Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 425 von 2243 ErsteErste ... 325375405415423424425426427435445475525925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.961 bis 17.000

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: M. Asam

bin schon wieder da !

Habe nun folgendes aus der AI-Linie getestet:

Tonic: gutes Hautgefühl, wenig auf ein Pad geben, könnte sonst leicht
    kleben, durchfeuchtet schön

Nachtcreme: ist reichhaltig, habe nur einen Hauch genommen, schön sahnig
    meine Haut rötet sich beim Auftragen, geht aber sofort wieder
    weg, wäre sicher auch was für den Winter als Tagescreme

Hyal. Filler: pflegt auch gut, hinterlässt einen gaaanz leichten Schimmer, ist
    reichhaltiger als die AI Augencreme

Das sind meine ersten Eindrücke, habe noch AI Maske, AI Hyal. Konzentrat und das grüne Nachtkonzentral zu testen. Werde dann weiter berichten. Uebrigens, habe auch das AI Reinigungsgel in Gebrauch und finde es , schön pflegend und überhaupt nicht austrocknend!

Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Hallo MonaLisa

Hast du deine AI-Produkte auch erhalten? Ich warte auch noch auf dieses Coverderm Vanish Makup und Abdeckstift, hatte alles zusammen bestellt.

Liebe Grüsse

Insolence

Experte Avatar von Chriwa

Insolence, hast du denn beim AI-Filler schon was gesehen. Es wird ja nicht beim erstenmal helfen, aber sieht man gleich beim Auftragen, dass die Krähenfüße weniger zu sehen sind???

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Insolence, hast du denn beim AI-Filler schon was gesehen. Es wird ja nicht beim erstenmal helfen, aber sieht man gleich beim Auftragen, dass die Krähenfüße weniger zu sehen sind???

Schwierig zu sagen, habe nur leichte Fältchen . Auf jeden Fall erscheinen sie durch diese Schimmerpartikel viel feiner. Schön pfegend ist dieser Filler und man braucht wenig, die Tube mit 30 ml reicht sicherlich sehr lange. Gefällt mir besser als die AI Augencreme, die war mir viel zu leicht!

Liebe Grüsse

Insolence

Ja, ich habe die AI-Augencreme ja auch und auch die Vinolift-Augencreme. Soll die AI-AUgencreme durch das Hyaluron nicht nur aufpolstern? Der Filler kommt meiner Meinung nach dann obendrauf. Weiß auch nicht genau.

Wie Freckles schon sagte, soll er ja besser sein wie das Perfekt Teint. ALso Filler kaufe ich mir auch noch und das Cooling. Habe aber gerade gesehen, dass sie es zwar wieder anbieten, aber inzwischen teurer. Der Filler kam doch 19.90. Schade, hab zulange gewartet.

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Tired

Ja, ich habe die AI-Augencreme ja auch und auch die Vinolift-Augencreme. Soll die AI-AUgencreme durch das Hyaluron nicht nur aufpolstern? Der Filler kommt meiner Meinung nach dann obendrauf. Weiß auch nicht genau.

Wie Freckles schon sagte, soll er ja besser sein wie das Perfekt Teint. ALso Filler kaufe ich mir auch noch und das Cooling. Habe aber gerade gesehen, dass sie es zwar wieder anbieten, aber inzwischen teurer. Der Filler kam doch 19.90. Schade, hab zulange gewartet.
    @ Chriwa

Ich erwarte von einer Augencreme eigentlich beides, also aufpolstern und pflegen . Werde die Kombi mal probieren, zuerst AI Augencreme danach den Filler, mal sehen, hoffe es krümelt nicht. Dieses Cooling Eye Gel habe ich leider noch nicht bekommen, ist sicher auch gut und schön frisch aus dem Kühlschrank bestimmt .

Dieses Perfect Teint, enthält viel Silikon von daher, wie freckles auch rät, nur mal so als gelegentliche "Pflege" wenn überhaupt.

Liebe Grüsse

Insolence

freckles
    Besucher

hallo zusammen

darf ich mich mal (wieder) ungefragt zur augenpflege äussern?

die ai-augencreme durchfeuchtet schön, reicht aber überhaupt nicht, wenn man schon ein paar tage mehr auf dem buckel hat. ich brauche da schon was reichhaltigeres.
    um die haut - auch um die augen herum - gut zu durchfeuchten ist es meiner meinung nach besser, entweder das hyaluron-serum oder das hy-konzentrat bis dicht an die augen aufzutragen (mache ich so - meine augen vertragen das sehr gut).
    danach dann die grüne antifalten-augencreme oder vinolift-augenpflege (-serum oder -creme oder beides).
    zum abschluss dann oben drauf auf die fältchen bzw. krähenfüsschen leicht den hy-filler tupfen.
    wenn man etwas geschwollene augen hat, kann man die augencreme auch im kühlschrank aufbewahren - dann kühlt sie morgens schön beim auftragen.

ganz wichtig: besonders im augenbereich sämtliche cremes und gele nur auftupfen und aufklopfen!! NIE streichen oder reiben!

der filler ist für sämtliche falten und linien gedacht sofern vorhanden - zornes-, nasolabial-, augen- und marionetten-falten/fältchen.
    auch im dekolletée-bereich.

perfect teint ist KEINE pflege ! perfect teint dient ausschliesslich zum kaschieren - mehr nicht!!!!! und wenn man es sehr häufig bzw. täglich nimmt, dann erreicht man dadurch genau das gegenteil wegen der silikone. :leiderja:

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hilfe freckles !!! was zum Geier sind MARIONETTEN FALTEN
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Hilfe freckles !!! was zum Geier sind MARIONETTEN FALTEN

manu, das sind die falten, die von den mundwinkeln abwärts gehen richtung kinn (aber keine bis zum kinn durchgehende nasolabial-falte )

wie bei den marionetten, deren unterkiefer beweglich ist

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

manu, das sind die falten, die von den mundwinkeln abwärts gehen richtung kinn (aber keine bis zum kinn durchgehende nasolabial-falte )

Das ist gut habe ich auch noch nie gehört

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Man lernt nie aus!!!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Guten morgen meine Lieben

Habe soeben mein HSE-Paket mit den bestellten AI-Produkte in Empfang genommen ! Ich hatte alles am 2. August bestellt, fehlt noch das Cooling Eye Gel und noch was von Coverderm.

Zum Glück habe ich mich heute morgen noch nicht gepflegt, so kann ich jetzt alles testen . Werde danach berichten!

Liebe Grüsse

Insolence
    Insolence!
    Schön, dass dein Paket endlich da ist!!! Hast viel Geduld bewiesen!
    Bin schon gespannt auf deine Berichte, bez. Langzeiteffekt!

Halo Freckles, du hast es schon so oft erklärt, danke für deine Geduld, also ich mache das jetzt einfach mal so, wie empfohlen. Den Filler brauche ich auf alle Fälle, merks schon. Er ist jedenfalls besser wie die Perf.Teint, nicht nur von den Inhaltsstoffen her, sondern weil er bestimmt auch mehr bewirkt. Und nur Kaschieren, wie z.B. auch Eyesential und was es alles so gibt, bringt mir auch nicht viel. Möchte schon was für die Haut tun.

HOFFENTLICH kommt meine H/D-Creme bald, habe noch nichts gehört. Unmöglich!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Happy

Halo Freckles, du hast es schon so oft erklärt, danke für deine Geduld, also ich mache das jetzt einfach mal so, wie empfohlen. Den Filler brauche ich auf alle Fälle, merks schon. Er ist jedenfalls besser wie die Perf.Teint, nicht nur von den Inhaltsstoffen her, sondern weil er bestimmt auch mehr bewirkt. Und nur Kaschieren, wie z.B. auch Eyesential und was es alles so gibt, bringt mir auch nicht viel. Möchte schon was für die Haut tun.

HOFFENTLICH kommt meine H/D-Creme bald, habe noch nichts gehört. Unmöglich!!
    Geht mir genauso!!! Es gab nicht mal eine Antwort auf meine Mail..

Fortgeschritten Avatar von Stups

zusammen!

...ich warte auch immer noch auf meine AI-Bestellung vom 03.08....
    ...und auf 'ne Anwort auf meine Mailanfrage...
    LG
    Stups

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo, ihr armen Wartenden

ich weiß, es ist ein schwacher Trost, aber das Warten lohnt sich
    Ich habe seit 3 Tagen meine H/D Creme und die AI Nachtcreme in Gebrauch und bin begeistert von der Konsistenz der Cremes
    Hoffe, dass sie langfristig auch eine gewisse Wirkung erzielen

Ich drück euch die , dass ihr auch bald eure Cremes testen könnt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ach, du meinst die Angela-Merkel-Falten

Wenn man die auf den Kopf stellt, lächelt sie
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr armen Wartenden

ich weiß, es ist ein schwacher Trost, aber das Warten lohnt sich
    Ich habe seit 3 Tagen meine H/D Creme und die AI Nachtcreme in Gebrauch und bin begeistert von der Konsistenz der Cremes
    Hoffe, dass sie langfristig auch eine gewisse Wirkung erzielen

Ich drück euch die , dass ihr auch bald eure Cremes testen könnt
    Ja, die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
    Nur befürchte ich, nachdem Freckles schon eine "Absage" bekommen hat, dass auch meine H/D Creme ausbleibt, denn ich habe erst am 5.8. bestellt...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ach, du meinst die Angela-Merkel-Falten

Wenn man die auf den Kopf stellt, lächelt sie

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ja, die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
    Nur befürchte ich, nachdem Freckles schon eine "Absage" bekommen hat, dass auch meine H/D Creme ausbleibt, denn ich habe erst am 5.8. bestellt...
    Ich leider auch! Habe aber bis jetzt noch nichts gehört.
    Liebe Grüße Lillebi

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Mädels,
    habe gerade wieder im Asam Shop mein 4-teiliges ClearSkin-Set bestellt....ist schon mein Drittes *jubel*
    Ist wirklich nur zu empfehlen, und ich finde die Bestellung läuft irgendwie besser ab, als bei HSE
    Mein letztes Set habe ich am 26.12.07 bestellt... und das Reinigungscreme und die 24h effektCreme halten sogar noch 2 Wochen oder so... das Tonic geht bei mir immer am schnellsten leer. Nehme aber eigentlich nicht zu viel
    Die Maske ist immer noch halb voll, die nehme ich aber auch nicht so oft^^

Auf jeden Fall kann ich dieses Set, wie schon gesagt, nur wärmstens empfehlen, hat meine Pickel-gestresste Haut total verbessert
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Forenkönigin Avatar von Königin

Hallo Miss Chanel, schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen

Schön das du mit der Linie erfolg hast!

Gruß

Mimilein
    Besucher

Hallöchen,
    Ihr suchtet doch nach den Gründen für dunkle Augenringe, oder?
    Hier noch ein paar Info´s: Da die Haut an den Augen nur schwaches Unterhautfettgewebe hat, ist bei vielen Menschen die Durchblutung einfach nur besser zu sehen, das heisst, die Blutgefäße schimmern dann durch die Haut durch. Dies kann manchmal gar keine akuten Gründe haben, sondern ist dann einfach genetisch bedingt. Da kann man dann nicht viel machen, außer nicht Rauchen, nicht viel am PC sitzen, Eisenwerte beobachten und keine übertriebenen Diäten halten.
    Schaut Euch doch mal die dürren Magermodels an, wenn sie ungeschminkt sind, die haben allesamt dunkle Augenringe, also schlimme Anzeichen von Unterernährung. So jetzt aber Schluss mit dem Klugschei....en.

Ich bin am letzten Wochenende bei den Asam´s standhaft geblieben. Einerseits hätte ich gerne ein Schnäppchen geschlagen, aber mir ist die AI-Serie einfach zu leicht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen

Ich bin am letzten Wochenende bei den Asam´s standhaft geblieben. Einerseits hätte ich gerne ein Schnäppchen geschlagen, aber mir ist die AI-Serie einfach zu leicht.
    auch die neue Nachtcreme? Die ist doch reichhaltiger und ohne diesen FA.

Seifengurke Avatar von Striwi

[QUOTE=Mimilein;3738138]Hallöchen,
    Ihr suchtet doch nach den Gründen für dunkle Augenringe, oder?
    Hier noch ein paar Info´s: Da die Haut an den Augen nur schwaches Unterhautfettgewebe hat, ist bei vielen Menschen die Durchblutung einfach nur besser zu sehen, das heisst, die Blutgefäße schimmern dann durch die Haut durch. Dies kann manchmal gar keine akuten Gründe haben, sondern ist dann einfach genetisch bedingt. Da kann man dann nicht viel machen, außer nicht Rauchen, nicht viel am PC sitzen, Eisenwerte beobachten und keine übertriebenen Diäten halten.Schaut Euch doch mal die dürren Magermodels an, wenn sie ungeschminkt sind, die haben allesamt dunkle Augenringe, also schlimme Anzeichen von Unterernährung. So jetzt aber Schluss mit dem Klugschei....en.

ja ich war das Mimilein,
    rauchen tu ich nicht , Diät machen brauch ich nicht bei 1.64 Größe u. 58 kg, Eisenwerte naja hatte immer in meinen besten Jahren Eisenmangel , also PC muss ich die Mitgliedschaft wieder kündigen ,
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Oh Gott du meinst so leicht sich nach unten neigende Mundwinkel so leicht fangt das bei mir schon an.Wo ist mein Hyaloron AI konzentrat??????
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Marlieb
    Besucher

Hallo allerseits,
    will ja nicht mosern, habe aber in einem Beitrag (wiso) ein Interview mit einem Dermatologen gesehen (ist schon eine Weile her). Der hat gesagt, dass man Hyaluron mit einer Creme oder einem Serum nicht so tief in die Haut einbringen kann, dass es langfristig wirkt; das kann man nur spritzen.
    Habt Ihr schon Erfahrungen mit Hyaloroncreme oder -serum gemacht? Spritzen kämen für mich nicht in Frage. Wenn das daneben geht, sehe ich nachher aus wie ein Hamster.
    Bin gespannt auf Eure Erfahrungen. Viele Grüße von Marlieb

gegen die Merkelfalten soll das hier funktionieren
    http://www.facial-delight.com/shop/i...FROA1QodnC8Mfw
    ich glaub, ich muss mir das zulegen,
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,
    will ja nicht mosern, habe aber in einem Beitrag (wiso) ein Interview mit einem Dermatologen gesehen (ist schon eine Weile her). Der hat gesagt, dass man Hyaluron mit einer Creme oder einem Serum nicht so tief in die Haut einbringen kann, dass es langfristig wirkt; das kann man nur spritzen.
    Habt Ihr schon Erfahrungen mit Hyaloroncreme oder -serum gemacht? Spritzen kämen für mich nicht in Frage. Wenn das daneben geht, sehe ich nachher aus wie ein Hamster.
    Bin gespannt auf Eure Erfahrungen. Viele Grüße von Marlieb
    Hallo,

Mut zur Lücke baut sich alles wieder ab

Gruß

Elissa
    Besucher

Die Paillettenshirts gibt es jetzt auch langärmelig . Leider aber nur in beige und schwarz.

Ich warte noch auf meine Tops in aqua und grün

Viele Grüße

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Die Paillettenshirts gibt es jetzt auch langärmelig . Leider aber nur in beige und schwarz.

Ich warte noch auf meine Tops in aqua und grün

Viele Grüße
    Wenn das gut ankommt, werden die hier sicher auch die Farbpalette noch aufstocken.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wieder nur in 36. HSe lernt es nie.
    Viele Grüsse Sonja

Striwi, ich habe mir das mit dem Gesichtsmuskeltrainer mal genau durchgelesen. Hört sich eigentlich logisch an. Obwohl es jetzt erstmal bisschen kompliziert in der Anwendung aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass man eine Straffung erreicht. Ist echt zu überlegen!!!! Danke für den Link.
    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mal berichten!!

Liebe Grüße
    Chriwa

wurzele
    Besucher

Hallo, hat hier jemand die Doppelkinnverschwindcreme bestellt und kann schon was dazu berichten?

Inventar Avatar von Chantal

Mensch, habe mir mal bei meinen beiden Lieblingsprodukten Perfect Teint und Vinolift MagicFinish die Inhaltsstoffe genauer angesehen wegen der Silikone. Leider steht wirklich Silikon bei beiden Produkten an zweiter Stelle.
    Gruß
    Chantal

Striwi, ich habe mir das mit dem Gesichtsmuskeltrainer mal genau durchgelesen. Hört sich eigentlich logisch an. Obwohl es jetzt erstmal bisschen kompliziert in der Anwendung aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass man eine Straffung erreicht. Ist echt zu überlegen!!!! Danke für den Link.
    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mal berichten!!
    ja ich denke auch, seh mich schon mit den Ding sitzen u. stell mir das Gesicht von meinem Schatz vor

Ich habe in der Suche nicht gefunden u. deshalb wollte ich auch einen neuen Thread eröffnen um Erfahrungen auszutauschen,

Ja, die Erfahrungen würden mich auch sehr interessieren, zumal es ja nicht gar so billig ist. Nur zum Rumliegen wäre es mir dann auch zu teuer. Vielleicht wäre ein eigener Thread mehr aufgefallen.

Eben hat mich HSE angerufen und mir gesagt, dass meine H/D-Creme heute abgeschickt wurde. Hatte sie am 4.8. spät abends bestellt. Na, also.
    Bin sehr sehr gespannt. Wer hat sie denn jetzt schon eine Weile probiert.

Übrigens, Magic Finish nehme ich seit einiger Zeit eigentlich täglich! Mmhh, Silikon an 2. Stelle. Was mache ich nun. Aber ich denke mal, dass in jedem Make up irgendwelche Silikone drin sind. Da ich MU regelmäßig nehme, ist es dann sowieso schwer, eins ohne zu finden. Magic Finish ist - was das Auftragen und Aussehen betrifft - eigentlich das 1. MU, mit dem ich richtig zufrieden bin!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Bienchen61
    Besucher

Ja, die Erfahrungen würden mich auch sehr interessieren, zumal es ja nicht gar so billig ist. Nur zum Rumliegen wäre es mir dann auch zu teuer. Vielleicht wäre ein eigener Thread mehr aufgefallen.

Eben hat mich HSE angerufen und mir gesagt, dass meine H/D-Creme heute abgeschickt wurde. Hatte sie am 4.8. spät abends bestellt. Na, also.
    Bin sehr sehr gespannt. Wer hat sie denn jetzt schon eine Weile probiert.

Übrigens, Magic Finish nehme ich seit einiger Zeit eigentlich täglich! Mmhh, Silikon an 2. Stelle. Was mache ich nun. Aber ich denke mal, dass in jedem Make up irgendwelche Silikone drin sind. Da ich MU regelmäßig nehme, ist es dann sowieso schwer, eins ohne zu finden. Magic Finish ist - was das Auftragen und Aussehen betrifft - eigentlich das 1. MU, mit dem ich richtig zufrieden bin!!!
    Wenn du dir überlegst, was heutzutage in der Nahrung, in der Luft und auch sonst überall für Schadstoffe drinn sind, ist das Silikon in MU vielleicht dein kleinstes Problem...

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wenn du dir überlegst, was heutzutage in der Nahrung, in der Luft und auch sonst überall für Schadstoffe drinn sind, ist das Silikon in MU vielleicht dein kleinstes Problem...
    Das wird immer wieder als Argument vorgebracht, wenn es um Schadstoffe in Kosmetik geht, deshalb schreib ich auch diesmal wieder ebenfalls das Gleiche wie immer

Wenn ich in dieser Welt schon mit unvermeidlichen Schadstoffen umgehen muss, gegen die ich nix tun kann hab ich wenigstens die Wahl, mir bekannte Schadstoffe freiwillig noch zusätzlich anzutun oder eben tunlichst zu vermeiden

Entscheiden muss da jeder für sich selbst
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das wird immer wieder als Argument vorgebracht, wenn es um Schadstoffe in Kosmetik geht, deshalb schreib ich auch diesmal wieder ebenfalls das Gleiche wie immer

Wenn ich in dieser Welt schon mit unvermeidlichen Schadstoffen umgehen muss, gegen die ich nix tun kann hab ich wenigstens die Wahl, mir bekannte Schadstoffe freiwillig noch zusätzlich anzutun oder eben tunlichst zu vermeiden

Entscheiden muss da jeder für sich selbst
    Da hast du sicherlich recht, wo man es vermeiden kann, sollte man es tun. Die Atemluft kann man sich ja leider nicht aussuchen...ich meinte nur dass es sicherlich sehr viele Möglichkeiten gibt, sich zu vergiften, und von einer Hautkrankheitsepidemie wegen Kosmetik ist noch -soviel ich weiss- nichts bekannt geworden. Dagegen kommt der Hautkrebs aufgrund der UV Strahlung doch sehr häufig vor...

Aber ich gebe dir recht, jeder muss das mit sich selbst ausmachen, wieviel er auf Incis achten will