieder superzufrieden mit der Asam Mode, habe heute das Poloshirt in hummer und das Twinset mit den Pailletten in braun bekommen. Beides sitzt super, hat eine gute Qualität und einen tollen Schnitt. Wenn ich bei Asam´s die Größe 36 nehme, passt es perfekt und sieht wirklich toll aus.

Habe es in ecru Premium....ist wunderschön, gell?
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Meine Goldpailletten Turnschuhe sind da....sehr hübsch, dürfen bleiben!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, mein Konzentrat ist da, hab mich abgeschminkt und probiert. erster Eindruck, toller Geruch, zieht schnell ein aber muß Langzeitwirkung testen, bleibt auf jeden Fall da.
    was sind das für Turnschuhe? Hab ich was verpasst? Welche Bestelln.?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Bienchen61
    Besucher