Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 417 von 2243 ErsteErste ... 317367397407415416417418419427437467517917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.641 bis 16.680

Thema: M. Asam

Forenkönigin Avatar von Königin

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    irgendwann muss die Suche auch mal vorbei sein wenn man ist

Hallo,

da hast du völlig recht, aber ich habe seit gestern bemerkt das ein paar Damen hier ganz gezielt die Stimmung anheizen. Da muss man dann irgendwann Dampf ablassen. Wenn man meint leben und leben lassen dann finde ich das toll und richtig aber wenn man bemerkt das die Nummer gefakt ist werde ich grantik. Und wenn manch einer schon Angst hat hier in einen Konstruktiven Ton seine Meinung zu sagen. ÄHÄH nicht mit mir.
    Ich wünsch dir den Frieden der Nacht falls du noch liest. Wir lesen uns

Gruß

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Uh,ihr zwei SchätzeleinsIhr seid ja doch noch da !
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    echt du hast auf der Seite 1 begonnen, mein Kopf raucht so schon, aber du hast schon recht
    Ne, meine Liebe nicht auf Seite 1, betraf nur den heutigen Abend und den hab ich nun durch
    und werd ihn

Gute Nacht bis bald einmal.

Ps. hatte hier mal gelesen das es dir nicht so gut geht hoffe es ist alles wieder oK.

Gruß

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Uh,ihr zwei SchätzeleinsIhr seid ja doch noch da !
    Mein Göga ist gerade Heim gekommen, jetzt muss ich mal Schluss machen.

Bis bald

Gruß

Seifengurke Avatar von Striwi

Ja Königin wir lesen uns
    ich bin ne Nachteule, ich wünsch dir eine gute Nacht u. süße Träume ich geh dann auch bald zu
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Tschö, bis Mo nachher und gut
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Meine lieben Mitbeauties - bin ein bisschen traurig, dass hier wieder "Funken sprühen" und es ein wenig ungemütlich geworden ist!
    Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt was dazu schreiben soll, aber ich werd's versuchen! Und möchte gleich voranstellen, dass ich niemanden persönlich anspreche, sondern nur ganz allgemein und wertfrei meine Meinung sagen möchte!
    Ich bin hier im Asam thread gelandet, weil ich die Kosmetik zu meiner Zufriedenheit verwende und mich hier auf Meinungs- und Gedankenaustausch mit Beauties freue, die diese Linie auch verwenden (verwendet haben, verwenden wollen).
    Ich erwarte durchaus nicht immer nur Lob, es interessieren mich auch Meinungen von Beauties, die negative Erfahrungen gemacht haben. Wir sind alle verschieden und mögen und vertragen daher auch nicht alle ein - und dieselben Sachen und Incis.
    Und nur weil ich diese Serie verwende und für mich finde, heisst das noch lange nicht, dass andere Linien schlechter sind.
    Wie gut, dass die Auswahl gross ist und jede für sich ihren HG finden kann! Ich glaube - so sehr jede auf ihre Linie schwört - können wir doch friedlich nebeneinander "existieren". Muß doch nicht sein, dass ein so schönes Thema wie Kosmetik die Gemüter so in Wallung bringt!
    Und wenn ich sage, dass wir in diesem thread eben nur über Asam Kosmetik lesen und schreiben wollen, soll das keineswegs heissen, dass hier nur Lobhudeleien gefragt sind! Auch kritische Äusserungen, wenn sie angemessen formuliert sind, tragen zur Information bei!
    Übertriebenes In-den-Himmel-heben ebenso wie Verunglimpfungen sollten wir aussparen! Wir wollen MITEINANDER reden und nicht GEGENEINANDER!
    Unser Forum lebt vom Gedankenaustausch und dazu gehören nun einmal die verschiedensten Meinungen! Wir müssen sie nicht immer teilen, aber wir können trotzdem davon profitieren!
    In diesem Sinne freue ich mich, noch lange mit euch zu plaudern, zu diskutieren und immer wieder neu dazu zu lernen!
    Luna

genauso sehe ich das auch
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen !

Elissa , meinst Du mit HD-Creme die aus der Aqua Intense Serie?
    Sorry, bin gerade etwas verwirrt .
    Viele Grüße

Luxi

BJ-Einsteiger Avatar von pemi1954

guten morgen königin,
    vielen dank für den willkommensgruß. dein hilfsangebot werde ich sicher noch öfter in anspruch nehmen.

gruß pemi

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen schönen guten Morgen. Hab leider wieder keine VB dann wird es wohl erst nächste Woche was.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Hallo Pemi Wirst sehen es ist schön hier
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

auch von mir ein herzliches und viel spass bei den BJ
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

..........naja vielleicht hat d. warterei auch was gutes, so kann ich mein Vorrat aufbrauchen, aber ich will das neue H/D haben
    LG Lilli

Happy Avatar von Lillebi

Guten morgen zusammen,

es war ja ganz schön was losr hier gestern abend. Bin ja auch neu hier in diesem Thread. Überhaupt neu, was das Thema Homeshopping angeht. Bin nur drauf gekommen, weil ich mal neue Kosmetik ausprobieren wollte. Bin eigentlich nur zufällig bei Asam gelandet und freue mich deswegen über einen netten Austausch mit anderen Beautys.

Hatte bisher nur mal was von CK. Hat mich aber nicht umgehauen (durfte ich das jetzt sagen ? ).

Freue mich weiterhin bei euch mitzulesen und zu schreiben!

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Luna

genauso sehe ich das auch
    Dana Ich hoffe, dass ich meine Gedanken rüberbringe konnte!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Hallo Lillebi ich hatte mir auch dieses AI Kompettset gegönnt und es ist toll. Man muß doch seine Meinung sagen können solange man nicht beleidigt ist das doch ok.Denke ich mal CK hatte ich auch schon mal,ich fand' s okay.Ich wechsel auch hin und wieder mal
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von Chriwa

Hallo Lillebi, ich begrüße dich auch hier. Ich bin selbst noch neu hier und auch neue Kundin bei HSE. Ganz zufällig bin ich auch auf Asam gestoßen und probiere gerade einige Sachen aus. Sie bringen das so schön rüber, da kann man schon schwach werden. Habe viel zu viel bestellt.
    Übrigens, wollte auch schon mal CK bestellen. Es kommt zwar immer auf den jeweiligen Hauttyp an, aber gut dass du das sagst. Ich finde ja auch, es gibt bei jeder Kosmetiklinie irgendwas, was gut oder schlecht ist. Ich bin selbst nur immer etwas ungeduldig und möchte am liebsten gleich schnelle Erfolge sehen, wenn das dann nicht passiert, dann gebe ich auch schon wieder auf.
    Habe ja einiges von Vinolift bestellt, was sozusagen das "Platin" von allen Produkten wäre, aber so herausragend spricht meine Haut auch noch nicht drauf an.Sehe nach 2,5 Wochen nicht sehr viel.

Jetzt hats grad geklingelt und die AI Serie ist gekommen!!! Hoffentlich bekommt das viele Probieren meiner Haut.

Gestern wurde übrigens die Couperose Creme vorgestellt. Hat jemand schon Erfahrungen damit. Würde mich sehr dafür interessieren, aber bin mir nicht sicher. Man kann ja auch nicht alles kaufen.
    Wer hat Colling Eye schon probiert.
    Geändert von Chriwa (09.08.2008 um 10:25 Uhr)

Inventar

Guten Morgen zusammen,

ist es bei Euch auch so schön sonnig? - Hach - endlich mal wieder Summerfeeling

Ich habe gestern hier mitgelesen und war doch recht erstaunt über einige Postings, vor allen Dingen über das, was man zwischen den Zeilen überdeutlich lesen konnte.

Ich selber habe einige Male Asamprodukte probiert, bisher konnte mich aber noch keines richtig überzeugen.

Einen letzten Versuch habe ich nun mit der neuen AI Hals- und Dekolletecreme gestartet, die ja sofort ausverkauft war. Meine Güte war das ein Run darauf. Ich bin nun sehr gespannt, wann sie bei mir eintrudelt und wie die Wirkung ist.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Hallo und guten morgen, darf man ja noch sagen es ist noch nicht 12,00 uhr
    Gerade ist mein Paket von den BT gekommen - Kinder das wird ein Festtag!!
    Grß

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Falls noch jemand Interesse an einem Paillettenshirt Gr. 36 weiß /Silberpailletten hat. Bitte eine kurze PN an mich. Sonst stell ich es nächste Woche ins Ebay.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Auch von mir ein Herzliches Pemi!

@Lillifee: Ich hab auch noch immer keine VB, da heißt´s eben

@Chandra: Ich habe, außer der Peel Off Maske und der Hals- und Dekoleté Creme, die ich jetzt bestellt habe, auch sonst nichts von den Asams. Welche Kosmetik verwendest du denn sonst? Würde mich interessieren, was dich überzeugen konnte.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hallo und guten morgen, darf man ja noch sagen es ist noch nicht 12,00 uhr
    Gerade ist mein Paket von den BT gekommen - Kinder das wird ein Festtag!!
    Grß
    Bin schon neugierig auf deine Berichte!

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi, ich begrüße dich auch hier. Ich bin selbst noch neu hier und auch neue Kundin bei HSE. Ganz zufällig bin ich auch auf Asam gestoßen und probiere gerade einige Sachen aus. Sie bringen das so schön rüber, da kann man schon schwach werden. Habe viel zu viel bestellt.
    Übrigens, wollte auch schon mal CK bestellen. Es kommt zwar immer auf den jeweiligen Hauttyp an, aber gut dass du das sagst. Ich finde ja auch, es gibt bei jeder Kosmetiklinie irgendwas, was gut oder schlecht ist. Ich bin selbst nur immer etwas ungeduldig und möchte am liebsten gleich schnelle Erfolge sehen, wenn das dann nicht passiert, dann gebe ich auch schon wieder auf.
    Habe ja einiges von Vinolift bestellt, was sozusagen das "Platin" von allen Produkten wäre, aber so herausragend spricht meine Haut auch noch nicht drauf an.Sehe nach 2,5 Wochen nicht sehr viel.

Jetzt hats grad geklingelt und die AI Serie ist gekommen!!! Hoffentlich bekommt das viele Probieren meiner Haut.

Gestern wurde übrigens die Couperose Creme vorgestellt. Hat jemand schon Erfahrungen damit. Würde mich sehr dafür interessieren, aber bin mir nicht sicher. Man kann ja auch nicht alles kaufen.
    Wer hat Colling Eye schon probiert.

Hallo,

habssie mir vor ein paar Wochen gegönnt, bilde mir ein das es ein wenig gebracht hat. Leider vergesse ich sie oft. Aber man kann ja auch nicht immer alles gleichzeitig schmieren

Gruß

Inventar

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein Herzliches Pemi!

@Lillifee: Ich hab auch noch immer keine VB, da heißt´s eben

@Chandra: Ich habe, außer der Peel Off Maske und der Hals- und Dekoleté Creme, die ich jetzt bestellt habe, auch sonst nichts von den Asams. Welche Kosmetik verwendest du denn sonst? Würde mich interessieren, was dich überzeugen konnte.

Hallo balu,

aaalso ich habe ganz lange CK-Kosmetik verwendet und bin - nach einigen Ausflügen zu BJ und Asam - nun bei Liz Earle gelandet, mit der ich seeehr zufrieden bin. Allerdings verwende ich - vor allem im Winter - auch selbst gerührte Cremes.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Bin schon neugierig auf deine Berichte!

Hallo,

werd ich auf jedenfall machen!

Gruß

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi ich hatte mir auch dieses AI Kompettset gegönnt und es ist toll. Man muß doch seine Meinung sagen können solange man nicht beleidigt ist das doch ok.Denke ich mal CK hatte ich auch schon mal,ich fand' s okay.Ich wechsel auch hin und wieder mal
    Mir waren die Sachen von CK halt zu reichhaltig damals. Habe eben empfindliche Mischhaut, die bei zuviel des Guten eben noch fettiger in der T-Zone daherkommt.

Deshalb habe ich mir auch das AI Komplettset bestellt. Das Blöde ist eigentlich, dass ich mich nicht beherrschen kann, wenn ich etwas unbedingt haben will und dann auch viel zu viel bestelle. Habe außerdem noch die Hals-u. Dekolteecreme und eine kleine Version (50 ml) der AI Tagescreme bei Bioteams bestellt. Hoffe nur, dass ich die Sachen vertrage, hatte mal zeitweise sehr unter perioraler Dermatitis zu leiden und die Haut kann leider jederzeit wieder austicken.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Chriwa,

ja, viel zu viel bestellt habe ich jetzt auch. s.o.! Hoffentlich gefallen mir die Sachen. Aber es ist schon so, Frau ist halt angefixt von der so tollen Werbung und schlägt zu. Bisher war es bei mir auch schnell so, dass wenn keine großen Erfolge zu sehen sind, ich schnell wieder hoppe. Mal sehen, was die Asams so zu bieten haben.

Habe gerade eine längere Strecke mit Naturkosmetik hinter mir (Lavere), davon geblieben ist mir eine Super-Augencreme. Bei dem AI-Set ist ja auch Augencreme dabei. Überlege, ob ich die meiner Mama schenke, da ich mir der anderen AC so zufrieden bin.
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von Chriwa

Ich bin ganz unglücklich über meine starken Krähenfüße. Gibt es denn da nicht eine AUgencreme, die das nicht nur "optisch" wegzaubert, sondern auch ausgleichend hilft, so dass es nicht so auffällt. Habe jetzt die Vinolift Augencreme, die AI Augencreme (noch nicht probiert) und noch ein anderes Hyaluron-Serum. Aber hilft alles nicht so richtig. Muss ich mir vielleicht doch den Hyaluron-Filler noch kaufen!!

Lillebi, was ist denn das für eine Augencreme von Lavere).

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz unglücklich über meine starken Krähenfüße. Gibt es denn da nicht eine AUgencreme, die das nicht nur "optisch" wegzaubert, sondern auch ausgleichend hilft, so dass es nicht so auffällt. Habe jetzt die Vinolift Augencreme, die AI Augencreme (noch nicht probiert) und noch ein anderes Hyaluron-Serum. Aber hilft alles nicht so richtig. Muss ich mir vielleicht doch den Hyaluron-Filler noch kaufen!!

Lillebi, was ist denn das für eine Augencreme von Lavere).
    Lavere hat ja 3 Serien und die Augencreme die ich habe, ist aus der Solution Serie für die Haut ab 50. Es sind keine optischen Mica-Partikel drin, die eben nur optisch wirken. Die Creme wirkt meiner Meinung nach durch reichhaltige Pflege. Habe eine sehr trockene Augenpartie unter den Augen. Schau dir doch die Homepage von Lavere an, da steht es dann ausführlicher.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Hallo,

habe gerade mein Paket von den BT ausgepackt. Habe außer der AI auch das Magic finish bestellt. AI ihr werdet es nicht glauben habe ich erst mal in den Schrank gepackt mein epot an geöffneten Dosen ist einfach zu groß. Mal sehen wie lange ich dies durchhalte
    Aber das MU habe ich mir gleich ins Gesicht geschmiert unglaublich samtiges Gefühl, die Farbe könnte bei mir etwas dunkler sein, bin z.Zt. sehr braun, die Deckkraft ist mir eigentlich nicht stark genug mal sehen wie es mit Concealer wirkt. Ist sicher ein gutes getöntes Tagescreme ersatz.
    Gruß

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja @Königin, da bin ich auch gespannt, wie lange du das durchhältst. Das habe ich bisher noch nie lange geschafft.

Für Freckles:

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe gerade mein Paket von den BT ausgepackt. Habe außer der AI auch das Magic finish bestellt. AI ihr werdet es nicht glauben habe ich erst mal in den Schrank gepackt mein epot an geöffneten Dosen ist einfach zu groß. Mal sehen wie lange ich dies durchhalte
    Aber das MU habe ich mir gleich ins Gesicht geschmiert unglaublich samtiges Gefühl, die Farbe könnte bei mir etwas dunkler sein, bin z.Zt. sehr braun, die Deckkraft ist mir eigentlich nicht stark genug mal sehen wie es mit Concealer wirkt. Ist sicher ein gutes getöntes Tagescreme ersatz.
    Gruß
    Mein AI-Set muss auch im Schrank warten. Muss dringend erst die Reste NK aufbrauchen, bevor KK wieder zum Einsatz kommt. Mal sehen wer zuerst schwach wird!

Freckles ????
    Liebe Grüße Lillebi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen

Einen letzten Versuch habe ich nun mit der neuen AI Hals- und Dekolletecreme gestartet, die ja sofort ausverkauft war. Meine Güte war das ein Run darauf. Ich bin nun sehr gespannt, wann sie bei mir eintrudelt und wie die Wirkung ist.
    Chandra du kannst dich darauf freuen Sehr pflegend und straffend

Dir auch ein Wochenende.

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen !

Elissa , meinst Du mit HD-Creme die aus der Aqua Intense Serie?
    Sorry, bin gerade etwas verwirrt .
    Hallo Luxi

genau - die mit dem vielversprechenden Namen Aqua Intense ExtremeLift

Viele Grüße

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Mein AI-Set muss auch im Schrank warten. Muss dringend erst die Reste NK aufbrauchen, bevor KK wieder zum Einsatz kommt. Mal sehen wer zuerst schwach wird!Freckles ????

Gruß

Happy Avatar von Lillebi

Königin,

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Nun ich auch noch: erst mal-das hast du toll geschrieben.

Ich finde es auch nicht o.k.,hier mit angeblichem Superwissen zu kommen und dabei nicht einmal danach auszusehen.
    xsanigipsy, wie sollen wir das denn verstehen

Viele Grüße

Meine Laune...
    Fine

Hallo, habe mir heute mal d. Sendung angesehen na ich habmir ja einen großen Zettel gemacht ich glaube ich werde ein Asam Fan
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

....und das braune Pailettentop ist ja der für mich eine tolle Farbe
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

meine H/D werde ich wohl erst nächste Woche bekommen bin ganz traurig
    LG Lilli