hallo
im august gibt es viel von asam;
vom 2. bis 9.8. die asam-verwöhnwoche mit adt am 2./3.8. und JdW v. 2. bis 9.8., mindestens 2 neue artikel aus der AI-serie (hy-filler und hy-nachtcreme).
vermutlich wird es dann noch einiges neues zusätzlich zu den beiden og. hy-produkten geben - hoffe ich zumindest!![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
och nee, das ADT ist wirklich kein![]()
Viele Grüsse Sonja
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Lieben Dank für die Info bez. des Angebotes.
Ihr habt Recht, den Asams gehen die Ideen aus. Und schon wieder die gleiche Kette, diesmal in grün. Blau und Champ. gab es ja auch schon. Pink denk ich auch. Und immer die gleiche Länge (wie langweilig), dabei sind die längeren viel schöner. Ich werde das auf alle Fälle nicht bestellen.
Geändert von Sahni (30.06.2008 um 18:41 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
hallo striwi,
beim blauen hy-konzentrat finde ich die pipette gut - das ist so dünnflüssig und zudem so sparsam im gebrauch, da funzt die pipette gut.
aber das ACE-konzentrat geht nun mal überhaupt nicht mit pipette. das ist dermassen dickflüssig, dass es meiner meinung nach besser in einen airless-spender gehört (so wie das hy-serum auch ist)
ich bin einfach sehr auf den august und den JdW gespannt!![]()
Monihat Frau Engelhardt nichts über den JdW gesagt?
Viele Grüsse Sonja
bin auch ein bissi enttäuscht über das kommende AdTHätt mir wirklich mehr erwartet
- na ja, Geld gespart
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallöchen zusammen,
ich hatte mit dem ACE-Konzentrat auch so meine technischen Probleme. Es quatschte beim Verschließen gleich eine ordentliche Menge Serum, die an der Pipette noch hing, über den Schraubverschluss hinaus. Das war die reinste Verschwendung. Haben die Verpackungsdesigner von Asams das nicht selbst bemerkt? Ist mir echt ein Rätsel. Die Pumpspender finde ich viel schöner.
OT: Ich bin von den neuen Pumpspender, die Bärbel Drexel bei der Cleansing Serie hat, sehr angetan. DAS ist praktisch und formschön.
Die Pipettenflasche von Asam sieht ja auch schön aus, aber sie fällt beim Techniktest durch.
Ich glaube für ein großes Reiseset ist es zu spät, die Sommerferien haben doch schon begonnen. Aber vielleicht mal ein Mini-Kennenlern-Set der Hy-Serie zum Austesten.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi - Nasentropfen?Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aus dem Alter der Nasentropfen sind meine Kinder schon raus. Wenn die mal dicht sind, dann muss ich auf Nasenspray zurückgreifen. Aber nur, wenn sie wirklich superdicht sind.
Trotzdem ein schöner Vergleich!!!![]()
ich mag allgemein am liebsten die airless Pumpspender.
Viele Grüsse Sonja
Freckles
BD hat die Cleansing-Serie modernisiert. Von Ölbasis auf Gelbasis und alles in schicken weißen Pumpspendern. Ich bin leider zu doof, hier einen Link reinzustellen oder meine Flaschen zu fotografieren und hier zu zeigen. Daher schau doch mal auf der BD-Seite im Juni-Angebot, da sind die Flaschen abgebildet.
Sorry, gehört jetzt nicht so wirklich hierher.
Das Hy-Konzentrat von Asams fand ich auch sehr schön, habe es auch als angenehm empfunden, mit der Pipettenflasche zu hantieren. Das Serum ist ja wirklich viel flüssiger und nichts bappt am Schraubrand.
Stimmt, ich bin auch froh, dass man bei HSE zurückschicken kann.
hallo mimilein,
von öl- auf gel-basis? wasser und öle sind auch weiterhin drin - muss ja auch, wenn es ein wenig pflegen soll. als emulgator ist das lecithin drin. die konservierung ist wohl jetzt auf kolloidales silber umgestellt....
aber die pumpspender sind doch ganz normal!
derartige pumpspender findest du doch in allen kosmetik-linien.
Habe jetzt Microfaserbettwäsche und zwei Oberteile von M. Asam. Waren reduziert, Qualität und passform ist echt supi.
Bei den Hosen habe ich ein kleines Problem: 19 sitzt zu knapp und 20 viel zu weit, das geht leider nicht. Doch die Oberteile passen super.
Nur mein Lege wird die Bettwäsche mit den Blumenmotiven wahrscheinlich weniger toll finden, doch da muss er durch...Er hätte ja auch Bettwäsche kaufen können und nun war ich schneller.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hab bei meiner Tour bei HASE etwas entdeckt.
Sollte das etwa das neue AdT werden? Die Rätselei geht weiter![]()
[QUOTE=Mimilein;3499328]Freckles
BD hat die Cleansing-Serie modernisiert. Von Ölbasis auf Gelbasis und alles in schicken weißen Pumpspendern. Ich bin leider zu doof, hier einen Link reinzustellen oder meine Flaschen zu fotografieren und hier zu zeigen. Daher schau doch mal auf der BD-Seite im Juni-Angebot, da sind die Flaschen abgebildet.
Sorry, gehört jetzt nicht so wirklich hierher.
Hallo, mit dem Set pflege ich mich zur Zeit![]()
![]()
Habe bei BD geschrieben
es gibt auch Presslinge dazu
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten Morgen
Das wird das neue AdT
http://www.hse24.de/M.-Asam-M.-Asam-...I16391338.html für 29,99 €
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
freckles war so gut: *klick* - ich brauch es aber net![]()
Ich überleg noch...![]()
ist das Grüne Serum NEU ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja.
Ich hab das ACE Serum und das ist OK könnte man vielleicht kombinieren.
LG Lilli