Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 423 von 2243 ErsteErste ... 323373403413421422423424425433443473523923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.881 bis 16.920

Thema: M. Asam

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

AW: M. Asam

.
    Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:10 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

freckles,

das nächste Cremechen H/D bei BT muss für dich reserviert werden.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

übrigens sind die Asams gerade live bei www.hsn.com

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Nike ich bin mal gespannt, was du zum Shirt sagst. Hast du es jetzt noch in grün bestellt?
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja Soni, in grün und caramel. Kann es aber leider erst am Freitag abholen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

auch wieder mit Schal? Ich bin echt mal gespannt, was du sagst.
    Viele Grüsse Sonja

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    ...with the really german accent . Ich bin aber erstaunt, ich hätte gedacht, dass die beiden die Sendungen in Deutsch machen würden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    ...with the really german accent . Ich bin aber erstaunt, ich hätte gedacht, dass die beiden die Sendungen in Deutsch machen würden .
    deshalb kann man die beiden auch so gut verstehen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    auch wieder mit Schal? Ich bin echt mal gespannt, was du sagst.
    wenn schon, denn schon

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Elissa
    Besucher

Nike danke für den Tipp. schaue auch grad rein. Sonntag noch bei HSE - heute bei HSN - wenn das nicht stressig ist Was mich wundert, ist, dass die Asams bei HSN Ergebnisse schon nach 2 Wochen "versprechen" , während bei HSE doch immer von "individuellen" Ergebissen nach 4-wöchiger Anwendung gesprochen wird

Luxi als kühlend empfinde ich die H/D Creme nicht , aber als sehr angenehm straffend und hydratisierend ... ExtremeLift eben

Falls die Incis noch nicht im Inhaltstoffe Thread sind, stelle ich sie gleich mal ein.

Edit: Die Incis wurden schon von Striwi eingestellt

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (12.08.2008 um 22:45 Uhr)

Elissa
    Besucher

Ja Soni, in grün und caramel. Kann es aber leider erst am Freitag abholen.
    Ich habe die Tops gestern auch bestellt - in aqua und grün .....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Elissa

das wundert mich auch mit den Versprechungen.... sind sie in USA doch so schnell mit Klagen zur Hand.

...
    Geändert von Nike (12.08.2008 um 22:35 Uhr)

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Danke für den Tip mit HSN ich habe auch gleich reingeschaut.Die Sachen laufen ja echt gut Was ich natürlich voll verstehe
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Wahrscheinlich sind Ergebnisse nach 4 Wochen in den USA nichts Besonderes mehr und man muss mit was Besserem auffahren.

Elissa
    Besucher

Kiimmmm - how are you doing Asams assimilieren sich immer sehr schnell Ich habe heute fast nur HSN Standbilder oder nicht lippensynchron. Habt ihr gesehen, dass sie vom Magic Finish schon 7000 Stck. verkauft haben

Nike ich bin gespannt, ob du eins an deine Mama abtreten wirst

Viele Grüße

Bei HSN verkaufen die in 30 Minuten mal schnell über 7000 x das Magic Finish Makeup

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Elissa, das könnte sein. Mal sehen, wie die Größen ausfallen .

Elissa
    Besucher

Ups - soll ich es rausnehmen, Nike? Ist es eine Überraschung?

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bei HSN verkaufen die in 30 Minuten mal schnell über 7000 x das Magic Finish Makeup
    Mona Lisa

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

kein Problem, Elissa.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und Guten Morgen, noch keine VB wegen meiner H/D Creme
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte Avatar von Chriwa

Ich hab auch noch nichts gehört. Habe sie gestern mal angeschrieben und gefragt, ob sie mir schon was über den Versand sagen können. Bis jetzt keine Antwort!!!! Oh Mist, ich warte ja soooo darauf!!!

BJ-Einsteiger Avatar von pemi1954

habe am 4.8. das 5-teilige ai-set bei hse bestellt.da ich noch kein paket bekommen habe,habe ich bei hse angerufen. mir wurde mitgeteilt, dass der auftrag am nächsten tag zum lager geleitet wurde - und da hängt er nun fest,weil das set nicht auf lager ist. wenn ich in einer woche noch keine ware erhalten habe, soll ich wieder anrufen. toll, mein set wird sicher von familie asam in den usa verkauft.

viele grüsse pemi

Oh Pemi, jetzt musste ich aber schmunzeln. Aber du hast soo Recht, Es gibt doch eine ganze Reihe von Produkten, die sie jetzt nicht mehr liefern können, weil nicht vorrätig. Möchte mal wissen, wie sie die Kunden in USA dann befriedigen wollen. Ich denke, sie kommen mit produzieren nicht nach!!!

freckles
    Besucher

hallo und guten tag

heute ist mein hy-filler gekommen

.......und natürlich musste er sofort ausprobiert werden:

an der nasolabial-falte habe ich ihn getestet: eine seite unter der tagescreme- die andere seite drüber.
    erst habe ich nichts gesehen an der haut.
    dann habe ich einen handspiegel genommen, um mal das licht von vorn auf's gesicht scheinen zu lassen: die nasolabial-falte sieht tatsächlich wesentlich flacher aus! mein sohn musste natürlich auch genau kontrollieren - er meint, dass es tatsächlich weniger tief aussieht .... wenn's so ist, kann ich mich ja richtig freuen.

allerdings ist der positive effekt nur zu sehen, wenn der filler über der tagescreme aufgetragen wird. ich habe ihn auf die nasolabial-falte aufgetragen und dann eingeklopft.

der filler darf bleiben - mal sehen, wie es in ein paar monaten aussieht, wenn ich ihn jetzt regelmässig morgens und abends anwende.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Kiimmmm - how are you doing Asams assimilieren sich immer sehr schnell Ich habe heute fast nur HSN Standbilder oder nicht lippensynchron. Habt ihr gesehen, dass sie vom Magic Finish schon 7000 Stck. verkauft haben

Viele Grüße
    Halli Hallo Elissa,
    Hab mir auch mal ne Asamsche HSN Präsentation in USA angesehen. Musste aber ziemlich schnell wegzappen. Ging gar nicht. Wobei ich sie mir in deutsch auch nicht mehr lange ansehen kann. Denke das würden sie besser in deutsch mit einem Translator machen.

Nike
    du hast dir auch die Tops bestellt. Bin mal gespannt was du sagst. Ich habe eins schon relativ lange in camel, kann es aber immer nur tragen, wenn ich ein Unterhemdle drunter trage.
    Die Pailetten kratzen mich so von innen.

Von meiner Bestellung noch keine Spur- Ich denke mittlerweile auch, daß es absolut nicht an HSE liegt- Ist meiner Meinung das Problem der Asams.
    Ist ja logisch, wenn ich nun auch noch die US Staaten beliefern möchte, passt das wahrscheinlich nicht mehr mit der Produktion.
    LG Justine

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Elissa , danke!
    Viele Grüße

Luxi

Sag mal, wirkt der Filler nicht nur optisch oder meinst du, dass die Falten bei regelmäßiger Anwendung auch etwas ausgeglichen bzw. besser werden. Ich dachte, der ist so wie Perfekt Teint, wirkt nur solange wie man ihn benutzt. Ich war ja wg. meinen Krähenfüßchen die ganze Zeit am Überlegen und dachte nun, dass Perf.Teint viell. intensiver dafür ist. Keine Ahnung!!!!

Sagt mal, mir kommt es immer so vor, als würde nach AI-Benutzung meine Haut etwas prickeln. Ich habe sonst überhaupt keine Probleme mit Verträglichkeit usw. Ob das an dem Konzentrat/Serum liegt??? Hat das schon mal jemand bei sich gemerkt???

Passt zwar nicht in diesem Thread, aber habe mal eine Frage, Freckles, zur Elis. Grant-Serie. Hast du sie schon mal ausprobiert. Ist sie für das fortgeschrittene Alter viell. intensiver als Asam?? Ich bin jetzt gerade drauf gestoßen und es interessiert mich nur mal so im allgemeinen. Hört sich zumindest gut an!!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch nichts gehört. Habe sie gestern mal angeschrieben und gefragt, ob sie mir schon was über den Versand sagen können. Bis jetzt keine Antwort!!!! Oh Mist, ich warte ja soooo darauf!!!
    Geht mir genauso! Hab auch gestern eine mail an HSE geschickt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

BJ-Einsteiger Avatar von pemi1954

nach einer woche e.grant kaviar-set hatte ich trockenheitsfältchen wie mi 60 und pickel wie mit 14!!! ein ergebnis wie ich es mir immer gewünscht hatte.
    gruss pemi

Happy Avatar von Lillebi

Sag mal, wirkt der Filler nicht nur optisch oder meinst du, dass die Falten bei regelmäßiger Anwendung auch etwas ausgeglichen bzw. besser werden. Ich dachte, der ist so wie Perfekt Teint, wirkt nur solange wie man ihn benutzt. Ich war ja wg. meinen Krähenfüßchen die ganze Zeit am Überlegen und dachte nun, dass Perf.Teint viell. intensiver dafür ist. Keine Ahnung!!!!

Sagt mal, mir kommt es immer so vor, als würde nach AI-Benutzung meine Haut etwas prickeln. Ich habe sonst überhaupt keine Probleme mit Verträglichkeit usw. Ob das an dem Konzentrat/Serum liegt??? Hat das schon mal jemand bei sich gemerkt???

Passt zwar nicht in diesem Thread, aber habe mal eine Frage, Freckles, zur Elis. Grant-Serie. Hast du sie schon mal ausprobiert. Ist sie für das fortgeschrittene Alter viell. intensiver als Asam?? Ich bin jetzt gerade drauf gestoßen und es interessiert mich nur mal so im allgemeinen. Hört sich zumindest gut an!!
    Das habe ich, wenn ich die AI-Feuchtigkeitsmaske verwende. Während des Einziehens brizzelt es etwas in der Haut. Hatte danach aber keine negativen Folgen. Hab mich nur auch etwas gewundert.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Habe mir die AI-Creme in der 50 ml Größe bei bioteams bestellt. War dort auch Erstbesteller und habe mit Bankeinzug bestellt. Lieferung innerhalb von 3 Tagen, Abbuchung heute nach 5 Tagen. Das fand ich in Ordnung.

Natürlich darf man sich seine Stammkundschaft nicht so vergraulen wie bei dir, Freckles. Da würde ich auch einen dicken Hals kriegen. Allerdings würd ich denen noch eine letzte Chance geben. Wenn's dann auch nicht klappt, forget it!
    Liebe Grüße Lillebi

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Noch keine VB von HASE für den JdW. Meine Freundin fragt auch schon jeden Tag.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Halli Hallo Elissa,
    Hab mir auch mal ne Asamsche HSN Präsentation in USA angesehen. Musste aber ziemlich schnell wegzappen. Ging gar nicht. Wobei ich sie mir in deutsch auch nicht mehr lange ansehen kann. Denke das würden sie besser in deutsch mit einem Translator machen.

Nike
    du hast dir auch die Tops bestellt. Bin mal gespannt was du sagst. Ich habe eins schon relativ lange in camel, kann es aber immer nur tragen, wenn ich ein Unterhemdle drunter trage.
    Die Pailetten kratzen mich so von innen.

Von meiner Bestellung noch keine Spur- Ich denke mittlerweile auch, daß es absolut nicht an HSE liegt- Ist meiner Meinung das Problem der Asams.
    Ist ja logisch, wenn ich nun auch noch die US Staaten beliefern möchte, passt das wahrscheinlich nicht mehr mit der Produktion.
    Ich denke mir, dass sie sich das wohl vorher überlegt haben .

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo und guten tag

heute ist mein hy-filler gekommen

.......und natürlich musste er sofort ausprobiert werden:

an der nasolabial-falte habe ich ihn getestet: eine seite unter der tagescreme- die andere seite drüber.
    erst habe ich nichts gesehen an der haut.
    dann habe ich einen handspiegel genommen, um mal das licht von vorn auf's gesicht scheinen zu lassen: die nasolabial-falte sieht tatsächlich wesentlich flacher aus! mein sohn musste natürlich auch genau kontrollieren - er meint, dass es tatsächlich weniger tief aussieht .... wenn's so ist, kann ich mich ja richtig freuen.

allerdings ist der positive effekt nur zu sehen, wenn der filler über der tagescreme aufgetragen wird. ich habe ihn auf die nasolabial-falte aufgetragen und dann eingeklopft.

der filler darf bleiben - mal sehen, wie es in ein paar monaten aussieht, wenn ich ihn jetzt regelmässig morgens und abends anwende.
    Hi freckles

Siehste nach einer dunklen nacht folgt ein heller tag.
    Jetzt musste dich nur noch mit den BT wieder vertragen, dann ist die Welt doch wieder fast in Ordnung.
    Du musst uns in ein paar Monaten unbedingt berichten.

Gruß

freckles
    Besucher

hallo chriwa

e. grant war einer meiner irrungen, bevor ich zu asam gekommen bin

(nachdem ich probleme dank meiner vichy-pflege hatte bin ich umgestiegen
    *zuerst dachte ich ricarda m. sei gut (mineralöle so quasi als hauptbestandteil, da konnte ich auch bei vichy bleiben),
    *danach elizabeth grant: die marianne hat ja immer betont: OHNE mineral- oder silikon-öle, OHNE castor-oil!! ... inci: paraffinum liquidum=mineralöl! aber schön wäre es gewesen, wenn castor-oil drin gewesen wäre: castoroil ist nämlich rhizinusöl, das ist sehr gut für die haut!
    *danach hatte ich beate johnen .......

und dann endlich asam - und meine haut dankt es mir!

übrigens: im inhaltsstoffe-thread hier bei den homeshoppern findest du auch eine menge inci-listen zu grant-produkten.

............

der hy-filler ist was gaaaaanz anderes als das perfect teint! das pt besteht ja fast nur aus silikonen und dient als temporärer optischer glattmacher.
    der hy-filler hat pflege-incis für die dauernde anwendung - und angeblicher faltenglättung bei dauerhafter anwendung - und für die sofortige optische wirkung enthält er nicht diesen immensen silikon-cocktail sondern mica - das sind feinst gemahlene schimmerpartikel (und nicht als solche erkennbare) mineralischen ursprungs, die das licht quasi reflektieren und so die falten weniger tief erscheinen lassen.
    mica findet man auch sehr häufig in mineralfoundation.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hi freckles

Siehste nach einer dunklen nacht folgt ein heller tag.
    Jetzt musste dich nur noch mit den BT wieder vertragen, dann ist die Welt doch wieder fast in Ordnung.
    Du musst uns in ein paar Monaten unbedingt berichten.

Gruß
    hallo queenie,

na klar doch - ist doch ehrensache!

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

was ist denn eure erfahrung mit M.Asam Körpercreme * Rose *

Danke Freckles für die geduldige Antwort. Ich muss mich immer erst etwas austauschen und fragen, bevor ich zuschlage. Hatte einfach schon zu viele Fehlkäufe. Vichy hatte ich übrigens auch schon!
    Habe gleich nochmal eine Frage an dich, weil du dich so gut auskennst.
    Ich habe erst heute bei Douglas den Tri-Aktiline-Filler für sofortige Faltenglättung um die Augen entdeckt.Habs dort kurz getestet, aber gar nichts gemerkt. Hab auch hier schon in einem Thread darüber nachgelesen, aber da gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich weiß jetzt nicht, ob du ihn kennst. Wollte nur fragen - falls du ihn kennst - ob er auch nichts anderes ist, wie der Hyaluron-Filler. Vielleicht von der Zusammensetzung, aber ich meine jetzt vom Endergebnis (er ist ja doch etwas teurer) Auf dem Prospekt steht gleich oben groß: Falten verschwinden sofort. Naja!!!! Kannst du mir evtl. darüber was sagen????
    Wie du ja schon mal schriebst, hast du ja nicht solche Krähenfüße, aber ich muss unbedingt was dagegen tun.

Habe dir übrigens eine PN geschrieben!!!
    Geändert von Chriwa (13.08.2008 um 18:52 Uhr)