Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 382 von 2243 ErsteErste ... 282332362372380381382383384392402432482882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.241 bis 15.280

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Hallo zusammen mach gerade Pause mit Bärbel D und benutze das ACE Serum alleine kann ich nur sagen bin gaspannt auf das Grüne Serum . Die Seren
    sind für mich gerade richtig.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    huhu uli

die büstencreme riecht wie alle grünen körper-produkte nach dem duft N° 1.
    Moni

Dann kann ich sie ja bedenkenlos verwenden.

Bienchen61
    Besucher

ach bienchen, bienchen,

ich bin doch schon soooooo alt, da kann ich nicht mehr richtig lesen oder verstehen!

(so nebenbei - "gleichzeitig hast du die dekolletée-creme von verona pooth" das hatte ich geschrieben - was ist daran falsch bzw. was habe ich falsch gelesen? hilf mir bitte )

AUCH vom fach? was meinst du damit? von welchem fach? und wer ist noch von diesem mir unbekannten fach?

falten am busen ??? :grübel: eine anti-falten-creme für den busen??? :grübel: kenne ich nicht. das ist doch nur eine hautstraffende büstencreme - so wie ich es mir wünsche und wie du es auch erwartest.

aber nix für ungut bienchen - wir plaudern hier doch nur .... und mehr nicht!

aber es ist mir nur aufgefallen, dass du schreibst, was du so alles verschiedenes benutzt - mehr nicht (verona pooth, beate johnen, ricarda m., m. asam, judith williams) ... da kam bei mir verwirrung auf .

aber es war mit sicherheit nicht bös gemeint!
    da weisst du ja in meinem Badezimmer besser bescheid als ich...

Bienchen61
    Besucher

die maske im topf ist KEINE augenmaske und soll - wie das meistens so üblich ist - zwar im gesicht aufgetragen werden - augenpartie und mund wird ausgeschlossen.

bei mir hat nur die alte augenmaske in der grünen tube gebrannt wie hölle - die im spender nicht.

aber jedes auge ist ja anders - gott-sei-dank, nicht wahr?
    Wie bitte Wenn als Inhaltsbezeichnung Augenmaske drauf steht, dann ist doch eine Augenmaske drin Wie kommst du darauf, das das keine sein soll?

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo und guten Morgen ,

ich verwende die Augenmaske auch und kann von Glück sagen, dass bei mir gar nichts brennt. Ich vertrage sie ausgezeichnet und bin auch mit der Wirkung zufrieden

Schade, dass ihr damit so doll Probleme habt
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    da weisst du ja in meinem Badezimmer besser bescheid als ich...
    sorry - das hast du selbst hier geschrieben in den diversen threads
    Geändert von freckles (03.07.2008 um 12:04 Uhr)

freckles
    Besucher

Wie bitte Wenn als Inhaltsbezeichnung Augenmaske drauf steht, dann ist doch eine Augenmaske drin Wie kommst du darauf, das das keine sein soll?

es gibt von asam keine einzige augenmaske im topf!

die einzige augenmaske, die sie zur zeit anbieten, ist die im airless-spender - vorher war die augenmaske (eine total andere rezeptur) in einer grünen tube.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen ,

ich verwende die Augenmaske auch und kann von Glück sagen, dass bei mir gar nichts brennt. Ich vertrage sie ausgezeichnet und bin auch mit der Wirkung zufrieden

Schade, dass ihr damit so doll Probleme habt
    hallo penny,

die vorgänger version hat bei mir auch gebrannt wie hölle!

aber die neue rezeptur im airless-spender funktioniert bei mir auch hervorragend.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Moni

Dann kann ich sie ja bedenkenlos verwenden.
    hallo uli

na sischer dat - wie man hier so im rheinland zu sagen pflegt

der duft ist etwas weniger intensiv als die grüne körpercreme.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Man kann bei den Paillettenschals die neue Aqua-Farbe schon sehen! Ein sehr schönes sommerliches türkisblau!

Hat vielleicht jemand den Paillettenshopper und kann berichten, ob man da mit der Kleidung dran hängenbleibt? Ich brauche uuunbedingt eine silberne Tasche und habe Bedenken, dass man sich an den Pailletten am Ärmel evtl. Fäden ziehen könnte. Die Innenseite besteht ja zum Glück aus dem glatten Lederimitat.

Dann möchte ich gerne noch wissen, ob die Paillettenshirt auch tagsüber getragen werden können oder ob das nur etwas für abends ist? In der Sonne würden die schon arg funkeln... Vielleicht zu arg???
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

es gibt von asam keine einzige augenmaske im topf!

die einzige augenmaske, die sie zur zeit anbieten, ist die im airless-spender - vorher war die augenmaske (eine total andere rezeptur) in einer grünen tube.

Ich bin leider zu doof um Fotos einzustellen, sonst würde ich dir das Gegenteil beweisen... Ich verlasse hiermit den Asam thread und hoffe, dass ich wenigstens in anderen threads von dir nicht mehr angefeindet werde. Macht nämlich keinen Spass
    Geändert von Bienchen61 (03.07.2008 um 13:21 Uhr)

papillon
    Besucher

hallo uli

na sischer dat - wie man hier so im rheinland zu sagen pflegt

der duft ist etwas weniger intensiv als die grüne körpercreme.
    Ich liebe ja den Nr.1- Duft- also werde ich mir die Büstencreme auf jeden Fall bestellen.

Ich bin leider zu doof um Fotos einzustellen, sonst würde ich dir das Gegenteil beweisen... Ich verlasse hiermit den Asam thread und hoffe, dass ich wenigstens in anderen threads von dir nicht mehr angefeindet werde. Macht nämlich keinen Spass
    Bienchen die Augenmaske hat doch eine gelige Konsistenz oder ist das bei Dir anders? Wo hattest Du sie denn gekauft?

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, Isabella,

also ich würde das Paillettenshirt auch tagsüber tragen...lass esfunkeln, Mariechen...ne im Ernst...warum denn nicht...ist doch schöööööööön...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu, Isabella,

also ich würde das Paillettenshirt auch tagsüber tragen...lass esfunkeln, Mariechen...ne im Ernst...warum denn nicht...ist doch schöööööööön...
    Ich würde es tagsüber nicht tragen finde ist eher was für abends.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu, Isabella,

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich würde es tagsüber nicht tragen finde ist eher was für abends.
    Mmh...und nun?
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von Menina

Also ich hab neulich ein Pailletten-Shirt tagsüber an einer jungen Frau in der U-Bahn gesehen und fand das es gut aussah, also ich hab es nicht als "zu viel" empfunden...
    Liebe Grüße... Menina

Auf einem Fest (Stadtfest und dergl.) würde ich mich vielleicht getrauen, es tagsüber zu tragen.
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen!
    Das war bestimmt nicht böse gemeint. Ich mag immer gerne deine Beiträge lesen...in allen Threads!
    Liebe Grüße Isabella74

Mimilein
    Besucher

Striwi
    wie es meiner Haut geht? Hmmm...habe grad mal in den Spiegel geschaut und sitze recht unzufrieden hier. Der rote BD-Brand auf meinen Wangen ist zwar wieder weg, aber ich habe haufenweise Unreinheiten, auf der rechten Wange mehr als links. Keine Ahnung wie das nun wieder kommt, vielleicht nur durch die irre Hitze hier, wie sagt meine Kolleging immer, wenn wir keine Antwort finden "Frag den Abendwind".
    Ich hatte gestern Nachmittag wieder meinen Hautkrebsvorsorgetermin. Dabei hat mir meine Hautärztin dann nebenbei auch vorgeschlagen, ob ich mich nicht mal bei ihren Damen aus der medizinischen Kosmetikabteilung verwöhnen lassen möchte. Meine Haut scheint das zurzeit zu brauchen. Da habe ich dann mal ja gesagt.

Menina, darf ich als Fitnesstrainerin mal etwas - ganz lieb - klugscheissen??
    Also: Ein hängender Busen wird von keiner Creme auf der ganzen Welt fester, straffer oder gar wieder gehoben. Freckles hat Dir da schon den richtigen Tipp gegeben: Brustmuskeltraining. Ist gar nicht schwer. Eine ganz simple wäre z.B. egal im Sitzen oder Stehen: Hebe beide Arme schulterhoch und lege dann beide Handflächen aneinander. Achte darauf, dass Deine Ellboden auf Schulterhöhe sind! Dann drückst Du die Handflächen feste gegeneinander, ohne dabei die Luft anzuhalten. Danach entspannst Du die Arme und wiederholst das ganze mindestens 6 Mal am Tag.
    Ich habe ja eine absolute Problemhaut im Gesicht, aber mein Busen braucht auch nach zwei (lange gestillten) Kindern keinen BH. Den trage ich nur hin und wieder aus modischen Zwecken. Ich mache diese und anderen Brustmuskelübungen immer in meinen Trainingsstunden.

Liebe Mimilein, ich kennen diese Übungen und manchmal mache ich sie fleißig, dann vergehen wieder viele Tage ohne das ich dran denke... ich erwarte von keiner Creme der Welt das sich da was ändert, es wirkt einfach die Schwerkraft drann (habe Körbchengröße 80 E) und die Creme hat mir sehr für die Haut an sich geholfen. Ohne BH geht bei mir garnichts. Vielen Dank das Du an mich gedacht hast!
    Liebe Grüße... Menina

Mimilein
    Besucher

Menina
    Da stimme ich Dir zu: Mit der Creme erreichst Du sicher, dass die Busenhaut schöner und gepflegter wird Und ich muss zugeben, 80 E braucht auf jeden Fall einen BH zur Unterstützung, damit die Haut nicht leidet. Auch und erst recht beim Sport. Ich habe in meiner Sportgruppe am Donnerstag (also heute) eine kleine, ganz süße Frau, die auch mit einem sehr großen Busen gesegnet ist. Sie meinte, seit sie mit dem Brustmuskeltraining begonnen hat, hätte sich ihr Busen zum einen in der Form verändert und würde auch etwas weniger "herunterziehen" (mir fällt grad kein anderes Wort dafür ein).
    Also, creme weiter fleißig, und denke hin und wieder an die Übungen! Angeblich soll ja auch kaltes Abbrausen hautstraffend wirken. Aber dazu war auch ich bis heute zu feige!

LWB
    Besucher

OT: Habt ihr sonst noch Tipps für effektives Brustmuskeltraining?

Mimilein
    Besucher

Hi LWB:
    Ein paar Minütchen hab ich noch vorm Training, also mal ein paar Tipps auf die Schnelle:
    1) klassiche Liegestützen, entweder aufgestützt auf der Gym-Matte oder ganz simpel für zwischendurch: Stehend vor einer Wand, mit beiden Händen gegen die Wand stützen und stehend die "Liege"stützen machen.
    2) Stehend oder sitzend: Arme schulterhoch anheben, beide Hände fest ineinanderkrallen und die Hände nach außen ziehen, dabei wieder die Ellbogen ebenfalls auf Schulterhöhe halten.
    3) Einen Gummiball in die Hände nehmen und den Ball in Brusthöhe zusammendrücken.
    4) Ein Gummiband in die Hände nehmen und dies in Brusthöhe langsam nach außen ziehen und genauso langsam wieder zur Mitte bringen.

So ich muss jetzt zum Training! Bis morgen! Dann plaudern wir wieder über Asam

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

viel Spaß Mimilein und danke für die Tipps.

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Dann plaudern wir wieder über Asam
    Och, die sollen erstmal ein vernünftiges Angebot machen, damit wir was zum Plaudern haben

Danke für deine Tipps Liegestütze mache ich auch in so ziemlich jeder Lebenslage, z. B. auch auf der Treppe Da ich selten eine längere Trainingseinheit am Stück machen kann, finde ich solche "Zwischendurch-Einheiten" immer super und die läppern sich auch zusammen

Aber damit niemand sagen kann, wir sind hier OT: Frau Asam sollte auch mal Brustmuskeltraining machen, wenn sie jetzt immer so komische Kleider anzieht

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Och, die sollen erstmal ein vernünftiges Angebot machen, damit wir was zum Plaudern haben

Danke für deine Tipps Liegestütze mache ich auch in so ziemlich jeder Lebenslage, z. B. auch auf der Treppe Da ich selten eine längere Trainingseinheit am Stück machen kann, finde ich solche "Zwischendurch-Einheiten" immer super und die läppern sich auch zusammen

Aber damit niemand sagen kann, wir sind hier OT: Frau Asam sollte auch mal Brustmuskeltraining machen, wenn sie jetzt immer so komische Kleider anzieht

Das war für mich der Lacher des heutigen abends , wie Recht du doch hast,

Mimilein hab nur Geduld wird sicherlich alles wieder gut
    Danke für deine guten Tips, die kennen wir zwar sicherlich alle, war aber gut sie mal wieder in Erinnerung zu bringen.
    Also ich für mein Teil werde ASAM treu bleiben u. nicht hoppen u. ist die Versuchung auch noch soooooo groß
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Striw, was für ein schöner Spruch! Sorry für OT

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

freckles
    Besucher

anfeinden? nein bienchen, das habe ich nicht beabsichtigt und auch überhaupt nicht getan.

ich habe nur auf das reagiert, was du geschrieben hast. das ist dann dein problem, wenn du es nicht abkannst, wenn man (ich) dich nicht lobhudelt sondern kuriositäten richtig stellt.
    und wenn du selbst schreibst, dass du die diversen produkte (von mir aufgezählt) hast - warum streitest du das ab? hast du die eigentlich gar nicht?

und eine kuriosität ist nun mal, dass du von M. Asam (und nur darüber schreiben wir hier - nicht über produkte der elterlichen asam-fabrikation) eine augenmaske im topf haben willst. wenn das produkt solch unannehmlichkeiten verursacht, dann gib es dort hin zurück, woher du es hast (woher hast du die maske??) ansonsten schick sie doch an M. Asam - was wohl die frau engelhardt dazu sagen würde??

wenn du allerdings möchtest, dass auf deine posts nicht reagiert wird - bitte .... deine sind für mich eh nicht mehr lesbar.
    Geändert von freckles (03.07.2008 um 19:28 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen

genau LWB, das ist der richtige tipp!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Das war für mich der Lacher des heutigen abends , wie Recht du doch hast,

Mimilein hab nur Geduld wird sicherlich alles wieder gut
    Danke für deine guten Tips, die kennen wir zwar sicherlich alle, war aber gut sie mal wieder in Erinnerung zu bringen.

Also ich für mein Teil werde ASAM treu bleiben u. nicht hoppen u. ist die Versuchung auch noch soooooo groß
    hallo mimilein.

ich kann mich striwi da nur anschliessen!!

hallo striwi,

ich habe nach ca 18 jahren vichy-kosmetik das hoppen begonnen (ricarda m., elizabeth grant, beate johnen).
    aber die silikon-bomben (von denen es ja viele hersteller bei hse gibt) und auch bj waren irgendwie nicht das richtige für meine haut.

jetzt - seit fast 2 jahren asam - habe ich gleichbleibend eine super-schöne haut - gut genährt, keine pickel o.ä., keine trockenheits-linien (oder flächen) - was will ich mehr.

ab und an nehme ich zur vinolift-serie mal was "grünes" - um meine haut nicht immer mit der gleichen creme zu verwöhnen. aber es ist immer bei mir asam

... und dein spruch ist wirklich sehr schön!

Forengöttin Avatar von Sabi

kennt eine von euch die hyaluron körpercreme? wie ist die denn so? von der reichhaltigkeit?
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Huhu, bin wieder da (puh war die Turnhalle heiss!!)
    Ihr seid sehr lieb, dass Ihr euch um meine Haut sorgt, ich drücke Euch mal gaaaanz dolle aus der Ferne!!!!!
    Freckles, vielleicht liegt bei mir sozusagen der Hund im Hoppen begraben. Ich weiss schon gar nicht mehr, wie lange ich schon hin und herhoppe, nur weil ich nicht die Geduld aufbringe, mal einer Serie treu zu bleiben.

Striwi, ja ich denke, ich kehre so langsam aber sicher zu Asam zurück. Die beiden M´s mag ich ja sowieso immer zu gerne sehen (freue mich schon auf´s Wochenende). Vielleicht sollte ich tatsächlich mal auch nur bei Asam bleiben. Den grünen Pott konnte ich ja bisher immer gut ab. Manchmal kamen zwar Pickel, aber wer weiss, vielleicht hatten die dann mit der Asam-Creme gar nichts zu tun?? Einsicht ist der beste Weg zur Beserung bzw. zu schöner Haut, oder so ähnlich.
    Falls ich Rechtschreibfehler grad machen sollte, bitte drüber hinwegsehen, ich bin grad zu faul, ins Erdgeschoss meine Brille zu holen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    kennt eine von euch die hyaluron körpercreme? wie ist die denn so? von der reichhaltigkeit?
    hallo sabi,

die ist recht leicht - weniger reichhaltig als die grüne (und die anderen farben) ... aber sie spendet sehr gut feuchtigkeit.

für meine haut ist sie alleine zu wenig reichhaltig - da sind mir die grüne und die vinolift lieber.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Huhu, bin wieder da (puh war die Turnhalle heiss!!)
    Ihr seid sehr lieb, dass Ihr euch um meine Haut sorgt, ich drücke Euch mal gaaaanz dolle aus der Ferne!!!!!
    Freckles, vielleicht liegt bei mir sozusagen der Hund im Hoppen begraben. Ich weiss schon gar nicht mehr, wie lange ich schon hin und herhoppe, nur weil ich nicht die Geduld aufbringe, mal einer Serie treu zu bleiben.

Striwi, ja ich denke, ich kehre so langsam aber sicher zu Asam zurück. Die beiden M´s mag ich ja sowieso immer zu gerne sehen (freue mich schon auf´s Wochenende). Vielleicht sollte ich tatsächlich mal auch nur bei Asam bleiben. Den grünen Pott konnte ich ja bisher immer gut ab. Manchmal kamen zwar Pickel, aber wer weiss, vielleicht hatten die dann mit der Asam-Creme gar nichts zu tun?? Einsicht ist der beste Weg zur Beserung bzw. zu schöner Haut, oder so ähnlich.
    Falls ich Rechtschreibfehler grad machen sollte, bitte drüber hinwegsehen, ich bin grad zu faul, ins Erdgeschoss meine Brille zu holen.
    hallo mimilein,

ich glaube mijoux hat oder hatte einen genialen spruch in ihrer signatur: wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ...

zu deiner haut - versuche doch mal tatsächlich bei einer pflege zu bleiben (egal jetzt welche - die, die deiner haut am besten bekommt) - vielleicht normalisiert sich dann dein hautbild.
    und wenn dir die grüne gut bekommen ist - dann eben die grüne.
    damit hast du ja auch keine silikonbombe und super incis - berichte mal bitte, ob du durchhältst oder wieder schwach geworden bist

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo sabi,

die ist recht leicht - weniger reichhaltig als die grüne (und die anderen farben) ... aber sie spendet sehr gut feuchtigkeit.

für meine haut ist sie alleine zu wenig reichhaltig - da sind mir die grüne und die vinolift lieber.
    danke freckles!

viel feuchtigkeit brauch ich für den sommer. ich denke, ich werde diese mal testen. mit der grünen körpercreme (und den anderen farben) kam ich leider nicht zurecht

vinolift kenn ich nicht
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von ali

guten abend ihr lieben!
    lese schon seit längerem bei euch mit, macht mir immer viel spaß und ist auch sehr informativ. traue mich heute auch einmal zu posten. ich hoffe ich mache nicht zuviel fehler, da ich diesbezüglich noch keine erfahrung habe.
    ich verwende seit anfang des jahres asam produkte. AI, Poreminimizer, Lemongrass, ACE. bin mit fast allem zufrieden. AI und Poreminimizer ist jetzt wo es so warm ist genau richtig für mich, ACE - naja weiß noch nicht so recht - hab irgendwie das gefühl das diese serie auf meiner haut obenauf klebt und nicht so richtig pflegt. bin aber noch am austesten.
    bin am überlegen ob ich die grüne serie auch probieren soll (ich habe mischhaut, bin bald 36). hmm. mal schaun.
    jedenfalls danke für euren tollen beiträge! alles liebe

Hallo Ali !
    Herzlich Willkommen ich bin auch noch nicht so lange dabei, habe aber großen Spaß dran und den wünsche ich Dir auch
    Liebe Grüße... Menina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

hallo ali und herzlich Schön, dass du jetzt auch hier mitschreibst.

Wenn ihr über diese Maske im Topf schreibt, da gab es doch nur die aus der grünen Linie und die ist doch mittlerweile überarbeitet und es gibt sie in der Tube (mit Aquarich Komplex). Diese Maske oder die Peel Off patsche ich mir immer auch unter die Augen und bisher war das okay.

Auf die neuen Augenseren bin ich soooo gespannt. Hoffentlich gibt es die am Wochenende im Set.

Inventar Avatar von ali

danke für eure lieben grüße!