Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 428 von 2243 ErsteErste ... 328378408418426427428429430438448478528928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.081 bis 17.120

Thema: M. Asam

Happy Avatar von Lillebi

AW: M. Asam

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Meine H/D Creme ist auf dem Weg zu mir!!! Hab am Freitag die VB per mail erhalten!
    Am Donnerstag hieß es noch am Telefon, dass es noch ein bis zwei Wochen dauern wird...
    ... nun ging´s aber schneller und hoffe, dass ich bald mein Päckchen bekomme!
    Habe meine ja schon gestern erhalten und heute morgen nun endlich benutzt (habe Sommergrippe und war gestern außerstande mich zu pflegen).

Sie ist sehr reichhaltig, zieht aber ganz gut ein. Gefällt mir gut bisher, mal weiter verwenden und abwarten!
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

balu dran denken, erst einmal umrühren mit dem Spatel. Mir gefällt Sie auch gut und von Tag zu Tag besser freu mich schon auf heute Abend im Bad
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    balu dran denken, erst einmal umrühren mit dem Spatel. Mir gefällt Sie auch gut und von Tag zu Tag besser freu mich schon auf heute Abend im Bad
    Lillifee!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

guten Morgen , habe gestern Abend und heute Morgen wieder mit der AI- H/D Creme gecremt also super Creme , Haut sieht richtig gut aus wird bestimmt ein Nachkaufprodukt, mein 2 Liebling von M.Asam
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Elissa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Lillifee ich kann deinen Eindruck von der AI H/D Creme nur bestätigen !! Ich benutze sie seit 1,5 Wochen und sehe jetzt schon Erfolge Die Poren sind viel feiner geworden und die Haut fühlt sich schön durchfeuchtet und gestrafft an. Ich benutze sie allerdings nur für den Hals. Für den Busen und das Dekolleté verwende ich die Beate Johnen Strixx Effects und bin ebenso zufrieden

Obwohl ich die letzten Monate kein HS mehr gesehen habe, schaue ich grade in die Asam Modewoche rein. Der Godet Rock sieht klasse aus, ebenso der Walk-Blazer - aaaaber: es wird ja alles nur zu Normalpreisen angeboten Ich dachte, es gäbe Einführungspreise (wie bei QVC) oder mal gute Angebote ....

Viele Grüße

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

ich finde auch, es ist viel zu wenig reduziert in der Modewoche :leiderja:

Es gibt kaum gute Angebote . Ne das macht gar keinen Spaß

Und warum wird die Jeanshose in Kurz- u. Extremkurzgrößen innerhalb 3 Tagen geliefert und die Normalgrößen erst ab 1. September???

Meine Laune...
    Fine

Ist das jetzt ein Pulli oder ein Shirt

Sagten bei der Präsentation mal es wäre ein "Shirt ähnlich oder fast sogar schon ein Pulli" (o.ä.) und ein anderes Mal war nur die Rede von einem Pulli.

Meine Laune...
    Happy

Habe mir von Asams Proben der Augencreme und der Tages-und Nachtcreme kommen lassen zum Testen! Erster Eindruck: die Creme lässt sich gut auftragen, zieht super ein und hinterlässt ein gut durchfeuchtetes Hautgefühl, kein Glanz, keine Krümel! Aber der Duft...

LWB
    Besucher

Aber der Duft...
    Eben. Ich verstehe eh nicht, wieso Gesichtspflege so stark parfümiert sein muss. Da braucht man ja keinerlei Parfüm mehr, wenn man schon im Gesicht so stark riecht Bei der PM-Linie von JW ist das ja auch so krass.

Da lob ich mir doch die AI-Serie

Gogo
    Besucher

Ich hatte mir Proben von der Vinolift-Straffungscreme kommen lassen und bin ebenfalls sehr zufrieden: Die Creme ist wie gemacht für meine Mischhaut, sie zieht gut ein. fettet nicht und man schwitzt auch nicht drunter. Die Haut sieht schön erholt und ebenmäßig aus.

Da die Creme ja eigentlich erst für die Haut ab 50 angepriesen wird, hätte ich gedacht, daß sie mir vielleicht noch zu reichhaltig ist, aber dem ist nicht so.

Eigentlich bin ich Hauschka-Fan, aber ich habe in der letzten Zeit so viele kleine Knitterfältchen rund um die Kinn-, untere Wangenpartie bekommen und auch die Hautstraffheit läßt etwas zu wünschen übrig. Deshalb gebe ich der Vinolift jetzt mal einige Wochen um zu sehen, ob es davon besser wird.

Habe mir jetzt auch noch das dazugehörige Serum und die Reinungscreme bestellt. Wie ist denn das Gesichtswasser? Klebt das? Muß man das unbedingt haben, oder kommt man auch mit Serum und der Creme prima hin?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Pulli oder ein Shirt

Sagten bei der Präsentation mal es wäre ein "Shirt ähnlich oder fast sogar schon ein Pulli" (o.ä.) und ein anderes Mal war nur die Rede von einem Pulli.
    hallo catwoman,

das ist ein leichter pulli. für mich genau das richtige - die dicken dinger mag ich gar nicht.

ich bin ganz deiner meinung: in der modewoche hätte wohl einiges mehr reduziert sein können ...... zum normalen preis kann ich das doch jederzeit kaufen, da muss ich das ja nicht in der modewoche machen. zumal die artikel alle mit sicherheit wieder nachkommen, sofern schon jetzt einige (oder alle) grössen ausverkauft werden.

bei den normal-preisen werde ich noch abwarten. erfahrungsgemäss werden solche teile häufig bei präsentationen (zb im dienstäglichen mode-boulevard) reduziert.

schade, ich hatte mir von der modewoche mehr erhofft!

Inventar Avatar von Tine

zusammen

bin langsam stinksauer von meiner bestellung vom 04.08.08 ist immer noch nichts in Sicht, hatte mir den Selbstbräuner und das aufhellende Serum bestellt.

Die Modewoche haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, hatte eigentlich mehr erwartet
    LG Tine

Lilian
    Besucher

Habe mir jetzt im Video die Präsentation der Walkjacke angesehen. Die Leo-Jacke, die im TV-Programm abgebildet ist, ist wesentlich schöner als die Präsentierte. Das Muster der Jacke im Programm geht schon etwas in die Tiger-Richtung, und es ist auch schwarz dabei. Die präsentierte Jacke sieht vom Muster etwas langweiliger aus. Komisch, dass keine identen Stoffe genommen wurden

freckles
    Besucher

tine

heute habe ich die vb für die asam-kosmetik aus meiner bestellung vom 07.08. bekommen - alles andere habe ich schon letzte woche erhalten.

asams haben wohl lieferschwierigkeiten

das ist wohl der fluch des zu guten umsatzes

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Die Modewoche haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, hatte eigentlich mehr erwartet
    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

schade, ich hatte mir von der modewoche mehr erhofft!
    freckles, Tine

bin ganz Eurer Meinung , is nich so dolle, was Hase da so, mit der Modewoche, bringt

freckles, hast Du auch schon den hummerfarbenen Pulli mit den vielen Zierperlen, der ist ja auch ganz leicht. Dann wird der Leopulli wohl genauso sein, oder?
    Bin mir ja immer noch nicht so sicher, den hummerfarbenen zu behalten, finde ihn ziemlich groß geraten und Hummer ist ja auch nicht die Trendfarbe schlechthin

freckles
    Besucher

freckles, Tine

bin ganz Eurer Meinung , is nich so dolle, was Hase da so, mit der Modewoche, bringt

freckles, hast Du auch schon den hummerfarbenen mit den vielen Zierperlen, der ist ja auch ganz leicht. Dann wird der Leopulli wohl genauso sein, oder?
    Bin mir ja immer noch nicht so sicher, den hummerfarbenen zu behalten, finde ihn ziemlich groß geraten und hummer ist ja auch nicht die Trendfarbe schlechthin
    der hummer-pulli kommt morgen - die vb ist auch da (heute 3 stück!).

hummer steht mir ganz gut - das passt immer sehr gut zu schwarz (meine lieblingshosenfarbe - neben dunkelbraun)

morgen kann ich dann mehr dazu sagen - vorsichtshalber habe ich den in 3 grössen bestellt .... nach dem disaster mit den poloshirts (die ich 3 grössen grösser nehmen musste als normal)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    der hummer-pulli kommt morgen - die vb ist auch da (heute 3 stück!).

hummer steht mir ganz gut - das passt immer sehr gut zu schwarz (meine lieblingshosenfarbe - neben dunkelbraun)

morgen kann ich dann mehr dazu sagen - vorsichtshalber habe ich den in 3 grössen bestellt .... nach dem disaster mit den poloshirts (die ich 3 grössen grösser nehmen musste als normal)

Welche Poloshirts meinst Du denn, fallen die soo unterschiedlich aus?

galwaygirl Avatar von bellaluna

Muß euch zustimmen - bin auch von der Modewoche enttäuscht! Wurde mit so viel "Gedöns" angekündigt, da erwartet man sich schon einige Reduzierungen! So sind es eben ganz normale Modesendungen, in denen halt schon Herbstsachen gezeigt werden, nichts weiter!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von Tine

[QUOTE=freckles;3755869]der hummer-pulli kommt morgen - die vb ist auch da (heute 3 stück!).

morgen kann ich dann mehr dazu sagen - vorsichtshalber habe ich den in 3 grössen bestellt ....nach dem disaster mit den poloshirts (die ich 3 grössen grösser nehmen musste als normal)QUOTE]

dabei wird immer gesagt, das immer gleich geschneidert wird.

Habe ich aber mit Hosen von den Asam auch schon gehabt, die eine ne Nr. zu groß u. die andere ne Nr. zu klein, obwohl die gleiche Größe. Aber man kann doch nicht immer mehrere Größen zur Auswahl bestellen
    LG Tine

Elissa
    Besucher

Da kann ich euch nur zustimmen Enttäuschend, da fast alles zu Normalpreisen angeboten wurde. Das sollte wohl nur eine Präsentation der neuen Herbsttrends sein, aber mit Verlaub - die neuesten Trends setzt sicher nicht HSE

Viele Grüße

freckles
    Besucher

Welche Poloshirts meinst Du denn, fallen die soo unterschiedlich aus?
    die gibt es leider nicht mehr auf der hse-hp - das waren kurzärmelige polo-shirts in weiss, hummer und schwarz (mit gaaaaaaanz wenig glitzer auf den kragen-ecken) - schöne qualität, die sitzen auch gut .... aber eben in 42 und nicht in 38 (wie ich sonst bei asam habe - das braune twin-set zb habe ich in 38)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich bin von der Modewoche absolut enttäuscht. Die Preise sind unverschämt teuer, die Jacke zum Normalpreis keine kleinen Größen ansonsten die alten Sachen, absoluter
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Normalgrößen erst ab dem September, das ist jawohl ein Witz. Und wer braucht Ultrakurzgrößen darauf wird reagiert. Bin wirklich enttäuscht.
    Viele Grüsse Sonja

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich bin von der Modewoche absolut enttäuscht. Die Preise sind unverschämt teuer, die Jacke zum Normalpreis keine kleinen Größen ansonsten die alten Sachen, absoluter
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

freckles
    Besucher

Normalgrößen erst ab dem September, das ist jawohl ein Witz. Und wer braucht Ultrakurzgrößen darauf wird reagiert. Bin wirklich enttäuscht.
    das haben sie jetzt bei zwei hosen - ich glaube kaum, dass es diese grössen in der nächsten saison noch einmal geben wird.

Meine Laune...
    Amused

tut mir leid, ich bin sonst nicht empfindlich, aber das ist ein absoluter Kurzgrößen die sollen mal schauen, dass sie endlich die 34 durchgäng haben
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

tut mir leid, ich bin sonst nicht empfindlich, aber das ist ein absoluter Kurzgrößen die sollen mal schauen, dass sie endlich die 34 durchgäng haben
    recht hast du

die hosen kann man kürzen - aber man kann die kleidung sehr schlecht auf gr. 34 umnähen ..... 'n bisschen doll sind sie schon - aber vielleicht lernen sie mal daraus

Elissa
    Besucher

War vielleicht eine Fehlproduktion, die jetzt an die Frau gebracht werden muss

Meine Laune...
    Amused

naja, was reg ich mich auf. Bei den Preisen kann ich beinahe auch bei Ricci bestellen. Dann passen die Klamotten wenigstens

das ich mein Frust abgelassen habe.

Ähm die gezeigten Klamotten entsprechen irgendwie nicht denen im Programmheft
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Happy

34 und Ultrakurzgröße würde für mich genau passen! Aber warum Ultrakurzgrößen wenn man sie nicht mit kleinen Kleidergrößen kombiniert?

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Da kann ich euch nur zustimmen Enttäuschend, da fast alles zu Normalpreisen angeboten wurde. Das sollte wohl nur eine Präsentation der neuen Herbsttrends sein, aber mit Verlaub - die neuesten Trends setzt sicher nicht HSE

Viele Grüße
    das kommt noch dazu!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Amused

34 und Ultrakurzgröße würde für mich genau passen! Aber warum Ultrakurzgrößen wenn man sie nicht mit kleinen Kleidergrößen kombiniert?
    ich hab mich erst neulich wieder bei HSE beschwert. Vielleicht hilft es, wenn es noch mehr tun.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Happy

ich hab mich erst neulich wieder bei HSE beschwert. Vielleicht hilft es, wenn es noch mehr tun.
    Werd gleich mal ne mail an HSE schicken!

Meine Laune...
    Amused

Werd gleich mal ne mail an HSE schicken!

auf Kundenwünsche wird schnell reagiert ich merk es
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Happy

meinst, dass wir da früher werden?
    Ob wir dann noch 34 tragen???

Meine Laune...
    Amused

meinst, dass wir da früher werden?
    Ob wir dann noch 34 tragen???
    bei einer Größe von etwas über 1,60 trägt der Normalbürger halt kein 48 - 50. hin oder her. Und welche Konfektion Frau Asam trägt ist mir Wurst außerdem ist sie ja auch relativ groß, da trägt man vielleicht auch keine 34 - sonst hat man Hochwasserhosen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Happy

Na, dann warten wir mal ab...

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe gestern den Selbstbräuner ausprobiert zum Glück nur an nicht sichtbaren Stellen, wenn ich Klamotten anhabe, denn das fleckige Ergebnis ist einfach ... mein LeGe wird sich kringeln vor lachen, wenn er das zu Gesicht bekommt

...und die Antiaugenringe Pflege gefällt mir auch nicht, sie spannte nach dem Auftragen entsetzlich um die AUgen herum

Das war es dann erst mal mit dem Kosmetikbereich von den Asams
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Cremati

Hab ich mich auch schon 2 mal an hse und 2 mal direkt an Asams gewand.
    Ich habe echt gedacht, ab Herbst /Winter gibt es mehr in 34- wieder nix
    LG cremati

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Habe gestern den Selbstbräuner ausprobiert zum Glück nur an nicht sichtbaren Stellen, wenn ich Klamotten anhabe, denn das fleckige Ergebnis ist einfach ... mein LeGe wird sich kringeln vor lachen, wenn er das zu Gesicht bekommt

...und die Antiaugenringe Pflege gefällt mir auch nicht, sie spannte nach dem Auftragen entsetzlich um die AUgen herum

Das war es dann erst mal mit dem Kosmetikbereich von den Asams
    hallo rubina,

du hast dich aber vorher gepeelt, nicht wahr? und gleichmässig dünn aufgetragen?

wenn ja, dann brauchst du eben andere selbstbräuner - weder den gelben noch den ACE von asam. so reagiert jede haut eben anders. :leiderja: