wen hattest du den am Telefon? Frau Engelhardt
wen hattest du den am Telefon? Frau Engelhardt
Viele Grüsse Sonja
du da hilft nur eins, entweder der Service wird wieder besser, oder direkt bei den Asams mit einem gesalzenen Brief beklagen.
Viele Grüsse Sonja
So geht es mir auch fast immer, das finde ich immer echt schade. Manche Sachen finde ich richtig toll, da würde ich gerne kaufen.
Wir hatten das Thema mit der 34 ja schon einmal. Da hatte ich eine Anfrage/Bitte an HSE geschickt und nach der 34 gefragt. Zurück kam auch nur, dass sie meinen Wunsch gerne an die zuständige Abteilung leiten. Das war es auch schon - manchmal fühlt man sich echt vereiert.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich glaub denen hackt esich soll 40€ so einfach weg schmeißen.
Viele Grüsse Sonja
Hi,
also, wenn ich bisher eine Frage an die Asams hatte, habe ich bis jetzt immer auch eine sehr freundliche Antwort erhalten, egal wie banal meine Frage auch war.
Vielleicht hatte die Mitarbeiterin einfach einen schlechten Tag?
Ich selbst bin im öffentlichen Dienst tätig und muss auch immer freundlich zu den Bürgern sein, was nicht immer leicht fällt.
Aber leider habe auch ich zwei Kolleginnen, die sich manchmal nicht im Griff haben und ihre schlechte Laune dann am armen Bürger auslassen.
Kann mich also nur wiederholen, zu mir war das Asam-Büro immer nett!
Zu den Konfektionsgrößen: Tja, ich hatte mal bei Ebay eine Winterhose (lila-kariert) ersteigert in 40. Leider war die soooo eng, dass ich sie weiterversteigert habe. Ich selbst bräuchte eine 39, aber die wird es leider niemals geben. Denn 38 ist mir oft zu eng und 40 oft zu groß.
Ja, Soni, das könnte ich mal machen. Aber vielleicht lag es auch am Material der Hose, dass sie mir zu eng war. Es war richtig dickes, wolliges Material. Bei günstiger Gelegenheit werde ich mir mal eine dünnere Hose von Asam bestellen, mal sehen, ob mir dann die 40 passt. Wenn nicht, dann werde ich mal eine Anfrage an die Asams loslassen.
Weiss jemand, wann es die nächste Asam-Sendung gibt? Oder ist jetzt schon die lange Sommerpause angefangen? Ich habe mein HSE-Magazin leider nicht mehr (scheinbar unbeabsichtigt entsorgt).
Im Juli ist eine ganze Asam Woche angekündigt worden![]()
Viele Grüsse Sonja
das ist ja super.
Wahrscheinlich wird's teuer werden.
Mädels, ich muss von dem Bronzing Powder schwärmen. Das ist der beste, den ich je hatte. Die Tönungscreme und den Puder danach - super. Mit den 3 Farben bekommt man immer den perfekten Ton hin und hat auch noch LS und Highlighter.
die nächsten Asam Termine:
2.7. 10:00 Uhr Mode
5.7 14:00 Uhr, 23:00 Uhr
6.7 8:00 Uhr, 12:00 - 14:00 Uhr, 15:00 Uhr, 16:00-18:00 Uhr Mode, 20:00 Uhr
7.7 13:00, 17:00 Uhr Heimtextilien
mehr Termine weiß ich noch nicht.
Geändert von Soni (19.06.2008 um 20:35 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Guten morgen alle zusammen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die getönte Creme ist auch mein Allrounder - die vertrage ich sogar, wenn meine Haut zickig ist. Zur Zeit herrscht aber endlich mal wieder Frieden.
Bin mal gespannt, was das ADT am 06.07. sein wird?
Oh, Bettwäsche fände ich sehr schön!
@ rosenstolz hast angefragt? In der Vorschau vom Heft steht Beauty.
Viele Grüsse Sonja
![]()
ich dachte hätte ja sein können.
Viele Grüsse Sonja
beauty ist immer gut.![]()
was kommt
Viele Grüsse Sonja
spätestens am 6.7. Ich mag nicht schon wieder bei Frau Engelhardt fragen.
Viele Grüsse Sonja
Nein, manchmal denke ich auch, "ach fragste mal die Frau Engelhardt". Aber diesmal will ich auch einfach mal nur abwarten.
Habe aber ehrlich auch keine Idee, was es sein könnte
Aber wie wäre es mal mit der 24 h-Tages- und Nachtcreme in einem Pumpspender?? Das wäre ja mal ganz was anderes, so zur Urlaubszeit....nur mal so eine spontane Idee von mir.
ich hätte gerne mal wieder ein richtg schönes Set oder ein paar neue Produkte.
vielleicht ist es ein 2008er Set mit Peeling, DG, Bodylotion, Peeling ect...
Viele Grüsse Sonja