„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
AQUA/WATER, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYLENE GLYCOL, CETEARYL ISONONAOATE, ISOPROPYL MYRISTATE, CETYL ALCOHOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, KIGELIA ARFICANA FRUIT EXTRACT, AVENA STRIGOSA SEED EXTRACT, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, LECITHIN, VITIS VINIFERA (GRAPE) SKIN EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, NIACINAMIDE, CAFFEINE, TOCOPHEROL, SODIUM CARBOMER, CITRIC ACID, BENZYL ALCOHOL, DIMETHICONE, DISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, PARFUM/FRAGRANCE, POTASSIUM SORBATE, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, MICA/CI 77019, CI 77891/TITANIUM DIOXIDE
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
danke euch beiden
Viele GrüßeSabi
hoffentlich gibt es das neue Konzentrat bald einzeln.
Mir ist die getönte Creme zz sogar zu reichhaltig.Nehme jetzt den Pore Minimizer gemischt mit dem AI Serum morgens und abends das ACE Konzentrat.
Übrigens ist heute das Beautyelixier angekommen. Zusammen mit ner kleinen Phiole Sun EdT
Das Elixier duftet wirklich nur dezent und sanft, ist aber sehr erfrischend und wohltuend![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Auf meinem Wunschzettel steht bis jetzt :
Die neue aufhellende Augencreme, denn alles was gegen Augenschatten ist, wird von mir ausprobiert, auch wenn Haloxyl bei Ricci schon nicht wirkte...
Und die Hyaloron- Körpercreme, denn sie ist ohne Duftstoffe und somit auf jeden Fall einen Versuch wert.
Ich hoffe, das es nach der Sommerpause ein paar Spezialangebote auch bei Einzelprodukten geben wird![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hab immer noch keine VB für das Paillettenshirt......![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
bei mir war hse total schnell: sonntag bestellt, heute die vb.
wann hast du bestellt, fine?
Viele GrüßeSabi
oh je...wann war das noch gleich....glaube gleich früh....am 06.
manchmal ist HSE ja auch schnell...besonders, wenn man nicht sooo drauf wartet...![]()
HSE ist bei mir teilweise schneller, als QVC...... die HErmesbooten brauchen immer etwas länger und haben Mühe, unsere Wohnung zu finden, da sie etwas außerhalb liegt.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo,
habe am WE die M Asam Jeans bestellt und sie gingen schon rauß,
jetzt müßen sie nur noch paßen![]()
Hat sich jemand die Paillettentasche bestellt? Ich möchte gerne wissen, ob man da mit der Kleidung dran hängenbleibt.
Liebe Grüße Isabella74
Gab es von den Asams nicht auch mal Beautykapseln?
Kann sie bei HSE irgendwie nirgends entdecken...![]()
Alles Liebe, Ruby
Hallo, einen wunderschönen guten Morgen an alle BJ![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hat schon jemand das neue Nachserum probiet? Ist wohl noch zu früh solangsam wie Hase ist.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mein Päckchen von HSE ist auch unterwegs. Auf die Passform bin ich auch gespannt. Lass mich einfach überraschen. Immerhin sind auch noch ein paar Harry Shirts dabei.![]()
liebe grüße nelia
Das Paket ist angekommen und ich habe auch schon probiert.
Die Jeans habe ich mir ja in 42 und 44 bestellt, bei HG habe ich immer eine 42.
Leider ist mir die 42 schon zu groß und sitzt irgentwie auch am Oberschenkel zu weit. Zum Vergleich habe ich mir jetzt nochmal die HG Jeans angezogen.
Sitzt auch nicht viel besser. Allerdings ist der Stoff etwas dicker als bei der Asamjeans. Die ist leichter und irgentwie auch dehnbarer. Werde mir die Jeans, wenn sie wieder vorrätig ist, in 40 bestellen. DerPreis ist ja nicht schlecht.
Das rote Asam T-shirt ist super und darf bleiben, ebenso die Harry Shirts.![]()
liebe grüße nelia
meine sachen kamen gerade
erster bericht:
- die vinolift körpercreme riecht total lecker und ist fast wie eine butter. und ganz süß: es sind in dem set proben der vinolift augen- sowie straffungscreme dabei!
- die handtasche ist schön und superweich!
- die augenmaske hab ich gleich getestet: ich kenn noch die 1. version, die kroch mir in die augen und es brannte total. das ist bei der jetzt nicht der fall. ist schön kühlend und zieht gleich in die haut ein. nach 10 min. hab ich keine reste zum abnehmen.
- das adt wird heute abend mal getestet.
ein langzeitbericht wird folgen
Viele GrüßeSabi
am 3.8. sind die asams wieder da.
fangen am 2.8. ab 23 uhr mit einem adt an, ab 0 uhr folgt dann der jdw und sind mit einer verwöhnwoche auf sendung
Viele GrüßeSabi
das liest sich ja alles sehr gut, sabi. das freut mich, dass dir das alles gefällt!
hallo nelia,
die asam-jeans haben eine nicht so ausgeprägte "reiterhose" eingearbeitet und passen mir sehr gut - bei harald habe ich immer viel stoff an den oberschenkeln übrig und brauche die auch immer eine grösse grösser als bei asam.
Die VB für meine Jeans kam gesternfalls nichts an der Passform verändert wurde,müsste alles OK sein.Heute ist es richtig herbstlich bei uns,da kann man eine lange Hose gut gebrauchen.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hose ist da,wird gleich anprobiert![]()
BASHO 1692
Mein Haarpflegeset ist gekommen und ich bin so was von begeistert!!! Den Conditioner habe ich mir direkt ins trockene Haar gesprüht und dann durchgekämmt. Der Effekt ist sagenhaft
Meine wieder nach frischer Farbe lechzenden trockenen Haare glänzen, haben Stand und fühlen sich kräftiger an und sind total weich
Das Shampoo kommt dann morgen.
Den Kamm hätte man sich dahingegen sparen können, denn der ist von der Qualität aus Hartplastik, was beim Kämmen fast weh tut. Aber den gab es ja auch nur dabei.
Trotzdem für mich ein absolutes Nachkaufset!!!
Liebe Grüße von Moni
Hose ist zu gross!Passform hat sich geändert,meine anderen Asam-Hosen sitzen in der 40
und die hier schlackert.So ein Ärger!Das gibt ne Rücksendung.
![]()
BASHO 1692
Ich habe jetzt alle meine Paillettenshirts und behalte sie alle. Da wird sich Hase freuen, ich schicke nur den HG Rock zurück, da viiiieeel zu lang...![]()
ich bekomme mein AQUA morgen...bin gespannt, wie die 34 sitzt...