Das Kleid find ich auch sehr niedlich. Und im verhältnis zum Pailettentop ist es fast günstig.
Aber ich bleib brav![]()
Das Kleid find ich auch sehr niedlich. Und im verhältnis zum Pailettentop ist es fast günstig.
Aber ich bleib brav![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
aber es ist schon sehr merkwürdig das die asams keinen babysitter haben.
ich habe die miriam vermisst.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Naja, es ist schon bedauerlich, dass Frau Miriam gerade an so einem Asamlastigen Tag nicht da ist. Andererseits. Sicher geht der Krümel Dana vor![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Übrigens fehlen mir schon seit dem letzten Mal die großen 500 ml Töpfe im Set mit Körpercreme und Körperpeeling. Die gab es schon so lange nicht mehr, ich glaube seit Vanille und White Chocolate, denn da hatte ich meine letzten bestellt. Und jetzt ist White Chocolate alle und ich habebald keinen Nachschub mehr zu bekommen.
Liebe Grüße von Moni
Moni, Peeling bieten sie bald nur noch in den kleinen Töpfen an
...
Vielleicht verändern sie ihre Verpackung? ...und es wird keine 500ml Pötte mehr geben?
Oder sie produzieren jetzt eine Verknappung, damit dann ein "Megarun" auf die Sets stattfindet![]()
![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby
Das Kleid ist aus. Juhu
Nicht ärgern nur wundern.
Und der Rock der gerade gezeigt wird...wäre was für meine Mutter gewesen.... die wäre jetzt 84.....
George Bernard Shaw
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich habe Mirjam bei den Kosmetik Sendungen nicht vermisst, ihre Stimme nervt mich manchmal, dafür finde ich Marcus super, aber das sie nichtmal bei ihrer eigenen Mode dabei ist, ist schon komisch.....
Liebe Grüße... Menina
Also die Schuhe sind auch mal dran.
Nicht ärgern nur wundern.
Moni, da das vorgesehen schon weg ist, haben sie sich bestimmt noch was Neues einfallen lassen !
Liebe Grüße... Menina
: Liebe Frau *~*~*~,
folgende Artikel haben wir soeben an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Ihre Bestellung ist somit
auf dem Weg zu Ihnen:
Ihre Bestellung vom 02.07.2008
Produkt Bestellnr. Anzahl
M. Asam Duft Duo (B.Elixir + Duftphiole) 241802 1
George Bernard Shaw
Hat jemand schon das Haarpflegeset? Das würde mich wegen des nicht auszuwaschenden Conditioners total interessieren.
Liebe Grüße von Moni
Eine Beauty schrieb vor ca. einer Woche, dass der Kamm wirklich die Haare hebt, aber dass sie die Produkte selbst noch nicht probiert hatte. Bist Du zufällig "on"?
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe, Ruby
muss jetzt mal kurz ins Bad, mein Treatment auswaschen, bis später...![]()
Alles Liebe, Ruby
Eigentlich kann man ja bei der Haarpflege nicht so viel falsch machen und zu dem Preis. Soeben ist es bei mir ins Körbchen gehüpft.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
naja...man sieht ja auch nicht jeden Tag gleich (gut) aus.....
SABI...bin gespannt, was du zu der Körperpflege sagst.....bei mir ist es das aqua-Top geworden....hatte meinen Kleiderschrank befragt.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Viele Grüsse Sonja