Das Foto hat sie auch auf ihrer Homepage, ist wirklich toll.
Wilma, eigentlich kenne ich die komplette Asam-Linie, bis auf die neueren Produkte der letzten Zeit. Hatte mich allerdings nach negativen Erfahrungen vor ca. einem Jahr wieder von der Linie verabschiedet. In der Sonnencreme vom letzten Jahr sind auf jeden Fall Parabene (wie leider auch bei CK) enthalten, wenn du also dagegen eine Abneigung hast
. Vielleicht werde ich die Incis der neuen Creme mal durch den Inci-Tester jagen, interessiert mich natürlich auch.
Wie gesagt, ich gehöre ja mehr der NK-Liga anund ich sehe diese Sun Produkte nicht zum Dauergebrauch, aber hin und wieder wegen des - hoffentlich - tollen Duftes...
Während der letzten Sendung konnte man den Effekt des Glanzsprays nun doch ganz gut sehen, die Haare sahen ziemlich ölig/verklebt aus - war wohl zuviel des Guten. Ob der Selbstbräuner wirklich eine so tiefe, gleichmäßige Bräune bringt? Vom Ton her wäre es mir persönlich (bin auch blond) viel zu dunkel, aber wenn er tatsächlich eine solche Gleichmäßigkeit erzielt, dann ist das wirklich erstaunlich. Mirjam wirkte wirklich, als käme sie frisch aus dem Sommerurlaub.