Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 424 von 2243 ErsteErste ... 324374404414422423424425426434444474524924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.921 bis 16.960

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ...castoroil ist nämlich rhizinusöl, das ist sehr gut für die haut...
    ...für die sofortige optische wirkung enthält er nicht diesen immensen silikon-cocktail sondern mica - das sind feinst gemahlene schimmerpartikel (und nicht als solche erkennbare) mineralischen ursprungs, die das licht quasi reflektieren und so die falten weniger tief erscheinen lassen.
    mica findet man auch sehr häufig in mineralfoundation.
    vor deinem immensen Wissen und für deine immer wieder wertvollen Tipps!

Experte Avatar von Chriwa

dito!!!!!!!!!!

freckles
    Besucher

@ balu

danke balu, aber so immens ist das wissen gar nicht - ich bin ja froh, wenn ich das für irgendwas gebrauchen kann und das nicht brach in meinem kopf so vor sich hin liegt

@ lauras

die körpercremes N°1 grün, rose, 2007, 2008, blue dreams, vanille, white chocolate, antistress sind im grunde alles die selbe creme - nur mit verschiedenen düften ......... eben immer passend zum EdP

ich finde die körpercreme sehr gut - ich habe ja trockene haut und meine haut ist danach immer gut gepflegt, spannt nicht - sieht gut aus und fühlt sich auch so an.

nur die körpercremes aus der AI- und der vinolift-serie haben andere rezepturen.
    AI durchfeuchtet sehr gut - ist mir aber nicht reichhaltig genug.
    für mein altes häutchen benutze ich zur zeit die vinolift - manchmal kommt ein schwapp AI drunter - in der hoffnung, dass ich meinem häutchen damit das beste angedeihen lasse.

@ chriwa

das tri-aktiline kenne ich nicht - würde es mir auch nicht kaufen.
    30 ml kosten satte 39,50 € - und die komplett-incis kann ich nirgendwo finden.
    aber darin sind argireline und gatuline-expression enthalten.

vinolift-augenserum = gatuline-expression - 30 ml 22,99
    vinolift- augencreme= argireline ..............- 30 ml 22,99 (bei bioteams im moment 14,95 €)

ich habe beide vinol.-augenprodukte und meine, dass das (für mich) die besten augenpflege-produkte sind. vielleicht habe ich ja deshalb so wenig krähenfüsse oder falten?
    das serum benutze ich morgens, die creme abends ..... ab und zu mache ich eine "kur" und benutze so 3-4 wochen lang beide übereinander.
    Geändert von freckles (13.08.2008 um 20:09 Uhr)

Gesperrt Avatar von delphin

Habe immer noch keine VB vom Joker Plus bekommen

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Habe immer noch keine VB vom Joker Plus bekommen
    Ich lese gerade mit Schrecken von diesen vielen Lieferschwierigkeiten, aber ich erinnere mich, dass ich im letzten Jahr auch einmal so lange auf Asam-Produkte gewartet habe. Es waren natürlich erstens auch viele Bestellungen und außerdem Zusatz-Joker, die innerhalb einer gewissen Zeit ab Fabrik nachgeliefert werden können.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade mit Schrecken von diesen vielen Lieferschwierigkeiten, aber ich erinnere mich, dass ich im letzten Jahr auch einmal so lange auf Asam-Produkte gewartet habe. Es waren natürlich erstens auch viele Bestellungen und außerdem Zusatz-Joker, die innerhalb einer gewissen Zeit ab Fabrik nachgeliefert werden können.
    Das wäre ja okay,aber die haben davon nichts erwähnt dann kann man ja eigentlich davon ausgehen das man seine Bestellung innerhalb von 7 Tagen bekommt,deswegen bin ich so geladen..........

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Das wäre ja okay,aber die haben davon nichts erwähnt dann kann man ja eigentlich davon ausgehen das man seine Bestellung innerhalb von 7 Tagen bekommt,deswegen bin ich so geladen..........

hallo delphin,

dann würde ich das hse unmissverständlich mitteilen, wenn mich das stören würde - nur gut, dass du zur not die annahme verweigern kannst oder die produkte zurücksenden kannst wegen zu langer lieferzeit.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Vielleicht bin ich als Schweizerin schon ziemlich abgehärtet was Lieferzeiten anbelangt, wir warten in der Regel zwischen 2 - 3 Wochen.
    Ich kann aber nicht wirklich verstehen, dass hier einige so wütend werden wegen 7 Tage Wartezeit ? Zumal wohl bei Niemandem hier in den nächsten paar Tagen die Cremes ausgehen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

hallo delphin,

dann würde ich das hse unmissverständlich mitteilen, wenn mich das stören würde - nur gut, dass du zur not die annahme verweigern kannst oder die produkte zurücksenden kannst wegen zu langer lieferzeit.
    Das kann man, aber ich könnte es nicht - wenn sie denn dann mal endlich gekommen sind, kommt ja unser Naturel wieder hervor und die Neugier packt einen, alles auszuprobieren. Bei mir wäre dann alles wieder gut ... so bin ich halt.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich als Schweizerin schon ziemlich abgehärtet was Lieferzeiten anbelangt, wir warten in der Regel zwischen 2 - 3 Wochen.
    Ich kann aber nicht wirklich verstehen, dass hier einige so wütend werden wegen 7 Tage Wartezeit ? Zumal wohl bei Niemandem hier in den nächsten paar Tagen die Cremes ausgehen .
    mich würde es auch nicht stören - hauptsache, ich bekomme diese schönen neuen sächelchen und ich kann mich damit austoben

Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=freckles;3731962...ich bin ja froh, wenn ich das für irgendwas gebrauchen kann und das nicht brach in meinem kopf so vor sich hin liegt [/QUOTE]

Na, da "opfern" wir uns ja gerne!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Antifalten-Konzentrat aus der grünen Linie?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Na, da "opfern" wir uns ja gerne!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Antifalten-Konzentrat aus der grünen Linie?
    ja - ich schon wieder :leiderja: - das ist eine silikonbombe! :leiderja: :leiderja:

dann lieber aus der vinolift-reihe eines von den diesen 3 produkten dafür benutzen: augencreme, -serum, plisseefältchencreme und/oder den hy-fíller.

ja - ich schon wieder :leiderja: - das ist eine silikonbombe! :leiderja: :leiderja:

dann lieber aus der vinolift-reihe eines von den diesen 3 produkten dafür benutzen: augencreme, -serum, plisseefältchencreme und/oder den hy-fíller.
    freckles, meinst Du das neue grüne Antifaltenkonzentrat in der kleinen Glasflasche mit der Pipette, das es erst kürzlich im AdT neu gab? Ich dachte, es wäre ein Serum wie die anderen auch?

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

freckles, meinst Du das neue grüne Antifaltenkonzentrat in der kleinen Glasflasche mit der Pipette, das es erst kürzlich im AdT neu gab? Ich dachte, es wäre ein Serum wie die anderen auch?
    Sie meinte das grüne Konzentrat in der Tube!!!!!!!!!
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

hallo moni

nein, das meine ich nicht.
    damit meine ich das antifalten-konzentrat in der 15ml-tube - ich glaube, das gibt es nicht mehr.

das, was du meinst, ist das nacht-konzentrat aus der grünen serie - das ist ein spitzen-produkt und soll der haut zur nacht zusätzlichen input geben

@ soni

Geändert von freckles (13.08.2008 um 22:53 Uhr)

Marlieb
    Besucher

Hallo freckles,
    hast Du das No. 1 Nachtkonzentrat aus der grünen M. Asam-Linie schon ausprobiert?
    Der Meinige (der größte Schatz überhaupt) hat mich heute damit überrascht.
    Nun bin ich gespannt, ob es auch gegen meine dunklen Augenringe hilft. Bisher wirkt nur die Augenmaske von C. Kaufmann. Das ist mir aber für jeden Tag zu zeitraubend, es braucht gut drei Stunden, bis die Maske für einen Tag wirkt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße von Marlieb

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo freckles,
    hast Du das No. 1 Nachtkonzentrat aus der grünen M. Asam-Linie schon ausprobiert?
    Der Meinige (der größte Schatz überhaupt) hat mich heute damit überrascht.
    Nun bin ich gespannt, ob es auch gegen meine dunklen Augenringe hilft. Bisher wirkt nur die Augenmaske von C. Kaufmann. Das ist mir aber für jeden Tag zu zeitraubend, es braucht gut drei Stunden, bis die Maske für einen Tag wirkt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße von Marlieb
    hallo marlieb

das "grüne" nachtkonzentrat dient der noch besseren versorgung und der regeneration der haut über nacht. hier
    ist die genaue beschreibung. es hat wirklich sehr gute incis und ich kann es wirklich empfehlen - zur zeit mache ich eine kur mit allen drei konzentraten (im wechsel).

gegen die dunklen augenringe hilft das aufhellende augenserum - mit dem geteilten spender für die tages- und die nachtanwendung.
    mit der getönten creme deckt man die augenringe ab - beide cremevarianten sollen auf dauer die augenringe mindern.
    die incis sind sehr gut - ich kann das von den incis her empfehlen ..... aber benutzt habe ich es nicht, da ich keine augenringe habe.

Marlieb
    Besucher

Hallo freckles,
    danke für Deine schnelle Antwort. Wenn ich das Nachtkonzentrat gut vertrage (bin Allergiker), dann werde ich das Augenserum auch bestellen.
    Ist blöd, wenn man sich prima fühlt und jeder fragt, geht es Ihnen nicht gut?
    Bis demnächst - viele Grüße von Marlieb

Seifengurke Avatar von Striwi

Hallo freckles,
    danke für Deine schnelle Antwort. Wenn ich das Nachtkonzentrat gut vertrage (bin Allergiker), dann werde ich das Augenserum auch bestellen.
    Ist blöd, wenn man sich prima fühlt und jeder fragt, geht es Ihnen nicht gut?
    Bis demnächst - viele Grüße von Marlieb
    Marlieb, das kenn ich nur zu gut u. es nervt, habe heute bei chrimaluxe deshalb MF bestellt u. auch auf das grüne Konzentrat u. diesen Augenaufheller, wäre doll, wenn ich besserung dadurch erreiche, kann jemand sagen wodurch eigentlich diese Augenringe kommen außer wenig schlaf ?
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo Striwi!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

scheen dich zu sehn manu
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Marlieb, das kenn ich nur zu gut u. es nervt, habe heute bei chrimaluxe deshalb MF bestellt u. auch auf das grüne Konzentrat u. diesen Augenaufheller, wäre doll, wenn ich besserung dadurch erreiche, kann jemand sagen wodurch eigentlich diese Augenringe kommen außer wenig schlaf ?
    Hallo Striwi,
    hatte mich bei manu.b schon verabschiedet und wollte ins Bett. Jetzt ist hier aber noch soviel interessantes zu lesen, dass ich noch eine Runde einlege.
    Habe Ringe unter den Augen wegen Eisenmangel im Blut.
    Ich habe festgestellt, dass sie bei mir verstärkt auftreten, wenn ich stark gewürzte Lebensmittel esse (z. B. Chips). Auch säurehaltiger Weißwein verursachen bei mir noch dunklere Augenringe.

Die unermüdlichen Striwi,Marlieb und Manu
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Marlieb
    Besucher

Ja stimmt, wir sind nicht unterzukriegen.
    Was soll`s, man lebt nur einmal. Soll der Wecker doch klingeln.

Du rauchst auch ? is ja nich gut für die SCHÖNHEIT!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Hallo Striwi,
    hatte mich bei manu.b schon verabschiedet und wollte ins Bett. Jetzt ist hier aber noch soviel interessantes zu lesen, dass ich noch eine Runde einlege.
    Ich habe festgestellt, dass sie bei mir verstärkt auftreten, wenn ich stark gewürzte Lebensmittel esse (z. B. Chips). Auch säurehaltiger Weißwein verursachen bei mir noch dunklere Augenringe.
    hmm scharfe Sachen eher Pfeffer, Paprika u.so aber Chips esse ich schon Jahre nicht mehr, u. Wein vertrage ich sowieso nicht bekomme ich Migräne , Eisenmangel vielleicht?, hab ich glaub geerbt, meine Mam hat das auch, vielleicht sollte ich es mal doch mit mehr schlaf versuchen ,

Marlieb
    Besucher

hmm scharfe Sachen eher Pfeffer, Paprika u.so aber Chips esse ich schon Jahre nicht mehr, u. Wein vertrage ich sowieso nicht bekomme ich Migräne , Eisenmangel vielleicht?, hab ich glaub geerbt, meine Mam hat das auch, vielleicht sollte ich es mal doch mit mehr schlaf versuchen ,
    Hallo Striwi,
    möchte Dich ja nicht depremieren; aber mehr Schlaf hilft auch nicht. Habe z. Zt. Urlaub und kann wunderbar ausschlafen. Wache trotzdem mit dunklen Augenringen auf.
    Versuche, mir einzureden: "Einen schönen Menschen entstellt nichts, was zählt ist Charakter." Manchmal funktioniert es - aber nicht immer.
    Kopf hoch und viele liebe Grüße von Marlieb

werde jetzt aber ins gehen, schlaft schön ihr
    Nachteulen

Jaaaawollll!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Du rauchst auch ? is ja nich gut für die SCHÖNHEIT!
    Komischerweise sieht man meiner Haut das nicht an manu.b.
    Nicht, dass ich Dich ärgern will, aber bin noch glatt wie ein Kinderpopo (zumindest im Gesicht). Habe auch keine "fahle, eingefallene" Gesichtsfarbe.
    Dunkle Ringe hatte ich schon als Kind. Ich kann Dir versichern, dass ich da noch nicht geraucht habe - von Wein ganz zu schweigen.
    Was nun? Gruß Marlieb

Gute Nacht Striwi !
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

Gute Nacht striwi,
    gute Nacht manu.b
    und träumt was Schönes.
    Alles Liebe Marlieb

marlieb Asam und chrimaluxe werdens hoffentlich richten , aber schwarz sind die bei mir nicht

Meine Haut ist ASAM RICCI JUDITH W gepflegt ,das sagt alles? Wann haste denn nu geburtstag?????
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

Hallo manu.b,
    diese Rumhüpferei macht mich noch ganz meschugge. Habe am 01.10. Geburtstag: das sind weniger als vier Monate. Habe das Rennen also nur knapp verloren.
    Pflege ausschließlich mit Bärbel Drexel und Chr. Voormann. Gehe aber auch mal fremd, z. B. Asam. Vielleicht hält das ja frisch.
    Bei Dir scheint es ja prima zu klappen. Wenn wir weiter gut pflegen, können wir unser Geburtsjahr umdrehen (1995?). Merkt kein Mensch.
    Geändert von Marlieb (14.08.2008 um 01:14 Uhr)

Marlieb
    Besucher

marlieb Asam und chrimaluxe werdens hoffentlich richten , aber schwarz sind die bei mir nicht
    Hallo striwi,
    nein, nein, ganz schwarz sind meine Augenringe nicht. Das war nur der Zigarettenrauch im Smily.
    Sie haben die Farbe von reifen Auberginen. Bei schwarz würde ich nur mit Mütze über Gesicht aus dem Haus gehen.

Kann ein bisschen kaschieren, bin Brillenträgerin - das hilft auch.
    Liebe Grüße Marlieb

Meine Laune...
    Happy

für deine superschnelle Antwort, Freckles!
    Dann werde ich lieber auf das Konzentrat verzichten...

Meine Laune...
    Happy

@Marlieb:
    Ich glaube, die Asams habe in einer der letzten Präsentationen erwähnt, dass auch das Cooling Eye Serum langezeitig gegen Augenringe hilft. Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher, vielleicht kann eine andere Beauty mehr dazu sagen!?

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Guten morgen meine Lieben

Habe soeben mein HSE-Paket mit den bestellten AI-Produkte in Empfang genommen ! Ich hatte alles am 2. August bestellt, fehlt noch das Cooling Eye Gel und noch was von Coverderm.

Zum Glück habe ich mich heute morgen noch nicht gepflegt, so kann ich jetzt alles testen . Werde danach berichten!

Liebe Grüsse

Insolence

Forenkönigin Avatar von Königin

Hallo Striwi,
    Bei mir Sodbrennen im alter scheints eben nicht besser zu werden.
    Bin seit dem auf Rotwein umgestiegen
    Gruß