Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 2243 ErsteErste ... 19293738394041495989139539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560

Thema: M. Asam

Daggi
    Besucher

AW: M. Asam

Rosenrosa, und ein neues Ei brauchst Du auch ich werde mein geschlüpftes Etwas auch leider abgeben müssen, ich finde es passt einfach nicht

Forengöttin Avatar von Lucie

Daggi@ darf ich mir auch ein Körbchen holen? Wenn was Niedliches aus meinem Ei kommt, muß es irgendwo hin
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

So, liebe Daggi, dann bin ich mal deinem Wunsch nach einem weiteren Ei in meiner Signatur gefolgt . Vielleicht wird's ja mal ein Frosch

Daggi
    Besucher

Lucie, natürlich kannst Du das auch machen, sind doch nicht meine Körbe ich finde es lustig, wenn wir so was machen, schließlich steckt auch in jeder Frau ein Kind nicht nur in jedem Mann

Rosenrosa

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Kann mir denn mal eine der Damen bitte erklären, was es mit diesen Dingern auf sich hat, was da alles so durch Eure Signaturen kräucht und fleucht??
    Ich find das ja ganz putzig, weiß bloß nicht was es bedeuten soll....

vivian, aus den Eiern "schlüpfen" am angegebenen Tag irgendwelche Kreaturen, wenn man Glück hat, sind sie ganz süß . Wenn du auf das Körbchen klickst, kannst du dir im Archiv anschauen, was sich hieraus entwickelt .

Meine Laune...
    In Love

Danke Rosa, ist ja ne spannende Sache. Woher habt Ihr die Biester denn?? Gibt es da ne Seite für?

Ja, vivian, du kannst einfach auf ein Ei oder ein Körbchen hier klicken, dann kommst du automatisch auf den entsprechenden Link.

Meine Laune...
    In Love

Hm, irgendwie klappt das nicht. In der Signatur-Vorschau ist das Ei zu sehen, hier in den Beiträgen nicht.....
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    In Love

Ah, ich hab's verstanden. Es kommt nur in die neuen Beiträge rein, nicht in die alten.

vivian, willkommen im Club - hat doch wunderbar funktioniert

Daggi
    Besucher

Vivian Glückwunsch zu Deinem Ei

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Hallo BJ,
    bin ja gegen Birkenpollen allergisch und habe auch dann eine Kreuzallergie
    gegen Kern und Steinobst.
    Gehören Traubenkerne auch dazu, kann es sein das ich deswegen auf Asam
    mit der Zeit mit Pickel reagiere?
    lg schnuffi

Meine Laune...
    In Love

Eher unwahrscheinlich. Trauben gehören (glaube ich zumindest) in eine andere Pflanzenfamilie.

Daggi
    Besucher

Schnuffi so aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass Trauben nicht zum Steinobst/Kernobst gehören.

Ich denke Trauben gehören zum Beerenobst, hast Du mal gegooglet?

Meine Laune...
    Busy

Bin dabei,
    bin nur drauf gekommen weil ich seit zwei Tagen mein OPC Pulver nicht nehme und es mir ein bisschen besser geht.
    Habe in der Pollenflug Vorhersage nachgesehen, und die Pollen fliegen wie immer.
    lg schnuffi

Daggi
    Besucher

Schnuffi, nimmst Du das OPC Pulver von Asam? Ich kenne das leider nicht, sind da auch noch andere Bestandteile drinnen, vielleicht liegt es daran?

Meine Laune...
    Busy

Ja nehme es von Asam und was geanu drin ist steht nicht drauf.
    Ach ja und Dr. Gänsbauer hat geantwortet
    Sie werden verstehen, dass ich Ihnen die genaue Zusammensetzung unserer Produkte aus Geheimhaltungsgründen nicht übermitteln kann. Seien Sie aber versichert, dass in unseren Produkten nur die aller Besten und feinsten Rohstoffe verwendet werden. Cremes bestehen aus Wasser, wasserlöslichen Bestandteilen, Ölen und Öllöslichen Bestandteilen. Für Cremes ist es üblich (weil technisch gar nicht anders realisierbar), dass diese Wassergehälter von 30-70% aufweisen. Bei der Vielzahl von verschiedenen Inhaltsstoffen in unseren Produkten ist es also gar nicht verwunderlich, wenn das Glycerin mit 5,3% schon an 2. Stelle bei der Augencreme steht.

Dr. Gänsbauer hat geantwortet
    Als odas Asam´s sich Mühe geben glaube ich, aber vertragen tue ich die Augencreme trotzdem nicht.
    lg schnuffi

sannchen
    Besucher

Hallöchen,

ich komme gerade von der Packstation, mein Asam Sommerset ist da, also der Duft ist herrrrrrrlich!! Ach würde ich jetzt gerne am Strand liegen, stattdessen sitze ich schon wieder im Büro . Das Deo hab ich auch kurz getestet, sehr angenehm und die Cremes kann ich vielleicht am WE testen, wenn das Wetter mitspielt, aber der Duft ist echt sehr lecker, ganz leicht in Richtung Jil Sunder Sun, aber nicht so süß und das finde ich sehr angenehm. Hoffentlich kommt der Selbstbräuner auch bald.

LG Sannchen

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Schnuffi
    Bin dabei,
    bin nur drauf gekommen weil ich seit zwei Tagen mein OPC Pulver nicht nehme und es mir ein bisschen besser geht.
    Habe in der Pollenflug Vorhersage nachgesehen, und die Pollen fliegen wie immer.
    gestern abend kam bei kerner prof. bankhofer zum thema pollenallergie. der sagt dass man bei akuten schüben ohne grund auch auf inhalsstoffe zb wie honig in creme oder auch blüten wie ringeblume in cremes achten muss. auch bei der besten filterung bleiben restbestände zurück, die dann in der creme ververarbeitet werden. das sei sehr oft der grund für allergien..

Zitat Zitat von sannchen
    Hallöchen,

ich komme gerade von der Packstation, mein Asam Sommerset ist da, also der Duft ist herrrrrrrlich!! Ach würde ich jetzt gerne am Strand liegen, stattdessen sitze ich schon wieder im Büro . Das Deo hab ich auch kurz getestet, sehr angenehm und die Cremes kann ich vielleicht am WE testen, wenn das Wetter mitspielt, aber der Duft ist echt sehr lecker, ganz leicht in Richtung Jil Sunder Sun, aber nicht so süß und das finde ich sehr angenehm. Hoffentlich kommt der Selbstbräuner auch bald.

LG Sannchen
    Sannchen , genau das dachte ich auch beim Testen des Duftes: Ist dem Sun von Jil Sander recht ähnlich.

Das Set gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, das Parfum duftet toll nach Sommer und dieses Handtuch ist ein absoluter Traum. Gar nicht mal wie ein Handtuch, eher wie eine flauschige Mikrofaserdecke .

Schnuffi , ist ja nett, dass man dir geantwortet hat, aber das Schreiben an sich finde ich sehr unbefriedigend.

Daggi
    Besucher

Schnuffi dass er nicht näher auf die Rezeptur eignehen kann, okay, das kann ich ja nachvollziehen aber trotzdem könnte man ja ein wenig angeben, ob möglicherweise allergisierende Stoffe zum Einsatz kommen.

lucky schade, den Prof Bankhofer hab ich nicht gesehen, den mag ich ja so gern, der hat viele nette Tipps auf Lager

Sannchen, Rosenrosa daher also die Namensgleichheit, wenn die Düfte sich schon ähneln toll, dass Ihr so zufrieden seid. Ist das Handtuch denn Plüchtrikot also mit Fäden oder mit Schlaufen?

Daggi, mit MF und Plüschtrikot hast du sicher wesentlich mehr Erfahrung . Habe gerade mal nachgesehen, ich sieht nach Fäden aus, die Innenseite ist noch plüschiger. So wie meine wunderbare, weiche, flauschige, kuschelige Mikrofaserdecke.

Der Duft von Asam nennt sich nicht, wie man meinen könnte, nur "Sun", sondern "Summer Sun". Ist wohl doch ein geschützer Begriff. Daggi, du hattest dich ja auch schon gewundert, warum der Duft so heißen darf.

Allwissend Avatar von Wilma

rosa,Deine Beschreibung hört sich ja toll an--- hätte ich doch bestellen sollen?Sind denn die Incis o.k.?
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, dann ist es so was wie Plüschtrikot ich das. Hi, hi, also doch nicht nur SUN hätte ich mir auch schwer vorstellen können, das JS oder das ist ja nun Prada, das genehmigt

Wilma , ich gestehe, dass ich mich zunächst nur an diesem wunderschönen PLÜSCHTRIKOT (Daggi, ich es auch ) erfreut und mich dann in den Duft gehüllt habe. Mein erster Blick auf die Incis sagte mir nur, dass zumindest keine Bromo-Incis enthalten sind, das fand ich schon mal gut. Den Rest werde ich bei Gelegenheit genauer analysieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Set demnächst nochmal zu haben sein wird oder war das AdT komplett ausverkauft? Du kannst dir die Produkte aber auch bei bioteams kaufen.

Nike
    Besucher

Rosenrosa , wenn DU den Duft magst, weiß ich, dass er mir auch gefallen wird. Ich denke da vor allem an den GS Duft, da war es ja ähnlich. Asam Sun werde ich mir bei bioteams bestellen, es sei denn, dass es mir zu lange dauert, bis es Sun dort einzeln gibt.

Was sagt Ihr zu den Pillen? Taugen die was?
    Die Beschreibung klang gut, 1 Kapsel pro Tag, mit OPC, Vit. C, E, B12 usw., auch Folsäure. Da war ich echt am überlegen, doch nu sind sie ausverkauft.

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Hallo Ihr Lieben!

@Wilma: das Sommer Sun Set gibt es jetzt auch bei bioteams.de zu bestellen, allerdings um EURO 10,-- teurer als bei HSE als AdT. Einzeln scheint es die Produkte noch nicht zu geben, habe jedenfalls nichts gefunden.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

... und auch wieder bei HSE für 59,99 als komplettes Set zu haben. Das war zu erwarten, so ist es bei Asam's immer ein paar Tage nach dem AdT.

Nike , der Duft ist wirklich schön, riecht für mich tatsächlich nach Sommer und Sonne. War gerade im Garten und hatte den Duft aufgetragen, da kommt ein richtiges Sommer-Feeling auf .

Was mich persönlich an den Beauty Kapseln irritiert, ist die Zusammensetzung Spirulina und Vitamin C. Sagte Bärbel nicht immer, dass man dies nicht zusammen, sondern zeitversetzt nehmen soll?!

Allwissend Avatar von Maximus

Für 59,95 € gibts das bei Hsnee auch noch

Silke
    Besucher

Rosa, ja Bärbel sagt das.
    Und hier haben Asams das vermischt.
    Und der von Buttlar sagt daß in Spirulina immer Vitamin C drin ist, ganz natürlich gewachsen.
    Such Dir doch einfach eine Aussage aus die Dir am besten gefällt

Liebe Grüsse,
    Silke

Ja, Silke , darauf muss es wohl hinauslaufen

Forengöttin Avatar von Sabi

mmh, der duft hört sich lecker an, vielleicht gibt es den auch mal einzeln zu kaufen?!
    Viele Grüße Sabi

Sabi , das wäre wünschenswert. Laut Asam's ja nicht, ist ja eine Sonderedition, aber wer weiß.... Ansonsten habe ich ihn auch einzeln schon bei ebay gesichtet, aber momentan natürlich zu stolzen Preisen. Da bestellt man sich wirklich besser so ein Komplettset.

Forengöttin Avatar von Sabi

rosa müssen wir halt mal abwarten! denn wenn der duft gut ankommt, wäre das doch dumm von asams, den nicht einzeln anzubieten
    Viele Grüße Sabi

Absolut, Sabi, so sehe ich das auch. Schließlich gab es den "einmaligen" Geburtstagsduft 2005 auch das ganze Jahr über.

Gesperrt Avatar von AsamLiebhaber

Frage AW: M. Asam

Ich nehme seit kurzem ein paar Asam Produkte z.b. Reiningungsmilch,Gesichtswasser, Tages-u.Nachtcreme (Alte Rezeptur),Showercreme und die Körpercreme. Ich vertrage Alles sehr gut.Habt ihr nur schlechte Erfahrungen mit M.asam????
    Geändert von AsamLiebhaber (04.05.2006 um 17:20 Uhr)

Daggi
    Besucher

Hallo AsamLiebhaber herzlich bei den BJs. Lies mal den Thread von Anfang an, nicht alles ahebns chlechte Erfahrungen, es gibt auch durchaus positive Meinungen, ist halt alles eine Geschmackssache sowie eine Verträglichkeitssache.
    Viel Spaß hier

AsamLiebhaber auch von mir ein herzliches hier im Forum. Ich finde ja deinen Mitgliedsnamen witzig, dafür, dass du einige Produkte erst seit kurzem nimmst, bist du aber schnell zum Liebhaber geworden .

Kann mich nur Daggi anschließen, beim Lesen dieses Threads wirst du auf etliche negative Erfahrungen treffen, aber ebenfalls auch positive. Wie kommst du denn darauf, dass es nur schlechte Erfahrungen gibt?

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo guten Abend,

ich habe mein Sommerpaket auch heute bekommen und kann bisher nur zu dem Duft was sagen. mmmmhh lecker, wie schon gesagt, Jil Sander-ähnlich. Und das Handtuch sehr weich. Ich weiß nur nicht, ob ich es jemals wieder zu einem Kissen falten kann Sollte ich es vor dem Gebrauch erst mal waschen?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie