Meine lieben Mitbeauties - bin ein bisschen traurig, dass hier wieder "Funken sprühen" und es ein wenig ungemütlich geworden ist!
Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt was dazu schreiben soll, aber ich werd's versuchen! Und möchte gleich voranstellen, dass ich niemanden persönlich anspreche, sondern nur ganz allgemein und wertfrei meine Meinung sagen möchte!
Ich bin hier im Asam thread gelandet, weil ich die Kosmetik zu meiner Zufriedenheit verwende und mich hier auf Meinungs- und Gedankenaustausch mit Beauties freue, die diese Linie auch verwenden (verwendet haben, verwenden wollen).
Ich erwarte durchaus nicht immer nur Lob, es interessieren mich auch Meinungen von Beauties, die negative Erfahrungen gemacht haben. Wir sind alle verschieden und mögen und vertragen daher auch nicht alle ein - und dieselben Sachen und Incis.
Und nur weil
ich diese Serie verwende und für
mich 
finde, heisst das noch lange nicht, dass andere Linien schlechter sind.
Wie gut, dass die Auswahl gross ist und jede für sich ihren HG finden kann! Ich glaube - so sehr jede auf ihre Linie schwört - können wir doch friedlich nebeneinander "existieren". Muß doch nicht sein, dass ein so schönes Thema wie Kosmetik die Gemüter so in Wallung bringt!
Und wenn ich sage, dass wir in diesem thread eben nur über Asam Kosmetik lesen und schreiben wollen, soll das keineswegs heissen, dass hier nur Lobhudeleien gefragt sind! Auch kritische Äusserungen, wenn sie angemessen formuliert sind, tragen zur Information bei!
Übertriebenes In-den-Himmel-heben ebenso wie Verunglimpfungen sollten wir aussparen! Wir wollen
MITEINANDER reden und nicht
GEGENEINANDER!
Unser Forum lebt vom Gedankenaustausch und dazu gehören nun einmal die verschiedensten Meinungen! Wir müssen sie nicht immer teilen, aber wir können trotzdem davon profitieren!
In diesem Sinne freue ich mich, noch lange mit euch zu plaudern, zu diskutieren und immer wieder neu dazu zu lernen!