Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 429 von 2243 ErsteErste ... 329379409419427428429430431439449479529929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.121 bis 17.160

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Hallo alle zusammen Bin immer noch zufrieden mit H/D creme .
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen Bin immer noch zufrieden mit H/D creme .
    und ich immer noch auf meine...

LWB
    Besucher

Ich bin bisher auch super zufrieden mit der AI-Linie

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher auch super zufrieden mit der AI-Linie
    ich auch. bin froh dass ich m asam's kosmetik ausprobiert habe. früher habe ich ricci's kosmetik benutzt aber meine freundin sagte die msc riecht voll chemie gemixt mir tierische kollagen . aber die pcc linie ist ok.

freckles
    Besucher

hallo zusammen

heute ist mein hummer-pulli von asam angekommen - in gr. 38 und 40.

beide grössen gehen LEIDER zurück!

am körper sitzt er in 38 "an sich normal" - nur unter den achseln hat er viel zu viel stoff! dadurch habe ich eine menge stoff zu viel, wenn ich die arme herabhängen lasse - also viele viele falten an der ärmelnaht (ärmel und pulli)
    hoffentlich versteht jetzt eine von euch, was ich meine

die ärmel sind mir auch zu lang - aber das könnte ich noch hinbekommen ....

(wenn man jetzt bedenkt, dass ich die polo-shirts in 42 brauchte.......)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

heute ist mein hummer-pulli von asam angekommen - in gr. 38 und 40.

beide grössen gehen LEIDER zurück!

am körper sitzt er in 38 "an sich normal" - nur unter den achseln hat er viel zu viel stoff! dadurch habe ich eine menge stoff zu viel, wenn ich die arme herabhängen lasse - also viele viele falten an der ärmelnaht (ärmel und pulli)
    hoffentlich versteht jetzt eine von euch, was ich meine

die ärmel sind mir auch zu lang - aber das könnte ich noch hinbekommen ....

(wenn man jetzt bedenkt, dass ich die polo-shirts in 42 brauchte.......)
    Schade!
    Irgendwie sehr eigenartig mit den Größen!

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Bei den Größen müssen die Asams eindeutig noch arbeiten. Alles fällt unterschiedlich aus trotz der gleichen Größe. Blind kann man da nicht bestellen.
    liebe grüße nelia

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Schade!
    Irgendwie sehr eigenartig mit den Größen!
    Das hört sich meiner Meinung schwer nach Billigware à la "Made in Taiwan" an .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das hört sich meiner Meinung schwer nach Billigware à la "Made in Taiwan" an .
    Da könntest du fdurchaus recht haben

freckles
    Besucher

so - die nächste retoure:

die leopullis sind heute auch gekommen - leo-braun-gold und leo-grau-silber:

die ware ist eine schöne pulli-ware -dicker als der leo-pulli von helena vera ...... aber helena vera sitz 1A* (gr. 40 sitzt perfekt).

die asam-pullis: das gleiche spiel wie beim hummer-pulli - oben im arm-naht-bereich viel zu weit und viiieeelleee falten, die ärmel extrem lang (da kann man auch nichts dran fummeln ) - und im hüftbereich sehr eng.
    genau kann ich es nicht beschreiben - die sitzen einfach eigenartig. ausserdem war 38 wieder die grösse, die ich annähernd gebraucht habe. 40 war in allem viel zu gross für mich.

mein grosser ist heute morgen zu hause gewesen und hat die pullis begutachtet: der meinte auch, die asam-pullis sitzen irgendwie eigenartig.
    auch die leo-farbgebung sieht besonders beim grauen pulli seltsam aus .... eher camouflage als leo.

leider müssen die alle zurück - für 40 € muss ich nicht so seltsamen formen tragen - dann lieber mehr ausgeben und für den/die richtigen pulli-s.

schade.

Meine Laune...
    Busy

Das ist ja schade freckles. Da freut man sich und nichts passt.
    Bei helena vera habe ich auch nur gute Erfahrung gemacht. Die Passform stimmt einfach.
    liebe grüße nelia

Denk dir einfach- erst mal Geld gepart-, freckless

Gruß

Meine Laune...
    Happy

Schade, dass irgendwann immer an der Qualität gespart wird. Das hört/liest man ja von mehreren Mode-Linien!

Experte Avatar von Chriwa

Muss du eigentlich einen Grund dazuschreiben, warum du zurückschickst. Die anderen Versandhäuser haben ja immer eine Nr. aber sowas müsste man mal so richtig erklären. Da stimmt doch was mit den Größen nicht!!! Schade, Freckles. ALso ich werde mir da lieber nichts kaufen. Passt bei mir dann auch nichts davon!!

Liebe Grüße
    Chriwa

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Muss du eigentlich einen Grund dazuschreiben, warum du zurückschickst. Die anderen Versandhäuser haben ja immer eine Nr. aber sowas müsste man mal so richtig erklären. Da stimmt doch was mit den Größen nicht!!! Schade, Freckles. ALso ich werde mir da lieber nichts kaufen. Passt bei mir dann auch nichts davon!!
    hallo chriwa,

ja, den grund sollte man dazu schreiben - aber ich glaube kaum, dass den einer bei hse liest...... wenn man bedenkt, wie die sich verhalten, wenn man zuviel zurückgeschickt hat!!! da kann man erklären was man will, die interessiert es nicht - die erfahrung haben schon viele gemacht. ich bin mal gespannt, ob ich auch demnächst einen "netten" anruf wegen meiner retouren bekomme .

aber ich würde die flinte nicht ins korn werfen, chriwa. jeder hat doch eine andere figur - nur weil bei mir helena vera (fast blind) passt und asam mir immer probleme macht heisst es ja nicht, dass es auch bei dir so ist.

@ königin

ja, du hast recht: geld gespart! die wolljacke werde ich mir ersparen und gar nicht erst bestellen, die sitzt bestimmt auch "so gut".

@ nelia

ich hatte mich so gefreut, dass meine sachen endlich da waren ....... und dann diese pleite.

na ja, dann muss ich mal am wochenende in die stadt hier in MG oder in düsseldorf .... da werde ich mein geld bestimmt auch los

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen, das tut mir leid mit den Pullis, sehr schade man denkt nun hat man wieder ein sdchönes Stück nichts da Schuss in Ofen. :seufz.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Busy

Freckles, Geld wird frau ja Gott sei Dank überall los.
    liebe grüße nelia

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Freckles, Geld wird frau ja Gott sei Dank überall los.

genau ! damit hatte ich noch nie schwierigkeiten - nur bei hse

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Das ist ja schade freckles. Da freut man sich und nichts passt.
    Bei helena vera habe ich auch nur gute Erfahrung gemacht. Die Passform stimmt einfach.
    Ich habe ja so einen Trenchcoat von Helena Vera, besser gesagt diesen hier. Und ich bin auch super zufrieden mit der Passform. Mit M.Asam-Mode hatte ich bis jetzt auch nie was gefunden, das gepasst hätte.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe ja so einen Trenchcoat von Helena Vera, besser gesagt diesen hier. Und ich bin auch super zufrieden mit der Passform. Mit M.Asam-Mode hatte ich bis jetzt auch nie was gefunden, das gepasst hätte.
    die jacken von HV sitzen bei mir auch alle auf anhieb - manchmal muss ich die ärmel kürzen, aber das ist ja kein problem.

auch die t-shirts machen so gut wie keine probleme - mal von einer ausnahme abgesehen - die kann ich blind bestellen..... die passen immer.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wieso bekommen die das mit den Größen nicht in Griff ist das
    Viele Grüsse Sonja

Winter_Nights
    Besucher

Was ich bei M.Asam-Mode viel schlimmer finde ist, daß man eigentlich eine Nummer kleiner nehmen muss, da die Materialien (vor allem bei Hosen) total nachgeben. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Ich habe mehrere Hosen von Asam und nach ein paar Stunden schlabbern sie und sehen unmöglich groß aus. Das stört mich sehr! Sie bleiben nicht formstabil. Mit den Größen ist das immer so eine Sache.

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo chriwa,

ja, den grund sollte man dazu schreiben - aber ich glaube kaum, dass den einer bei hse liest...... wenn man bedenkt, wie die sich verhalten, wenn man zuviel zurückgeschickt hat!!! da kann man erklären was man will, die interessiert es nicht - die erfahrung haben schon viele gemacht. ich bin mal gespannt, ob ich auch demnächst einen "netten" anruf wegen meiner retouren bekomme .

aber ich würde die flinte nicht ins korn werfen, chriwa. jeder hat doch eine andere figur - nur weil bei mir helena vera (fast blind) passt und asam mir immer probleme macht heisst es ja nicht, dass es auch bei dir so ist.

@ königin

ja, du hast recht: geld gespart! die wolljacke werde ich mir ersparen und gar nicht erst bestellen, die sitzt bestimmt auch "so gut".

@ nelia

ich hatte mich so gefreut, dass meine sachen endlich da waren ....... und dann diese pleite.

na ja, dann muss ich mal am wochenende in die stadt hier in MG oder in düsseldorf .... da werde ich mein geld bestimmt auch los

Hallo Freckles,

das glaube ich ganz fest, nimm dir ne Freundin mit und du wirst sehen es wird ne Menge Spaß geben. Oder vielleicht auch deinen Modebewußten Sohnemann.

Liebe Grüße

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Freckles,
    hätte auch noch nen Einkaufstipp für dich: da du ja in MG wohnst ist es doch nur ein Katzensprung nach Roermond ins Outlet. Mein absoluter Lieblingseinkaufsort!!!

Und mal ehrlich, bessere Qualität als von den beschriebenen Mängeln der HSE Moden findet frau dort allemal.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Winter_Nights Beitrag anzeigen
    Was ich bei M.Asam-Mode viel schlimmer finde ist, daß man eigentlich eine Nummer kleiner nehmen muss, da die Materialien (vor allem bei Hosen) total nachgeben. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Ich habe mehrere Hosen von Asam und nach ein paar Stunden schlabbern sie und sehen unmöglich groß aus. Das stört mich sehr! Sie bleiben nicht formstabil. Mit den Größen ist das immer so eine Sache.
    :leiderja: Das ging mir auch so. In der ersten Stunde sitzt sie noch gut und dann sieht's total schlumprig und ungepflegt aus. Einmal und nie wieder!
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    :leiderja: Das ging mir auch so. In der ersten Stunde sitzt sie noch gut und dann sieht's total schlumprig und ungepflegt aus. Einmal und nie wieder!
    Hab ich auch festgestellt - hab eine Jeans bestellt (GsD im Schlußverkauf) und die sitzt nach einer Weile einfach schlabberig! Ich trag sie halt jetzt zur Haus- und Gartenarbeit, da stört's nicht weiter (ausserdem gefällt mir der Schnitt nicht so toll, die Beine sind zu weit unten, aber eben nicht schön verlaufend im Bootcutschnitt, sondern einfach komisch).
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Amused

an dem Hosenschnitt und an den Größen könnte HSE noch arbeiten.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    an dem Hosenschnitt und an den Größen könnte HSE noch arbeiten.
    Das finde ich auch

Und das mit der Instabilität ist mir auch aufgefallen, die eine Hose von Asams, passt nur nach dem waschen wirklich gut.
    Und das Jerseykleid verliert bereits nach einmal Waschen die ersten Pailetten

Wenn man solche Preise verlangt, sollte die Qualität stimmen.
    Von Asams bin ich erst einmal kuriert.

...die Bettwäsche ist jedoch momentan jedenfalls immer noch Top.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Amused

wie jetzt echt, sind die Pailetten nicht fest gemacht? Naja hatte ich bei Ricci auch schon, aber trotzdem, so geht das nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Sie sind wohl aufgeklebt, habe ich bei anderen SHirts teilweise auch selber schon gemacht und das hat immer einwandfrei geklappt und die Miriram hatte im TV auch versichert, dass die Pailetten sehr gut halten würden
    Nur halt nicht bei mir... und reklamieren ist nach dem Waschen oft problematisch, die meißten Hersteller reden sich dann mit unsachgmäßer Reinigung heraus... auf so einen Biefkrieg habe ich jetzt keine Lust. Ich werde es einfach unter dem Punkt "Erfahrung" abhacken
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Sie sind wohl aufgeklebt, habe ich bei anderen SHirts teilweise auch selber schon gemacht und das hat immer einwandfrei geklappt und die Miriram hatte im TV auch versichert, dass die Pailetten sehr gut halten würden
    Nur halt nicht bei mir... und reklamieren ist nach dem Waschen oft problematisch, die meißten Hersteller reden sich dann mit unsachgmäßer Reinigung heraus... auf so einen Biefkrieg habe ich jetzt keine Lust. Ich werde es einfach unter dem Punkt "Erfahrung" abhacken
    wieso das kannst doch waschen. Also ichc würde da schon reklamieren, vielleicht bekommst ja eine Gutschrift oder so.
    Viele Grüsse Sonja

Normalerweise versuche ich das auch immer, z.B. bei HPC, die waren wirklich aufmerksam gewesen, guter Kundenservice... mal sehen, vielleicht verwuche ich es.
    Irgendwie fehlen mir dafür momentan die Nerven...
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Amused

Der Kundenservice bei Asam ist , aber ich glaub bei den Klamotten musst du dich bei HSE melden.

Aber ich arbeite für mein Geld und dann erwarte ich beste Qualität egal ob die sachen reduziert sind oder nicht
    Viele Grüsse Sonja

Danke für den Tip, wie gesagt, wenn ich mir einen Tritt in den Allerwertesten geb, dann klappt es vielleicht
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo, Judith zeigt jetzt schon das TAG.

Nicht ärgern nur wundern.

Aber Violablue... hier ist doch der Asam- Thread
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Aber Violablue... hier ist doch der Asam- Thread
    Bin ich denn doof? das hat man vom Gehüpfe.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Bin ich denn doof? das hat man vom Gehüpfe.

Ist mir auch schon passiert
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Amused

Na probier es einfach mal.
    Viele Grüsse Sonja

krasa-vytezi
    Besucher

huhu leute,
    ich glaube, dass ihr in diesem thread schon mal darüber gesprochen habt, allerdings, alle 1000 seiten durchzustöbern, ist für mich ein bisschen viel
    deshalb wollt ich fragen, wer von euch denn schon erfahrung mit dem pore minimizer oder dem perfekt skin gemacht hat? auch die augenmaske schaut sehr erwerbungsfreudig aus.

hab ja bisher bei noch keinem teleshoppingkosmetikanbieter zugeschlagen, aber die asams reizen mich schon gaaanz, ganz lange...