Mimilein, wartest du nicht gerade auf die neue BD-Pflege? Oder hat sich das schon erledigt?
Mimilein, wartest du nicht gerade auf die neue BD-Pflege? Oder hat sich das schon erledigt?
Hallo Nike, Mimilein braucht alles, ist halt ne richtige Beautyjunkie, gelle Mimilein
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Asambeautys ,
ich hätte abzugebe, noch unbenutzt, also alles noch versiegelt, natürlich zum Tagesangebotspreis: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false, bitte PN an mich
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo freckles ,welche Ampullenkur ist am gehaltsvollsten, ich frage speziell dich, da wir fast ein Jahrgang sind -) -) .
Alle anderen Beautys dürfen mir natürlich auch antworten;
![]()
![]()
falls jemand den Selbstbräuner von Asams gekauft hat, habe noch einen Tip zum Auftragen.
Einweghandschuhe an, immer nur ganz wenig nehmen, die Creme auf beide Hände verteilen und dann einmassieren.
Natürlich ist vorher ein Peeling super.
Viele Grüsse Sonja
[QUOTE=Nike;3453440]stimmt auch wieder.
warum hast du das denn nicht mal getestet?[/QUOTE]
Hallo Nike, ich habs 2 X bestellt, wegen der Hammsterei![]()
![]()
hallo striwi,
da kann ich bluestar nur beipflichten: die vinolift-ampullen sind am gehaltvollsten.
bitte immer abends anwenden. die ampullen der 1. woche reichen selbst bei meiner trockenen haut als alleinige abendpflege völlig aus.
bei denen der 2. woche benutze ich noch abschliessend eine augen- und gesichtscreme (entweder die 24h-straffungs- oder die nachtcreme von vinolift - nach lust und laune).
die vinolift-ampullen benutze ich aber nur 3 bis höchstens 4 mal im jahr.
wenn ich zwischendurch etwas zusätzliches bzw. auch mal was anderes als vinolift möchte, mache ich mal so eine 7-tage-kur mit den grünen ampullen (die kommen bei mir dann abends statt des gesicht-serums auf die haut).
wenn du bei diesen temperaturen etwas leichtes für den tag möchtest: das ACE-konzentrat reicht bei mir zb als tagespflege. das ist auch für die nicht mehr ganz so jungen häutchen wie wir die haben einfach perfekt: es mattiert schön, hat LSF 15 und was das beste ist: durch die wirklich sehr hohe konzentration der anti-oxidantien ACE wirkt das super haut-regenierend (und ist deshalb auch mal abends als pflege super- trotz des LSF)
Vielen vielen Dank freckles![]()
;
aber bei der großen Auswahl, da ist das immer so schwierig, erst hab ich die grüne Serie genommen, dann kam die Vinolift, da find ich die Maske so Spitze, gerade jetzt im Sommer, so schön erfrischend, lass die auch über nacht drauf......, dann hab ich die Blaue Linie mir zugelegt und nun giebs noch die ACE..........., da bin ich schnell überfordert......, u. mit den Inhaltsstoffen kenn ich mich nun wirklich nicht so aus
, aber ich bin Lernbereit........
So nun muss ich erst mal was zum Essen machen, min Schatz steht schon hinter mir und schreit nach HUUUNGEEEERund
hier rum
aaaaalso ich mache das so:
vinolift ist meine basis- und komplettpflege. nur die lippenfältchen-creme nehme ich nicht mehr: davon wurde meine haut um den mund herum aufgehellt - das kann ich gar nicht gebrauchen. aber das ist auch das einzige produkt, das bei mir durchgefallen ist von der vinolift-reihe.
die grünen ampullen mal gelegentlich so zwischendurch als mini-kur (eine packung reicht mindestens ein halbes jahr), das ACE-konzentrat jetzt im sommer als regenerations-kur (nachts) bzw als tagescreme, aqua-intense-konzentrat und -serum habe ich immer da - manchmal als ersatz für das vinolift-gesichtsserum, manchmal zusätzlich..... na hautbedürfnis und natürlich nach lust und laune
wenn du (verständlicher weise) keine lust auf so viele unterschiedliche produkte hast, kann ich dir empfehlen, das aqua-intense-serum und das ai-konzentrat auf jeden fall dazu zu nehmen.... das reicht eigentlichschon.
Frecklesbist du sicher beim ACE Konzentrat mit dem LSF?
Hier die Incis von der ASAM HP:
AQUA (WATER), TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, GLYCERYL STEARATE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, CYCLODEXTRIN, ASCORBIC ACID, RETINYL ACETATE, TOCOPHEROL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, PHENOXYETHANOL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, METHYL PROPANEDIOL, CITRIC ACID, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, XANTHAN GUM, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM POLYACRYLATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, DISODIUM EDTA
weil, wenn das wirklich LSF hat, dann würde ich es nur noch morgens anwenden, kann den LSF Inci aber net finden....
So bin wieder da
Ich danke euch Beiden, also habsch doch nicht zu viel![]()
u. hab keinen Erklärungsnotstand Frau braucht das alles Schatzilein
zur Zeit hab ich in Gebrauch AI Feuchtkonz. verwende es abends unter Arganöl, Vinolift Nacht deshalb nur hin u. wieder, das grüne Beautyserum früh hab auch diese PliseeFC von Vinolift nehme die ganz selten, wenn ich die etwas kaschieren will, hab die Perfect Teint noch, die kommt nur in Einsatz, wenn ich Abends ganz besonders mich rausputzen will u. mische es mit Make up.......u.u.u.,....... nun brauche ich noch die ACE Serum wegen des LSF, oder ist der noch in anderen Sächelchen drin
![]()
Stimmt Ihr mir also zu, das die ASAM Kosmetik als KK, von den Incis okay sind, mal von den Silikonbombeim PT u. Plisseef.crem, denn weil ich die so selten nehme, kommt am Anfang so ein richtiger Klumpen aus![]()
absolut striwi!
das grüne antifalten-konzentrat und das körperserum sind noch solche silikonbomben - deshalb nix für mich und für mich ein absolutes no-go.
die plisseefältchencreme kann man nur bedingt also solche bezeichnen. lt markus asam enthält sie ca 30 % shea-butter (deshalb ist die so fest). wenn man also bedenkt, dass der wasseranteil so ca 45-50 % ausmacht, dann ca 30 % shea - dann ist an silikon eigentlich fast nix drin.... allerdings von den restlichen inhaltsstoffen dann auch nicht :leiderja:
ich bin zu asam gekommen, weil ich so ca 18 jahre lang die silikon- und mineralölbomben von l'oreal (vichy) benutzt hatte. dann über ricci und e. grant (genau so gut wie l'oreal) zu johnen gekommen bin.
nachdem ich ein paar rückfragen wegen der incis bei johnen direkt gemacht hatte (eine habe ich seinerzeit hier gepostet) und ich mir durch die antworten so richtig veräppelt vorgekommen bin (selbst wenn ich keine ahnung von incis hätte könnten die sich doch zumindest denken, dass ich der google-benutzung mächtig bin .... aber das ist meine ganz persönliche erfahrung), bin ich bei asam gelandet.
und bin happy mit asam-kosmetik !!!!!!!!!!!! meine haut so nebenbei bemerkt auch! mir wird immer wieder bestätigt, dass ich absolut nicht wie über 50 aussehe........
Ja Freckles das habe ich gelesen, die Sache mit BJ, deshalb bin ich davon verschont geblieben, hab auch schon JW bei HSE bestellt, da trat aber die Kaufreue ein u. ich hab alles bis af die Body Lift zurück geschickt.
Aha also doch keine Silikonbombe, dieses Pliseefältchencrem, ich will ja nicht daran schuld sein, wenn was falsches in die Welt gesetzt wird...... Von der Antifalten der grünen Linie hätte ich das nun wieder nicht gedacht......, so kann an sich täuschen.......
Das Körperserum von der grünen Linie, hab ich noch nie gehabt, bin nur den KörperPeeling so verfallen, ich liebe den Vanilleduft einfach, doch seit ich Olivias Seifen verwende, brauch ich an Körpersachen kaum noch was, weil ich nicht mehr so oft cremen muss. Deshalb erden meine Töpfe auch nicht leer![]()
Hi Striwi, Hi Nike,
klaro bin ich ein echter Beautyjunkie. Ich interessiere mich für andere Sachen, obwohl meine BD-Sachen noch gar nicht da sind
Ich kann es auch nicht ganz erklären, aber die Asams ziehen mich irgendwie immer magisch an. Aaaaber, ich warte tatsächlich erstmal noch die BD-Bestellung ab, bevor ich etwas anderes bestelle. (Bin auch grad noch an EG interessiert.)
Ja, die Asams haben irgendwas Unerklärliches.
Bin deshalb auch mal gespannt auf das ADT Ende nächster Woche.
Meine Tochter hat auch immer einen kleinen Topf grüner Körpercreme und den Duft Nr. 1 in Kleinformat auf dem Nachttisch stehen. Hat sie von mir zum Zeugnis im Januar bekommen.
Ich benutze nur die Körpercreme Vanille von den Asams,mein Mann sagt ich riech dann immer lecker nach Vanillepudding zum reinbeißen
Die anderen Produkte von den Asams mag ich nicht hatte das Gefühl eine "graue" Haut zu bekommen.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo mimilein
ich weiss jetzt nicht, ob ich das richtig in erinnerung habe: bist du es nicht, die so das eine oder andere stöffchen nicht verträgt??
dann lies dir lieber mal die incis von grant durch - supreme war da sehr fleissig - ich glaube, dann lässt du bestimmt die finger davon.![]()
Huhu Triene,
mein Liebling von den Asams ist zurzeit das Hair&Bodywash sowie die Bodylotion Wild Water. Den Duft als solches benutzt mein Mann, riecht irre lecker, vom Duschgel klau ich ihm einfach hin und wieder etwas und die Bodylotion nimmt er gar nicht. Aber ich! Hmmmm....der Duft ist sowas von lecker auch auf meiner Haut!!!!!!!!!!!!!!
Hi freckles,
ja ich bin die mit der Mimosenhaut!! Das hast Du gut in Erinnerung
Deshalb bin ich ja eigentlich auch mit meiner aktuellen BD-Bestellung recht unsicher. Meiner Haut geht es im Moment nämlich richtig gut. Habe aber auch fast eine Pflegediät gemacht. Damit ist es okay. Danke für Deinen Tipp wegen EG, werde mich gleich mal informieren.
gern geschehen,
aber bd benutzt auch immer die ätherischen öle und natürlichen konservierer.
aber beide produktgruppen sind ein grund, warum soviele nutzerinnen diese kosmetika nicht vertragen: die reinen ätherischen öle und die natürlichen konservierer sind recht agressiv - nicht unbedingt was für mimosenhäutchen.
das ist aber bei allen produkten so, die mit diesen stoffen hergestellt werden.
freckles,
diese Bedenken hatte ich auch. Vielleicht war die BD-Bestellung auch nur so eine Art Schnellschuss von mir, da ich mal wieder ein paar Pickelchen zu viel hatte. Gebe aber auch zu, dass ich in letzter Zeit seeeeehr viel Nervennahrung gegessen habe (Schoki, Lakritz und Co.).
Bin tatsächlich auch am Überlegen, ob die Idee wirklich gut ist, all die ätherischen Öle an meine Mimosenhaut zu lassen. Mit Dr. Hauschka habe ich ja vor Jahren mal einen richtigen Sugergau gehabt. Werde mal ein wenig drüber nachdenken. Vielleicht schicke ich die BD-Sachen ja wieder zurück, ohne vorher meine Haut geschockt zu haben.
Ich habe ja immer noch meinen großen grünen Pott von Asam im Kühlschrank. Wenn ich diese Creme nur gaaaaanz wenig dosiert benutze bekommt sie mir richtig gut. Weil es aber soooo irre warm ist im Moment, schütze ich sie im Kühlschrank. Ist beim Auftragen dann richtig erfrischend!
Gute Nacht zusammen, werde jetzt meine Kiddies ins Bett stopfen und dann sicher wieder auf dem Sofa eine Runde schnarchen.....bis morgen. (Stehe jeden Morgen um 5.15 Uhr Uhr auf, da darf ich dann auch jetzt schon hundemüde sein...)
Liebe Freckles,
würdest Du mir erkären was der Unterschied zwischen Creme und Maske ist? Zum Beispiel der ACE Nachtcreme und der ACE Maske. Ich sehe ja das die Konsitenz anders ist, aber beides zieht ein und ist dann "weg". Was macht den Unterschied aus?
Liebe Grüße... Menina
Habe heute abend, das ACE Vitaminkonzentrat probiert. Fühlt sich gut an, riecht toll. Mal shen wie die Wirkung ist. Habe straffenden Eindruck.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo an die, die noch wach sind
Habe bei bioteams gerade die Bodycreme Duft Nr 2 , 200ml fur 9,95 gesichtet.
Wenns das leckere Parfüm nimmer gibt, kann man sich wenigstens mit Nr. 2 eincremen.
Vielleicht interessierts jemand
LG
cremati
hallo menina,
das versuche ich doch gerne:
masken sollen der haut zusätzlichen pflege-kick geben, der aber bei täglicher anwendung einfach zuviel ist.
sie sind grundsätzlich stärker dosiert als cremes und wegen der höheren dosierung/konzentration der inhaltsstoffe nicht unbedingt für jeden tag geeignet. wenn man täglich die haut mit so starker dosierung behandelt, überpflegt man sie sehr schnell (und sie reagiert schon mal mit kosmetik-akne etc). also nur max. 2x wö , das reicht völlig.
masken werden auch wesentlich dicker aufgetragen als cremes, mindestens messerrücken-dick.
wenn man die masken abends macht, kann man nach so ca 20-30 minuten (oder auch länger - je nach maske )die reste (zb mit einem kosmetiktuch) vorsichtig von der haut abnehmen und dann als nachtcreme den rest drauflassen.
ein paar masken eignen sich natürlich nicht dafür - und das ist nicht nur die peel-off-maske. das sind solche masken wie quark/honig/tonerde - etc. masken.
mit den creme-masken von asam geht das aber hervorragend!
wenn ich mal abends zu müde bin für das komplette pflegeprogramm, trage ich nach der reinigung direkt eine maske auf .... etwas dicker als creme (aber nicht zu dick) und nehme nach ein paar minuten überschüsse mit der hand ab. so habe ich mit den resten gleich meine hände eingecremt![]()
Geändert von freckles (24.06.2008 um 14:16 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
danke mona lisa,
nein, ich bin nur selbständig.
aber dank des vichy-gaus, das ich erlebt habe, habe ich mich in den letzten 2 jahren immer mehr mit diesem thema beschäftigt. viel gegoogelt, gelesen, gelesen, gelesen, viele fragen gestellt (auch beim hautarzt) etc.
mittlerweile kenne ich mich mit dem einen oder anderen ganz gut aus.
ausserdem: ein "charakterfehler" von mir ist dieses "entweder ganz oder gar nicht" - ich meine damit, wenn ich mich mit etwas auseinandersetze, dann will ich es entweder ganz und richtig wissen - oder lass es.
aber du hast bestimmt gemerkt, dass ich mich nicht ständig hier mit beiträgen zeige, das habe ich sehr reduziert. zum einen möchte ich nicht ständigen ... zum anderen ...... ach, das lass ich lieber
![]()
uups, Delphin, da bist Du dann ja wohl noch früher als ich auf dem Sofa am Schnarchen, oder?
Weiss immer noch niemand, was das ADt nächste Woche sein wird??? Ist ja spannend diesesmal.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo liebe freckles
also ich schließe mich meiner Fast-Namensschwester(huhu mona lisa)
Ich bin zwar nicht so oft da, aber ich freue mich immer wenn ich von Dir was lese.Ich hab auch schon viel von Deinen Beiträgen gelernt.
Liebe Grüße von monasarah