Nein, ich meinte mich bzw. meinen Post!![]()
Nein, ich meinte mich bzw. meinen Post!![]()
dich löschen wieso das denn.Zitat von Popinki
Ich möchte mir gerade den neuen Asam-Selbstbräuner bestellen.Hat jemand zufällig den Gutscheincode für die Versandkosten. Ich finde leider keinen!
Wäre super wenn ihn eine posten könnte!
Danke
goacidia
@ goacidia1
Du hast Post !
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
@ulinico
Ich hätte auch gerne mal Post?!![]()
@ulinico
Vielen lieben Dank!!!![]()
Ihr Lieben!
Hat denn jetzt schon jemand den Selbstbräuner. Ich hab ihn hier stehen und trau mich nicht so ganz ran. Vielleicht mal am WE. Soll ja abfärben, hab ich gehört ... Wie ist er denn so im Gesicht?![]()
Ich würde vorher das Peeling nicht vergessen sowohl im Gesicht und am Körper.
Am Körper trägt man selbstbräuner am besten mit einem feuchten Wattepad auf.![]()
Bischen Mut gehöhrt bei jedem Selbstbräuner dazu.
Ich wollte noch mal was zum Selbstbräuner sagen: Ich habe ihn jetzt das 3. Mal aufgetragen und bin ziemlich braun geworden! Aber: Ich war vor 2 Wochen zum ersten Mal in diesem Jahr im Solarium und habe mich nach nur 10 min. Bräunen leider verbrannt. Obs nun an dem Selbstbräuner oder dem Sonnenbrand liegt - wahrscheinlich 2. - ich häute mich am ganzen Körper, nun habe ich weisse und braune Stellen und sehe aus wie ein Zebra..... Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der Selbstbräuner doch ein bisschen riecht, allerdings nicht so schlimm wie die Selbstbräuner früher...
LG Sannchen
Mit dem Selbstbräuner habe ich auch schon geliebäugelt.... aber irgendwie trau ich mich an das Zeug auch nicht ran...
So Ihr Lieben!
Voller Mut und Tatendrang, bin ich ab ins Bad, hab mich (Tipp Maximus) erst gepeelt und dann den Selbstbräuner aufgetragen. Es ist der Hammer. Es sind jetzt ca. 20 Minuten vergangen und ich hab schon Farbe. Wie seh ich dann morgen früh aus? SChwarz??!!
Den Duft finde ich total lecker, so gar nicht nach Selbstbräuner wie sonst. Bin sogar am Überlegen, ob ich mir noch den Sun-Duft bestellen soll.
@Spazl: Wie Maximus schon sagte, ein wenig Mut gehört dazu ...![]()
Ich glaube, nach 2-3 Stunden soll das Endergebnis zu sehen sein.
Iss ja toll, dass das "Zeugs" nicht so müffelt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Hat schon mal jemand den Selbstbräuner auf bereits vorgebräunter Haut getestet ??
Mich würde interessen, ob er da untergeht oder die Bräune verstärkt.
Hallo alle zusammen,
habe schon ein paar Seiten mitgelesen....also ich hatte das Problem, dass ich bei der Tagescreme, Gesichtsmaske und Bodylotion beim Eincremen so Knubbel hatte........
![]()
Vielleicht hast Du ja zuviel genommen?
Sagt mal, habt Ihr heute auch die Asams geguckt? Ich glaube jetzt ganz sicher, dass Mirjam schwanger ist... oder?
LG Sannchen
SannchenZitat von sannchen
, woran konntest Du das erkennen
![]()
Ich habe mir die Mode Sendung angeschaut. Die Mode war ganz okay. Der Pulli mit dem Satinband fand ich richtig schönUnd die Caprihosen waren auch nicht schlecht.
Gruß Tweety
hallo
ich konnte nichts erkennen![]()
Den Eindruck hatte ich auch. Sie hat sich über den Bauch gestreichelt und gesagt: Jetzt können wir uns bis Ende Mai ausruhen, weil bis dahin keine Sendung mehr ist.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich habs nur kurz hier oben gesehen, war schwer zu erkennen mit der Tunika aber beim Verabschieden hielt Markus sie so umgefasst ind er Taille, da dachte ich, na ist sie's doch?
Ja,ich glaube Mirijam ist schwanger!!Ich wünsche es ihr so!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte auch den Eindruck.
Wäre schön für die beiden!!!
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ja, wir dürfen gespannt sein. hab es gestern nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen! aber ich würd mich für die beiden freuen, mirjam wäre bestimmt ne ganz liebe mama
Viele GrüßeSabi
Ich habe nichts gesehn, aber mir ist aufgefallen, daß die Mode wesentlich besser ausgesehen hat als sonst.
hallo asamliebhaber! wie gehts denn so?
Viele GrüßeSabi
In einer Zeitschrift war eine Probe der Asam 24-Stunden Creme drin. Ich habe sie jetzt vorhin getestet und muß sagen, die fühlt sich ja echt super auf der Haut an![]()
![]()
Und die Haut sieht auch gut aus
![]()
Gruß Tweety
in welcher zeitschrift war das denn????
Viele GrüßeSabi
übrigens hallo tweety![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo SabiZitat von Sabi
,
in der "T***". Da war eine Seite Werbung mit Asams drin und dabei die Probe![]()
Geändert von Tweety (16.05.2006 um 21:36 Uhr)
Gruß Tweety
gibt es jetzt von asam auch schon werbung???? wird ja wie bei ricci!!!! so wohl große konkurrenz werden
Viele GrüßeSabi
Genau eine Woche zuvor war eine Ricci Werbung in der ZeitschriftZitat von Sabi
![]()
Gruß Tweety
das ist ja cool
Viele GrüßeSabi
Die Ricci Werbung muß ich noch ausschneidenZitat von Sabi
Bin ich nicht
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
vergiss aber die asam werbung nicht auszuschneiden.
was ist das für ein bild von den asams? ich finde die mirjam so hübsch
Viele GrüßeSabi
So, mußte erstmal die Zeitschrift wieder herholenZitat von Sabi
Also von den beiden ist nur ein kleines Bild dabei. Ansonsten ist noch die 24-Stunden-Creme dabei, dazu ein Text. Und eine Vorankündigung auf den 14. Mai, der ja schon vorbei ist
![]()
Gruß Tweety
aha, na dann war die werbung von ricci aber größer!
falls dir die creme von asam gefällt, bei www.bioteams.de kannst du sie für 19,99 kaufen!
hast du schon mal gitta saxx probiert? ihre cremes sind auch reichhaltig!
Viele GrüßeSabi
Bei Bioteams ist sie am günstigsten, oder??Zitat von Sabi
Die GS Cremes habe ich noch nicht probiert. Ich habe aber zum Teil auch ihre Sendungen gesehen. Sagte sie nicht, das die 24 Stunden Creme für eine "reifere" Haut istUnd die Preise waren ja auch nicht gerade Schnäppchen
![]()
Gruß Tweety
ja, bioteams sind am günstigsten! berichtest du weiter, wie du die creme verträgst? guckst du manchmal asams? wie findest du die beiden und wie findest du die mode?
echt, hat das gitta mal gesagt, sie hat aber eine neue creme entwickelt, die für jedes alter ist
Viele GrüßeSabi
Sabi, schade, jetzt bist Du schon wegZitat von Sabi
![]()
Ich schaue regelmäßig Asams. Ich mag die beiden gerneDie Mode letzten Sonntag war auch okay. Hast Du den Pulli mit dem Satinband gesehen?? Der hat mir gut gefallen.
Gruß Tweety