Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 412 von 2243 ErsteErste ... 312362392402410411412413414422432462512912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.441 bis 16.480

Thema: M. Asam

Seifengurke Avatar von Striwi

AW: M. Asam

Nike, dein empfohlenen Inci Tester ist ich hab erst jetzt bemerkt, das Frau dort den Produktnamen, Inhaltsstoffe oder Hersteller eingeben kann
    also den hier mein ich :codecheck.ch

unser Forum hat auch ein INCI-Lexikon schaut ihr rechts o. im Hauptmenü
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    meine AI-nachtcreme ist heute eingetrudelt.

natürlich habe ich sie schon im gesicht - super gefühl... auch kein spannen, so wie ich es mit der AI-gesichtscreme sonst nach einiger zeit habe.

@ LWB

warum willst du stornieren? ob du die sachen dann noch zu diesem verwöhnwochenpreis bekommst ist doch fraglich
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf diese Nachtcreme, mir war die AI-Tagescreme leider auch zu wenig reichhaltig.

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Hallo freckles

Bin dir nicht böse, habe schon viel von dir gelesen und weiss, dass du dich gut auskennst mit Inhaltsstoffen. Mal sehen wenn es bei mir ankommt, habe ziemlich viel bestellt , werde dann entscheiden. Uebrigens habe ich auch das grüne Nachkonzentral und das AI ADT (AI Konzentrat ist auch dabei) und bin sehr neugierig darauf.

Danke für deine ehrliche Meinung.

Liebe Grüsse

Insolence
    Liebe Insolence,
    auf dieses AI-Konzentrat kannst du dich freuen - ich es!!!! Es ist so herrlich erfrischend und zieht gut ein. Ich mag es nämlich nicht, wenn gewisse Seren so ein klebriges Gefühl auf der Haut lassen - das passiert beim AI-Konzentrat aber nicht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Hallo Katta vielleicht liegt es an das AI Feuchtigkeitskonzentrat da steht das Glycerin an 2. Stelle u. manche Beautys haben die gleiche erfahrung wie du gemacht, denn wenn es über 5 -10 % enthält ,erreicht man mit das Gly das gegenteil und dann ist auch dieses blöde Methylisothiazolinone drin , schade
    hallo striwi,

welche asam-produkte hast du denn zuhause???

welche beauties meinen, dass die ai austrocknet?

die ai-gesichtscreme ist mir nicht reichhaltig genug - aber die AI-nachtcreme hat alles, was meine trockene haut braucht .....

übrigens: das AI-konzentrat ist fantastisch! es ist sehr dünnflüssig, sehr sparsam im gebrauch und hervorragend für meine trockene haut.... genau wie das AI-serum - man sollte nur wirklich auf sparsamen gebrauch achten - denn bei asam braucht man nicht dicke lagen cremes, seren oder konzentrate auftragen!

PS: dass glycerin nur in einer gewissen konzentration positiv wirkt, wissen mit sicherheit auch die hersteller - besonders seit es atrix gab. ich kann dir gerne mal was über die grössenordnungen der inhaltsstoffe in cremes und seren etc erzählen.... solche tollen aussagen, die du in gutem glauben übernommen hast, kommen von leuten, die wohl recht wenig darüber wissen. aber mach dir nichts draus. ich habe auch eine weile gebraucht, um das zu durchblicken.
    Geändert von freckles (06.08.2008 um 22:56 Uhr)

hallo striwi,

welche asam-produkte hast du denn zuhause???

welche beauties meinen, dass die ai austrocknet?

die ai-gesichtscreme ist mir nicht reichhaltig genug - aber die AI-nachtcreme hat alles, was meine trockene haut braucht .....

übrigens: das AI-konzentrat ist fantastisch! es ist sehr dünnflüssig, sehr sparsam im gebrauch und hervorragend für meine trockene haut.... genau wie das AI-serum - man sollte nur wirklich auf sparsamen gebrauch achten - denn bei asam braucht man nicht dicke lagen cremes, seren oder konzentrate auftragen!
    Hallo Moni ich meine das AI FeuchtigkeitsKonzentrat folgende inc.
    Aqua/Water, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol, Escin, Lecithin, Alcohol, Disodium EDTA, Methylisothiazolinone, Potassium Phosphate
    u. das in höheren Konzentration Glycerin austrocknen kann hab ich hier im Forum gelesen.
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

freckles
    Besucher

Hallo Moni ich meine das AI FeuchtigkeitsKonzentrat folgende inc.
    Aqua/Water, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol, Escin, Lecithin, Alcohol, Disodium EDTA, Methylisothiazolinone, Potassium Phosphate
    u. das in höheren Konzentration Glycerin austrocknen kann hab ich hier im Forum gelesen.
    striwi, ich weiss, dass du das AI konzentrat meinst, und ich kenne auch die incis. (wie die meisten asam-fans von der asam-homepage - asam ist soviel ich weiss der einzige hersteller von hse und qvc, der seine incis auf seiner homepage voll deklariert)

glaube mir, der anteil des glycerins am gesamten konzentrat liegt wohl max. bei 5 % ..... genau kann ich die prozentzahl nicht nennen (die werden mir ja nicht ihr rezept verraten) ... aber da ich selbst auch cremes etc herstelle habe ich einen ungefähren überblick über solche anteile.

vielleicht sollte man nicht so einfach alles übernehmen, was "wohlmeinende" leute mit profundem halbwissen alles erzählen. ich bin da mittlerweile recht kritisch.

ich hab mich in dem "Hightech"- Inci - Thread schlau gemacht u. ich übernehme nicht einfach was, wenn es wirklich nur 5 % sind, dann wäre es ja gut
    vielleich kannst du mir auf meine Frage antworten wegen des Selbstbräuner

freckles
    Besucher

ich hab mich in dem "Hightech"- Inci - Thread schlau gemacht u. ich übernehme nicht einfach was, wenn es wirklich nur 5 % sind, dann wäre es ja gut
    vielleich kannst du mir auf meine Frage antworten wegen des Selbstbräuner
    ich versuch es mal ....... beide selbstbräuner, die asam anbietet, sind wirklich gut und machen keine fleckige bräune. es bräunt direkt beim ersten auftrag (ich bin ein schneeweisschen am körper).
    der in den gelben flaschen (300 ml inhalt) genau so wie der ACE-sb in der tube mit 100 ml.

ich meine, dass der ACE-sb aber einen tick bessere farbe macht - den nehme ich auch nur für's gesicht (so wie von den asams gedacht).

den in der gelben flasche nehme ich für den körper.

ich danke dir, hab ich es mir doch gedacht u. das falsche erwischt

freckles
    Besucher

ich danke dir, hab ich es mir doch gedacht u. das falsche erwischt
    welchen wolltest du denn? und welchen hast du erwischt?

und wollte die andere, die nicht mehr auf der HSE Seite gelistet ist,also ausverkauft

freckles
    Besucher

welchen anderen? es sind noch beide zu bestellen! allerdings ist der ACE-sb im set mit dem ACE-peeling.

gibt es noch außer der aus der ACE Serie noch einen anderen oder nur die 2 ?

freckles
    Besucher

gibt es noch außer der aus der ACE Serie noch einen anderen oder nur die 2 ?
    nur diese 2 - nochmals: welchen wolltest du denn?

Moni ich mach jetzt Feierabend nichts für ungut ist auch egal hier haben so viele von dem Doppelset gesprochen u. den musste ich halt haben ich geh ins

freckles
    Besucher

Moni ich mach jetzt Feierabend nichts für ungut ist auch egal hier haben so viele von dem Doppelset gesprochen u. den musste ich halt haben ich geh ins
    dann hast du doch den richtigen!
    mit dem doppelset ist der sb in den grossen, gelben flaschen à 300 ml gemeint.... also der, den du bestellt hast.

schlaf gut und träum was schönes - nicht von kosmetik!

erwacht Avatar von Aleks

guten morgen, mein joker müßte heute ankommen, überlege ob ich ihn dann in einen kleineren topf umfülle und den rest in kühlschrank verbanne, denn 200ml ist schon eine rießen menge
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Gute Idee Alex,ich habe meinen Topf auch im Kühlschrank stehen(eigentlich alle) das erfrischt ganz toll und schwillt ganz besonders ab
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

erwacht Avatar von Aleks

hi manu, das ist ja auch ein guter tip, muß ich auch mal probieren

vorallem mit der augencreme habe nämlich immer einwenig geschwollene augen am morgen und der kühlschrank tip wäre ja dann sicher hilfreich
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

einen schönen gutenMorgen noch keine VB ist wohl auch ein bischen früh für Hse .
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

...........warte auf meine H/D Creme
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

kommt schon lilly
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    kommt schon lilly
    ja ich hoffe aber Du weißt doch wie es ist mit der lieben ungeduld
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

so bin dann mal weg, mein Sohn möchte
    LG Lilli

Experte Avatar von Chriwa

EIne Frage, hat jemand schon mal das Lippenstift-Set ausprobiert. Ich würds mir gern mal leisten, aber bin mir nicht sicher, ob es den Preis rechtfertigt. Klar gibt es teurere Lippenstifte, aber 20,- habe ich dafür noch nie ausgegeben.

Noch ne Frage an die ASAM-Experten. Ist der Hyaluron-Filler, der ja die Falten optisch etwas verschwinden lassen soll, ähnlich in der Zusammensetzung wie Perfekt Teint, von der ihr eher abgeraten habt??? Ich suche ja wirklich etwas, um die Falten etwas wegzuretuschieren.
    Geändert von Chriwa (07.08.2008 um 09:44 Uhr)

Seid kurzem schminke ich mich wieder und ich bin beld vom Hocker gefallen als ich die Preise für Make up gesehen hab.Ich kenne die ASAM lippies noch nicht wieviele sind das denn?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten

Hallo, guten morgen liebe BJ
    ich schau mal wieder bei Euch vorbei, nachdem ich am Wochenende einige
    der neuen Produkte von den ASAMs bestellt habe. Gestern kam nun das
    Paket und fing gleich an zu testen. Das Reinigungsgel AI hatte ich vorher
    schon und ich finde es sehr erfrischend und überhaupt nicht austrocknend.
    Für meinen Geschmack dürfte es etwas dünnflüssiger sein, damit es schneller
    aufemulgiert und sich damit leichter abwaschen läßt, man bracuht schon ordentlich Wasser dazu, vorallem Abends wenn das Make-up runter soll.
    Zusammen mit dem Gesichtswaser hat man aber nachher ein tolles Hautgefühl,
    gut durchfeuchtet, sauber und nicht gespannt. Den Filler habe ich auch mit-
    bestellt. Kann aber noch nicht viel dazu sagen, er läßt sich gut auftragen,
    zieht schnell ein und auch optisch sieht die Haut ums Auge rum sehr glatt und
    prall aus. Ein absolutes No go ist das neue Perfecht Skin. Ich habe es heute
    morgen nach dem AI Serum und AI Creme aufgetragen. (Wie beschrieben)
    Serum und Creme einziehen lassen und dann dünn auftragen. Das hat gekrümelt wie der Teufel!!! Ich hab mit dem AI Gesichtswasser die Krümel wieder aus dem Gesicht gewischt. Eklig, Darauf hin hab ich es am Dekoltee und Handrücken (ohne Creme darunter) aufgetragen, das gleiche !! Überall klein Würstchen. Geht heute postwendend zurück. Freckles, Du hattest recht: ein absolut unnötiges Produkt. Ich hatte vorher mal den Poreminimizer,
    der hatte auch keinen besonderen Effekt bei mir, hat aber nie gekümelt.

So, das war jetzt aber eine lange Ausführung.
    Sonnige Grüßevon monasarah

´´

Monasarah, sag mir doch mal, wie bei dir der Hyaluron-Filler wirkt. Ich würde es auch eher rund ums Auge auftragen (Krähenfüße). Sind die Falten wirklich optisch nicht mehr so zu sehen und spannt das Gel?

Das Lip-set ist ein Lippenstift und ein Lipcloss. Hört sich gut an.

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Monasarah, sag mir doch mal, wie bei dir der Hyaluron-Filler wirkt. Ich würde es auch eher rund ums Auge auftragen (Krähenfüße). Sind die Falten wirklich optisch nicht mehr so zu sehen und spannt das Gel?

Das Lip-set ist ein Lippenstift und ein Lipcloss. Hört sich gut an.
    Ach ja ,schöne gefälige Farben sind das .ein zartes rosa und rot.Das Model hatte glaube ich den roten aufgetragen.Sah gut aus und hat mich auch ganz gierig gemacht
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten

Huhu Chriwa
    also ich hab den Filler jetzt 2 mal aufgetragen, gestern abend und heute morgen und kann noch nicht sehr viel zu der Wirkung sagen. Ich habe ihn
    über die AI Augencreme getupft und er hat sich sehr schön auftragen lassen und ist gut eingezogen und es hat nichts gespannt. Ich habe danach das
    Augen make-up aufgeragen und es hält alles noch bombig Da ich so gut wie keine Falten ums Auge habe, kann ich jetzt schlecht beurteilen ob er tatsächlich "fillt", aber wirkt wie ein Weichzeichner und pflegt schön.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Den Lippenstift mit Gloss habe ich auch schon länger (rose). Er ist sehr transparent und unauffällig. Ohne Gloss drüber fällt er bei mir kaum auf. Ich muß schon ein paar mal drüber um Farbe zu kriegen.
    Er ist sehr cremig und pflegend und nutz daher schnell ab. Ich habe ihn meiner
    Pflegetochter geschenkt, da er für ´junge Mädchen ideal ist.
    Liebe Grüße von monasarah

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo, guten morgen liebe BJ
    ich schau mal wieder bei Euch vorbei, nachdem ich am Wochenende einige
    der neuen Produkte von den ASAMs bestellt habe. Gestern kam nun das
    Paket und fing gleich an zu testen. Das Reinigungsgel AI hatte ich vorher
    schon und ich finde es sehr erfrischend und überhaupt nicht austrocknend.
    Für meinen Geschmack dürfte es etwas dünnflüssiger sein, damit es schneller
    aufemulgiert und sich damit leichter abwaschen läßt, man bracuht schon ordentlich Wasser dazu, vorallem Abends wenn das Make-up runter soll.
    Zusammen mit dem Gesichtswaser hat man aber nachher ein tolles Hautgefühl,
    gut durchfeuchtet, sauber und nicht gespannt. Den Filler habe ich auch mit-
    bestellt. Kann aber noch nicht viel dazu sagen, er läßt sich gut auftragen,
    zieht schnell ein und auch optisch sieht die Haut ums Auge rum sehr glatt und
    prall aus. Ein absolutes No go ist das neue Perfecht Skin. Ich habe es heute
    morgen nach dem AI Serum und AI Creme aufgetragen. (Wie beschrieben)
    Serum und Creme einziehen lassen und dann dünn auftragen. Das hat gekrümelt wie der Teufel!!! Ich hab mit dem AI Gesichtswasser die Krümel wieder aus dem Gesicht gewischt. Eklig, Darauf hin hab ich es am Dekoltee und Handrücken (ohne Creme darunter) aufgetragen, das gleiche !! Überall klein Würstchen. Geht heute postwendend zurück. Freckles, Du hattest recht: ein absolut unnötiges Produkt. Ich hatte vorher mal den Poreminimizer,
    der hatte auch keinen besonderen Effekt bei mir, hat aber nie gekümelt.

So, das war jetzt aber eine lange Ausführung.
    Sonnige Grüßevon monasarah

´´
    monasarah

Danke für deine Info's über die neuen Asam-Produkte!

Genau diese habe ich nämlich auch bestellt, aber noch nicht daheim. Also das AI Tonic durchfeuchtet schön, klebt aber hoffentlich nicht, wie das aus der grünen Linie.
    Dieses Perfect Skin habe ich auch geordert, aber nach deinem Bericht, bin ich . Warum krümelt das Ding nur, vermutlich wegen dem Silikon? Freckles hatte mich ja schon davor gewarnt es nicht zu benutzen. Werde diesen Artikel dann umgehend retournieren. Der AI Hyal. Filler zeigt bei dir auch einen positiven effekt? Am meisten freue ich mich auf die AI Nachtcreme.

Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten

Hallo Insolence
    das Gesichtswasser pappt überhaupt nicht !! Es ist ganz mild und durchfeuchtend. Die Nachtcreme hab ich übrigens auch bestell und die fühlt sich wunderbar auf der Haut an, auch für die kältere Jahreszeit bestimmt super, reichhaltig aber nicht fettig. Das abschwellende Augengel hab ich nocht bekommen, da bin auch sehr gespannt drauf. Nur das Perfect skin ist echt nicht der Brüller Bin echt mal gespannt ob der bei anderen BJ auch so gummiartige Krümel macht oder nur bei mir.

Forenkönigin Avatar von Königin

monasarah

Danke für deine Info's über die neuen Asam-Produkte!

Genau diese habe ich nämlich auch bestellt, aber noch nicht daheim. Also das AI Tonic durchfeuchtet schön, klebt aber hoffentlich nicht, wie das aus der grünen Linie.Dieses Perfect Skin habe ich auch geordert, aber nach deinem Bericht, bin ich . Warum krümelt das Ding nur, vermutlich wegen dem Silikon? Freckles hatte mich ja schon davor gewarnt es nicht zu benutzen. Werde diesen Artikel dann umgehend retournieren. Der AI Hyal. Filler zeigt bei dir auch einen positiven effekt? Am meisten freue ich mich auf die AI Nachtcreme.

Liebe Grüsse

Insolence

Haa, habe ichda etwa meinen übeltäter gefunden, fühle mich seit einigen Tagen so zugepappt??

Gruß

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo Insolence
    das Gesichtswasser pappt überhaupt nicht !! Es ist ganz mild und durchfeuchtend. Die Nachtcreme hab ich übrigens auch bestell und die fühlt sich wunderbar auf der Haut an, auch für die kältere Jahreszeit bestimmt super, reichhaltig aber nicht fettig. Das abschwellende Augengel hab ich nocht bekommen, da bin auch sehr gespannt drauf. Nur das Perfect skin ist echt nicht der Brüller Bin echt mal gespannt ob der bei anderen BJ auch so gummiartige Krümel macht oder nur bei mir.
    Monasarah

für deine Rückmeldung. Freue mich sehr, dass du mit den Produkten so zufrieden bist. Ich hoffe, dass diese AI Nachtcreme auch bei mir etwas für die Wintermonate ist. Habe nämlich eine empfindliche Mischhaut, die nicht alles mag. Dieses abschwellende Cooling Eye Lift habe ich auch bestellt.

Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Haa, habe ichda etwa meinen übeltäter gefunden, fühle mich seit einigen Tagen so zugepappt??

Gruß
    Hallo Königin

Könnte gut möglich sein. Hatte ich auch vor Jahren und bei mir klebte es auch so. Bei diesen Temperaturenist es bestimmt zu viel .

Hast du dir das AI Reinigungsset auch bestellt? Zur Zeit benutze ich gerne das AI Reinigungsgel und wenn ich nicht aus dem Haus gehe, trage ich nichts weiter auf. Bei mir trocknet es überhaupt nicht aus. Tonic habe ich noch nicht.

Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten Avatar von Menina

Ich habe beide Lippenstifte GlamouRed und GlamourRose.
    Red ist super und nicht zu knallig und ich finde ihn sehr pflegend. GlamourRose ist wirklich ziemlich unscheinbar und eher was für Teenies, die gerade ein bischen mit schminken anfangen. Das GlamouRose Gloss ziehe ich auch gerne über meine anderen Lippenstifte drüber, dann glänzen die so schön und das es fast transparent ist, passt das zu allem. Die Lippenstifte riechen ein bischen nach der grünen Linie, aber nur leicht und ich habe es als angenehm empfunden.
    Liebe Grüße... Menina

Oh ich wollte mir gerade Rosé bestellen, aber wenn der so unscheinbar ist, dann bringt mir das auch nichts, dann wohl doch eher rot, falls er nicht ganz so rot rüberkommt. Ich habe ja lieber so die Rosenholzfarben, deshalb dachte ich Rosé, aber bisschen was sehen, sollte man schon.

Also den Filler werde ich mir da auch noch zulegen.

Sagt mal, diese AI Nachtcreme soll ja sehr reichhaltig sein. Ist da eigentlich NUR Hyaluron drin. Die fehlt mir auch noch.Kann man die AI Körpercreme eigentlich auch fürs Gesicht verwenden oder sind da wieder andere Inhaltsstoffe dabei. Manchmal blicke ich noch nicht richtig durch bei dem großen Angebot.
    Ohweh, was habe ich schon alles bestellt.
    Die TuN-Creme wollte ich ja auch noch probieren.

Momentan letzte Frage an euch: Ist die ACE-Serie eher etwas für jugendlichere Haut, weil er immer sagt, dass es eine leichte Creme ist, ich nehme mal an, das bezieht sich auf die Inhaltsstoffe!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

alsoooooo ich habe http://www.asambeauty.de/shop/produc...fuehr-Set.html

und

http://www.asambeauty.de/shop/advanc...s=4892&x=0&y=0

bestellt. wowwww ich bin begeistert. warum habe ich nur so lange gewartet. :) die vanille dufttt... wowwwwwwwww.

Forenkönigin Avatar von Königin

Hallo Königin

Könnte gut möglich sein. Hatte ich auch vor Jahren und bei mir klebte es auch so. Bei diesen Temperaturenist es bestimmt zu viel .

Hast du dir das AI Reinigungsset auch bestellt? Zur Zeit benutze ich gerne das AI Reinigungsgel und wenn ich nicht aus dem Haus gehe, trage ich nichts weiter auf. Bei mir trocknet es überhaupt nicht aus. Tonic habe ich noch nicht.

Liebe Grüsse

Insolence
    Hallo,

ja das AI habe ich mir gestern gegönnt, obwohl ich eigentlich erst mal das ganze Zeugs was sich so angesammelt hat aufbrauchen wollte

Die Frische schwappte mir direkt durchs www. da konnte ich nicht wiederstehen

Gruß

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

....

erst hier bei den beautyjunkies habe ich angefangen, mich für die incis zu interessieren. aber ich bin nicht - wie so manche - bei oberflächlichem wissen geblieben sondern (wie es mein "fehler" ist) tiefer in die materie "eingedrungen". ich weiss nicht alles, aber einiges.

die SEREN von asam sind - bis auf 2 ausnahmen - das beste, was du deiner haut antun kannst.

...

PS: dass glycerin nur in einer gewissen konzentration positiv wirkt, wissen mit sicherheit auch die hersteller - besonders seit es atrix gab. ich kann dir gerne mal was über die grössenordnungen der inhaltsstoffe in cremes und seren etc erzählen.... solche tollen aussagen, die du in gutem glauben übernommen hast, kommen von leuten, die wohl recht wenig darüber wissen. aber mach dir nichts draus. ich habe auch eine weile gebraucht, um das zu durchblicken.

...

vielleicht sollte man nicht so einfach alles übernehmen, was "wohlmeinende" leute mit profundem halbwissen alles erzählen. ich bin da mittlerweile recht kritisch.

Vielleicht könntest du einfach mal aufhören, in dieser herablassenden Art und Weise das Wissen anderer Menschen zu verunglimpfen. In diesem Forum gibt es sicherlich unzählige Beauties, die mit Fachwissen, egal, ob von Berufs wegen oder aus hobbymäßigem Interesse, anderen mit ihrem Rat hilfreich zur Seite stehen.

Genauso, wie ständig andere Marken durch den Kakao gezogen werden, wird nun auch noch unverschämterweise pauschal das Wissen vieler Leute in Frage gestellt.

Es wäre doch völlig ausreichend, sich auf das eigene Wissen zu beziehen, genauso, wie es völlig ausreichend wäre, die Asamkosmetik in den höchsten Tönen zu loben und zu bewerben, ohne die Produkte anderer Firmen in Grund und Boden zu reden.