Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 408 von 2243 ErsteErste ... 308358388398406407408409410418428458508908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.281 bis 16.320

Thema: M. Asam

galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: M. Asam

im Forum, Insolence und viel Spaß beim Meinungs- und Erfahrungsaustausch!
    dass du Freude an deinen neuen Sachen hast!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Lucie Creme ist diese Farbe
    Soni

hier sind die Pailletten wohl ohne Glitzer und ganz neutral

ich gucke mir mal die Präsi an, vielleicht sieht mans da deutlicher. Soll ja heute 17 Uhr sein
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ist das wohl wirklich so, oder ist das nur einer der üblichen Verkaufstricks? Hätte die auch gerne gehabt.
    hallo lillebi,

bei ASAMS ist das tatsächlich so - KEIN verkaufstrick.

die asams sind ja die einzigen, die die kosmetik SELBST produzieren und nicht bei irgendeinem lohnhersteller - und können so das nachproduzieren selbst veranlassen.

alle anderen lassen ihre kosmetik-produkte in lohnherstellung produzieren - die können nicht so ohne weiteres sagen, dass es nachproduziert wird, weil der lohnhersteller ja nicht nur für die produziert sondern auch noch für andere.

wenn die nachproduzieren kann es schon mal passieren, dass die auslieferung dadurch 2-3 tage verzögert wird - mehr nicht.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Hi Manu!
    Du hattest ja, wie ich gelesen habe, deine Proben direkt vom Asam-Shop. Kann man sich da die diversen Produkte als Probe ausuchen oder schicken die einem nur bestimmte Proben.
    Welche Proben hast du denn und welche Packungsgrößen haben die?
    Hab nämlich auch ein paar Asam Produkte ins Auge gefasst, fürchte aber Reaktionen. Weil meine Haut bei Kosmetik oft mit Pickeln reagierte, hab ich bisher die Finger von den Produkten gelassen...
    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?!

hallo balu,

wenn du die cremes verträgst, die du in deinem profil stehen hast, verträgst du asam erst recht.

wenn du proben haben möchtest, füllt die frau engelhardt die meisten in kleinen 5-ml-töpfchen ab - aber man kann sich nicht wirklich einmal quer durch das sortiment proben senden lassen .... da würde sie vermutlich streiken - auch wenn asams recht freigiebig damit sind.

ausserdem kannst du bei hse ja die produkte testen.

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Freckles,

das hört sich plausibel an. Denke nur, dass ja alle Hersteller ihre Verkaufsstrategien haben und wenn ich ein Produkt extra rar erscheinen lasse, dann steigt ja automatisch die Nachfrage.

Habe jetzt erst mal Proben angefordert, muss nämlich testen, ob meine empfindliche Mischhaut mit den Sachen klarkommt. Das Set, welches ich im Original bestellt habe, kommt erst mal in den Schrank bis nach der Testphase. Bei Nichtvertragen bekommt's halt meine Mama.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo balu,

wenn du die cremes verträgst, die du in deinem profil stehen hast, verträgst du asam erst recht.

wenn du proben haben möchtest, füllt die frau engelhardt die meisten in kleinen 5-ml-töpfchen ab - aber man kann sich nicht wirklich einmal quer durch das sortiment proben senden lassen .... da würde sie vermutlich streiken - auch wenn asams recht freigiebig damit sind.

ausserdem kannst du bei hse ja die produkte testen.
    Vielen dank, für deine hilfreiche Antwort!
    Habe mir die Peel Off Maske bestellt und die ist auch schon auf dem Weg zu mir!
    Liebäugele nun mit der Hals und Dekoleté Creme...

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

OH SORRY Balu ! Das hab ich wohl falsch gelesen.Proben hab ich aber keine,
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

freckles
    Besucher

Vielen dank, für deine hilfreiche Antwort!
    Habe mir die Peel Off Maske bestellt und die ist auch schon auf dem Weg zu mir!
    Liebäugele nun mit der Hals und Dekoleté Creme...
    die peel-off hat eine tolle wirkung, ist preisgünstig und bleibt bis zum letzten tropfen so flüssig, dass du sie gut aus der tube bekommst.

ich hatte vorher eine andere in 100 ml-grösse gehabt - aber die war spätestens nach dem 2. benutzen so dickflüssig, dass ich sie fast nur mit hammer und meissel aus der tube bekam.

Meine Laune...
    Happy

So, die Hals und Dekoleté Creme ist nun auch meine!

Gesperrt Avatar von delphin

Das ist doch ein besseres Angebot als das ADT?

M. Asam Aqua Intense Komplett-Set
    Bestellnr. 279931

5-teilig;
    Hyaluron Creme und Serum, je 50 ml; Konzentrat und Augencreme, je 30 ml; 100 ml Feuchtigkeitsmaske,
    Jokerpreis
    49,99 EUR
    gültig bis 10.08.2008

Forengöttin

Ist der JdW schon weg?

Das AdT kostete 40€, aber da war die Creme nicht bei. Joa, ist nicht schlecht, das Set.

Daumen hoch AW: M. Asam

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ist der JdW schon weg?

Das AdT kostete 40€, aber da war die Creme nicht bei. Joa, ist nicht schlecht, das Set.
    Laut Internet ist der Pott noch zuhaben,
    habe ich gerade entdeckt als ich ein wenig durch die Kosmetikseiten bei HSE hüpfte,die Creme kostet ja einzeln 25,00 Euro,
    Meine Meinug ist das ein besseres Angebot als das ADT,
    muß jeder selbst entscheiden

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

So, die Hals und Dekoleté Creme ist nun auch meine!
    meine auch Hallo erst mal. Die Creme hat mich so angelacht ich freu mih richtig drauf. Suche schon lange etwas in der Richtung und hoffe Sie ist es.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    meine auch Hallo erst mal. Die Creme hat mich so angelacht ich freu mih richtig drauf. Suche schon lange etwas in der Richtung und hoffe Sie ist es.
    ohhhhhhhh jaaa- die asams haben wieder hoffnungen geweckt !

ich hoffe auch, dass sie etwas bringt

Meine Laune...
    Fine

Hallo Insolence, auch von mir ein herzliches und viel Spass bei den BJ, nach 2 Jahren wird es aber Zeit
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

.... na dann hoffen wir zusammen d. getönte Tagescreme ist von den Asams das beste was ich hatte bzw. habe aber d. Peeloff Maske wird auch noch meine nächstes mal.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

werde jetzt erst mal etwas raus gehen und dann nachher noch mal reinschauen Ich mich richtig doll auf d. H/DCreme hab ein gutes Gefühl dabei.
    LG Lilli

Forenkönigin Avatar von Königin

Hallo,

nun ist es passiert eigentlich wollte ich erst mal meine alten Bestände aufbrauchen, aber nun bin ich erstmals Bioteam Kunde. Pech für HSE
    Selber Schuld
    Gruß

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hallo,

nun ist es passiert eigentlich wollte ich erst mal meine alten Bestände aufbrauchen, aber nun bin ich erstmals Bioteam Kunde. Pech für HSE
    Selber Schuld
    Gruß

du wirst bestimmt zufrieden sein

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    du wirst bestimmt zufrieden sein
    Hi
    da gehe ich von aus, ihr habt ja nur positiv berichtet. Musste unbedingt auch die AI haben . Außerdem werde ich nun das MU ausprobieren

Gruß

Meine Laune...
    Happy

Hab jetzt zu Perfect Skin nachgelesen...
    Ist Perfect Skin ähnlich dem Pore Minimizer oder ist es das pflegende und softere "Perfect Teint"?
    @Freckles:Nachdem ich mich bei den Incis nicht so durchsehe, kannst vielleicht du mir weiterhelfen...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    meine auch Hallo erst mal. Die Creme hat mich so angelacht ich freu mich richtig drauf.
    Ich mich auch!!!

so.............. ich habe mir jetzt das Pailettenshirt in Creme bestellt. So viel geglitzer mag ich nicht und hier sind die Pailetten durchsichtig.
    Mal sehen, wie es mir gefällt ist mein erstes Modeteil von ASAM
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, Lucie,

ich denke, du wirst wie alle anderen hier auch begeistert sein von dem Teil!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

Bestellnr. 279931

5-teilig;
    Hyaluron Creme und Serum, je 50 ml; Konzentrat und Augencreme, je 30 ml; 100 ml Feuchtigkeitsmaske,
    Jokerpreis
    49,99 EUR
    gültig bis 10.08.2008
    das hab ich mir schon gestern gesichert...

Ist denn der Riesenpott echt schon w wie wech..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    das hab ich mir schon gestern gesichert...

Ist denn der Riesenpott echt schon w wie wech..
    Laut Internet gibt es den Pott noch,,,,,,,,,,,,,,,,,

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Vielen Dank an alle BJ's für die herzliche Begrüssung!

Es ist meine erste Registrierung in einem Forum und ich kenne mich noch nicht so gut aus, habe noch viel zu lernen.

Ja, die Asam's können schon zum Kaufen verführen, manchmal gelingt es mir zu wiederstehen, aber wenn man dann die schönen Töpfchen, Spender usw. sieht in diesem tollen türkis ist es schwer nein zu sagen.

Jedenfalls habe ich mir das AI ADT, AI Hyaluron Filler, AI Nachtcreme, grüne Nachtkonzentrat und Cooling Eye Lift bestellt. Leider muss ich ca. 2 Wochen auf die Lieferung warten, werde aber dann berichten, wie die Produkte so sind.

Hat irgend eine Beautie ev. den Hyal. Filler und die AI Nachtcreme schon bekommen und getestet? Ich hatte mal die AI Tagescreme und mir war sie zu wenig als Pflege, auch mit dem Hyal. Serum darunter. Ich habe auch von dieser Creme so fleckige unruhige Hautfarbe bekommen, deshalb versuche ich es mal mit der AI Nachtpflege, die müsste ja mit den Oelen ein wenig reichhaltiger sein. Die Konsistenz war aber wunderbar!

Meine Laune...
    Tired

Habe noch was vergessen, diese Perfekt Skin Creme habe ich auch geordert, obwohl ja ziemlich Silikon drin enthalten ist. Wenn man aber auf der Asam Homepage die Incis liest, sind auch viele gute Sachen drin. Mal sehen wie sich dieses Produkt auf meiner Haut macht!

Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Tine

zusammen

habe gestern noch das Doppelpack Selbstbräuner ergattert , obwohl es am Sonntag angeblich ausverkauft war und das aufhellende Augenserum wird auch meins.

Jetzt lacht mich noch das Pailettentop in hellblau an

Wie fällt denn das größenmäßig aus ? Kann man das wohl auch tagsüber im Büro anziehen, was meint ihr?
    LG Tine

Experte Avatar von Chriwa

Ob Bioteams auch ältere Bestände hat und verkauft. Ich habe das bei HSE so verstanden, dass der neue Hyaluronwirkstoff, der ja jetzt noch tiefer eindringen soll, erst in den jetzigen neuen AI-Produkten ist. Deshalb habe ich bei Bioteams nicht bestellt, war mir nicht sicher. Genauso bei ebay, da bin ich privat sowieso sehr vorsichtig.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ist Perfect Skin ähnlich dem Pore Minimizer oder ist es das pflegende und softere "Perfect Teint"?
    @Freckles:Nachdem ich mich bei den Incis nicht so durchsehe, kannst vielleicht du mir weiterhelfen...
    Hallo balu

Ich bin zwar nicht freckles, aber die Frage kann ich dir auch beantworten.
    Das Perfect Skin scheint ein Nachfolger vom Pore Minimizer zu sein. Ich werde aber auf jeden Fall den Pore Minimizer weiter benutzen , weil im Perfect Skin leider wieder Silikon enthalten ist
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

Bestellnr. 279931

5-teilig;
    Jokerpreis
    49,99 EUR
    gültig bis 10.08.2008
    Das Set hatte ich noch vom letzten AdT, darum habe ich mir am Wochenende noch die Nachtcreme und die Hals- u. Decollete-Creme dazubestellt
    Das grüne Nachtserum mußte auch noch mit
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Habe noch was vergessen, diese Perfekt Skin Creme habe ich auch geordert, obwohl ja ziemlich Silikon drin enthalten ist. Wenn man aber auf der Asam Homepage die Incis liest, sind auch viele gute Sachen drin. Mal sehen wie sich dieses Produkt auf meiner Haut macht!

Liebe Grüsse

Insolence
    Hab auch überlegt das Produkt zu bestellen. Hab mir jetzt noch die Aufzeichnung der Präsentation bei HSE angeschaut, da ich diese live verpasst habe.
    Bin am Zweifeln, da ich diesen porenverfeinernden Produkten nicht so recht traue, denn bei mir stellte sich bei solchen noch nie ein Effekt ein.
    Den Pore Minimizer der Asams kenne ich nicht und so fehlt mir da der Vergleich...
    Wäre fein, wenn du dann von deinen Erfahrungen berichten würdest!!!

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ob Bioteams auch ältere Bestände hat und verkauft. Ich habe das bei HSE so verstanden, dass der neue Hyaluronwirkstoff, der ja jetzt noch tiefer eindringen soll, erst in den jetzigen neuen AI-Produkten ist. Deshalb habe ich bei Bioteams nicht bestellt, war mir nicht sicher. Genauso bei ebay, da bin ich privat sowieso sehr vorsichtig.
    Der neue Hyaluronwirkstoff war von Anfang an in der AI.
    Der "alte" Wirkstoff war in dem Hyaluron-Beauty-Serum aus der grünen Serie, das es aber nicht mehr gibt.
    Du kannst also ganz beruhigt bei bioteams bestellen

Meine Laune...
    Tired

Hab auch überlegt das Produkt zu bestellen. Hab mir jetzt noch die Aufzeichnung der Präsentation bei HSE angeschaut, da ich diese live verpasst habe.
    Bin am Zweifeln, da ich diesen porenverfeinernden Produkten nicht so recht traue, denn bei mir stellte sich bei solchen noch nie ein Effekt ein.
    Den Pore Minimizer der Asams kenne ich nicht und so fehlt mir da der Vergleich...
    Wäre fein, wenn du dann von deinen Erfahrungen berichten würdest!!!
    Hallo Balu

Ich werde gerne von dem Perfect Skin berichten, den Pore Minimizer hatte ich auch mal, musste ihn aber zurücksenden, weil es bei mir ziemlich auf der Haut gebizzelt hat.

Leider habe ich eine ziemlich empfindliche Haut, leide auch an Heuschnupfen und habe während dieser Zeit immer Mühe mit Kosmetik-Produkten.

Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Fine

Hallo, hatte den Porenminimizer auch mal in Anwendung eine ganze Zeit, war so nicht schlecht aber hatte bei mir keine Wirkung. Leider
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

.........hat jemand das Nachtdserum schon in Anwendung gehabt ? Das lacht mich auch an, finde Seren für meine Mischhaut recht gut.
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bitte berichte dann, wie dir der Duft gefällt und wie er in etwa so riecht.
    Das ging ja super schnell!!! Heute ist schon mein auf der Asam-Homepage am 01.08.08 bestelltes "Verführ"-Set bestehend aus 100 ml Duft 2007 und 500 ml Körpercreme 2007 gekommen.

Ein sagenhafter Duft! Ich liebe : ihn. Er erinnert mich total an einen Duft, den ich schon einmal hatte. Er ist absolut in der Kategorie "lieblich" einzuordnen, riecht blumig süß, besonders betont von Pfirsichblütenduft, wird aber in der Basisnote holzig, samtig, vanillig. Und er hält unwahrscheinlich lange an. Ich schnüffele jetzt schon seit 7 Stunden an meinem Handrücken.

Und die Körpercreme kennen wir ja bereits verschiedentlich: Sehr große Größe, gleicher Duft, absolut ergiebig, reichhaltig und pflegend und von sahniger Konsistenz.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    zusammen

habe gestern noch das Doppelpack Selbstbräuner ergattert , obwohl es am Sonntag angeblich ausverkauft war und das aufhellende Augenserum wird auch meins.

Jetzt lacht mich noch das Pailettentop in hellblau an

Wie fällt denn das größenmäßig aus ? Kann man das wohl auch tagsüber im Büro anziehen, was meint ihr?

ich habe meine normale Größe bestellt. Bin auch gespannt, ob es passt. Miriam sagt ja immer, dass man das so machen kann.

Ist es das aquablau? Das hatte Miriam ja gestern an. Fürs Büro fände ich es etwas zu glitzerig. Kommt aber drauf an, wie sonst so alle umlaufen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

freckles
    Besucher

hallo balu,

genau so sehe ich das ....... aber:

zum pflegen haben die asams bessere produkte - und wenn du wirklich mal eben das gesicht etwas glätten möchtest, reicht das perfect teint (aber nicht grossflächig sondern partiell aufgetragen).

pflegeprodukte, bei denen silikonöle an vorderster front stehen lösen bei mir allergische reaktionen aus ... für mich ein absolutes nogo! das perfect skin ist so eines. perfect teint besteht fast nur aus silikon - ist aber auch nicht als pflegeprodukt und schon gar nicht für den täglichen und grossflächigen gebrauch gedacht.

das körperserum ist auch so eine silikonbombe :leiderja: :leiderja:

edit: wenn du fragen zu incis hast, stehe ich dir gerne zur verfügung!
    Geändert von freckles (05.08.2008 um 18:20 Uhr)