Hallo zusammen mach gerade Pause mit Bärbel D und benutze das ACE Serum alleinekann ich nur sagen bin gaspannt auf das Grüne Serum . Die Seren
sind für mich gerade richtig.![]()
Hallo zusammen mach gerade Pause mit Bärbel D und benutze das ACE Serum alleinekann ich nur sagen bin gaspannt auf das Grüne Serum . Die Seren
sind für mich gerade richtig.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo und guten Morgen,
ich verwende die Augenmaske auch und kann von Glück sagen, dass bei mir gar nichts brennt. Ich vertrage sie ausgezeichnet und bin auch mit der Wirkung zufrieden![]()
Schade, dass ihr damit so doll Probleme habt![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hallo!
Man kann bei den Paillettenschals die neue Aqua-Farbe schon sehen!Ein sehr schönes sommerliches türkisblau!
Hat vielleicht jemand den Paillettenshopper und kann berichten, ob man da mit der Kleidung dran hängenbleibt? Ich brauche uuunbedingt eine silberne Tasche und habe Bedenken, dass man sich an den Pailletten am Ärmel evtl. Fäden ziehen könnte. Die Innenseite besteht ja zum Glück aus dem glatten Lederimitat.
Dann möchte ich gerne noch wissen, ob die Paillettenshirt auch tagsüber getragen werden können oder ob das nur etwas für abends ist? In der Sonne würden die schon arg funkeln... Vielleicht zu arg???![]()
Liebe Grüße Isabella74
Geändert von Bienchen61 (03.07.2008 um 13:21 Uhr)
Huhu, Isabella,
also ich würde das Paillettenshirt auch tagsüber tragen...lass esfunkeln, Mariechen...ne im Ernst...warum denn nicht...ist doch schöööööööön...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo zusammen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also ich hab neulich ein Pailletten-Shirt tagsüber an einer jungen Frau in der U-Bahn gesehen und fand das es gut aussah, also ich hab es nicht als "zu viel" empfunden...
Liebe Grüße... Menina
Auf einem Fest (Stadtfest und dergl.) würde ich mich vielleicht getrauen, es tagsüber zu tragen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bienchen!
Das war bestimmt nicht böse gemeint.Ich mag immer gerne deine Beiträge lesen...in allen Threads!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Striwi
wie es meiner Haut geht? Hmmm...habe grad mal in den Spiegel geschaut und sitze recht unzufrieden hier. Der rote BD-Brand auf meinen Wangen ist zwar wieder weg, aber ich habe haufenweise Unreinheiten, auf der rechten Wange mehr als links. Keine Ahnung wie das nun wieder kommt, vielleicht nur durch die irre Hitze hier, wie sagt meine Kolleging immer, wenn wir keine Antwort finden "Frag den Abendwind".
Ich hatte gestern Nachmittag wieder meinen Hautkrebsvorsorgetermin. Dabei hat mir meine Hautärztin dann nebenbei auch vorgeschlagen, ob ich mich nicht mal bei ihren Damen aus der medizinischen Kosmetikabteilung verwöhnen lassen möchte. Meine Haut scheint das zurzeit zu brauchen. Da habe ich dann mal ja gesagt.
Menina, darf ich als Fitnesstrainerin mal etwas - ganz lieb - klugscheissen??
Also: Ein hängender Busen wird von keiner Creme auf der ganzen Welt fester, straffer oder gar wieder gehoben. Freckles hat Dir da schon den richtigen Tipp gegeben: Brustmuskeltraining. Ist gar nicht schwer. Eine ganz simple wäre z.B. egal im Sitzen oder Stehen: Hebe beide Arme schulterhoch und lege dann beide Handflächen aneinander. Achte darauf, dass Deine Ellboden auf Schulterhöhe sind! Dann drückst Du die Handflächen feste gegeneinander, ohne dabei die Luft anzuhalten. Danach entspannst Du die Arme und wiederholst das ganze mindestens 6 Mal am Tag.
Ich habe ja eine absolute Problemhaut im Gesicht, aber mein Busen braucht auch nach zwei (lange gestillten) Kindern keinen BH. Den trage ich nur hin und wieder aus modischen Zwecken. Ich mache diese und anderen Brustmuskelübungen immer in meinen Trainingsstunden.
Liebe Mimilein, ich kennen diese Übungen und manchmal mache ich sie fleißig, dann vergehen wieder viele Tage ohne das ich dran denke... ich erwarte von keiner Creme der Welt das sich da was ändert, es wirkt einfach die Schwerkraft drann (habe Körbchengröße 80 E) und die Creme hat mir sehr für die Haut an sich geholfen. Ohne BH geht bei mir garnichts. Vielen Dank das Du an mich gedacht hast!
Liebe Grüße... Menina
Menina
Da stimme ich Dir zu: Mit der Creme erreichst Du sicher, dass die Busenhaut schöner und gepflegter wirdUnd ich muss zugeben, 80 E braucht auf jeden Fall einen BH zur Unterstützung, damit die Haut nicht leidet. Auch und erst recht beim Sport. Ich habe in meiner Sportgruppe am Donnerstag (also heute) eine kleine, ganz süße Frau, die auch mit einem sehr großen Busen gesegnet ist. Sie meinte, seit sie mit dem Brustmuskeltraining begonnen hat, hätte sich ihr Busen zum einen in der Form verändert und würde auch etwas weniger "herunterziehen" (mir fällt grad kein anderes Wort dafür ein).
Also, creme weiter fleißig, und denke hin und wieder an die Übungen! Angeblich soll ja auch kaltes Abbrausen hautstraffend wirken. Aber dazu war auch ich bis heute zu feige!![]()
OT: Habt ihr sonst noch Tipps für effektives Brustmuskeltraining?
Hi LWB:
Ein paar Minütchen hab ich noch vorm Training, also mal ein paar Tipps auf die Schnelle:
1) klassiche Liegestützen, entweder aufgestützt auf der Gym-Matte oder ganz simpel für zwischendurch: Stehend vor einer Wand, mit beiden Händen gegen die Wand stützen und stehend die "Liege"stützen machen.
2) Stehend oder sitzend: Arme schulterhoch anheben, beide Hände fest ineinanderkrallen und die Hände nach außen ziehen, dabei wieder die Ellbogen ebenfalls auf Schulterhöhe halten.
3) Einen Gummiball in die Hände nehmen und den Ball in Brusthöhe zusammendrücken.
4) Ein Gummiband in die Hände nehmen und dies in Brusthöhe langsam nach außen ziehen und genauso langsam wieder zur Mitte bringen.
So ich muss jetzt zum Training! Bis morgen! Dann plaudern wir wieder über Asam![]()
viel Spaß Mimileinund danke für die Tipps.
![]()
Och, die sollen erstmal ein vernünftiges Angebot machen, damit wir was zum Plaudern haben
Danke für deine TippsLiegestütze mache ich auch in so ziemlich jeder Lebenslage, z. B. auch auf der Treppe
Da ich selten eine längere Trainingseinheit am Stück machen kann, finde ich solche "Zwischendurch-Einheiten" immer super und die läppern sich auch zusammen
Aber damit niemand sagen kann, wir sind hier OT: Frau Asam sollte auch mal Brustmuskeltraining machen, wenn sie jetzt immer so komische Kleider anzieht![]()
Das war für mich der Lacher des heutigen abends, wie Recht du doch hast,
Mimileinhab nur Geduld wird sicherlich alles wieder gut
Danke für deine guten Tips, die kennen wir zwar sicherlich alle, war aber gut sie mal wieder in Erinnerung zu bringen.
Also ich für mein Teil werde ASAM treu bleiben u. nicht hoppen u. ist die Versuchung auch noch soooooo groß![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striw, was für ein schöner Spruch!Sorry für OT
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
anfeinden? nein bienchen, das habe ich nicht beabsichtigt und auch überhaupt nicht getan.
ich habe nur auf das reagiert, was du geschrieben hast. das ist dann dein problem, wenn du es nicht abkannst, wenn man (ich) dich nicht lobhudelt sondern kuriositäten richtig stellt.
und wenn du selbst schreibst, dass du die diversen produkte (von mir aufgezählt) hast - warum streitest du das ab? hast du die eigentlich gar nicht?
und eine kuriosität ist nun mal, dass du von M. Asam (und nur darüber schreiben wir hier - nicht über produkte der elterlichen asam-fabrikation) eine augenmaske im topf haben willst. wenn das produkt solch unannehmlichkeiten verursacht, dann gib es dort hin zurück, woher du es hast (woher hast du die maske??) ansonsten schick sie doch an M. Asam - was wohl die frau engelhardt dazu sagen würde??
wenn du allerdings möchtest, dass auf deine posts nicht reagiert wird - bitte .... deine sind für mich eh nicht mehr lesbar.![]()
![]()
![]()
Geändert von freckles (03.07.2008 um 19:28 Uhr)
hallo mimilein.
ich kann mich striwi da nur anschliessen!!
hallo striwi,
ich habe nach ca 18 jahren vichy-kosmetik das hoppen begonnen (ricarda m., elizabeth grant, beate johnen).
aber die silikon-bomben (von denen es ja viele hersteller bei hse gibt) und auch bj waren irgendwie nicht das richtige für meine haut.
jetzt - seit fast 2 jahren asam - habe ich gleichbleibend eine super-schöne haut - gut genährt, keine pickel o.ä., keine trockenheits-linien (oder flächen) - was will ich mehr.
ab und an nehme ich zur vinolift-serie mal was "grünes" - um meine haut nicht immer mit der gleichen creme zu verwöhnen. aber es ist immer bei mir asam![]()
... und dein spruch ist wirklich sehr schön!
kennt eine von euch die hyaluron körpercreme? wie ist die denn so? von der reichhaltigkeit?
Viele GrüßeSabi
Huhu, bin wieder da (puh war die Turnhalle heiss!!)
Ihr seid sehr lieb, dass Ihr euch um meine Haut sorgt, ich drücke Euch mal gaaaanz dolle aus der Ferne!!!!!
Freckles, vielleicht liegt bei mir sozusagen der Hund im Hoppen begraben. Ich weiss schon gar nicht mehr, wie lange ich schon hin und herhoppe, nur weil ich nicht die Geduld aufbringe, mal einer Serie treu zu bleiben.
Striwi, ja ich denke, ich kehre so langsam aber sicher zu Asam zurück. Die beiden M´s mag ich ja sowieso immer zu gerne sehen (freue mich schon auf´s Wochenende). Vielleicht sollte ich tatsächlich mal auch nur bei Asam bleiben. Den grünen Pott konnte ich ja bisher immer gut ab. Manchmal kamen zwar Pickel, aber wer weiss, vielleicht hatten die dann mit der Asam-Creme gar nichts zu tun?? Einsicht ist der beste Weg zur Beserung bzw. zu schöner Haut, oder so ähnlich.
Falls ich Rechtschreibfehler grad machen sollte, bitte drüber hinwegsehen, ich bin grad zu faul, ins Erdgeschoss meine Brille zu holen.
hallo mimilein,
ich glaube mijoux hat oder hatte einen genialen spruch in ihrer signatur: wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten...
zu deiner haut - versuche doch mal tatsächlich bei einer pflege zu bleiben (egal jetzt welche - die, die deiner haut am besten bekommt) - vielleicht normalisiert sich dann dein hautbild.
und wenn dir die grüne gut bekommen ist - dann eben die grüne.
damit hast du ja auch keine silikonbombe und super incis - berichte mal bitte, ob du durchhältst oder wieder schwach geworden bist![]()
guten abend ihr lieben!
lese schon seit längerem bei euch mit, macht mir immer viel spaß und ist auch sehr informativ. traue mich heute auch einmal zu posten. ich hoffe ich mache nicht zuviel fehler, da ich diesbezüglich noch keine erfahrung habe.
ich verwende seit anfang des jahres asam produkte. AI, Poreminimizer, Lemongrass, ACE. bin mit fast allem zufrieden. AI und Poreminimizer ist jetzt wo es so warm ist genau richtig für mich, ACE - naja weiß noch nicht so recht - hab irgendwie das gefühl das diese serie auf meiner haut obenauf klebt und nicht so richtig pflegt. bin aber noch am austesten.
bin am überlegen ob ich die grüne serie auch probieren soll (ich habe mischhaut, bin bald 36). hmm. mal schaun.
jedenfalls danke für euren tollen beiträge! alles liebe
Hallo Ali !
Herzlich Willkommenich bin auch noch nicht so lange dabei, habe aber großen Spaß dran und den wünsche ich Dir auch
![]()
Liebe Grüße... Menina
hallo ali und herzlichSchön, dass du jetzt auch hier mitschreibst.
Wenn ihr über diese Maske im Topf schreibt, da gab es doch nur die aus der grünen Linieund die ist doch mittlerweile überarbeitet und es gibt sie in der Tube (mit Aquarich Komplex). Diese Maske oder die Peel Off patsche ich mir immer auch unter die Augen und bisher war das okay.
Auf die neuen Augenseren bin ich soooo gespannt. Hoffentlich gibt es die am Wochenende im Set.![]()