im Forum, Insolence und viel Spaß beim Meinungs- und Erfahrungsaustausch!
dass du Freude an deinen neuen Sachen hast!
im Forum, Insolence und viel Spaß beim Meinungs- und Erfahrungsaustausch!
dass du Freude an deinen neuen Sachen hast!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo lillebi,
bei ASAMS ist das tatsächlich so - KEIN verkaufstrick.
die asams sind ja die einzigen, die die kosmetik SELBST produzieren und nicht bei irgendeinem lohnhersteller - und können so das nachproduzieren selbst veranlassen.
alle anderen lassen ihre kosmetik-produkte in lohnherstellung produzieren - die können nicht so ohne weiteres sagen, dass es nachproduziert wird, weil der lohnhersteller ja nicht nur für die produziert sondern auch noch für andere.
wenn die nachproduzieren kann es schon mal passieren, dass die auslieferung dadurch 2-3 tage verzögert wird - mehr nicht.
hallo balu,
wenn du die cremes verträgst, die du in deinem profil stehen hast, verträgst du asam erst recht.
wenn du proben haben möchtest, füllt die frau engelhardt die meisten in kleinen 5-ml-töpfchen ab - aber man kann sich nicht wirklich einmal quer durch das sortiment proben senden lassen .... da würde sie vermutlich streiken - auch wenn asams recht freigiebig damit sind.
ausserdem kannst du bei hse ja die produkte testen.
Hallo Freckles,
das hört sich plausibel an. Denke nur, dass ja alle Hersteller ihre Verkaufsstrategien haben und wenn ich ein Produkt extra rar erscheinen lasse, dann steigt ja automatisch die Nachfrage.
Habe jetzt erst mal Proben angefordert, muss nämlich testen, ob meine empfindliche Mischhaut mit den Sachen klarkommt. Das Set, welches ich im Original bestellt habe, kommt erst mal in den Schrank bis nach der Testphase. Bei Nichtvertragen bekommt's halt meine Mama.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
OH SORRY Balu ! Das hab ich wohl falsch gelesen.Proben hab ich aber keine,![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
die peel-off hat eine tolle wirkung, ist preisgünstig und bleibt bis zum letzten tropfen so flüssig, dass du sie gut aus der tube bekommst.
ich hatte vorher eine andere in 100 ml-grösse gehabt - aber die war spätestens nach dem 2. benutzen so dickflüssig, dass ich sie fast nur mit hammer und meissel aus der tube bekam.
So, die Hals und Dekoleté Creme ist nun auch meine!![]()
Das ist doch ein besseres Angebot als das ADT?
M. Asam Aqua Intense Komplett-Set
Bestellnr. 279931
5-teilig;
Hyaluron Creme und Serum, je 50 ml; Konzentrat und Augencreme, je 30 ml; 100 ml Feuchtigkeitsmaske,
Jokerpreis
49,99 EUR
gültig bis 10.08.2008
Ist der JdW schon weg?
Das AdT kostete 40€, aber da war die Creme nicht bei. Joa, ist nicht schlecht, das Set.![]()
Hallo Insolence, auch von mir ein herzlichesund viel Spass bei den BJ, nach 2 Jahren wird es aber Zeit
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
.... na dann hoffen wir zusammend. getönte Tagescreme ist von den Asams das beste was ich hatte bzw. habe aber d. Peeloff Maske wird auch noch meine nächstes mal.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
werde jetzt erst mal etwas raus gehen und dann nachher noch mal reinschauenIch
mich richtig doll auf d. H/DCreme hab ein gutes Gefühl dabei.
LG Lilli
Hallo,
nun ist es passierteigentlich wollte ich erst mal meine alten Bestände aufbrauchen, aber nun bin ich erstmals Bioteam Kunde. Pech für HSE
Selber Schuld
Gruß
Hab jetzt zu Perfect Skin nachgelesen...
Ist Perfect Skin ähnlich dem Pore Minimizer oder ist es das pflegende und softere "Perfect Teint"?
@Freckles:Nachdem ich mich bei den Incis nicht so durchsehe, kannst vielleicht du mir weiterhelfen...![]()
so.............. ich habe mir jetzt das Pailettenshirt in Creme bestellt. So viel geglitzer mag ich nicht und hier sind die Pailetten durchsichtig.
Mal sehen, wie es mir gefälltist mein erstes Modeteil von ASAM
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Huhu, Lucie,
ich denke, du wirst wie alle anderen hier auch begeistert sein von dem Teil!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Vielen Dank an alle BJ's für die herzliche Begrüssung!
Es ist meine erste Registrierung in einem Forum und ich kenne mich noch nicht so gut aus, habe noch viel zu lernen.
Ja, die Asam's können schon zum Kaufen verführen, manchmal gelingt es mir zu wiederstehen, aber wenn man dann die schönen Töpfchen, Spender usw. sieht in diesem tollen türkis ist es schwer nein zu sagen.
Jedenfalls habe ich mir das AI ADT, AI Hyaluron Filler, AI Nachtcreme, grüne Nachtkonzentrat und Cooling Eye Lift bestellt. Leider muss ich ca. 2 Wochen auf die Lieferung warten, werde aber dann berichten, wie die Produkte so sind.
Hat irgend eine Beautie ev. den Hyal. Filler und die AI Nachtcreme schon bekommen und getestet? Ich hatte mal die AI Tagescreme und mir war sie zu wenig als Pflege, auch mit dem Hyal. Serum darunter. Ich habe auch von dieser Creme so fleckige unruhige Hautfarbe bekommen, deshalb versuche ich es mal mit der AI Nachtpflege, die müsste ja mit den Oelen ein wenig reichhaltiger sein. Die Konsistenz war aber wunderbar!
Habe noch was vergessen, diese Perfekt Skin Creme habe ich auch geordert, obwohl ja ziemlich Silikon drin enthalten ist. Wenn man aber auf der Asam Homepage die Incis liest, sind auch viele gute Sachen drin. Mal sehen wie sich dieses Produkt auf meiner Haut macht!
Liebe Grüsse
Insolence
zusammen
habe gestern noch das Doppelpack Selbstbräuner ergattert, obwohl es am Sonntag angeblich ausverkauft war
und das aufhellende Augenserum wird auch meins.
Jetzt lacht mich noch das Pailettentop in hellblau an
Wie fällt denn das größenmäßig aus ? Kann man das wohl auch tagsüber im Büro anziehen, was meint ihr?
LG Tine
Ob Bioteams auch ältere Bestände hat und verkauft. Ich habe das bei HSE so verstanden, dass der neue Hyaluronwirkstoff, der ja jetzt noch tiefer eindringen soll, erst in den jetzigen neuen AI-Produkten ist. Deshalb habe ich bei Bioteams nicht bestellt, war mir nicht sicher. Genauso bei ebay, da bin ich privat sowieso sehr vorsichtig.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hab auch überlegt das Produkt zu bestellen. Hab mir jetzt noch die Aufzeichnung der Präsentation bei HSE angeschaut, da ich diese live verpasst habe.
Bin am Zweifeln, da ich diesen porenverfeinernden Produkten nicht so recht traue, denn bei mir stellte sich bei solchen noch nie ein Effekt ein.
Den Pore Minimizer der Asams kenne ich nicht und so fehlt mir da der Vergleich...
Wäre fein, wenn du dann von deinen Erfahrungen berichten würdest!!!
Hallo Balu
Ich werde gerne von dem Perfect Skin berichten, den Pore Minimizer hatte ich auch mal, musste ihn aber zurücksenden, weil es bei mir ziemlich auf der Haut gebizzelt hat.
Leider habe ich eine ziemlich empfindliche Haut, leide auch an Heuschnupfen und habe während dieser Zeit immer Mühe mit Kosmetik-Produkten.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo, hatte den Porenminimizer auch mal in Anwendung eine ganze Zeit, war so nicht schlecht aber hatte bei mir keine Wirkung. Leider![]()
LG Lilli
.........hat jemand das Nachtdserum schon in Anwendung gehabt ? Das lacht mich auch an, finde Seren für meine Mischhaut recht gut.
LG Lilli
Das ging ja super schnell!!! Heute ist schon mein auf der Asam-Homepage am 01.08.08 bestelltes "Verführ"-Set bestehend aus 100 ml Duft 2007 und 500 ml Körpercreme 2007 gekommen.
![]()
Ein sagenhafter Duft! Ich liebe
: ihn. Er erinnert mich total an einen Duft, den ich schon einmal hatte. Er ist absolut in der Kategorie "lieblich" einzuordnen, riecht blumig süß, besonders betont von Pfirsichblütenduft, wird aber in der Basisnote holzig, samtig, vanillig. Und er hält unwahrscheinlich lange an. Ich schnüffele jetzt schon seit 7 Stunden an meinem Handrücken.
Und die Körpercreme kennen wir ja bereits verschiedentlich: Sehr große Größe, gleicher Duft, absolut ergiebig, reichhaltig und pflegend und von sahniger Konsistenz.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hallo balu,
genau so sehe ich das ....... aber:
zum pflegen haben die asams bessere produkte - und wenn du wirklich mal eben das gesicht etwas glätten möchtest, reicht das perfect teint (aber nicht grossflächig sondern partiell aufgetragen).
pflegeprodukte, bei denen silikonöle an vorderster front stehen lösen bei mir allergische reaktionen aus ... für mich ein absolutes nogo! das perfect skin ist so eines. perfect teint besteht fast nur aus silikon - ist aber auch nicht als pflegeprodukt und schon gar nicht für den täglichen und grossflächigen gebrauch gedacht.
das körperserum ist auch so eine silikonbombe :leiderja: :leiderja:
edit: wenn du fragen zu incis hast, stehe ich dir gerne zur verfügung!
Geändert von freckles (05.08.2008 um 18:20 Uhr)