![]()
an serafina...
![]()
![]()
an serafina...
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Und ich kann noch nicht mal HSE schauen, mir fliegt der Sender immer zwischendurch rauß, keine Ahnung warum.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
sabi, ja die neue Augenpflege klingt sehr vielversprechend. Die weiße Textur kennt man ja schon und die getönte als Concealer für den Tag und das alles in einem einzigen Spender ... das ist schon etwas Besonderes.
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe, Ruby
das aufhellende Augenzeugs sieht ja cool aus..zwei in einem...muß mir morgen mal die Präsi ansehen...aber ich hab ja noch GITTA SAXX...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
da haste ja gleich die Duschcreme von VINOLIFT mit dabei...SABI..
sagt mal...hat eine von euch die M. Asam Caprihose
Bestellnr. 271385 und kann was zur Paßform sagen...also fälltsie normal aus...oder eher größer????
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
find ich auch. ist was neues und unterliegt dem "bj probieren muss"- gen
diese in silber. find ich schon lange toll, und jetzt ist sie reduziert
kenn ich noch nicht, rubina
Viele GrüßeSabi
Haloxyl war bei Ricci schon vor einem Jahr der absolute Newcomer-Wirkstoff in der besagten Augenpflege
Liebe Grüße von Moni
Da bin ich auf die ersten Anwendungsberichte schon jetzt gespannt...
...die Augencreme ist bestimmt ohne Duftstoffe, wie alle bisherigen Augenpodukte von den Asams.
Alles Liebe, Ruby
Habe damit auch den Oberkörper gemeint, der ist nämlich auch etwas kürzer, net nur die Beine
..und damit gerät die gesamte Passform aus den Fugen...![]()
das kann die Vera oder die Lena auch nicht mehr hinbiegen![]()
Alles Liebe, Ruby
ach soooooooooo....na denn....![]()
was meint ihr, geht der Preis noch um nén 5-er runter morgen beim Pail.shirt...???
...
...wenn ja, will ich es dann gar nicht wissen???![]()
Alles Liebe, Ruby
na gut....ich verrate dann natürlich nichts, Rubi
ich werd mir jetzt "untreu" auf Pro 7 ansehen.....Tschüßken bis morgen vielleicht...war schön, mit dir zu plauschen....
Ja fand ich auch... viel Spass beim TV schauen...![]()
Alles Liebe, Ruby
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
guten abend!!!
bin noch am überlegen ob ich mir das AdT bestellen soll. hab ja noch nichts aus der grünen linie. hmm......
hallo moni,
die hosen von asam haben nicht die eingearbeiteten reiterhosen wie harald oder sarah das in ihren hosen haben.
die hosenbeine sind nicht hauteng wie eine röhrenjeans - aber sie liegen gut am oberschenkel an ohne einzuengen.
asam- und ascari-hosen sind die einzigen, die bei mir super sitzen -euforis sitzt auch noch super (weil keine reiterhosen eingearbeitet)
![]()
SAAAAAAAAAAAbi.....jetzt kann man das SET wieder in den Warenkorb legen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marcus...alle Augenprodukte sind parfumfrei.....ah, ja.....Danke für die INFO!!!
Bitte das Paillenttenshirt auch mal in sonnengelb anbieten...
Habe mir heute auch die reduzierte Jeans in blau bestellt, hätte sie zwar noch gerne in den beiden anderen Farben gehabt, sind aber in meiner Größe ausverkauft. Muss Silbermarie recht geben, die Asam Jeans machen wirklich eine tolle Figur und haben eine super Qualität und wenn man sie dann auch noch zu diesem Spitzenpreis bekommt, absolut! Die reduzierte Hose in beige habe ich mir auch bestellt, wollte zwar schwarz haben, ist aber auch schon in meiner Größe weg. Na mal sehen, vielleicht kommen ja noch einige Retouren nach...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich schaue gerade Sommerpause mit M. Asam. Das Modell, das die Cremes vorführt, hat eine ganz schlechte Haut.
Premi und hse-24-junkie
die Hose ist
![]()
BASHO 1692
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dann drück ich Dir mal fest![]()
BASHO 1692
HalloSilbermarie![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren