Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 390 von 2243 ErsteErste ... 290340370380388389390391392400410440490890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.561 bis 15.600

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: M. Asam

Okay, dann ist allso meine Spekulation mit der bewußten Verknappung, um dann einen Megarun zu verursachen, doch noch im Rennen...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    stimmt Rubi

Geox sind auch unschlagbar sorry für OT

wünsch dir gute Besserung hoffentlich hast du nicht zu große Schmerzen
    Das stimmt ich liebe meine Geox, da kann eben kein Paillettensneaker von Asam mithalten.

Danke, es geht, habe eben auf der rechten Seite zwischendurch ein heftiges Ziehen... liegt am Eisprung und ich will keine Tablette zusätzlich nehmen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Das stimmt ich liebe meine Geox, da kann eben kein Paillettensneaker von Asam mithalten.

Danke, es geht, habe eben auf der rechten Seite zwischendurch ein heftiges Ziehen... liegt am Eisprung und ich will keine Tablette zusätzlich nehmen.
    das kenn ich
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Okay, dann ist allso meine Spekulation mit der bewußten Verknappung, um dann einen Megarun zu verursachen, doch noch im Rennen...
    was sollen die Asams verknappen?
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    was sollen die Asams verknappen?
    Die Kombination von 500ml Peeling und Körpercreme, wurde doch vorhin geschrieben...

Wenn es manche Produkte nur zu speziellen Zeiten gibt, sorgt das häufig für "Panikkäufe"
    Alles Liebe, Ruby

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    wer weiß, ob das model privat überhaupt diese kosmetik benützt
    vielleicht kommt die schlechte haut auch von einer anderen pflege
    Wie auch immer, bei einem "Kosmetikmodel" sieht so eine schlechte Haut irgendwie komisch aus, finde ich.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, bei einem "Kosmetikmodel" sieht so eine schlechte Haut irgendwie komisch aus, finde ich.
    Ich fand die Haut gar nicht sooo schlecht
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Amused

Die Kombination von 500ml Peeling und Körpercreme, wurde doch vorhin geschrieben...

Wenn es manche Produkte nur zu speziellen Zeiten gibt, sorgt das häufig für "Panikkäufe"
    na bei ricarda sind wir gott sei dank noch nicht. Und bisher war es auch immer so, das es die 500ml Töpfe mehr oder weniger - eher weniger - eine limited edition waren. Ich seh jetzt aber die Verknappung und die Panikkäufe nicht. Die sets wurden immer mehrmals angeboten, und nicht nur ein oder zweimal.

Heut gab es das Lemongras set und ich denk wer es wohlte der hat es sich geholt. Und sonst ist es halt irgendwann mal weg tja ich denke es wäre zuviel verlangt, wenn neben dem Standardsortiment auch noch die ganzen verschiedenen Duftrichtungen immer vorrätig wären - die Asams haben ja nicht gerade wenig.
    Viele Grüsse Sonja

Ja, du hast recht, das wäre wahrscheinlich zuviel verlangt.

... ich freue mich jedenfalls schon wieder auf die White Chocolate Zeit.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Amused

Ja, du hast recht, das wäre wahrscheinlich zuviel verlangt.

... ich freue mich jedenfalls schon wieder auf die White Chocolate Zeit.
    das wird im Herbst wieder kommen, genauso Anti-Stress, und Vanille.
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,

kann schon sein das die Cremetöpfe kleiner werden und der Preis bleibt dann gleich,
    ist doch überall so,
    gehört nicht hier her aber als Beispiel,meine Lieblingsjoghurt bei Lidl,da ist jetzt weniger drin ist ein 4 er Pack und dafür auch noch 30 Cent teurer geworden,das schlimmste daran ist das er von einer anderen Firma hergestellt wird und er mir nicht mehr schmeckt.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend

Meine Laune...
    Amused

Naja, also 6 Jahre die Preise halten ist so schlecht jetzt nicht. Es gibt immer wieder gute Set's das Lemongras Set heute war Ich hätte es mir geholt, hab aber noch genung.

Insgesamt bin ich mit der Kosmetik gut gefahren und die Preise sind durchaus moderat.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das Haarpflegeset? Das würde mich wegen des nicht auszuwaschenden Conditioners total interessieren.
    aus diesem Set kenne ich nur den Conditioner und der ist .
    Pflegend und leicht festigend und mit dem schönen Duft No.1. Wobei der Duft stärker sein könnte. Aber dann sprühe ich halt mit dem Parfum nach.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    na bei ricarda sind wir gott sei dank noch nicht. Und bisher war es auch immer so, das es die 500ml Töpfe mehr oder weniger - eher weniger - eine limited edition waren. Ich seh jetzt aber die Verknappung und die Panikkäufe nicht. Die sets wurden immer mehrmals angeboten, und nicht nur ein oder zweimal.

Heut gab es das Lemongras set und ich denk wer es wohlte der hat es sich geholt. Und sonst ist es halt irgendwann mal weg tja ich denke es wäre zuviel verlangt, wenn neben dem Standardsortiment auch noch die ganzen verschiedenen Duftrichtungen immer vorrätig wären - die Asams haben ja nicht gerade wenig.
    Seh ich auch so. Sie machen halt alles frisch und saisonal. Wenn mir die Lemongrass Körpercreme gefällt, hole ich mir im Herbst/Winter eine mit anderem Duft.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo hab diesmal nichts bestellt aber nächstes mal wieder.
    Einen guten Start in d. Woche
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Bienchen61
    Besucher

Hat eine von euch vielleicht schon die Paillettenshirts?

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ja Bienchen 2 Stück und das in meiner großen Größe.

Nicht ärgern nur wundern.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hab das Weisse, in meiner Grösse (40) und es passt gut.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab mir gestern das Rosenkleid bestellt, das sieht echt traumhaft schön aus und für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Fortgeschritten Avatar von bluerose

hallo zusammen, habe mir gerade ein Set Bettwäsche bestellt, wäre dann mein zweites, der Preis ist ja heute für ein 4er Set der und die Qualität ist einfach
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

lg bluerose

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ja Bienchen 2 Stück und das in meiner großen Größe.
    Das war sehr unpräzise von mir....ich meinte ob schon die neue Lieferung mit neuen Farben bei irgendjemand angekommen ist Aber in der Zwischenzeit ist meine VB für aqua und lila auch raus

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, habe mir gerade ein Set Bettwäsche bestellt, wäre dann mein zweites, der Preis ist ja heute für ein 4er Set der und die Qualität ist einfach
    Welche hast Du denn genommen?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Welche hast Du denn genommen?

Hallo Ina ich hab die http://www.hse24.de/Mikrofaser-M.-As...I16273534.html in rose genommen
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

lg bluerose

...diese hier http://www.hse24.de/Mikrofaser-M.-As...I16273534.html habe ich in blau schon zuhause

lg bluerose

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten morgn die Bettwäsche von Asams sieht ja haft aus mag aber keine mikrofaserbettwäsche , habe einen Bademantel Kuscheloptik der ist
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Guten morgn die Bettwäsche von Asams sieht ja haft aus mag aber keine mikrofaserbettwäsche , habe einen Bademantel Kuscheloptik der ist
    Guten Morgen Mein Bademantel ist auch von den Asams und ist ,bei der Bettwäsche mag ich altmodische Baumwolle auch lieber!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Hallo Ina ich hab die http://www.hse24.de/Mikrofaser-M.-As...I16273534.html in rose genommen
    Die hätt ich mir auch gern bestellt, aber leider war ich gestern erst gaaaaaanz spät zu Hause

freckles
    Besucher

hallo zusammen

heute ist mein AdT angekommen:

die konsistenz des nachtserums ist GSD schön dünnflüssig - fast so flüssig wie das hy-konzentrat (das dickflüssige ace-konzentrat ist ja für die pipette unmöglich).
    es zieht sehr schnell ein. ich habe es ganz dicht bis an die augen wie eine augencreme aufgetragen - es tränt nichts, beisst nichts .... es darf bleiben

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

die konsistenz des nachtserums ist GSD schön dünnflüssig - fast so flüssig wie das hy-konzentrat (das dickflüssige ace-konzentrat ist ja für die pipette unmöglich).
    es zieht sehr schnell ein. ich habe es ganz dicht bis an die augen wie eine augencreme aufgetragen - es tränt nichts, beisst nichts .... es darf bleiben
    Ich freue mich für dich, das das neue Serum bleiben darf, hab auch nur gutes im "Hightech"- Inci - Thread " daüber gelesen.
    Aber freckles, was machst du mit den vielen T+N Töppen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Frage:

Riecht das neue Nachtserum denn so wie die gesamte grüne Linie?

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo zusammen

meins kommt morgen ich hab mir das adt wegen dem serum bestellt. nehme zwar momentan liz earle, aber so ein zusatzserum ist sicher nicht verkehrt

meine tasche und die körpercremes sind auch unterwegs
    Viele Grüße Sabi

Bienchen61
    Besucher

Die Paillettenshirts in aqua und lila sind da.

Experte

Hi,
    bei mir war die Augencreme fast alle, da habe natürlich dort zugegriffen und ich musste mir natürlich auch das Nachtserum bestellen (Von der T&N Creme habe ich ebenfalls nicht mehr übermäßig viel.). Bin schon ganz gespannt auf dieses Serum, habe aber noch keine Info, wann es kommt. Bestellt habe ich am Sonntag.
    Von der ACE Linie bin ich auch nicht so überzeugt. Das Tagesserum ist ok, ich verwende es unter der AI Creme wegen des LSF, die Augenpflege ist auch ok, aber nicht so gut wie die Grüne. Mit dem Konzentrat bin ich ja wegen der Konsistenz und der Pipette ziemlich unzufrieden. Ich dachte ja schon, die Pipette ist defekt, aber wenn es euch auch so geht, bin ich beruhigt. Die Nachtpflege ist ebenfalls ok, es sind aber alles keine Nachkaufprodukte für mich.
    Schade, dass es in letzter Zeit kein AdT mit der Augenpflege gab!
    Grüße und einen schönen Dienstag1

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Frage:

Nein, das Nachtserum ist parfumfrei und deshalb neutral im Geruch.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Frage:

hallo nudel , hallo papillon

ja, das nachtkonzentrat riecht auch nach dem duft N°1 - aber ich meine, dass es sehr schnell verfliegt.

hallo striwi ,

die creme wird ja nicht schlecht! und so ein topf ist ja nicht soooooo viel

freckles
    Besucher

hallo nochmals,

das büstencreme- doppelpack gibt es bei bioteams für 19,95!

papillon
    Besucher

hallo nudel , hallo papillon

ja, das nachtkonzentrat riecht auch nach dem duft N°1 - aber ich meine, dass es sehr schnell verfliegt.

hallo striwi ,

die creme wird ja nicht schlecht! und so ein topf ist ja nicht soooooo viel
    Das versteh ich jetzt nicht Markus hat mehrmals betont, dass das Produkt parfumfrei ist und auch ganz nah am Auge aufgetragen werden kann.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Das versteh ich jetzt nicht Markus hat mehrmals betont, dass das Produkt parfumfrei ist und auch ganz nah am Auge aufgetragen werden kann.
    ne uli, das riecht eindeutig nach der N°1 - aber mich stört es nicht.
    sieh mal bei asam in den incis nach, da steht auch (wie auf der verpackung auch) parfum/fragance drauf.

ich habe es heute morgen auch gaaaaaaanz nah am auge wie eine augencreme aufgetragen - es brennt und tränt nichts bei mir, bei mir funktioniert es also.

papillon
    Besucher

Moni, ich glaub Dir schon- ich habs ja noch nicht geschnuppert. Da wird der Marcus wohl was durcheinandergebracht haben, denn bei der neuen Augencreme hat er auch mehrmals die Parfümfreiheit betont.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Moni, ich glaub Dir schon- ich habs ja noch nicht geschnuppert. Da wird der Marcus wohl was durcheinandergebracht haben, denn bei der neuen Augencreme hat er auch mehrmals die Parfümfreiheit betont.
    das glaube ich auch - die neue aufhellende augencreme ist aber wohl lt. incis tatsächlich parfumfrei (die habe ich nicht bestellt, weil meine augen ring- und schattenfrei sind ).

ich hatte bei der präsentation allerdings gar nicht drauf geachtet, dass er das nachtserum als parfumfrei ausgelobt hat. mich stört der duft der grünen linie sowieso nicht - ich mag ihn!

die büsten- und die body-styling-creme enthalten ja auch diesen duft - für mich ist das gut so.
    wenn ich dagegen an den fürchterlichen gestank von bärbels bella donna tiefenliquidum denke

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo nochmals,

das büstencreme- doppelpack gibt es bei bioteams für 19,95!
    sind in der büstencreme parabene?
    Viele Grüße Sabi