Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 396 von 2243 ErsteErste ... 296346376386394395396397398406416446496896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.801 bis 15.840

Thema: M. Asam

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Bestimmt haben die bei HSE Fachleute oder beautragen sie. So ein einzelnes Produkt kann als JDW auch positiv sein. Es wird vielleicht eher mal mitbestellt als ein großes Set. Im Sommer ist bei den meisten nicht soviel im Geldbeutel übrig wegen der Ausgaben für den Urlaub und die Ferien.
    Vielleicht hast du ja recht und ich liege völlig falsch mit meiner Analyse, bin wie gesagt nur eine Hausfrau .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich werd es mir mal bestellen und probieren. Wann im August soll das denn sein?
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Sahni ab dem 3.8.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Sahni ab dem 3.8.
    Danke, ist lieb von Dir
    Liebe Grüße Sahni

LWB
    Besucher

Naja, auch wenn mich der JdW annervt die ADT-Sets in der letzten Zeit einfallslos waren. Trotzdem finde ich, dass die Asams schon noch tolle Set's haben - ich denke mal das Problem ist, das wir hier allgemein mit Gesichtspfleg eingedeckt sind.
    Naja, ich bin eh nicht so ein Fan von Asams. Die Verpackungen sind langweilig, die Cremes teilweise sehr krümelig. Überzeugt hat mich da von den Gesichtspflegeprodukten noch rein gar nichts. White Chocolate finde ich hingegen ganz gut. Aber davon abgesehen - wie oft man man denn so einen JdW oder ein AdT? Warum kann man sich dafür nicht was einfallen lassen?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin eh nicht so ein Fan von Asams. Die Verpackungen sind langweilig, die Cremes teilweise sehr krümelig. Überzeugt hat mich da von den Gesichtspflegeprodukten noch rein gar nichts. White Chocolate finde ich hingegen ganz gut. Aber davon abgesehen - wie oft man man denn so einen JdW oder ein AdT? Warum kann man sich dafür nicht was einfallen lassen?
    dann ist es für dich ja nicht weiter dragisch
    Viele Grüsse Sonja

Was könnte denn die Creme als JdW so kosten? Unter 20 Euro?
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab vergessen Euch von meinem Rosenkleid vorzuschwärmen, das ist echt ein Traum, sieht total elegant aus und ist superbequem, passt in Größe 38 perfekt und hat eine supertolle leichte Qualität.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Schade mit dem JdW... diese riesigen Cremepötte sind nicht so mein Ding. Ich denke aber, dass es weiterhin gute Sets gibt. Das ADT wäre im Nachhinein doch etwas für mich gewesen,wo ich die TuN nicht habe.

Rubinia , aus der AI wäre incimäßig das Serum etwas für dich.

Dann muss ich noch schnell loswerden, dass ich von dem aufhellenden Augenserum total begeistert bin. Das macht solch eine schöne Augenpartie und die abdeckende Creme hält seit heute Morgen. Normalerweise sind die tönenden Cremes bei mir abends nicht mehr so wie frisch aufgetragen. Hihi, Wellness-Look.

Morgen kommt das Lemongrass Set, dann kann es jetzt wieder wärmer werden.

Meine Laune...
    Amused

Nike danke für den Bericht.

Ich hab mein Pailetten-Shirt schon gewaschen. Ist super raus gekommen.
    Viele Grüsse Sonja

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Danke Nike aufgrund deiner Empfehlung geh ich mal davon aus, dass das Serum anders konserviert ist ?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von moni0604

Danke Freckles, dass Du den Joker der Woche heraus bekommen hast. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für mich. Denn ich hatte mir ja kürzlich erst das große Set der AI-Serie bestellt und warte seitdem sehnsüchtig, wann es die Creme alleine gibt. Obwohl, es gibt ja das dreiteilige Set mit Maske und Augencreme. Trotzdem, der JDW ist mir

Und so geht es sicher auch vielen anderen Kunden, die die Serie im Set probiert haben.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sind die 200 ml jetzt die Körper- oder die Gesichtscreme?

Die AquaIntense ist die mit dem METHYLISOTHIAZOLINONE als Konsrevierer, oder ? Schade, denn ich würde was nicht ganz so reichhaltiges suchen.
    Was ist denn so schlimm an dem Konservierer? Ich muss sagen, mir bekommt die Creme sehr gut.

Übrigens nehme ich diese Creme, nachdem ich sehr lange die grüne TuN genommen habe, aus dem Grund, weil sie nicht so reichhaltig ist. Sie ist eher sehr leicht, zieht super ein und verursacht keinen Glanz.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen

ich muss mal ne frage stellen, hat eine von euch diese Leo tunika von den asams? Wenn ja, ist die sehr transparent??

Meine Laune...
    Amused

pinki nee transparent ist die nicht. Ich hatte sie da, mochte aber den Stoff nicht.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Danke Freckles, dass Du den Joker der Woche heraus bekommen hast. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für mich. Denn ich hatte mir ja kürzlich erst das große Set der AI-Serie bestellt und warte seitdem sehnsüchtig, wann es die Creme alleine gibt. Obwohl, es gibt ja das dreiteilige Set mit Maske und Augencreme. Trotzdem, der JDW ist mir

Und so geht es sicher auch vielen anderen Kunden, die die Serie im Set probiert haben.
    gerne moni,

leider konnte sie mir nicht den preis sagen - aber die werden schon einen guten preis machen .... ich hoffe noch auf vk-freien versand - welches teil ist mir dabei egal

auf eines kann man sich bei den asams immer verlassen: wenn die ein Adt und/oder einen JdW haben, haben sie auch immer gute sets mit schönen reduzierungen dabei - auf die hoffe ich ja

pinki nee transparent ist die nicht. Ich hatte sie da, mochte aber den Stoff nicht.
    hallo soni
    oh dann muss ich die mir wohl mal bestellen
    warum mochtest du den stoff denn nicht??

Meine Laune...
    Amused

das ist so eine Sommercrepe Ware und ich mag das nicht, auch nicht bei der Bettwäsche mir war der Stoff irgendwie zu "kühl".
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

pinki wart noch bis zum 24.7. da ist SSV die wird 100% reduziert.
    Viele Grüsse Sonja

pinki wart noch bis zum 24.7. da ist SSV die wird 100% reduziert.
    wirklich???? Oh danke für den Tip dann werde ich am 24.07. bestellen

Meine Laune...
    Amused

schau einfach ein paar Tage davor bei HSE rein.
    Viele Grüsse Sonja

sagt mal warum funktioniert denn bei mir die Video Aufzeichnung bei HSE nicht? Ist schon seit gestern... Live-stream geht

Meine Laune...
    Amused

nicht das ich wüsste. Welche Sendung suchst du den?
    Viele Grüsse Sonja

nicht das ich wüsste. Welche Sendung suchst du den?
    bei mir geht keine einzige aufzeichnung, von keinem einzigen Artikel also auch nicht von meiner Tunika

Meine Laune...
    Amused

bei mir funktioniert der life-stream
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    gerne moni,

leider konnte sie mir nicht den preis sagen - aber die werden schon einen guten preis machen .... ich hoffe noch auf vk-freien versand - welches teil ist mir dabei egal

auf eines kann man sich bei den asams immer verlassen: wenn die ein Adt und/oder einen JdW haben, haben sie auch immer gute sets mit schönen reduzierungen dabei - auf die hoffe ich ja
    Der Preis wird sicher super sein, davon gehe ich aus. Vielleicht sollte man gleich zwei Töpfe bestellen. Wenn man bedenkt, dass das Set mit Maske und Augencreme derzeit EUR 39,90 kostet, wird die Creme allein super erschwinglich sein.

Ja, gute Sets haben sie ja immer dabei, egal, was auch immer AdT ist. Auch letztes Wochenende waren ja wieder Super-Schnäppchen dabei, auch wenn man das AdT nun nicht haben wollte.

Freuen wir uns also auf den 03.08.!!!

Liebe Grüße von Moni

bei mir funktioniert der life-stream
    der geht bei mir auch ich hab es aber rausbekommen, warium die TV-Aufzeichnung bei mir nicht ging ich muss über 1 Minute warten, bis das los geht

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen,
    habe mir das Reinigungsgel von AI bestellt, macht ihr auch noch das grüne Gesichspeeling ?
    Oder kann ich mir das sparen, benutze morgens das RG und abends die RM.
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von Sabi

ich muss nochmal schreiben, wie super ich das nachtkonzentrat finde. es beruhigt die haut ungemein. ich benütze es auch tagsüber- und dann ein kleines bißchen der 24h creme drüber!

das beauty serum benütze ich für hals/ dekollete zusammen mit der 24h creme- pflegt toll und macht ein superschönes dekollete!

die augenmaske ist auch super. bei mir steht sie im kühlschrank, damit hat man einen super frischekick, der toll durchfeuchtet.

diese neue augencreme:
    die für tags- da brauch ich eine creme drunter, sonst ist mir das nicht feuchtigkeitsspendend genug, sondern trocknet leicht aus. (wie das bei dieser ricarda creme auch der fall war)
    die für nachts hingegen ist super- und gibt toll feuchtigkeit (was bei mir so wichtig ist, da meine augenpartie extrem zu trockenheit neigt)

mit der vinolift duschcreme- die ist von der konsistenz wirklich eine creme- kann man sich wunderbar rasieren, man braucht kein rasiergel mehr.
    und die vinolift körpercreme pflegt meine trockene haut super! auch im sommer ist mir diese butter nicht zu reichhaltig- und das beste: keine pickel

mit mir und den asams hatte es bis jetzt nie so richtig geklappt. umso erstaunter bin ich, dass mir die produkte so zusagen. es sind zwar nicht alle incis so top- aber was nützen mir die besten incis, wenn ich es nicht vertrage. ist leider so. da nimmt man dann halt mal das ein oder andere nicht so gute inci in kauf. und im vergleich zu anderen kk-linien haben die asams noch recht anständige incis (mit ein paar ausnahmen, aber diese produkte muss man dann nicht benützen).

preis- leistung find ich super!
    den jdw find ich auch gut- klar, ist nur eine creme, aber die im 200 ml topf. ich denke, der preis wird sehr gut werden- und für alle benützer dieser creme ist der jdw doch super! kann auch nicht immer für jeden was dabei sein!
    ich hab die hyaluron serie zu hause- wenn ich bestelle, dann richtig - bis jetzt aber nur die maske, die auch super feuchtigkeit spendet und die augencreme, die das auch tut, getestet.
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    habe mir das Reinigungsgel von AI bestellt, macht ihr auch noch das grüne Gesichspeeling ?
    Oder kann ich mir das sparen, benutze morgens das RG und abends die RM.
    ich persönlich würde nicht zu viel peelen. höchstens einmal im monat, man will doch nicht dauernd der haut helfen, dass die neue hautschicht zum vorschein kommt. denn das kann sie alle 28 tage von ganz allein.
    meine meinung, zu viel peelen tut meiner haut nicht gut

ich kenne weder das reinigungsgel noch das gesichtspeeling.
    haben die denn beide die gleichen peel- wirkstoffe?
    wenn ja, dann würd ich auf eins verzichten
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Danke Nike aufgrund deiner Empfehlung geh ich mal davon aus, dass das Serum anders konserviert ist ?
    Rubi, das ist das einzige, das ich aus der AI nehme. Mag den "M" Konservierer nicht.
    Das Serum finde ich besser, als das erste Hy-Serum aus der grünen Linie, aber das gibt es glaub ich gar nicht mehr.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm an dem Konservierer? Ich muss sagen, mir bekommt die Creme sehr gut.

Übrigens nehme ich diese Creme, nachdem ich sehr lange die grüne TuN genommen habe, aus dem Grund, weil sie nicht so reichhaltig ist. Sie ist eher sehr leicht, zieht super ein und verursacht keinen Glanz.
    Moni, schau mal ins Inci-Lexikon. Seit ich hier im Forum bin, gehen manche Incis bei mir nicht mehr ( Kopfsache ), so schön die Creme auch ist. Zum Glück gibt es Auswahl.

Seit ich Cremes mit wenig Alkoholanteil nehme, kann ich endlich wieder MF benutzen und die Haut ist nicht mehr so trocken.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

das AI Reinigungsgel peelt ganz sanft im Gegensatz zu anderen Peelings, aber das täglich zu nehmen ist mir auch zu viel, hatte ich anfangs ein paar Tage und nehme es nun lieber 2 x die Woche.

Vinolift hat doch auch eine Art Peeling Reinigungscreme, da müsste es doch ähnlich sein. Freckles , nimmst du die täglich?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi, danke für deinen Bericht

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen zusammen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Violablue

Gutem morgen Lillife.

Nicht ärgern nur wundern.

papillon
    Besucher

Auch guten Mor an alle

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Guten Morgen an alle,

wisst Ihr was ich schon lange nicht mehr auf Sendung gesehen hab. Das Deospray Nr. 1, heute ist meine leer geworden ( gottseidank hab ich noch 2 auf Lager) aber das Deo ist ohne Aluminiumsalze und wie ich find super verträglich und ausserdem ist da noch dieser Nr. 1 Duft. Einfach spitze.
    Habt Ihr ne Info ob es das Deo noch gibt ?

Grüße von Kira

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle,

wisst Ihr was ich schon lange nicht mehr auf Sendung gesehen hab. Das Deospray Nr. 1, heute ist meine leer geworden ( gottseidank hab ich noch 2 auf Lager) aber das Deo ist ohne Aluminiumsalze und wie ich find super verträglich und ausserdem ist da noch dieser Nr. 1 Duft. Einfach spitze.
    Habt Ihr ne Info ob es das Deo noch gibt ?

Grüße von Kira
    Wenn, dann nur auf der Homepage von den Asams --> *klick*

Edit: ich habs irgendwie nicht gefunden - vielleicht noch die Möglichkeit bei der Frau Engelhardt nachzufragen.
    Geändert von Mona Lisa (12.07.2008 um 10:34 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

papillon
    Besucher

Kira, das einzige Deo, was momentan verfügbar ist, ist dieses Vor einiger Zeit hatte mal eine Zuschauerin angefragt, ob die Deos wieder aufgelegt werden und Asams sagten, sie arbeiten daran.Vielleicht kommt nach der Sommerpause etwas.

Meine Laune...
    Amused

Ich hab gestern das Lemongras Duschgel und die BL benutzt genial hab es schon bereut, das ich mir das Set mit der Körpercreme nicht noch geholt habe. Sollte das nochmals kommen, ist es meins.
    Viele Grüsse Sonja