Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 2243 ErsteErste ... 18283637383940485888138538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Das Foto hat sie auch auf ihrer Homepage , ist wirklich toll.

Wilma , eigentlich kenne ich die komplette Asam-Linie, bis auf die neueren Produkte der letzten Zeit. Hatte mich allerdings nach negativen Erfahrungen vor ca. einem Jahr wieder von der Linie verabschiedet. In der Sonnencreme vom letzten Jahr sind auf jeden Fall Parabene (wie leider auch bei CK) enthalten, wenn du also dagegen eine Abneigung hast . Vielleicht werde ich die Incis der neuen Creme mal durch den Inci-Tester jagen, interessiert mich natürlich auch.

Wie gesagt, ich gehöre ja mehr der NK-Liga an und ich sehe diese Sun Produkte nicht zum Dauergebrauch, aber hin und wieder wegen des - hoffentlich - tollen Duftes...

Während der letzten Sendung konnte man den Effekt des Glanzsprays nun doch ganz gut sehen, die Haare sahen ziemlich ölig/verklebt aus - war wohl zuviel des Guten . Ob der Selbstbräuner wirklich eine so tiefe, gleichmäßige Bräune bringt? Vom Ton her wäre es mir persönlich (bin auch blond) viel zu dunkel, aber wenn er tatsächlich eine solche Gleichmäßigkeit erzielt, dann ist das wirklich erstaunlich. Mirjam wirkte wirklich, als käme sie frisch aus dem Sommerurlaub.

Forengöttin Avatar von Lucie

Halli Hallo
    hab' mir auch heute morgen gleich das ADT gesichert. Eigentlich wegen der 2 Sonnenprodukte, dem EDP und dem Handtuch. Das Hair und Body Wash fand ich schon von der blauen Linie und mit dem Duft Rose nicht so doll, aber was solls. Im Gesicht nehme ich ja Asam gar nicht mehr und für den Körper.....naja, wie Rosa schon sagte, nicht im Dauergebrauch
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von lucky

gut dass ich jetzt auch einkaufen darf, ich werde angefixt

Wovon denn, lucky ? Interessierst du dich auch für das AdT? Wenn man dazu noch Mirjams Strahlen eingepackt bekäme, hätte ich mir noch weitere Artikel bestellt

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Wovon denn, lucky ? Interessierst du dich auch für das AdT? Wenn man dazu noch Mirjams Strahlen eingepackt bekäme, hätte ich mir noch weitere Artikel bestellt
    naja rosa, ich bin doch ein kokos-fan. und kokos-vanille-mandarine
    duft ich brauche nur keine sonnencreme, das ist das problem. ich habe bei meinem sparmonat im schrank noch jede menge sonnencremes etc. entdeckt. jetzt muss ich mit mir kämpfen.

lucky , diese Sonnencremes erreichen bei ebay schon jetzt nette Preise . Wobei es doch schön ist, wenn die Düfte so harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Vielleicht könntest du ja deine gebunkerten Sonnencremes an die Frau bringen?

lucky , diese Sonnencremes erreichen bei ebay schon jetzt nette Preise . Wobei es doch schön ist, wenn die Düfte so harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Vielleicht könntest du ja deine gebunkerten Sonnencremes an die Frau bringen?
    dann werfe ich einen blick auf ebay.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Lucky , dann gehst Du halt im Sommer einfach öfter nach draußen, dann bekommst Du die Sonnencremes schon weg
    Gruß Tweety

der grüne asam-koffer ist bei ebay auch günstig zu erwerben.
    ist das eigentlich der gleiche sommerduft wie im letzten jahr?

Zitat Zitat von Tweety
    Lucky , dann gehst Du halt im Sommer einfach öfter nach draußen, dann bekommst Du die Sonnencremes schon weg
    tweety ja ich hätte dann noch gerne dauerhaft sonne mit 27 grad, wenn das möglich ist...

lucky, ich glaube nicht, dass das der gleiche Duft ist, der hieß schließlich No.3 und duftete blumig. Sun ist ja schließlich der Sommerduft 2006 . Bin ja trotzdem mal gespannt, ob der Duft trotz entgegenlautender Ankündigungen noch einzeln zu kaufen sein wird. In ca. 1 bis 2 Wochen wird es die Sachen aber auch bei bioteams geben, hatte die Dame deswegen angemailt

lucky, ich glaube nicht, dass das der gleiche Duft ist, der hieß schließlich No.3 und duftete blumig. Sun ist ja schließlich der Sommerduft 2006 . Bin ja trotzdem mal gespannt, ob der Duft trotz entgegenlautender Ankündigungen noch einzeln zu kaufen sein wird. In ca. 1 bis 2 Wochen wird es die Sachen aber auch bei bioteams geben, hatte die Dame deswegen angemailt
    naja wenn der duft sich gut verkauft, wäre es geschäftlich ungeschickt, diesen nicht einzeln aufzulegen. also dann warte ich mal ab. bei knapp 50 euro kommt bei mir der sparfuchs durch.

Dann hoffen wir mal auf die geschäftliche Geschicklichkeit ...

Mirjam trägt augenblicklich fast meine Frisur, nur dass ich einen Pony und eine längere Strähne an der Seite trage . Wenn man sich die Haartracht in letzter Zeit anschaut, könnte man wirklich den Eindruck bekommen, dass HSE hier mitliest und unsere Stylingtipps umsetzt . Sie sieht richtig süß aus.

Dolly
    Besucher

kennt von euch einer die blaue linie? wie ist die denn?

Dolly , mit dieser Linie hatte Brina einige unangenehme Erfahrungen gemacht. Anfangs hieß es bei den Präsentationen, diese Linie sei für jede Haut geeignet, Mirjam hat sie angeblich ja auch selbst getestet. Heute nun hieß es, dass diese Produkte stark austrocknend wirken, da sie für die ölige, fettige Haut bzw. Mischhaut konzipiert sind. Ich persönlich finde, dass Säuren ein sensibles Thema sind und würde sie nicht ohne weiteres in meine tägliche Pflege einbauen. Falls du Interesse an den Produkten hast, kannst du dir sicher bei Asam's mal Proben anfordern.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

ich war das nicht mit Schaum

Ich habe ja so gelacht, wir haben mal wieder das gleiche gedacht, ich wollte es nur nicht so direkt schreiben, aber mir kam gestern Nacht der Gedanke, dass Mirjam schwanger sei wäre ja schön für die Beiden.

Und das HSE mitliest dachte ich auch denn seitdem Lästern hat Mirjam die Haare so nett

Dolly: wink: die blaue Linie ist eher für die ganz unreine, fettige Haut, hast Du mal weiter vorn die Erfahrungen von Brina gelesen? Sie hatte sich diese Serie ja bestellt, aber die Haut war nach einem Mal nutzen schon derart angegriffen, dass ich es wirklich nur einer Aknehaut empfehlen würde, denn die Salicyl- und Glycolsäure verursachen ja einen permanenten Schäleffekt.

Daggi , hm , du warst das also nicht mit Schauma? Dann muss ich nochmal darüber nachdenken .

Ist ja witzig, dass wir mal wieder den gleichen Gedanken hatten - wir werden es ja in wenigen Wochen sehen . Oder Mirjam ist einfach in guter Sektlaune

Meine Laune...
    Fine

Kann es sein, das die Miriam im Moment sitzt??
    Gruß Tweety

Ähm, meinst du das so, wie du das sagst ?

Ich fand sie heute total süß, auch wenn ich das schon mehrfach gepostet habe . Und sie hat sogar ihr Alter verraten: Im Juli wird sie 32.

Spazl
    Besucher

Mit hochgesteckten Haaren gefällt sie mir sehr gut....

Meine Laune...
    Fine

Ähm, meinst du das so, wie du das sagst ?

Ich fand sie heute total süß, auch wenn ich das schon mehrfach gepostet habe . Und sie hat sogar ihr Alter verraten: Im Juli wird sie 32.
    Rosenrosa es hat vorhin irgendwie ausgesehen, als würde Miriam auf einem Barhocker sitzen. Könnte natürlich sein, das ich mich getäuscht habe.
    Aber wenn das stimmen würde, Du weißt schon Aber wir wollen ja keine Gerüchte verbreiten
    Gruß Tweety

Spazl
    Besucher

Na, mit 32 darf sie doch auch, oder????

Tweety , dann sind wir nun schon zu dritt mit unseren Gedanken . Dass sie auf einem Barhocker gesessen hat, habe ich leider nicht mitbekommen, habe auch den mittleren Teil der Sendung nicht gesehen. Ach, aber sie wirken soooo glücklich, die Beiden, man konnte das Knistern förmlich spüren

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Spazl
    Na, mit 32 darf sie doch auch, oder????
    Ich habe mich auch nicht darüber geäußert, das sie nicht darf!!

Ich will nur nicht die Gerüchteküche schüren und den Rest werden wir schon noch erfahren
    Gruß Tweety

Spazl
    Besucher

Ich sehe das auch nicht als Gerüchteküche schüren, sondern Vermutungen austauschen.....

bitte mich in kenntnis setzen *tappe im dunkeln*

Spazl
    Besucher

lucky, ist deine Glaskugel nicht im Einsatz ?
    Es geht nur darum, dass man vermuten könnte, das besagte Dame sich vielleicht in anderen.......

meine glaskugel ist auf asam noch nicht porgrammiert.

aber jetzt habe ich es kapiert

Dolly
    Besucher

hihi, ich glaube wir hatten alle die gleiche vermutung. irgendwann waren marcus und mirjam mal mit dem erich bauer in einer sendung, ich glaube an neujahr, aber schon letztes Jahr, und da haben die beiden gemeint, sie seien am üben... Kann ja sein dass es geklappt hat.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ja das habe ich auch bei der Bauersendung gehört und Miriam merket man an,daß sie sich über Nachwuchs sehr freuen würde
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von Betsi

Habe gestern abend auch kurz reingezappt und muss sagen, so gutaussehend habe ich die Mirjam noch nie gesehen. Hat mir richtig gut gefallen. Wäre ja schön, wenn´s wirklich Asam-Nachwuchs geben würde.

Das Tagesangebot hätte mich zwar irgendwie gereizt, aber da ich generell keine Sonnenprodukte wegen meiner Sonnenallergie vertrage, habe ich mich zurückgehalten.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Dolly
    Besucher

ja, ich fand es auch sehr ansprechend, der duft hätte mich gereizt und das badetuch... aber ich habe wiederstanden...

Allwissend Avatar von Wilma

Habe mir das Adt auch verkniffen,obwohl mir auch der Duft von der Beschreibung her gefallen hat;aber ich hatte mal so ein 3er Parfumset und fand die Düfte flach,gingen damals zurück und da ich sonst eh keine Sachen von Asam hab
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

wir sind schon so Miss Marples hier habs leider mit dem Hocker auch nicht gesehen, musste gestern das gute Wetter nutzen

Daggi , was mag denn da in deinem Körbchen schlummern?

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo

Daggi@ ich habe zwar um 18 Uhr die Sendung gesehen, aber das mit dem Hocker auch nicht bemerkt. Sie hatte nur am Morgen, als sie das Handtuch beschrieb, gesagt, wofür man es so benutzen kann und man kann auch ein Baby drin einwickeln

mein Eichen ist gestern geschlüpft, aber noch nicht so ganz da
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie, den Spruch mit dem Baby im Handtuch einwickeln habe ich nicht mitbekommen - das unterstützt aber sehr stark unsere Vermutungen

Daggi
    Besucher

Lucie na da liegen wir wohl doch richtig mit unseren Vermutungen

Dein Ei sieht ja lustig aus, ob das noch weiter schlüpft, das kleine Wesen?

Rosenrosa hol Dir doch auch so ein Körbchen, klick meines an und dann kommst Du dahin, ich finde es lustig.

rosenrosa hast du dein ei auch verstossen ?

Ja, lucky , komme mir zwar ein wenig schäbig dabei vor, aber es war sooooooooo hässlich .

Daggi , dann schau ich mal, ob ich mir ein Körbchen aussuche . Ist ja doch immer schön spannend.