Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 401 von 2243 ErsteErste ... 301351381391399400401402403411421451501901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.001 bis 16.040

Thema: M. Asam

papillon
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    du armes hascherl
    Ja So ein Unglück

Forengöttin

Bestell doch per Telefon, vielleicht ist die Creme auf wundersame Weise da wieder aufgetaucht?

papillon
    Besucher

@Popinki, das hab ich schon versucht, aber ist definitiv ausverkauft- ich soll am Samstag nochmal nachfragen.

Forengöttin

Ach so. Na das ist aber nur ein sehr temporärer Ausverkauf, oder?

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Hallo zusammen!
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den AI Hyaluron-Produkten?
    Wie wirken sie in bezug auf Faltentiefenreduzierung?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den AI Hyaluron-Produkten?
    Wie wirken sie in bezug auf Faltentiefenreduzierung?
    hallo balu,

die ai-linie dient in erster linie der maximierung der hautfeuchtigkeit.
    seit gestern erst ist ein neues produkt aus dieser linie online (wird noch auf 19,99 reduziert): der hyaluron-faltenfüller.
    das ist das einzige spezielle anti-falten-produkt aus dieser linie.

sollte jemand trockenheits-fältchen haben, ist diese AI-linie das non-plus-ultra
    die haut wird super mit feuchtigkeit versorgt und die trockenheitsfalten verschwinden!

bei hautalterung und mimik-falten würde ich aber folgendes empfehlen:
    das beautyserum, die TuN-creme, anti-falten-augencreme.
    es gibt noch das antifalten-konzentrat - das kann ich aber nicht ruhigen gewissens empfehlen, das es eine silikon-bombe ist.

Meine Laune...
    Happy

Vielen dank, für deine Hilfe, Freckles!
    Dann ist der Hyaluron Faltenfüller nichts für mich...
    Werd mich mal auf der Hp über die anderen Produkte, die du mir genannt hast, informieren.
    Perfect Skin, von dem Delphin berichtet hat, konnte ich noch nicht auf der HP entdecken, klingt nämlich auch interessant.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

guten abend meine lieben
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

galwaygirl Avatar von bellaluna

Vielen dank, für deine Hilfe, Freckles!
    Dann ist der Hyaluron Faltenfüller nichts für mich...
    Werd mich mal auf der Hp über die anderen Produkte, die du mir genannt hast, informieren.
    Perfect Skin, von dem Delphin berichtet hat, konnte ich noch nicht auf der HP entdecken, klingt nämlich auch interessant.
    Hab auch schon danach gesucht! Aber da wollen Asams sich wohl noch bis zum WE bedeckt halten!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

die Asamsche Homepage im teilweise neuen Look
    Viele Grüsse Sonja

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Nabend alle zusammen. Bei mir wird wohl der JdW, das ADT, der Faltenfüller und das Reinigungsset in den Korb hüpfen-------------arbeite zur Zeit noch mit dem letzten ADT von AI und es gefällt mir sehr gut, ob es wirkt???? Keine Ahnung, aber es pappt die Haut nicht so zu.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Nabend alle zusammen. Bei mir wird wohl der JdW, das ADT, der Faltenfüller und das Reinigungsset in den Korb hüpfen-------------
    Bei mir auch. Bis auf das AdT, weil ich davon noch genug habe (Serum, Konzentrat, Maske, Augencreme)

freckles
    Besucher

hallöle!

wie ich schon befürchtet hatte nach der beschreibung, wird das neue perfect skin nichts für mich - wieder mal eine silikonbombe.

ABER: die AI-nachtcreme, die AI extrem-lift-hals-u decolletée-creme und der AI hy-filler werden garantiert meins!

davon gefallen mir die incis!

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallöchen,weiß jemand was das neue Tagesangebot wird?Aaalsooo,ich vermute das es das große AI- Set für (noch 119 Euro) werden könnte
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    Happy

Genau!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Hallöchen,weiß jemand was das neue Tagesangebot wird?Aaalsooo,ich vermute das es das große AI- Set für (noch 119 Euro) werden könnte
    hallo manu,

dieses 4-teilige set ist das AdT

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Ihnen ab 02.08.2008 23:00 Uhr unser Angebot des Tages und ab 24:00 Uhr unseren Joker der Woche vorstellen zu dürfen.

Als Angebot des Tages erhalten Sie unser...

AquaIntense-Set (Art.-Nr. 278666 / 39,98 EUR 91,96 EUR)

AquaIntense Serum (50ml)
    AquaIntense Konzentrat (30ml)
    AquaIntense FeuchtigkeitsMaske (100ml)
    AquaIntense AugenCreme (30ml
    )
    und passend dazu als Joker der Woche unsere...

AquaIntense Hyaluron Gesichtscreme im 200 ml Tiegel
    (Art.-Nr. 278661 / 34,99 EUR 99,96 EUR)

All unsere AquaIntense-Produkte sind parfümfrei und enthalten unseren neuartigen zum Patent angemeldeten Hyaluronsäurekomplex, der besser in die oberen Hautschichten eindringen kann als herkömmliche langkettige Hyaluronsäure. Die Feuchtigkeitsdepots der Haut werden aufgefüllt für ein geglättetes und strafferes Hautbild. Auch für sensible Haut geeignet.

Als Premieren erwartet Sie passend zu der AquaIntense-Serie unsere neue AquaIntense FeuchtigkeitsNachtCreme (50ml) und unser AquaIntense Hyaluron Filler (30ml).

Ebenfalls als Premiere bieten wir Ihnen unser hautverfeinerndes und porenminimierendes Serum PerfectSkin an. Sofort nach dem Auftragen fühlt sich Ihre Haut sanft, glatt und unendlich seidig an. Ihr Hautbild erhält einen ebenmäßigeren Teint und das Erscheinungsbild Ihrer Haut wirkt insgesamt sanfter und schöner. Angereichert mit verkapseltem OPC in Kombination mit Vitamin E wirkt PerfectSkin den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen. Weitere hochwertige Inhaltsstoffe versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und geben ein strafferes Hautgefühl.

Schalten Sie ein, wie immer freuen wir uns auf Sie.

Herzlichst,
    Ihr M. Asam Team!
    AdT und JdW!

Meine Laune...
    Happy

Genau!
    Ups, verschaut...

Cool,Ich hab ws neues zum cremen...pflegen.trallala
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    Happy

Was hast denn Schönes ausgesucht?

Also gaz sicher wed ich mir den großen Pott sichern...alles andere wird sich zeigen
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich habe mir schon mal den Pott mit 200 ml gesichert. Freu mich ja schon darauf. Wenn er bald kommt und mir die Creme zusagt, kann ich ja dann nochmal nachbestellen, nur müßte er dann schnell kommen. Der 200 ml Cremetigel von der Verona war aber 5 Euro billiger. Dann habe ich noch eine Frage. Kann man den Spender von dem ACE Gesichts-Verwöhn-Set, . 279935, abschrauben?
    Liebe Grüße Sahni

Forenkönigin Avatar von Königin

hallo manu,

dieses 4-teilige set ist das AdT
    Hallo,

würde ich auch gern ausprobieren! Kommen diese Packages auch in den Asam Shop und wie sehen dann dort die Preise aus. Ihr habt doch sicher Erfahrungswerte

Gruß

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon mal den Pott mit 200 ml gesichert. Freu mich ja schon darauf. Wenn er bald kommt und mir die Creme zusagt, kann ich ja dann nochmal nachbestellen, nur müßte er dann schnell kommen. Der 200 ml Cremetigel von der Verona war aber 5 Euro billiger. Dann habe ich noch eine Frage. Kann man den Spender von dem ACE Gesichts-Verwöhn-Set, . 279935, abschrauben?
    Hallo Sahni

leider nicht aufgrund der ovalen Form, aber mit viel Kraft kann man das obere Teil zum Schluss abziehen, da es nur aufgesteckt ist ... so wie ich das jetzt erkennen kann.

Ich freue mich auf die neuen Asam Produkte. Habe ewig nichts mehr bestellt, da ich kaum noch Homeshoppingsender schaue. Zum Schluss hat es mich nur noch angenervt. Ich weiß, was mir gefällt und was ich vertrage und schaue allenfalls ab und zu bei euch rein oder ins Internet. Man glaubt ja gar nicht, wieviel Geld man spart, wenn man nicht durch Präsentationen angefixt wird

Liebe Grüße
    Geändert von Elissa (01.08.2008 um 10:30 Uhr)

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo Sahni

leider nicht aufgrund der ovalen Form, aber mit viel Kraft kann man das obere Teil zum Schluss abziehen, da es nur aufgesteckt ist ... so wie ich das jetzt erkennen kann.

Ich freue mich auf die neuen Asam Produkte. Habe ewig nichts mehr bestellt, da ich kaum noch Homeshoppingsender schaue. Zum Schluss hat es mich nur noch angenervt. Ich weiß, was mir gefällt und was ich vertrage und schaue allenfalls ab und zu bei euch rein oder ins Internet. Man glaubt ja gar nicht, wieviel Geld man spart, wenn man nicht durch Präsentationen angefixt wird

Liebe Grüße
    Guten Morgen, Liebe Elissa ,

vielen, lieben Dank für Deine Auskunft. Dann werde ich es nicht bestellen, Gott sei Dank , wenigstens ein Produkt weniger auf der Rechnung . Heute könnte ich wieder mal fast den ganzen ( aber nur fast) Schmuck- und Kosmetikbereich bestellen . Irgendwann endet das mit mir noch schlimm . Hoffe nur mir gefällt nicht alles bei der Lieferung. Da hast Du Recht mit diesem anfixen . Und diese Aktionspreise.
    Liebe Grüße Sahni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hallo,

würde ich auch gern ausprobieren! Kommen diese Packages auch in den Asam Shop und wie sehen dann dort die Preise aus. Ihr habt doch sicher Erfahrungswerte

Gruß
    hallo königin

im asam-shop wirst du es kaum finden - erst, wenn es sie nicht mehr bei hse gibt.

du wirst sie aber bei bioteams bekommen - wann und zu welchem preis weiss ich allerdings nicht.

im allgemeinen ist bioteams ja günstiger als hse, fast immer bekommt man dort dann die produkte auch einzeln.

aber bei sonderangebots-sets bekommst du es bei hse in den meisten fällen - nicht immer - bei hse billiger.
    ausserdem kannst du bei hse die getestete ware zurücksenden - bei bioteams nur die original verschlossene.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    hallo sahni,

ja natürlich, man kann auch den spender aufschrauben!
    ich habe ihn hier!

Elissa
    Besucher

Sahni das ist wie bei einem Entzug Irgendwann lässt es einen kalt und man kauft nur noch das, was man tatsächlich benötigt. Ich kann heute manchmal selbst kaum glauben, so viel Zeit damit verplempert zu haben. Vielleicht sehe ich das allerdings wieder anders, wenn alle Beauty Vorräte aufgebraucht sind. Aber das kann noch dauern

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

hallo sahni,

ja natürlich, man kann auch den spender aufschrauben!
    ich habe ihn hier!
    Ups, ich habe ihn auch hier, bekomme ihn allerdings nicht aufgeschraubt

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ups, ich habe ihn auch hier, bekomme ihn allerdings nicht aufgeschraubt
    dann solltest du es noch einmal versuchen - man schraubt auch nur den schmalen teil mit der spender-düse auf, nicht das ovale teil.

Forenkönigin Avatar von Königin

hallo königin

im asam-shop wirst du es kaum finden - erst, wenn es sie nicht mehr bei hse gibt.

du wirst sie aber bei bioteams bekommen - wann und zu welchem preis weiss ich allerdings nicht.

im allgemeinen ist bioteams ja günstiger als hse, fast immer bekommt man dort dann die produkte auch einzeln.

aber bei sonderangebots-sets bekommst du es bei hse in den meisten fällen - nicht immer - bei hse billiger.
    ausserdem kannst du bei hse die getestete ware zurücksenden - bei bioteams nur die original verschlossene.
    Hallo,

hab dank für deine ausführliche Antwort!!!

Gruß

Fortgeschritten Avatar von Menina

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal hier:
    http://www.asambeauty.de/shop/produc...fuehr-Set.html
    da kann man jetzt Versandkostenfrei etwas zum Angebot dazu bestellen. Ich fand das einzige negative am Shop de hohen Versandkosten, also hab ich (wir) jetzt einen guten Grund um zuzuschlagen..... als ob wir einen Grund bräuchten
    Liebe Grüße... Menina

papillon
    Besucher

Hallo zusammen,
    zur Strafe, dass die DC immer noch nicht verfügbar ist, hab ich mir nun die Strixx von BJ bestellt

Na Ihr habt es bestimmt auch schon bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

damit Sie gut duftend durch den schönsten Monat des Jahres kommen bieten wir Ihnen als Angebot des Monats unser...

Verführ-Set 2007 (Art.-Nr. 4733 / 29,99 EUR 35,98 EUR)

2007 Eau de Parfum (100ml)
    2007 KörperCreme (500ml)
    ...versandkostenfrei an.

Der bei unseren Kunden sehr beliebte Duft 2007 aus frischer Bergamotte, Mandarine, blumigem Jasmin, exotischem Pfirsich und sinnlicher Vanille wird Sie begeistern.

Wir präsentieren Ihnen eine große Auswahl an Pflegeprodukten zu kleinen Preisen, die Sie bei der Bestellung des Verführ-Set 2007 dann selbstverständlich auch versandkostenfrei erhalten.

Der Angebotspreis ist gültig bis 31.08.2008. Bitte beachten: Begrenzter Vorrat

Ihrer Bestellung sehen wir gern entgegen.
    Viel Spaß beim Bummeln durch unseren Shop und einen sonnigen Monat August.

Herzlichst,
    Ihr M. Asam Team!
    Liebe Grüße... Menina

Experte

Hallo,

ACE
    Den Spender vom Tagesserum kann man ganz einfach abschrauben.

AI 200ml Topf:
    Gibt es den heute schon versandkostenfrei?

Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Kati

Happy Avatar von Lillebi

Hallo zusammen,

poste heute zum ersten Mal in diesem Thread, da ich sonst nicht so der Home-Shopper bin. Habe mir heute den Selbstbräuner für Gesicht und Körper als 2 für 1 Angebot gegönnt und wollte mal fragen, ob das eine gute Investition war.

Habe glaube ich schon mal hier gelesen, dass dieser Selbstbräuner ganz gut bräunt und auch nicht fleckig wird.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Elissa
    Besucher

dann solltest du es noch einmal versuchen - man schraubt auch nur den schmalen teil mit der spender-düse auf, nicht das ovale teil.
    Stimmt freckles meiner war extrem festgeschraubt. Habe es jetzt nur schwer aufbekommen.

Sahni sorry für die Fehlinformation. Jetzt gibt es keinen Grund mehr, nicht zu bestellen

Liebe Grüße

Hallo Lillebi,

welchen Selbstbräuner hast Du Dir denn gekauft? Ich habe den von der ACE-Serie und finde ihn SUPER. Ich hatte noch nie Flecken oder Unregelmäßigkeiten. Er richt eigentlich gut und auch wenn ich keine Handschuhe benutzt habe und nur die Hände danach normal gewaschen habe, hatte ich keine Flecken an den Händen. Der ACE-Selbstbräuner ist nicht so stark und die Bräune sieht sehr natürlich aus..... Ich kann ihn nur empfehlen !
    Liebe Grüße... Menina

erwacht Avatar von Aleks

huhu weißt den einer wann die AI hals- und decolette creme kommt? und wieviel sie kosten wird?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

poste heute zum ersten Mal in diesem Thread, da ich sonst nicht so der Home-Shopper bin. Habe mir heute den Selbstbräuner für Gesicht und Körper als 2 für 1 Angebot gegönnt und wollte mal fragen, ob das eine gute Investition war.

Habe glaube ich schon mal hier gelesen, dass dieser Selbstbräuner ganz gut bräunt und auch nicht fleckig wird.

LG Lillebi
    hallo lillebi,

der asam-selbstbräuner ist wirklich gut - nicht fleckig, keine karotten-farbe.

ich würde den das erste mal nicht zu dick auftragen, damit man sieht, wie die haut damit reagiert. lieber 2x als einmal zuviel.