ich muß erstmal los bischen einkaufen![]()
ich muß erstmal los bischen einkaufen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Muss backen![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Der Preis für die Jeans ist jaSoll ich
?? Und das Shirtkleid ist auch um 10 Euro reduziert!!
Wahrscheinlich überleg ich solangebis in meiner Grösse eh nix mehr da ist!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gleich drei Mal? Soooo wichtig war's nun auch wieder nicht![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Ich habe da ein neues Produkt entdeckt, was mich wieder mal seeeehr anfixt--> *klick*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wie fallen die Jeans aus,
meine wegen der Größenbestellung ?
Ich hab ne 40 bei Asam,Po und Oberschenkel sind bei mir etwas kräftiger.Passt perfekt..Harald ist mir zu gross,so eine Sanduhrfigur hab ich nicht.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ach so. Ich hatte die Creme auch mal (bis der Tiegel leer war), habe sie aber nicht nachgekauft, weil ich, anders als im TV, auch so übrhaupt keinen Effekt gesehen hatte. Meine Fältchen um die Augen waren leider nicht über Nacht weggezaubert.Aber ich hab auch nicht so die fetten Augenringe, wer weiß, vielleicht hilft Haloxyl ja Leuten, die damit echt ein sichtbares Problem haben?
![]()
So, das Kleid und die Jeans sind bestellt. Hab mir bei den Jeans die Kurzgösse 20 genommen, bin immer froh, wenn's Kurzgrössen gibt!
bienchen, silbermarie und papillon, ihr seid schuld - ich hoffe, ihr besucht mich unter der Brücke![]()
bellalunas mondfahrt
ich hab mir das Pailetten-shirt und eine Jeans in 18 geholt.
Viele Grüsse Sonja
bellalunas mondfahrt
Ich finde, die neue Augencreme sieht ganz interessant ausIch frage mich nur, ob die bei HSE Langeweile haben. Vor 2 Tagen war das AI-Reinigungsduo zu haben, jetzt ist es schon wieder weg
Hätte es dann gerne zusammen mit der Augencreme bestellt, aber nur die Creme alleine lohnt sich nicht
![]()
bellalunas mondfahrt
das sunset gibt bei Asams im Shop.
Viele Grüsse Sonja
soni, auch mit dem parfum?
muss ich doch gleich mal gucken
Viele GrüßeSabi
die neue augencreme interessiert mich auch. vielleicht bestell ich sie mir dazu. möchte nämlich eine tasche und die hyaluron- körpercreme bestellen.
bei dem adt find ich das serum interessant. scheint es aber noch nicht einzeln zu geben
Viele GrüßeSabi
Sabi sonst frag bei Frau Engelhardt an. Ich bin mir sicher, die haben noch was.
Viele Grüsse Sonja
sabi schau mal:
http://www.asambeauty.de/shop/produc...onnen-Set.html
Liebe Grüße... Menina
Hallo Sabi,
das Parfum ist eines von den wenigen EDPs, die ich sehr gut riechen kann, ohne eine Niesanfall zu bekommen.
Habe in meinem Flacon nur noch einen kleinen Rest von letztem Jahr drin... da war ich dieses Jahr wohl irgendwie zu spät dran.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Habe jetzt dieses Jerseykleid in Türkis und im Outlet ein Twinset bekommen... die Hosen passen mir vom Schnitt her irgendwie nicht... 19 ist ein bisserl eng und 20 steht hinten eine rießen Tülle ab...(dafür passt mir Riccis Jeans supi
)
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ja, das wäre schön, wenn du etwas liest, über eine PN würde ich mich freuen...![]()
Alles Liebe, Ruby
Kann jemand, der die Präsentationen dann sieht, mal bitte Bescheid geben, ob sie was dazu sagen, ob das neue Augenserum auch den Duft der grünen Serie hat? Weil bei HSE nicht steht, dass es parfümfrei ist. Wenn es den Duft der grünen Serie hat, ist es eher nichts für mich![]()
Huhu,
Sabi...das Suns Set zu 24,xx läßt sich aber in den Warenkorb legen.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA