Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 2243 ErsteErste ... 22324041424344526292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680

Thema: M. Asam

Daggi
    Besucher

AW: M. Asam

Tweety, das ist ja lustig Asams werden wohl als Nachfolgern von Ricci bei HSE gehandelt. Schlecht sind die Sachen auch nicht, wenn der Geruch nicht wäre, mein Mann ist ja so begeistert. Die Mode finde ich allerdings nicht so toll, aber das ist ja alles Geschmackssache.

Sag mal, kannst Du nicht das Bild mal scannen und hier einstellen?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Tweety
    Sabi, schade, jetzt bist Du schon weg
    Ich schaue regelmäßig Asams. Ich mag die beiden gerne Die Mode letzten Sonntag war auch okay. Hast Du den Pulli mit dem Satinband gesehen?? Der hat mir gut gefallen.
    hab den pulli nur im internet gesehen, aber da sieht er so weit aus? ist er das, oder ist er eher enganliegend? sonst finde ich ihn sehr schön! in blau gefällt er mir gut!
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Daggi das stimmt, der Geruch an der Creme ist ziemlich stark. Der verfliegt auch nicht so schnell Das stört mich ein wenig.
    Und davon gibt es ein Parfüm?? Also das ist auf jedenfall nicht mein Duft
    Leider kann ich das Bild nicht hier einstellen, ich habe keinen Scanner

Sabi mir gefällt der blaue Pulli auch am besten. Die Jessica hatte ihn am Sonntag in einer Sendung an und der hat wirklich gut an ihr ausgesehen.
    Gruß Tweety

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ja die letzte Modesendung war gelungen..........der Pulli und die Tunikas und sogar das Hochsommerkleidchen fand ich süß viel schöner als sonst!
    LG tsavo
    P.S. der Pulli war nicht weit

Daggi
    Besucher

Schade Tweety, wäre ja so neugierig gewesen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daggi
    Schade Tweety, wäre ja so neugierig gewesen
    Gruß Tweety

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Na ja meine Mutter hat mir die 24Std Creme wieder zurückgegeben,
    bleibt lieber bei der vom Lidl (besseres Hautgefühl).
    Hallo Ulinico, was macht den dein Asam Test bist du noch dabei.
    Ich benutze weiter von Asam die RM, das GW, die GM und abends das
    Gesichtsöl und da ich jetzt die Creme wieder zurück habe bald auch wieder die 24Std. Creme.
    lg schnuffi

warum hat deiner mutter die creme nicht gefallen?
    Viele Grüße Sabi

Spazl
    Besucher

Ich habe die Creme vorgestern wieder benutzt, also ich mag sie einfach...

bin ich denn die einzigste, die die creme nicht verträgt
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Sabi ich vertrage sie auch nicht weder die alte noch die neue, also mach Dir keine Gedanken, Du bist doch mit Ricci zufrieden oder nicht?

bin schon wieder was anderes am testen, denn eigentlich will ich solche incis wie ricci hat, nicht auf meine haut tun. da bin ich wohl über den ersten ricci hype hinweg
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

sabi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Sabi , du bist sooooooo süß - aber es dauert eben eine Weile, bis man seinen HG endlich gefunden hat. Und selbst dann bedeutet es nicht, dass man sich nicht irgendwann wieder auf die Suche machen muss, weil sich auch die Haut im Laufe der Zeit wieder verändert...

Was benutzt du denn derzeit?

Zitat Zitat von lucky
    sabi
    lucky , das bringt dich genauso wie mich zum Lachen

ja rosenrosa
    als junkie hat man es schon schwer

Meine Laune...
    Busy

Meiner Mutter ist sie zu schmierig.
    lg schnuffi

die neue asam-mode ist gottseidank nicht mehr so arg altbacken, der stil wird ein wenig flotter.

Ja, lucky, das dachte ich auch, ob es vielleicht einen neuen Designer gibt ?

kann nur so sein
    aber sind doch deutlicher unterschiede zu finden (taschen ausgenommen)

Daggi
    Besucher

Sabi Du bist ja noch schlimmer als ich und was machst Du nun mit den Ricci Sachen?

Bestell Dir doch auch mal den Maienfelser Katalog, vielleicht gefällt Dir da was von?

junkies daggi

Daggi
    Besucher

lucky das kannste wohl sagen und hier wird das immer schlimmer

daggi, den maienfelser katalog habe ich doch schon lange!!!!! hatte mir auch das schwarzkümmelöl und myrrhe bestellt- vertrage das aber nicht! auch eine probe von der sanddorncreme- ist aber auch nicht so ganz meins!
    ich warte auf das brahmi tonikum- das hätte ich gerne!

also auf meine geliebte 24h creme von ricci will ich nicht verzichten!

ich habe gerade proben von grüner erde von einer lieben beauty bekommen: teste das seit gestern, rosengel (riecht wie das von ck- nur mit echter rose) und eine limonencreme, gefällt mir beides gut bis jetzt, kann noch nicht soviel dazu sagen!

von gs habe ich die hydra light, finde die auch sehr gut, habe die immer nur für hals und dekollete verwendet und die letzten tage im gesicht probiert, vertrage die auch sehr gut- ist aber jetzt leer, und den preis von 29,99 möchte ich momentan nicht dafür zahlen!

ach und dieses liz earle zeug lacht mich auch irgendwie an! und den aquatau liebe ich, das vanille-sanddorn fluid von i&m und die sante basic feuchtigkeitscreme!

ja, und von lavere habe ich auch proben bekommen, teste gerade die augencreme- weiß aber nicht so recht, ob ich das jetzt echt so toll finde?

so, dass wars erstmal

ups, total falscher thread!
    bitte verzeiht mir ihr asam fans!

ich finde die asam mode ist auch besser geworden- das meinen antwort wenigstens etwas mit asam zu tun hat!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Daggi
    lucky das kannste wohl sagen und hier wird das immer schlimmer
    das kannste echt laut sagen aber ist auch irgendwo toll, so wirds einem nie langweilig
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Sabi ich bin ja wieder blöde aber manchmal komme ich schon durcheiander, klar hast Du MF Katalog

Ich könnte mich kugeln Du bist wahrlich ein echter Junkie Ich glaube da würde ich schonmorgens und abends im Bad stehen und vor lauter Verzweiflung nicht wissen, was ich nehmen soll

Zitat Zitat von Daggi
    Sabi ich bin ja wieder blöde aber manchmal komme ich schon durcheiander, klar hast Du MF Katalog

Ich könnte mich kugeln Du bist wahrlich ein echter Junkie Ich glaube da würde ich schonmorgens und abends im Bad stehen und vor lauter Verzweiflung nicht wissen, was ich nehmen soll
    aber ich habe das nicht alles zu hause!!!!!!
    ich hatte jetzt eine ganze zeit nur dadosens da, aber das trocknet auf dauer meine haut total aus! dann habe ich noch ricci, aber ich werde nicht alles behalten, was ich in meinem wahn bestellt habe
    dann hatte ich die gs hydra light- aber die ist leer
    und ich habe nur proben von grüner erde und lavere- mehr nicht.

soviel ist das doch nicht, oder?
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Busy

Hatte gestern meinen Beauty Tag gepeelt und dann die Maske von Asam noch mal drauf, das war wohl nichts die kann wirklich in die Tonne heute spannt es und sieht irgenwie brubbelig aus (komisches Wort hoffe ihr wißt was ich meine).
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich musste leider meinen Asam-Versuch abbrechen.
    Ein paar Wochen lang habe ich die neue Tages-u. Nachtcreme prima vertragen. Vor zwei Wochen kriegte ich rote Flecken im Gesicht. Dann habe ich erstmal wieder meine alte Pflege verwendet. Nachdem meine Haut sich beruhigt hatte, habe ich nochmal einen Asam-Versuch gestartet. Leider kamen nach zwei Tagen wieder die Flecken zurück.
    Schade, denn ich mochte die Creme sehr gerne und am Anfang war die Haut auch wirklich toll.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico
    Ich musste leider meinen Asam-Versuch abbrechen.
    Ein paar Wochen lang habe ich die neue Tages-u. Nachtcreme prima vertragen. Vor zwei Wochen kriegte ich rote Flecken im Gesicht. Dann habe ich erstmal wieder meine alte Pflege verwendet. Nachdem meine Haut sich beruhigt hatte, habe ich nochmal einen Asam-Versuch gestartet. Leider kamen nach zwei Tagen wieder die Flecken zurück.
    Schade, denn ich mochte die Creme sehr gerne und am Anfang war die Haut auch wirklich toll.
    Das ist aber schade ulinico

Ich bin wohl immer noch die einzige hier, die Asam supergut verträgt. Meine Haut ist richtig gut geworden in den letzten Monaten - gut genährt und beruhigt. Für die Augenpartie mische ich immer die Asam Augencreme mit Riccis Vit C Puder mit besten Ergebnissen.

Sicherlich sind die Erfolge oder Misserfolge hier nicht repräsentativ für die Verträglichkeit der Produkte, aber dennoch verwundert mich die negative Beurteilung der Asam-Kosmetik sehr.

Kann es sein, dass einige Beauties ihre Haut regelrecht "überpflegen" Wenn ich so oft hin und her switchen würde, würde meine Haut auch Amok laufen

Herzliche Grüße
    Geändert von Elissa (21.05.2006 um 17:53 Uhr)

na ja elissa, viele wechseln so oft, weil sie nix vertragen! und wenn ich merke, ich bekomme aufeinmal pickel und rote flecken, und das wird immer schlimmer, dann hör ich doch mit der creme lieber auf!

@tweety:
    wie läuft eigentlich dein asam-versuch?
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Sabi , mein Asam Versuch ist bereits abgeschlossen Die Probe hatte ja nur 2ml Aber ich fand die Creme klasse. Ich war überrascht, bereits beim Auftragen hat sich die Haut total glatt und weich angefühlt
    Gruß Tweety

Daggi
    Besucher

Sabi nee soviel ist das dann wirklich nicht, wenn Du noch was retournierst

Uli das ist ja schade mit dem Asam Versuch, diese roten Flecken erinnern mich irgendwie an Mable, die schrieb, dass sie von Ricci 24H rote Flecken bekommt, ich vermute fast es ist das Vitamin C, das hat Asam doch auch drin.

Schnufi, das ist ja blöde mit der Maske, aber es soll wohl nicht sein

tweety, das ist toll, das sie dir so gut gefällt! wirst du sie dir in groß besorgen?

sag mal ist zwar ot, aber hast du dir den rosa pulli von tchibo gekauft? wenn ja, wie ist der?
    Viele Grüße Sabi

gell, daggi, soviel ist das nicht! das meiste sind ja nur proben!
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    tweety, das ist toll, das sie dir so gut gefällt! wirst du sie dir in groß besorgen?

sag mal ist zwar ot, aber hast du dir den rosa pulli von tchibo gekauft? wenn ja, wie ist der?
    Ja vielleicht bestell ich die mir mal. Wenn ich meine anderen Sachen aufgebraucht habe

Den rosa Pulli habe ich nicht, habe mir nur das grüne Top mit den Blumen gekauft Magst Du den Pulli noch haben?
    Gruß Tweety

mit dem pulli bin ich noch am überlegen! ich hatte mir die jacke in beige für 19,99 gekauft!
    Viele Grüße Sabi

Urgestein Avatar von Topi

Hallo ihr Asam-Junkies

kennt oder benutzt jemand von euch das M. Asam Anti-Falten Konzentrat (ist das Duo mit 2x 15 ml)

Muss mir das GW nachbestellen und das Konzentrat möchte unbedingt ins Körbchen springen, damit die K1-Creme nicht die einzige Asam Neuheit in meinem Bad ist
    Grüße von Topi

Kristie
    Besucher

Topeki, das hat bei mir nur ausgetrocknet und bei meinen feinen Fältchen nicht mal eine klitzekleine Verbesserung bewirkt.

tokepi, ausprobieren musste ich dieses Antifalten-Konzentrat auch, hat bei mir allerdings auch nichts Positives bewirkt. Setzt sich eben wie Silikon in die Fältchen und wenn man anschließend nochmal mit dem Finger drübergeht, krümelt es leicht...