Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 399 von 2243 ErsteErste ... 299349379389397398399400401409419449499899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.921 bis 15.960

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen mein Nachtkonzentrat ist angekomme, werde ab heute abend testen.
    Nehme dann morgens das AI Hyaluron Serum und abends das Nachtkonzentrat unter der T/N Creme
    Werde sonst mit CfA im Herbst wieder anfangen.
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: M. Asam

Dann wird vielleicht auch auch die Körpercreme der ai- Linie reduziert werden...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Mein geringeltes Poloshirt vom 09.07.08 ist übrigens noch immer nicht da, obwohl die Bestellung durch ist (Bestellbestätigung) und auch bei HSE gelistet ist. Nach meinem Anruf meinten die das die Bestellung hängengeblieben ist und sobald wie möglich verschickt wird... ja, wie lange wollen die das denn noch "hängen" lassen???
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab mein schwarzes Polo auch nicht bekommen. War überbucht.
    Viele Grüsse Sonja

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Mein geringeltes Poloshirt vom 09.07.08 ist übrigens noch immer nicht da, obwohl die Bestellung durch ist (Bestellbestätigung) und auch bei HSE gelistet ist. Nach meinem Anruf meinten die das die Bestellung hängengeblieben ist und sobald wie möglich verschickt wird... ja, wie lange wollen die das denn noch "hängen" lassen???
    Bis das Shirt wieder trocken ist vom Waschen - da Retoure

- sorry, bin ich wieder albern heute
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bis das Shirt wieder trocken ist vom Waschen - da Retoure

- sorry, bin ich wieder albern heute
    Ja, wahrscheinlich Warten sie wirklich bis die Retouren zurückkommen und sie es dem nächsten Deppen andrehen können...

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo zusammen!Ich benutze Ricci Kosmetik bie eigentlich sehr zufieden ,möchte aber mal wider was anderes benutzen.Ich hette schon einmal die grüne 24h Creme sie war gut aber sie roch mir zu stark.Wie ist die Vino Lift Serie ?Duftez sie angenehm und pflegt sie gut .Uuuuach ich brauche das für mein Seelenheil ? manu

OH Gott diese vielen Fehler...

Forenkönigin Avatar von Königin

[QUOTE=manu.b;3643250]Hallo zusammen!Ich benutze Ricci Kosmetik bie eigentlich sehr zufieden ,möchte aber mal wider was anderes benutzen.Ich hette schon einmal die grüne 24h Creme sie war gut aber sie roch mir zu stark.Wie ist die Vino Lift Serie ?Duftez sie angenehm und pflegt sie gut .Uuuuach ich brauche das für mein Seelenheil ? manu[/QUOT

Hallo,

bin eigentlich ganz zufrieden mit der VL. Benutze sie aber noch nicht sehr lang. Habe aber schon einiges ausprobiert.
    Bin eigentlich traurig, das ich nun nicht mehr nachordern kann!!

Gruß

Warum das denn nicht ? Hab ich da was überlesen? AAAch oh Gott oh Gott die Hirnis haben dich gesperrt

Genau,

aber zur Not gibt es ja noch e-bay. Und mit euren hilfreichen Tips, komme ich da bestimmt auch noch zu dem ein oder anderen Stück.

Gruß

Mit Sicherheit!!!!!!!!!!

Inventar Avatar von Chantal

Was heißt denn gesperrt?
    Ich war von der Vino-Lift Serie nicht so sehr begeistert.

Heisst für mich nie wieder HSE und viel Geld sparen!!!
    Schau mal unter Threat "schwarze Schafe..."
    Warum gefiel dir VL nicht?

Gruß

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Was heißt denn gesperrt?
    Ich war von der Vino-Lift Serie nicht so sehr begeistert.
    hallo chantal,

erst einmal herzlich bei den junkies.

was hast du denn von vinolift benutzt und wie lange? was hat dich denn gestört?

freckles
    Besucher

noch ein tipp für alle neuen:

hier in diesem shop gibt es auch die asam-kosmetik - meistens günstiger als bei hse.

Hatte Augencreme, Augenserum, Gesichtsserum, Straffungscreme und die Maske. Sie hat bei mir einfach nichts bewirkt, weder positiv noch negativ. Obwohl ich ansonsten von M. Asam auch begeistert bin, nur eben für mein Gesicht nicht mehr.

[QUOTE=freckles;3643807]noch ein tipp für alle neuen:

hier in diesem shop gibt es auch die asam-kosmetik - meistens günstiger als bei hse.[/QUOTE

Uiii! Danke!!!

Danke Freckles, für das Willkommen und für den Tip .Kann man dem Verein wirklich trauen?

Ach, knapp ein dreiviertel Jahr habe ich VL-Serie benutzt.

Muss wegm meine Soap kucken

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    noch ein tipp für alle neuen:

hier in diesem shop gibt es auch die asam-kosmetik - meistens günstiger als bei hse.
    für den tollen Tipp!!!
    Hab gleich mal reingesehen und die Preise sind echt der Hit!!! Vor allem der Preis von Perfect Teint ist mir ins Auge gesprungen!
    Leider konnte ich die Peel Off Maske nicht entdecken...

freckles
    Besucher

gern geschehen!

frau schmidt von bioteams ist absolut vertrauenswürdig.
    dort bestelle ich schon seit 2 jahren meine kosmetik - sie ist sehr zuverlässig, versendet sehr schnell, und die ware ist immer einwandfrei und neu.

wenn sie mal nen tester hat, steht das in der beschreibung dabei und der preis ist reduziert.

solange also nichts anderes dabei steht, ist die ware frisch, neu, original-versiegelt.

Klasse! Danke Freckles,ich werde die Adresse im Auge behalten.Das sieht auf dem ersten Blick alles sehr gut aus und wenn du sagst das sie okay ist dann wird das auch so sein. manu

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Klasse! Danke Freckles,ich werde die Adresse im Auge behalten.Das sieht auf dem ersten Blick alles sehr gut aus und wenn du sagst das sie okay ist dann wird das auch so sein. manu
    manu - diese Adresse ist wirklich

kann freckles nur Recht geben
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

So, das mit meinem Asam Poloshirt hat sich jetzt auch erledigt, habe heute einen Anruf von HSE bekommen, ist nicht lieferbar und deswegen stornieren sie jetzt meine Bestellung. Na super, da hätten sie ja viel früher Bescheid sagen können, nicht erst nachdem ich letzte Woche selber schon mal nachgefragt hatte wo meine Lieferung bleibt. HSE ist einfach zum

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    manu - diese Adresse ist wirklich

kann freckles nur Recht geben
    Ich auch

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    So, das mit meinem Asam Poloshirt hat sich jetzt auch erledigt, habe heute einen Anruf von HSE bekommen, ist nicht lieferbar und deswegen stornieren sie jetzt meine Bestellung. Na super, da hätten sie ja viel früher Bescheid sagen können, nicht erst nachdem ich letzte Woche selber schon mal nachgefragt hatte wo meine Lieferung bleibt. HSE ist einfach zum
    Premium, das ist ja schade. Da freut man sich mal auf ein Schnäppchen und dann sowas!

Moni ich hab das Doppelpack Décolletécreme bei Hase nicht gefunden

So etwas kann einem das Teleshopping richtig abgewöhnen.... an dem Punkt war ich doch schon einmal, vor gar nicht all zu langer Zeit...

Bei meinen vergangenen Bestellungen ist alles sehr gut abgelaufen.... d.h. sofern sie die Retouren auch richtig eingebucht haben.

Die Bettwäsche von den Asams gefällt mir jedenfalls supi und mein Jerseykleid möchte ich auch nimmer missen... mal sehen, die ADT Produkte sind ja vom Kosmetiksektor... da macht mich eigentlich nur diese neue Antiaugenringe- Doppelpflege an... sofern ihr hier jetzt keine allergischen oder sonstigen Reaktionen beschreibt, werde ich mir das bestimmt ma mitbestellen, wenn die Asams mal wieder ADT in ihren Kleidungs oder Heimtextiliensektor im Angebot haben...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Chriwa

Ich habe ja auch erst gedacht, diese Kosmetik kann man ausschließlich nur bei HSE kaufen, aber wenn ihr es sagt, dass Bioteams auch die "Original-Kosmetik-Produkte von Asam hat, dann werde ich mal dort sehen. Sie ist ja wesentlich billiger wie bei HSE (warum weiß ich nicht) und es lohnt sich ja dann.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich auch

Premium, das ist ja schade. Da freut man sich mal auf ein Schnäppchen und dann sowas!

Moni ich hab das Doppelpack Décolletécreme bei Hase nicht gefunden
    hallo uli

jetzt finde ich sie auch nicht mehr - du musst doch bei solchen sachen gaaaaaaaanz schnell sein ist ja schliesslich schon 3 tage her, dass ich das duo gefunden hatte - vielleicht haben die bei hse gemerkt (an vielen bestellungen), dass die zu früh reduziert hatten und haben das duo erst mal herausgenommen ???

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    für den tollen Tipp!!!
    Hab gleich mal reingesehen und die Preise sind echt der Hit!!! Vor allem der Preis von Perfect Teint ist mir ins Auge gesprungen!
    Leider konnte ich die Peel Off Maske nicht entdecken...
    guten Morgen

balu, hierbei handelt es sich aber nur um 30 ml. HSE verkauft 50 ml.

Ansonsten kann ich nur bestätigen, was freckles sagt Lohnt sich in den meisten Fällen, dort zu bestellen.

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank für den Hinweis, Elissa!
    Das habe ich überlesen...

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo uli

jetzt finde ich sie auch nicht mehr - du musst doch bei solchen sachen gaaaaaaaanz schnell sein ist ja schliesslich schon 3 tage her, dass ich das duo gefunden hatte - vielleicht haben die bei hse gemerkt (an vielen bestellungen), dass die zu früh reduziert hatten und haben das duo erst mal herausgenommen ???
    Ja, Moni das mag sein- naja ich hab mich inzwischen mit der Creme von La Volta getröstet.Falls es das Doppelpack wieder reduziert gibt, kann ich ja immer noch zuschlagen. Vorrat kann nicht schaden

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ja, Moni das mag sein- naja ich hab mich inzwischen mit der Creme von La Volta getröstet.Falls es das Doppelpack wieder reduziert gibt, kann ich ja immer noch zuschlagen. Vorrat kann nicht schaden
    genau uli, wo wir doch beide vom stamme der (kosmetik-)-hamster(er) sind

Meine Laune...
    Amused

meint ihr das sind schon alle Set's? Hätte schon etwas mehr erwartet.
    Viele Grüsse Sonja

LWB
    Besucher

Ich denke/hoffe auch, dass noch was kommt. Was Neues wäre mal nicht schlecht. Bis auf das AI-GW und die Duo-Augencreme vom letzten Mal ist da ja nichts in Sicht

Bei der neuen Augencreme, dem AI-Reiniger-Duo und evtl. der AI-Creme werde ich zuschlagen.

Meine Laune...
    Amused

das hab ich alles schon. Hab mal wieder auf ein schönes Set gehofft. Naja, dann brauch ich halt weiter auff.
    Viele Grüsse Sonja

Von mir aus soll das ruhig so bleiben... ich hoffe nicht, dass sie im Laufe des Augustes noch im Bereich Mode ein ADT nachlegen... bei den Asams weiß Frau ja nie...
    ... muss nämlich im August nochmal etwas kürzer treten... Versicherungen und große Inspektion für mein Auto werden fällig
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Amused

für die 2007er Fans. Es gibt das Parfum+die große Körpercreme im Shop
    Viele Grüsse Sonja

Das wäre auch ein schönes Geschenk für meine Mutter geworden, doch nun habe ich schon von Man Sang das TAG hier... naja, ich weiß sie wird sich auch über die Perlen sehr freuen, denn sie Liebt Perlenschmuck
    Alles Liebe, Ruby