@ balu
danke balu, aber so immens ist das wissen gar nicht - ich bin ja froh, wenn ich das für irgendwas gebrauchen kann und das nicht brach in meinem kopf so vor sich hin liegt
@ lauras
die körpercremes N°1 grün, rose, 2007, 2008, blue dreams, vanille, white chocolate, antistress sind im grunde alles die selbe creme - nur mit verschiedenen düften ......... eben immer passend zum EdP
ich finde die körpercreme sehr gut - ich habe ja trockene haut und meine haut ist danach immer gut gepflegt, spannt nicht - sieht gut aus und fühlt sich auch so an.
nur die körpercremes aus der AI- und der vinolift-serie haben andere rezepturen.
AI durchfeuchtet sehr gut - ist mir aber nicht reichhaltig genug.
für mein altes häutchen benutze ich zur zeit die vinolift - manchmal kommt ein schwapp AI drunter - in der hoffnung, dass ich meinem häutchen damit das beste angedeihen lasse.
@ chriwa
das tri-aktiline kenne ich nicht - würde es mir auch nicht kaufen.
30 ml kosten satte 39,50 € - und die komplett-incis kann ich nirgendwo finden.
aber darin sind argireline und gatuline-expression enthalten.
vinolift-augenserum = gatuline-expression - 30 ml 22,99
vinolift- augencreme= argireline ..............- 30 ml 22,99 (bei bioteams im moment 14,95 €)
Geändert von freckles (13.08.2008 um 20:09 Uhr)
Habe immer noch keine VB vom Joker Plus bekommen![]()
Ich lese gerade mit Schrecken von diesen vielen Lieferschwierigkeiten, aber ich erinnere mich, dass ich im letzten Jahr auch einmal so lange auf Asam-Produkte gewartet habe. Es waren natürlich erstens auch viele Bestellungen und außerdem Zusatz-Joker, die innerhalb einer gewissen Zeit ab Fabrik nachgeliefert werden können.![]()
Liebe Grüße von Moni
Vielleicht bin ich als Schweizerin schon ziemlich abgehärtet was Lieferzeiten anbelangt, wir warten in der Regel zwischen 2 - 3 Wochen.
Ich kann aber nicht wirklich verstehen, dass hier einige so wütend werden wegen 7 Tage Wartezeit? Zumal wohl bei Niemandem hier in den nächsten paar Tagen die Cremes ausgehen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
[QUOTE=freckles;3731962...ich bin ja froh, wenn ich das für irgendwas gebrauchen kann und das nicht brach in meinem kopf so vor sich hin liegt[/QUOTE]
Na, da "opfern" wir uns ja gerne!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Antifalten-Konzentrat aus der grünen Linie?
hallo moni
nein, das meine ich nicht.
damit meine ich das antifalten-konzentrat in der 15ml-tube - ich glaube, das gibt es nicht mehr.
das, was du meinst, ist das nacht-konzentrat aus der grünen serie - das ist ein spitzen-produkt und soll der haut zur nacht zusätzlichen input geben
@ soni
![]()
Geändert von freckles (13.08.2008 um 22:53 Uhr)
Hallo freckles,
hast Du das No. 1 Nachtkonzentrat aus der grünen M. Asam-Linie schon ausprobiert?
Der Meinige (der größte Schatz überhaupt) hat mich heute damit überrascht.
Nun bin ich gespannt, ob es auch gegen meine dunklen Augenringe hilft. Bisher wirkt nur die Augenmaske von C. Kaufmann. Das ist mir aber für jeden Tag zu zeitraubend, es braucht gut drei Stunden, bis die Maske für einen Tag wirkt.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.Liebe Grüße von Marlieb
hallo marlieb
das "grüne" nachtkonzentrat dient der noch besseren versorgung und der regeneration der haut über nacht. hier
ist die genaue beschreibung. es hat wirklich sehr gute incis und ich kann es wirklich empfehlen - zur zeit mache ich eine kur mit allen drei konzentraten (im wechsel).
gegen die dunklen augenringe hilft das aufhellende augenserum - mit dem geteilten spender für die tages- und die nachtanwendung.
mit der getönten creme deckt man die augenringe ab - beide cremevarianten sollen auf dauer die augenringe mindern.
die incis sind sehr gut - ich kann das von den incis her empfehlen ..... aber benutzt habe ich es nicht, da ich keine augenringe habe.
Hallo freckles,
danke für Deine schnelle Antwort.Wenn ich das Nachtkonzentrat gut vertrage (bin Allergiker), dann werde ich das Augenserum auch bestellen.
Ist blöd, wenn man sich prima fühlt und jeder fragt, geht es Ihnen nicht gut?
Bis demnächst - viele Grüße von Marlieb
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
scheen dich zu sehn manu
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi,
hatte mich bei manu.b schon verabschiedet und wollte ins Bett. Jetzt ist hier aber noch soviel interessantes zu lesen, dass ich noch eine Runde einlege.
Habe Ringe unter den Augen wegen Eisenmangel im Blut.
Ich habe festgestellt, dass sie bei mir verstärkt auftreten, wenn ich stark gewürzte Lebensmittel esse (z. B. Chips). Auch säurehaltiger Weißwein verursachen bei mir noch dunklere Augenringe.
Die unermüdlichen Striwi,Marlieb und Manu![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja stimmt, wir sind nicht unterzukriegen.
Was soll`s, man lebt nur einmal. Soll der Wecker doch klingeln.![]()
Du rauchst auch ? is ja nich gut für die SCHÖNHEIT!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Striwi,
möchte Dich ja nicht depremieren; aber mehr Schlaf hilft auch nicht. Habe z. Zt. Urlaub und kann wunderbar ausschlafen. Wache trotzdem mit dunklen Augenringen auf.
Versuche, mir einzureden: "Einen schönen Menschen entstellt nichts, was zählt ist Charakter." Manchmal funktioniert es - aber nicht immer.
Kopf hoch und viele liebe Grüße von Marlieb![]()
werde jetzt aber insgehen, schlaft schön ihr
Nachteulen![]()
![]()
Jaaaawollll!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Komischerweise sieht man meiner Haut das nicht an manu.b.
Nicht, dass ich Dich ärgern will, aber bin noch glatt wie ein Kinderpopo (zumindest im Gesicht). Habe auch keine "fahle, eingefallene" Gesichtsfarbe.
Dunkle Ringe hatte ich schon als Kind. Ich kann Dir versichern, dass ich da noch nicht geraucht habe - von Wein ganz zu schweigen.
Was nun? Gruß Marlieb
Gute Nacht Striwi !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gute Nacht striwi,
gute Nacht manu.b
und träumt was Schönes.
Alles Liebe Marlieb
marlieb Asam und chrimaluxe werdens hoffentlich richten, aber schwarz sind die bei mir nicht
![]()
![]()
![]()
Meine Haut ist ASAM RICCI JUDITH W gepflegt ,das sagt alles? Wann haste denn nu geburtstag?????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo manu.b,
diese Rumhüpferei macht mich noch ganz meschugge. Habe am 01.10. Geburtstag: das sind weniger als vier Monate. Habe das Rennen also nur knapp verloren.
Pflege ausschließlich mit Bärbel Drexel und Chr. Voormann. Gehe aber auch mal fremd, z. B. Asam. Vielleicht hält das ja frisch.
Bei Dir scheint es ja prima zu klappen. Wenn wir weiter gut pflegen, können wir unser Geburtsjahr umdrehen (1995?). Merkt kein Mensch.
Geändert von Marlieb (14.08.2008 um 01:14 Uhr)
Hallo striwi,
nein, nein, ganz schwarz sind meine Augenringe nicht. Das war nur der Zigarettenrauch im Smily.
Sie haben die Farbe von reifen Auberginen. Bei schwarz würde ich nur mit Mütze über Gesicht aus dem Haus gehen.
Kann ein bisschen kaschieren, bin Brillenträgerin - das hilft auch.
Liebe Grüße Marlieb![]()
@Marlieb:
Ich glaube, die Asams habe in einer der letzten Präsentationen erwähnt, dass auch das Cooling Eye Serum langezeitig gegen Augenringe hilft. Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher, vielleicht kann eine andere Beauty mehr dazu sagen!?
Guten morgen meine Lieben
Habe soeben mein HSE-Paket mit den bestellten AI-Produkte in Empfang genommen! Ich hatte alles am 2. August bestellt, fehlt noch das Cooling Eye Gel und noch was von Coverderm.
Zum Glück habe ich mich heute morgen noch nicht gepflegt, so kann ich jetzt alles testen. Werde danach berichten!
Liebe Grüsse
Insolence![]()