Okay, dann ist allso meine Spekulation mit der bewußten Verknappung, um dann einen Megarun zu verursachen, doch noch im Rennen...![]()
Okay, dann ist allso meine Spekulation mit der bewußten Verknappung, um dann einen Megarun zu verursachen, doch noch im Rennen...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
na bei ricarda sind wir gott sei dank noch nicht. Und bisher war es auch immer so, das es die 500ml Töpfe mehr oder weniger - eher weniger - eine limited edition waren. Ich seh jetzt aber die Verknappung und die Panikkäufe nicht. Die sets wurden immer mehrmals angeboten, und nicht nur ein oder zweimal.
Heut gab es das Lemongras set und ich denk wer es wohlte der hat es sich geholt. Und sonst ist es halt irgendwann mal weg tjaich denke es wäre zuviel verlangt, wenn neben dem Standardsortiment auch noch die ganzen verschiedenen Duftrichtungen immer vorrätig wären - die Asams haben ja nicht gerade wenig.
Viele Grüsse Sonja
Ja, du hast recht, das wäre wahrscheinlich zuviel verlangt.
... ich freue mich jedenfalls schon wieder auf die White Chocolate Zeit.![]()
Alles Liebe, Ruby
Hallo,
kann schon sein das die Cremetöpfe kleiner werden und der Preis bleibt dann gleich,
ist doch überall so,
gehört nicht hier her aber als Beispiel,meine Lieblingsjoghurt bei Lidl,da ist jetzt weniger drin ist ein 4 er Pack und dafür auch noch 30 Cent teurer geworden,das schlimmste daran ist das er von einer anderen Firma hergestellt wird und er mir nicht mehr schmeckt.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend
Naja, also 6 Jahre die Preise halten ist so schlecht jetzt nicht. Es gibt immer wieder gute Set's das Lemongras Set heute warIch hätte es mir geholt, hab aber noch genung.
Insgesamt bin ich mit der Kosmetik gut gefahren und die Preise sind durchaus moderat.
Viele Grüsse Sonja
aus diesem Set kenne ich nur den Conditioner und der ist.
Pflegend und leicht festigend und mit dem schönen Duft No.1. Wobei der Duft stärker sein könnte.Aber dann sprühe ich halt mit dem Parfum nach.
Seh ich auch so. Sie machen halt alles frisch und saisonal. Wenn mir die Lemongrass Körpercreme gefällt, hole ich mir im Herbst/Winter eine mit anderem Duft.
Hallo hab diesmal nichts bestelltaber nächstes mal wieder.
Einen guten Start in d. Woche![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hat eine von euch vielleicht schon die Paillettenshirts?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab mir gestern das Rosenkleid bestellt, das sieht echt traumhaft schön aus und für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo zusammen, habe mir gerade ein Set Bettwäsche bestellt, wäre dann mein zweites, der Preis ist ja heute für ein 4er Set der
und die Qualität ist einfach
![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Hallo Inaich hab die http://www.hse24.de/Mikrofaser-M.-As...I16273534.html in rose genommen
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
...diese hier http://www.hse24.de/Mikrofaser-M.-As...I16273534.html habe ich in blau schon zuhause![]()
lg bluerose
Guten morgndie Bettwäsche von Asams sieht ja
haft aus mag aber keine mikrofaserbettwäsche , habe einen Bademantel Kuscheloptik der ist
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo zusammen
heute ist mein AdT angekommen:
die konsistenz des nachtserums ist GSD schön dünnflüssig - fast so flüssig wie das hy-konzentrat (das dickflüssige ace-konzentrat ist ja für die pipette unmöglich).
es zieht sehr schnell ein. ich habe es ganz dicht bis an die augen wie eine augencreme aufgetragen - es tränt nichts, beisst nichts .... es darf bleiben![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Frage:
Riecht das neue Nachtserum denn so wie die gesamte grüne Linie?
Liebe Grüße
Die Paillettenshirts in aqua und lila sind da.![]()
Hi,
bei mir war die Augencreme fast alle, da habe natürlich dort zugegriffen und ich musste mir natürlich auch das Nachtserum bestellen (Von der T&N Creme habe ich ebenfalls nicht mehr übermäßig viel.). Bin schon ganz gespannt auf dieses Serum, habe aber noch keine Info, wann es kommt. Bestellt habe ich am Sonntag.
Von der ACE Linie bin ich auch nicht so überzeugt. Das Tagesserum ist ok, ich verwende es unter der AI Creme wegen des LSF, die Augenpflege ist auch ok, aber nicht so gut wie die Grüne. Mit dem Konzentrat bin ich ja wegen der Konsistenz und der Pipette ziemlich unzufrieden. Ich dachte ja schon, die Pipette ist defekt, aber wenn es euch auch so geht, bin ich beruhigt. Die Nachtpflege ist ebenfalls ok, es sind aber alles keine Nachkaufprodukte für mich.
Schade, dass es in letzter Zeit kein AdT mit der Augenpflege gab!
Grüße und einen schönen Dienstag1
hallo nochmals,
das büstencreme- doppelpack gibt es bei bioteams für 19,95!
ne uli, das riecht eindeutig nach der N°1 - aber mich stört es nicht.
sieh mal bei asam in den incis nach, da steht auch (wie auf der verpackung auch) parfum/fragance drauf.
ich habe es heute morgen auch gaaaaaaanz nah am auge wie eine augencreme aufgetragen - es brennt und tränt nichts bei mir, bei mir funktioniert es also.
Moni, ich glaub Dir schon- ich habs ja noch nicht geschnuppert. Da wird der Marcus wohl was durcheinandergebracht haben, denn bei der neuen Augencreme hat er auch mehrmals die Parfümfreiheit betont.
das glaube ich auch - die neue aufhellende augencreme ist aber wohl lt. incis tatsächlich parfumfrei (die habe ich nicht bestellt, weil meine augen ring- und schattenfrei sind).
ich hatte bei der präsentation allerdings gar nicht drauf geachtet, dass er das nachtserum als parfumfrei ausgelobt hat. mich stört der duft der grünen linie sowieso nicht - ich mag ihn!
die büsten- und die body-styling-creme enthalten ja auch diesen duft - für mich ist das gut so.
wenn ich dagegen an den fürchterlichen gestankvon bärbels bella donna tiefenliquidum denke
![]()
![]()