am besten machen wir hier Vorschläge und die Asams können sich etwas aussuchen.![]()
Ja, so ein richtig, richtig großes Set gab es schon länger nicht. Und ein 2008er Set als ADT noch gar nicht.
Ich gestehe, ich kenne den 2008er Duft noch gar nicht. Viele hier haben ihn als sehr fruchtig süß beschrieben, da habe ich mich nicht getraut, ihn zu testen.
Aber mir gefällt im Moment die Bodylotion vom Männerduft Wild Water. DAS ist ein Klasse Duft. Mein Mann nimmt ihn seit einem Monat, da er aber aus dem Set nur das Hair+Body-Wasch sowie den Duft nutzt, habe ich mir die BL gekrallt. Herrlicher Duft. Ich mag sowas.
genau die Nagelpflege wäre auch nicht schlecht.
aber mir fällt gerade nichts ein, was ich bei Asams vermisse, vielleicht euch ?
Viele Grüsse Sonja
Nike,
von der Fußcreme habe ich schon oft gutes gelesen, sie aber nie bestellen können, weil sie nie vorrätig ist. Oder ich bin an den richtigen Tagen nicht schnell genug zur Stelle.
Die Fusscreme hab ich auch noch nicht getestet. Das Fussgel auch nicht, das Brozing Powder auch nicht, die Vinolift-Serie auch nicht.....
Viele Grüsse Sonja
Apropos Frau Engelhardt! Ich habe heute endlich meinen Ersatzbuffer bekommen und dazu eine kleine Handcreme, weil die Wartezeit so lange war.
Das ist halt der Asam Service.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Was mir bei den Asams fehlt? Hm....ich grübel mal ´ne Runde.....:
Alsoooooo, hier meine Ideenliste:
- Anti-Stress-Handcreme/Lotion
- Anti-Stress-Eau de Toilette
- mehr dekorative Kosmetik z.B. ein paar Glosse
- eine sanfte Creme oder Lotion gegen Unreinheiten. (die Clearskin war mir zu fruchtsäurehaltig, die konnte ich nicht nehmen)
- Anti-Stress-Seife
- Ein Set mit allen bisherigen Parfums, aber wirklich Minigrößen zum Testen (vielleicht 10 ml- Duftphiolen)
.....mir fällt sicher noch mehr ein!!
Stimmt: wo sind die Deos geblieben???????????????????????
Ich hatte mal vor Jahren eines, das mir richtig gut gefiel. Warum gibt es nur noch Restbestände bei Asam oder bei Biot.??????
Dochich willlllllllll den NO.2 Duft wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüsse Sonja
Ich warte auf ein Fuss-Setaber irgendwie ist nichts in sicht.
Lemongras ist tollkann ich dir wirklich nur empfehlen, die gelben Dosen
und der Duft, einfalch genial. Da kommt die Billigversion vom DM nicht dran.
Viele Grüsse Sonja
Die Billigversion kenne ich zum Glück nicht.![]()
naja, riecht nicht nach Lemongras sondern eher nach Zitrone und Limette. Ist als Duschgel auch ganz nett, aber halt kein Lemongras.
Mir fällt noch was ein. Ich hätte gerne so eine Art Aroma-Water, so ähnlich wie das Beauty Elexier, aber vielleicht noch in einer anderen Duftrichtung und bitte nur mit ätherischen Ölen!!!!!!!!
Viele Grüsse Sonja
Hab heute das reduzierte Asam Shirt mit Leomuster und riesengroßen Paillettenblumen am Ausschnitt bekommen, passt in der Größe 36 perfekt und wird behalten. Ist wirklich eine tolle Qualität, schön weich und leicht, kann ich nur empfehlen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bodysplash Lemongrass![]()
Wer hat Erfahrung mit ACE Vitaminkonzentrat?
Nicht ärgern nur wundern.
hab mir ja das ganze A-C-E Set bestellt - und die erste Woche, war ich voll zufrieden mit dem SetAber mittlerweile passt es mir nicht mehr ganz so gut
warum.
ich merk gerade, du meinst ja das Konzentrat
ich hab jetzt von dem Set geschrieben
das Konzentrat hab ich ja gar nichtdafür aber den Pore Minimizer und der ist
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich habe es mir bestellt, kann nicht so viel berichten, da a) ganz neu und b) habe ich einiges neu von Asam.
Es ist anders als die anderen Konzentrate, ich finde es reichhaltig, fast wie eine Creme. Die Haut ist mattiert und es reicht mir als Nachtpflege aus.
Ich werde es demnächst abends nur noch auf der Stirn anwenden, weil ich da im Sommer immer Pigmentflecken bekomme. Vielleicht hilft es.
Es duftet zart nach Aprikose.![]()
ACE Konzentrat
Ich habe es seit ca. 2 Wochen in Gebrauch und benutze es meist unter der Nachtcreme, manchmal auch unter dem Tagesserum. (Das Tagesserum alleine ist mir zu wenig. Ich brauche entweder das Konzentrat drunter oder die AI-Creme drüber.) Das einzige, was mir nicht so zusagt, ist diese Pipette. Ich finde, bei mir funktioniert sie nicht so richtig.
Bei Mischhaut könnte man das Konzentrat wahrscheinlich auch alleine verwenden. Ich finde, es duftet sehr angenehm nach Aprikosen. Die Haut sieht erfrischt und prall aus nach der Anwendung und ist ganz zart - auch noch nach einigen Stunden hält der Effekt an.
Für den Sommer ist die ACE Serie ideal.
Den Pore-Minimizer möchte ich ja gerne mal testen, aber er ist seit Tagen bei HSE ausverkauft. Ich schaue schon regelmäßig nach, auch bei Bioteams gibt es ihn nicht.
anscheinend gibt es den nur noch einzeln.![]()
uuups, ich Schussel, den einzelnen habe ich gar nicht gesehen....
so werde jetzt schlafen gehen.
Gute Nacht![]()