Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 414 von 2243 ErsteErste ... 314364394404412413414415416424434464514914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.560

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Übrigens hatte ich doch vom Asam-Shop das Verführ-Set aus 2007-Duft und 500 ml Körpercreme bestellt und schon zwei Tage später bekommen. Heute kam dann die Rechnung und es waren trotz Ankündigung der Versandkostenfreiheit die Versandkosten mit eingerechnet.

Erst wollte ich so überweisen, doch dann habe ich mich entschlossen, mal höflichst nachzufragen. Prompt kam eine Entschuldigung, es sei ein Versehen und ich solle mir den Betrag von EUR 5,- für den Versand abziehen. Toll, oder?

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    ich finde gerade gut, dass man mit beiden Reinigungsgelen das Make-up so easy runter bekommt. Bin nicht so sehr für Reinigungsmilch, die Gele sind erfrischender. Bei mir lassen die sich leicht wieder abwaschen.
    Nike, irgendwo hatte ich ein paar Seiten zuvor gelesen, das AI-Reinigungsgel benötige schon viel Wasser und Mühe, bis es sich wieder von der Haut ablöst.

Aber sag mir doch mal Deine Meinung: Welches der beiden Gele findest Du besser? Ich bin nämlich auch nicht der Typ, der abends mit Wattepädchen abschminken mag. Lieber eine Waschlotion oder -Gel und dann ein Mikrofasertuch.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Zitat von freckles Beitrag
    erst hier bei den beautyjunkies habe ich angefangen, mich für die incis zu interessieren. aber ich bin nicht - wie so manche - bei oberflächlichem wissen geblieben sondern (wie es mein "fehler" ist) tiefer in die materie "eingedrungen". ich weiss nicht alles, aber einiges.

die SEREN von asam sind - bis auf 2 ausnahmen - das beste, was du deiner haut antun kannst.

@Freckles, welche 2 sind das denn. Eine ist sicher das Beautyserum über das wir schon gesprochen haben und die 2.:
    richtig, chriwa,

das intensive beautyserum und das körperserum gehen in meinen augen überhaupt nicht - richtige silikonbomben.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Nike, irgendwo hatte ich ein paar Seiten zuvor gelesen, das AI-Reinigungsgel benötige schon viel Wasser und Mühe, bis es sich wieder von der Haut ablöst.

Aber sag mir doch mal Deine Meinung: Welches der beiden Gele findest Du besser? Ich bin nämlich auch nicht der Typ, der abends mit Wattepädchen abschminken mag. Lieber eine Waschlotion oder -Gel und dann ein Mikrofasertuch.
    hallo moni,

zur zeit reinige ich mein gesicht mit dem AI-waschgel.

trage es auf die trockene haut, emulgiere immer wieder mit wasser - und nehme es dann mit einem pitschnassen mikrafser-abschminktuch ab. (anschliessend gehe ich noch mal mit dem ausgewaschenen u. ausgewrungenen mf-tuch drüber).
    das geht genauso schnell runter wie die grüne reinigungsmilch und die vinolift reinigungscreme.

wenn ich mal nur mit wasser plantsche ohne MF-tuch geht das AI-waschgel besser ab als die vinolift-reinigungscreme.

das ai-waschgel ist in meinen augen besser - bei mir trocknete die haut mit dem grünen waschgel aus ... mit dem ai-gel überhaupt nicht.

Experte Avatar von Chriwa

Na dann werde ich mal auf diese 2 verzichten. Das wäre ja dann schade ums Geld, da es ja vor allem noch andere Ausweichmöglichkeiten gibt. Danke für den Hinweis!!!!Ich lasse mich doch gern beraten.

freckles
    Besucher

Na dann werde ich mal auf diese 2 verzichten. Das wäre ja dann schade ums Geld, da es ja vor allem noch andere Ausweichmöglichkeiten gibt. Danke für den Hinweis!!!!Ich lasse mich doch gern beraten.
    das ist lieb von dir chriwa,

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo moni,

zur zeit reinige ich mein gesicht mit dem AI-waschgel.

trage es auf die trockene haut, emulgiere immer wieder mit wasser - und nehme es dann mit einem pitschnassen mikrafser-abschminktuch ab. (anschliessend gehe ich noch mal mit dem ausgewaschenen u. ausgewrungenen mf-tuch drüber).
    das geht genauso schnell runter wie die grüne reinigungsmilch und die vinolift reinigungscreme.

wenn ich mal nur mit wasser plantsche ohne MF-tuch geht das AI-waschgel besser ab als die vinolift-reinigungscreme.

das ai-waschgel ist in meinen augen besser - bei mir trocknete die haut mit dem grünen waschgel aus ... mit dem ai-gel überhaupt nicht.
    freckles, Danke für Deinen Tip, auch wenn unsere Haut total unterschiedlich ist, muss ich wohl nächstes Mal unbedingt das AI-Reinigungsgel bestellen, wollte ich ja damals schon, aber irgendwie reizte mich auch immer das grüne Set mit Milch und GW. Habe gerade Alle Reinigungsgels sind ausverkauft

Wann kommen Asams eigentlich wieder, wenn die Woche zu Ende ist?

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich mache das etwas anders. Nehme eine haselnussgroße Menge Waschgel in die feuchten Hände und emulgiere, trage das dann auf das Gesicht auf (nass oder trocken ist mir egal) und emulgiere weiter. Besonders das AI Waschgel mische ich mit mehr Wasser, weil ich nicht immer peelen möchte, wenn es auch nur leicht ist.

Moni, ich kann mich mit dem Waschgel nicht entscheiden. Leider, oder gut, je nachdem. Manchmal mag ich ein duftendes WG und dann nehme ich das No.1, das ich auch schon mal für den Körper unter der Dusche nehme. Beide Gele gehen zwar nicht so leicht abzuwaschen wie z. B. Seife, aber bei Reinigungsmilch und Wascherde spüle ich noch länger, um das runter zu bekommen. Wobei das zuletzt gekaufte No.1 Waschgel dünnflüssiger ist und leichter vom Duft ist, keine Ahnung ob das Zufall ist oder sie eine andere Mischung nehmen. Wenn sie das AI Reinigungsset wieder verkaufen, würde ich das nehmen, das kann ich dir empfehlen. Oder du wartest auf ein Duo Waschgel No.1..... leider gibt es diese Angebote ja nicht so oft. Es kommt darauf an, ob du parfumfrei möchtest oder den Duft No.1 magst.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ich mache das etwas anders. Nehme eine haselnussgroße Menge Waschgel in die feuchten Hände und emulgiere, trage das dann auf das Gesicht auf (nass oder trocken ist mir egal) und emulgiere weiter. Besonders das AI Waschgel mische ich mit mehr Wasser, weil ich nicht immer peelen möchte, wenn es auch nur leicht ist.

Moni, ich kann mich mit dem Waschgel nicht entscheiden. Leider, oder gut, je nachdem. Manchmal mag ich ein duftendes WG und dann nehme ich das No.1, das ich auch schon mal für den Körper unter der Dusche nehme. Beide Gele gehen zwar nicht so leicht abzuwaschen wie z. B. Seife, aber bei Reinigungsmilch und Wascherde spüle ich noch länger, um das runter zu bekommen. Wobei das zuletzt gekaufte No.1 Waschgel dünnflüssiger ist und leichter vom Duft ist, keine Ahnung ob das Zufall ist oder sie eine andere Mischung nehmen. Wenn sie das AI Reinigungsset wieder verkaufen, würde ich das nehmen, das kann ich dir empfehlen. Oder du wartest auf ein Duo Waschgel No.1..... leider gibt es diese Angebote ja nicht so oft. Es kommt darauf an, ob du parfumfrei möchtest oder den Duft No.1 magst.
    Danke Nike, Ja, eigentlich vermisse ich derzeit den Duft Nr. 1 bei meinen ganzen AI-Produkten, denn die fand ich für das Gesicht absolut erfrischend und die AI-Sachen riechen halt nach gar nichts.

Aber das Nr.1 Waschgel ist mir bisher entgangen, hab gerade geschaut, gibt es derzeit auch nicht, schade.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

an alle, die noch bestellen möchten:

hier bei bio. gibt es das 4teilige ai-set für 39,95 und das 5teilige ai-set für 49,95 noch zu kaufen

Über ebay bin ich jetzt bei der ASAM-Seite auf Vinovera-Kosmetik G.Lange gestoßen. Sie bietet Asam-creme an unter CFA-Kosmetik. Die Töpfe sehen da jedoch ganz anders aus als z.B. bei HSE oder Biot. Weiß jemand, ob die von Vinovera direkt von Asam bezogen werden. Habe die noch nie so gesehen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab gerade die Dekolete Creme probiert Ist etwas fester als die Gesichtscreme, meiner Meinung nach auch reichhaltiger, zieht super ein und lässt keinen Glanz.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

moni

Möchte auch noch meinen Senf dazugeben .

Ich habe auch beide Reinigungsgels zuhause und zur Zeit benutze ich das AI. Finde ich cremiger, emulgiere es auch zuerst in den Händen und dann ab ins esicht damit. Das Abnehmen mache ich immer mit einem Mulltüchlein (solche die man für Baby's braucht) aus Baumwolle oder mit Microfasertuch. Das splashen mit Wasser dauert mir auch zu lange.

Welches Gel besser ist, , schwierig zu sagen. Ich empfinde das AI pflegender, ist sicherlich auch was für den Winter. Das grüne hinterlässt meines Erachtens nicht so eine weiche, pralle Haut. Natürlich kommt es dann immer auf den jeweiligen Hauttyp draufan. Ich habe eine empfindliche Mischhaut, die mehr Feuchtigkeit als Fett braucht. Ausserdem wechsle ich sehr gerne ab.

Liebe Grüsse

Insolence

freckles
    Besucher

Über ebay bin ich jetzt bei der ASAM-Seite auf Vinovera-Kosmetik G.Lange gestoßen. Sie bietet Asam-creme an unter CFA-Kosmetik. Die Töpfe sehen da jedoch ganz anders aus als z.B. bei HSE oder Biot. Weiß jemand, ob die von Vinovera direkt von Asam bezogen werden. Habe die noch nie so gesehen.
    chriwa, die lange hat auch ein wenig asam - aber nicht viel - längst nicht so viel wie bioteams.de

von dort habe ich auch die preise gepostet.

ab 65 € verschickt sie vk-frei.

CFA ist auch von asam - aber vom vater .... die incis sind komplett anders als alles andere von m. asam.

vinovera ist auch von asam - gibt es nur in online-shops.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hab gerade die Dekolete Creme probiert Ist etwas fester als die Gesichtscreme, meiner Meinung nach auch reichhaltiger, zieht super ein und lässt keinen Glanz.
    das hört sich ja richtig gut an .. hoffentlich kommt meine vb endlich!

Ich danke dir Freckles, gut zu wissen mit den Incis. Ist für mich noch etwas verwirrend. Also dann bleibe ich bei M.Asam.Kein CFA!!! Ein Glück, dass du das alles weißt.
    Geändert von Chriwa (07.08.2008 um 20:40 Uhr)

freckles
    Besucher

Ich danke dir Freckles, gut zu wissen mit den Incis. Ist für mich noch etwas verwirrend. Also dann bleibe ich bei M.Asam.Kein CFA!!! Ein Glück, dass du das alles weißt.
    ich bin ja auch ein beautyjunkie und muss auch alles ausprobieren - deshalb weiss ich das (ausserdem frage ich den leuten immer löcher in den bauch )

Happy Avatar von Lillebi

Guten Morgen,

ich habe gestern Abend zum ersten Mal den Selbstbräuner aus der 300 ml Flasche ausprobiert. Für Gesicht, Hals und Dekoltee (um die Sommerbräune zu verlängern). Er ist schön geschmeidig, zieht gut ein und duftet gut (ist bei Selbstbräuner ja nicht so selbstverständlich). Das Hautgefühl heute Morgen ist weich und die Haut ist leicht getönt. Werde es heute noch einmal wiederholen.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo hab auch noch keine VB für meine H/D Creme. Wollte mir gestern das Waschgel AI bestellen gibt es leider nicht bei HSE bin ganz :traurig: sind da peelingkörner drin?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Hab schnell eine mail an die Asams geschickt wann es d. AI Reinigung wieder geben wird bin schon sehr gespannt.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab auch noch immer keine VB für die Hals und Dekoleté Creme. Hab aber auch erst bestellt, als sie wieder aufgelegt/nachproduziert wurde. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen. Könnte mir vorstellen, dass HSE nun erst mal seine Bestände füllt...

Meine Laune...
    Fine

Achso balu na dann können wir ja hoffen, schreibe gleich wenn ich eine VB habe
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

werde erst mal etwas tun
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von serafina

hab auch noch keine VB...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Der JdW Plus Plus (das 3 tlg. Vinolift Set) ist mittlerweile auch schon ausverkauft, wollte mir das heute nämlich mitbestellen, aber nichts mehr da!
    Die Asams verkaufen ihre Kosmetik wirklich wie warme Semmeln, , das kenne ich sonst nur von Ricci!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo hab auch noch keine VB für meine H/D Creme. Wollte mir gestern das Waschgel AI bestellen gibt es leider nicht bei HSE bin ganz :traurig: sind da peelingkörner drin?
    hallo lillifee,

ja, in dem AI- waschgel sind jojoba-wachsperlen enthalten .... aber nur gaaaaanz wenige. deshalb benutze ich das auch.

falls du die vinolift-reinigungscreme kennst: die enthält auch jojoba-wachsperlen - aber wesentlich mehr. die benutze ich nur max. 2 x in der woche.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Der JdW Plus Plus (das 3 tlg. Vinolift Set) ist mittlerweile auch schon ausverkauft, wollte mir das heute nämlich mitbestellen, aber nichts mehr da!
    Die Asams verkaufen ihre Kosmetik wirklich wie warme Semmeln, , das kenne ich sonst nur von Ricci!
    aber der unterschied liegt im anpreisen, oder?

ich bin nicht der fan von so hektischen, marktschreierischen verkäufen - und auch nicht von denen, die zu 100 % jedes wort, jede geste eintrainiert, geschult und überlegt von sich geben.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen

Wobei Ricci doch eine Klasse für sich ist, sie kann doch nicht mit Asam verglichen werden

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    aber der unterschied liegt im anpreisen, oder?

ich bin nicht der fan von so hektischen, marktschreierischen verkäufen - und auch nicht von denen, die zu 100 % jedes wort, jede geste eintrainiert, geschult und überlegt von sich geben.
    ach...paß auf...den Dreh haben die ASAM´s auch bald raus...

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    ach...paß auf...den Dreh haben die ASAM´s auch bald raus...
    Finchen wie naiv bist du denn ? Die haben doch ihren Dreh schon . Immer so nett und natürlich und ein bissel und ein wenig und manche halten das für besonders seriös .

So hat halt jeder seinen Dreh und keiner ist besser oder schlechter als der anderen, das sind persönliche Meinungen

Rosilein ich muss dir noch für gestern komplett zustimmen .
    Danke für die wahren Worte
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rubi ja eben...jeder hat seinen eigenen DREH..

Meine Laune...
    Happy

Hat jemand von euch schon das Cooling Eye Lift?
    Fand den Soforteffekt in der Präsi heute vormittag echt klasse!

Solange man das merkt so wie wir beide, Fine

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Danke, Rubilein . An dieser Stelle auch einen lieben Gruß an Biene , auch wenn du hier aus besagten Gründen nicht mehr viel mitliest

Ansonsten ebenfalls , jeder versucht halt sein Bestes, um möglichst viele Kunden an Land zu ziehen . Die einen so , die anderen so , der nächste so

Rosa, Rubi...

Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Danke, Rubilein . An dieser Stelle auch einen lieben Gruß an Biene , auch wenn du hier aus besagten Gründen nicht mehr viel mitliest

Ansonsten ebenfalls , jeder versucht halt sein Bestes, um möglichst viele Kunden an Land zu ziehen . Die einen so , die anderen so , der nächste so
    So schaut's aus wie öd wäre das Leben, wenn man nur festgefahren in eine Richtung gucken müsste ?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon das Cooling Eye Lift?
    Fand den Soforteffekt in der Präsi heute vormittag echt klasse!
    hallo balu,

nein, das cooling brauche ich nicht, ich habe keinen geschwollenen augen u. auch keine augenringe.
    in der präsentation sah das gut aus, stimmt, aber man muss es eben immer erst an der eigenen haut testen.

solltest du dir das bestellen, bin ich auf deinen bericht gespannt.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    So schaut's aus wie öd wäre das Leben, wenn man nur festgefahren in eine Richtung gucken müsste ?
    Du meinst sicher den ziemlich einschränkenden, sogenannten Tunnelblick?

Meine Laune...
    Happy

Bin noch am Überlegen...
    Hab an manchen Tagen schon verquollene Augen.
    Mal sehen, ob ich´s bestelle. Wenn ja, halt ich dich natürlich auf dem Laufenden!